Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Steber Markus Zahnarzt Praxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte München
Kürnbergstr. 36
81369 München, Sendling-Westpark
zur Karte
089 7 60 15 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 74 31 68 16

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
13:00 17:30

Dienstag

08:30 12:00
13:00 17:30

Donnerstag

08:30 12:00
13:00 17:30

Freitag

08:30 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (15 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tadeusz Blaszczyk

, 02.04.2023 golocal

„Beste Zahnarzt den ich in meinem 65 Jahren erlebt habe, ein Fachmann arbeitet sehr gründlich und es gibt nichts zu beanstanden.

Bewertfuwnd9g melldruvfen
* * * * *

Vanessa Seibold

, 15.12.2020 golocal

„Ich schreibe im Namen meiner Schwiegermama. Herr Doktor Steber ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der sich gut um seine Patienten kümmert. Ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben. Mir wurde auch sofort geholfen. Die Helferinnen waren sehr nett und gut gelaunt.Weiterlesen Text ausblenden

tlkBewertungq9f me0nvlard9cen
*

Messi Messi

, 01.09.2017 golocal

„Ich würde gerne 0 Sterne geben, aber die Möglichkeit besteht nicht. Ich war früher bei ihm(Dr. Steber). Ich verstehe nicht wie ein solche Person nur Doktor sein kann, der eine eigene Praxis hat. Früher war ich bei ihm, aber ich wusste nicht, dass er so schlecht ist. Man geht zu einem Arzt, um sich wohl zu fühlen und gut behandelt zu werden. Ich bin kein Arzt und habe natürlich wie jeder und jede keine Ahnung, was der Arzt macht. Man denkt sich immer: Der Arzt wird mich "gesünder" machen und meine Schmerzen verringern. Ich habe mich an seine Lachen geirrt. Er hat immer mit mir gelacht und ich dachte, dass ich in guten Händen bin. Ich wünschte ich hätte es vorher bemerkt. Sie fragen sich bestimmt, wie ich bemerkt habe, dass er mich verletzt hat. Das Wort verletzt ist sogar zu wenig: Er wollte mich töten, obwohl ich lebe. Es war folgendermaßen:
Ich war bei ihm für eine Zahnkontrolle. Bei der Zahnkontrolle hat er auf einmal gesagt, dass die Krone, die er selbst vor ein paar Jahren gemacht hat, nicht mehr am Zahn befestigt ist. Er hat die Krone aufs Tisch gelegt. Dann hat er mit der Sonde, also mit dem dünnen Stab mit einer abgewinkelten Spitze, auf mein Zahn gedrückt und mein Zahn kaputt gemacht. Eigentlich ist die Sonde dafür geeignet, dass man Zahnfleischerkrankungen und Oberflächen des Zahnarztes untersucht. Es ist einfach nur etwas wie der verlängerte Finger des Zahnarztes. Es ist nicht dafür geeignet um damit auf Zähne zu drücken. Und vor allem er ist noch ein Mann. Er kann und hat auch auf mein Zahn extra Druck ausgeübt. Ich habe sehr geschrien. Meine Geschrei konnte man in den anderen Zimmern hören. Dann hat er gesagt, dass mein Zahn kaputt ist. Kein Wunder, wenn man so fest drückt, sodass meine Stimme in den anderen Zimmern hörbar ist, dann wird bei jedem der Zahn kaputt. Ich war so schockiert und konnte nichts anderes machen als weinen. Ich ging zum Professor und musste mein Zahn ziehen lassen. Diese Situation wünsche ich für keinen. Doch die Geschichte ist nicht zu Ende. Nachdem ich Wochen lang Schmerzen hatte, ging ich zum Implantologen. Wie wir alle schon wissen kostet ein Implantat mehrere Tausende Euros. Schon das günstige Implantat kostet 2000EUR. Da beim Zahnziehen auch noch ein Teil des Knochens entfernt werden musste, brauche ich nochmal ein Knochenaufbau, was auch nochmal mindestens 1300EUR kostet. Ich spreche jetzt zwar von der materiellen Seite, aber die Behandlung tun auch weh und schmerzen. Dieses Stress reicht schon und dann auch noch materielle Seite. Keiner wäre in meiner Position bzw. Situation. Alles nur wegen diesem "Dr". Doch der Implantologe hat auch noch gesagt, dass ich eine neue Wurzelbehandlung brauche, denn vor 10 Jahren wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, die falsch gemacht wurde. Seit ich in Deutschland bin, war ich in keinem Arzt außer bei ihm. Also ich verstehe nicht. Ich wusste nicht mal Bescheid, dass bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht wurde. Ich bin ein Mensch und habe das Recht zu wissen, was er bei mir macht. Wegen der Wurzelbehandlung musste ich auch noch 1000EUR hergeben und diesen Stress und die Schmerzen drei Sitzungen erleben. Wie gesagt, keiner wäre in dieser Situation. Ich habe vor zum Rechtsanwalt zu gehen. Ein solcher Arzt darf nicht Menschen behandeln. Ich muss jetzt sogar noch meine Füllungen auswechseln. Er benutzt chinesische Materialien, die immer ausgewechselt werden müssen. ???
Ich habe jetzt eine Füllung, die man weder sieht, d.h. keiner kann das bemerken, noch wurden chinesische Materialien benutzt. Wie gesagt, ich habe vor zum Rechtsanwalt zu gehen. Ich will auch, dass die Verischerungskammer Bayern gegen ihn etwas macht. Meine Empfehlung für euch ist nicht zu ihm zu gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

pp60Bzewemwrtung me4d ldedrn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2013 DocInsider

„Kein Text

2mwBp1ep77weretungeso8 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnmedizin

Steber Markus Zahnarzt Praxis

Steber Markus Zahnarzt Praxis in München-Sendling-Westpark erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 7 60 15 98. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Steber Markus Zahnarzt Praxis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Steber Markus Zahnarzt Praxis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Steber Markus Zahnarzt Praxis auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Steber Markus Zahnarzt Praxis in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis