Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schnitzler GmbH, Modehaus

Eintrag gefunden unter: Mode Münster
Prinzipalmarkt 40
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 4 14 90-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

DocEagle

, 10.07.2021 golocal

„Habe dort eine Lala Berlin-Tasche gekauft! Ich habe den regulären Preis bezahlt, um dann nach Erhalt auf dem Etikett, dass das Modehaus Schnitzler daran angebracht hat, zu sehen, dass die Tasche eigentlich schon um 20 Euro reduziert war.Weiterlesen Text ausblenden

g3Bewerstiq05ung y5meldex 1an

Daniel B.

, 25.03.2015 Yelp

„Jaha! Hier herrscht noch die echte, alte, aufrichtige Schule!

Das Personal ist sehr zuvorkommend, hat eine bestimmte Eloquenz und ist ...mehr

Beilzlwesprtunmj g mgmeldnen
* * *

Kinderschokolade1

, 21.05.2013 golocal

„Ein schöner Laden mit gutem und vielseitigem Sortiment. Zudem sind die Verkäuferinnen sehr nett und hilfsbereit.
Leider wird aber oftmals Ware aus den vergangenen Jahren als aktuelle Kollektion deklariert, auch wenn diverse Größen bereits fehlen. Zudem teilweise sehr überteuert, als anderswo.

Insgesamt aber durchaus ein Laden zum Vorbeischauen!
Weiterlesen Text ausblenden

4m7Beolwertundg m3wyceldetgcn

Qype User (ich-li…)

, 06.06.2009 Yelp

„Ein echtes Fachgeschäft.
Toll, dass es solche Orte noch gibt.
Besser als jedes Kleiderkaufhaus wie die mit A oder P und beide danach ein ...mehr

8Bewuertuisng mlelt den

Gregor R.

, 12.10.2008 Yelp

„Fast 80 Beiträge habe ich hier bei Oype geschrieben. Dieser ist der erste, bei dem ich lieber 6 oder 7 Sterne, statt der möglichen ...mehr

36iB3j16ewe7a8rutung meldkqpen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Modehaus, Damen- u. Herrensportswear

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis