Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autosattlerei Mertens

Eintrag gefunden unter: Möbel Münster
Mersmannsstiege 31
48163 Münster, Geist
zur Karte
0251 76 24 95 30

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 11880

„saubere, preiswerte Arbeit - freundlicher, zuvorkommender...mehr

B ewg43gertujilng lm4elden
* * * * *

Gabriele Pötter

, 03.12.2019 golocal

„Immer gerne wieder netter Kontakt.
Gute und saubere Arbeit.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt

qpk8Beweuzrtitung inme2lden
*

Jan-Eric Körner

, 12.11.2019 golocal

„Wie bei der Bewertung von m.lay, wurde 4 Wochen lang vertröstet, dann habe ich mein Fahrzeug abgeholt, ohne das was gemacht wurde. Ein Stern ist noch zuviel, haben nichts dazu gelernt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5r2vsltunghvfp 3hfrmeldean1gn
* * * * *

Soulfun

, 02.10.2019 golocal

„Hat mein Motorradsitz neu aufgebaut. Gnadenlos gute Arbeit

Bewh2rertb0ucu28ng meal den
* * * * *

anonymous

, 16.01.2018 11880

„Ich habe bei meinem Auto die Sitzheizung erneuern lassen und bin sehr zufrieden. Zuvor war ich mit d...mehr

Be49kwme11ertkun3g melden
*

m.lay

, 21.07.2015 golocal

„Hatte bereits ein Angebot für eine neues Verdeck meines Saab 900 und war deswegen mit dem Wagen persönlich bei Fa. Mertens. Danach habe ich viermal angerufen um einen Termin zu erhalten. Immer wurde ich von der Senior- Chefin vertröstet, man würde sich melden, was nicht geschah. Werde das Verdeck jetzt in Osnabrück wechseln lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweurrxtzt5ou5qngf83 melden
*

anonymous

, 05.03.2013 11880

„Nicht zu empfehlen!!! Als ich anfang Januar bei der Autopolsterei/Sattlerei Mertens anrief um an mei...mehr

B1nz ew0ervtung7v1a melde en

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auto- und Möbelpolsterei, Autosattlerei + Möbelpolsterei

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis