Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

DRK-Kleiderladen

Eintrag gefunden unter: Sozialdienste Münster
Wolbecker Str. 21
48155 Münster, Centrum
zur Karte
70 2 5 61   7 24  6797 74 585 5997 0046 33 484 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kulturbeauftragte

, 06.12.2022 golocal

„Bereits letztes Jahr bei unserem Besuch im Sommer musste ich an das Sprichwort "Wer hat es nicht Wer es nicht im Kopf hat, der hat es in den Beinen"! Eigentlich habe ich nach einer anderen Adresse in der Wolbecker Straße gesucht, die (aufgrund der Unkenntnis der Hausnummer :-/) gar nicht gefunden... Das nur am Rand erwähnt, weil es meine Versäumnis gewesen ist und ein anderes Thema.

Wenn man schon da ist, schaut man sich zwangsläufig um. Dabei entdeckten wir den DRK-Kleiderladen, der unweit des Bahnhofs zu finden ist. Nicht nur erst mit den Corona Einschränkungen kann es passieren, dass sich die Öffnungszeiten ändern können. Das war mehrmals beim DRK Kleiderladen der Fall gewesen. Wie toll ist es festzustellen, dass es inzwischen sie nicht nur durchgehend offen sind, sondern gleichzeitig nicht nur stundenweise! Diese Info halte ich für wichtig, weil zuerst vor Jahren ich vor verschlossenen Türen gestanden habe. Das ist passiert, als ich es wir es auf "später" verschoben habe! Diesmal im Sommer habe ich bei der Ankunft daran gedacht und sind dort eingekehrt.

Eine Kleiderkammer kann für den Fluchtreflex verantwortlich sein. Bisweilen weil es in der hintersten Kammer oder im feuchtesten Keller (kenne ich aus eigener Erfahrung) zu verorten ist! Wenn die Bedienung auch noch einen von oben herab behandelt, dann finde ich, ist fremdschämen angebracht!

Zum Glück sind das meine persönliche "Geister", die nichts mit diesem Geschäft zu tun haben, wie wir es feststellen konnten! Es besteht nur aus einem kleinen Raum, der reichlich gut erhaltene Kleidung bietet zu Preisen, die nicht zu toppen sind.

Das einzige Nachteil bei diesem barrierefreiem Verkaufsraum ist, dass es sehr voll gestellt ist. Im Gegensatz zu dem anderen Second Hand Laden in der besagten Straße ist, dass alles übersichtlich sortiert ist! Jede Größe ist in den Regalen / auf den Hängestangen einsehbar! Wirklich klasse! Von dem erwähnten Mief der vergleichbaren Adressen keine Spur, eher nach dem Waschmittel & Co!

Auch bei der Bedienung gab es keinen Grund zu meckern! Die ehrenamtlichen Damen waren alle sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein! So macht stöbern richtig Spaß! Wenn wir erneut nach Münster kommen sollten, werden wir es besuchen. Aus meiner Sicht war es für mich ein interessante Entdeckung, der zugleich mein Favorit ist. Das soll aber schon aus dem Grund kein weißer Fleck hier bleiben! Am besten selbst in Augenschein nehmen! Es lohnt sich definitiv! Meine beste Empfehlung oben drauf!
Weiterlesen Text ausblenden

Bggbie6zxgwexrqrtu7g1fng xmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis