Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Möllers Arndt Dr.med.

Salzstr. 54
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 4 46 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 0592 5 1 2 7844 07 90 593 43  8 272

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

srosner

, 31.07.2014 golocal

„Eigentlich bin ich eher durch Zufall bei Herrn Dr. Möllers gelandet, da ich nicht mitbekommen habe, dass Herr Dr. Junker die Praxis übergeben hat.
Seit fast 20 Jahren bin ich Nasenspray-abhängig bis Herr Dr. Möllers mit ein Cortison-haltiges Nasenspray verschrieben hat!!! Dieses habe ich gut 2 Wochen genommen und seit 2 Tagen benutze ich gar kein Nasenspray mehr. Das ist der Hammer!!!
Ausreichend Zeit hat er sich übrigens auch genommen, was vielleicht auch daran liegt, dass noch nicht soviel los war.
Egal, ich bin suuuuper zufrieden und gehe gerne wieder hin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bes9w22rerlbkxtumngbmm melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis