Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Aigner Gabriele Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte München
Roseebgvnu2rakaval4q yi8erplaohzttz 4117
1968 21 029 62 2 5 Mqa5ül92uncuhen, iBfsogenmnha8uusen
zur Karte
00 8 459 366  9 4 1 0  0 147  06 378 48 66 8278 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

sebbe_munich

, 04.03.2011 golocal

„Ich muss gestehen ich habe ein wenig Angst vorm Zahnarzt … wie wohl die meisten Menschen. ;-) Da ich ursprünglich nicht aus München komme, war mein Mut mir hier einen neuen Zahnarzt zu suchen, nicht allzu groß. Irgendwann muss es aber nun mal sein, also habe ich bei Dr. Aigner einen Termin gemacht und ich muss sagen: Meine Angst war vollkommen unbegründet. Zwar hat sie mir eine Füllung verpasst, aber das ist nun mal ihr Job. ;-) Ich war sehr zufrieden und werde sicher wieder zu ihr gehen. Weiterlesen Text ausblenden

Besnwg97zeccr 9tung meqblden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2011 DocInsider

„Danke für die schönen Frontzähne. Wie immer toller Service.

lhBbue qbwertungt8kj meld7jlken
* * * * *

anonymous

, 03.12.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewev eprtu8ng6 mqbelxjbden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2010 DocInsider

„Kein Text

rBxvfewe707kr25v5tung meldyii3en
* * * * *

anonymous

, 10.08.2010 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. Aigner hat mir super Veneers gemacht. Tolle Versorgung, nettes Team und kaum Wartezeiten.

Bewe62srtung mba eldd2ew4zn

Qype User (xaverf…)

, 21.04.2010 Yelp

„Dr. Görgner hat mich in Vertretung von Frau Dr. Aigner behandelt. Ich wurde schnell, freundlich und kompetent versorgt. Kann Praxis , Arzt ...mehr

4wBm0kew36jeerpvtabdung melden

Qype User (Raudib…)

, 05.09.2009 Yelp

„Als ich genauere Auskunft zur Behandlung und zur Kostenaufstellung haben wollte, reagierte der ZA ungehalten und forderte mich schließlich ...mehr

Bew61erb7tugl0gng 8xlrmwjoelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2008 KennstDuEinen.de

„Mit Fr. Dr. Aigner habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie ist sehr freundlich und herzlich und ...mehr

oBew1e0ezbh1rrx2tung6 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Termine nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    Behandlungen in Vollnarkose, Bleaching, Implantologie, Individualprophylaxe, Invisalign, Keramikinlays, Knirschschienen, Parodontitistherapie, Parodontologie, Prophylaxe, Vollkeramikkronen, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz auf Implantaten, Zahnreinigung, digitale Zahnmedizin, digitale Zanmedizin, professionelle Zahnreinigung, ästhetische Zahnheilkunde

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis