Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

& Partner Wirtschaftsprüfer Steuerber.München mbB Wirtschaftsprüfer

Eintrag gefunden unter: Wirtschaftsprüfung München
Ridlerstr. 33
80339 München, Schwanthalerhöhe
zur Karte
089 5 99 76 79-3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

& Partner Wirtschaftsprüfer Steuerber.München mbB Wirtschaftsprüfer

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
13:00 18:00

Dienstag

08:30 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

08:30 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

08:30 12:00
13:00 18:00

Freitag

08:30 12:00
13:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Fahn Wirtschaftsprüfer
Rqz7izdlerst2grc . 793113
08 0 493 563 9 7lxms3tmnchepiin, lsSzemchwanw35ttn3halerhöj7he
30 308 089 94 985 71  9 7649 166 467 6 2 7 99 - 05 6 65

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 58 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (53 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 30.10.2023 Meinungsmeister
Kompetenz: 5.0 Beratung & Freundlichkeit: 5.0 Weiterempfehlung : 5.0

„Mit Service und Betreuung bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Kanzlei weiterempfehlen.

21tyBn2ewf0eo7rxrtung irh0melden

Michael R.

, 19.01.2023 Yelp

„Sehr guter Steuerberater. Herr Fahn nimmt sich viel Zeit für Beratung.

Bpyd7ean7wen2ixrtulng me69p1lden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Man erkennt, dass in der Kanzlei Fahn & Partner ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht und die ...mehr

Bewertn45ou8rh nuzp g mevu4dld0v zen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren werden wir in der Steuerkanzlei mit unserer GmbH hervorragend betreut. Ein ...mehr

bm9Bec30wexirtung6lk meldeqix9n
* * * * *

4me

, 01.06.2021 golocal

„Kurz gesagt: Immer wieder zuverlässig und sehr kompetent. Beratung und Umsetzung ist eine wichtige Eigenschaft auf die man sich hier verlassen kann.

y13Becywert7fumungf m2oelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wollte wie bisher zu meinem Lohnsteuerhilfeverein, dort hat man mir aber mitgeteilt, dass sie ...mehr

Bebwertu8 niwkg meldemetwsbn
* * * * *

anonymous

, 01.07.2019 KennstDuEinen.de

„Mein bisheriger Steuerberater hat uns an die Kanzlei zu Hr. Fahn weiterempfohlen, da unser ...mehr

Bgxehwerltung mj0heldegn
* * * * *

GmbH-Beratung

, 20.06.2017 golocal

„Wir haben für unsere Steuerthemen bei drei im Internet empfohlenen Kanzleien angefragt. Die Erstberatung von Herrn Fahn hat uns aber mit Abstand am besten gefallen und durch besondere Fachkompetenz überzeugt. Er hat uns auch als einziger über die Honorare sehr detailliert informiert und ganz offen mitgeteilt, dass er teurer als unser bisheriger Steuerberater sein wird. Im zweiten Termin wurde bereits alles sehr konkret und die Beratung war sehr sehr hilfreich. Wenn das Niveau so gehalten werden kann, dann freuen wir uns auf diese Zusammenarbeit.Weiterlesen Text ausblenden

tBewe1rpktungtzkg xmelden
* * * * *

info1927

, 03.02.2017 golocal

„Private Steuererklärung und für meine Gesellschaft: In der Kanzlei Fahn bekommt man immer sehr kompetente Beratung und Informationen. Die Abwicklung wird modern und unkompliziert gehandhabt. Komplexe Zusammenhänge und Steuergesetze werden an Fallbeispielen "kundenfreundlich" erklärt. Bester Service und kundenfreundlicher Umgang. Sehr empfehlenswertWeiterlesen Text ausblenden

tiBeh9p4wpcg enrtung mel2cxsden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Private Steuererklärung und für meine Gesellschaft: In der Kanzlei Fahn bekommt man immer sehr ...mehr

Byhegwe2rtung maxeeldzrsen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir werden von Hr. Fahn steuerlich ausgezeichnet beraten. Die anschließende Betreuung durch ihn und ...mehr

Bewe srtltcfun0g meiroylde76n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2016 KennstDuEinen.de

„Hr. Fahn berät uns schon mehrere Jahre. Wir sind mit der Beratung seit Jahren sehr zufrieden ...mehr

B4fp6ewerteds5uingun me flden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Empfehlung der Kanzlei Fahn auf dieser Seite kann ich nur bestätigen. Wir wurden von Hr. Fahn ...mehr

zl7xBewertung smetlb5bedej9n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 KennstDuEinen.de

„Nach einem offenen und ehrlichen Erstgespräch konnten wir für unser Unternehmen einen Eindruck ...mehr

Bhmge2gwerdbtung dmeldezn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Die fachliche wie persönliche Betreuung durch Hr. Fahn und seinen Mitarbeiterinnen ist für mich und ...mehr

Bewertung ju6mrzreplduwemj95n
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Hr. Fahn zu einer Strategieberatung für meine GmbH. Hervorragend. Der Mann hat echt was ...mehr

Buewe3reitun2g mcmtelden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Kanzlei von Hr. Fahn für Unternehmen mit ca. 15 Mitarbeitern und 3, 3 Mio. Umsatz sehr ...mehr

Bewhwerlqmrtdeunpcxcg merlden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit unserer GmbH seit Gründung einen seriösen und kompetenten Steuerberater gesucht. ...mehr

B0nr ewertunggaiv an1bmelid1xmen
* * * * *

anonymous

, 03.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich überlasse der Kanzlei Robert Fahn nicht nur die Steuern meines Unternehmens (GmbH), sondern ...mehr

Bewvtae0ee2rtgitaung me ill376den
* * * * *

anonymous

, 30.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Kanzlei Fahn kann ich nur bestens empfehlen. Seit unserer GmbH-Gründung werden wir bestens ...mehr

Be 1wertungxnm fnmleld885en
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ganz hervorragend. Herrn Fahn und seine Mitarbeiterinnen kann ich nur weiterempfehlen. Er ist sehr ...mehr

iBewye7urtung melrbde3ul5n
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung für meine GmbH und mich als Geschäftsführer ist perfekt.

q5Bewe6rtungf ybmeldei6en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Man kann mit Hr. Fahn aktuelle Probleme sehr gut besprechen und bekommt sinnvolle Optionen sowie ...mehr

iyBewertungor mjeut9plkden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2014 KennstDuEinen.de

„Nach ca. 2 Jahren als Kunde in der Kanzlei Fahn sind wir mit unserer GmbH (Umsatz ca. 2 Mio. ...mehr

meBe3kr7wrer5stung m5p1elden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind vor mehreren Jahren als GmbH-Existenzgründer zu Hr. Fahn gekommen und schon damals bestens ...mehr

vBemm64werpcmtu5vng meldwsllen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Fahn hat mich total begeistert! Er berücksichtigt unglaublich viele Details, von deren ...mehr

Bwute7we4ubrtunng me3noelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Fahn wurde uns für die Beratung unserer GmbH von 2 Personen, die sich nicht kennen empfohlen. ...mehr

Bewer0tk5ung vme45jsld1n8sen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die Steuerkanzlei Fahn hat immer den Blick auch in die Zukunft gerichtet und beachtet die ...mehr

Bveweh4rtung 2melxdxy7fen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich erhielt von Herrn Fahn immer wieder eine sehr ansprechende, zielführende Steuerberatung, die ...mehr

B6ineweub3nrtjxucvn5fg melden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2013 KennstDuEinen.de

„Als Geschäftsführer einer kleinen GmbH spreche ich an dieser Stelle für Herrn Fahn ein ganz grosses ...mehr

Bew81ue5artung6c3 zkmeldd7en
* * * * *

anonymous

, 04.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnet! ! Schnell und sehr kompetent sowie äußerst zuverlässig. Man kümmert sich in der ...mehr

Bebwer1 t 8ungr7v melpqcden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die steuerliche Beratung für unsere GmbH durch Herrn Fahn war hervorragend, sehr verständlich und ...mehr

Bewieo4wrzatunhrg melfden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Steuerrecht verständlich gemacht. Herr Fahn konnte mir meine Steuerthemen so anschaulich erklären, ...mehr

Bewerp9dtlung l7amel8wde5957n
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Die Steuererklärung für unser Vermietungsobjekt wurde von Hr. Fahn mit allen Rückfragen für die ...mehr

jcBewertunltog dxmelxdrren
* * * * *

anonymous

, 10.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Qualität der Arbeit, als auch mit der kompetenten Beratung höchst zufrieden und ...mehr

Bzeowert0bung meldpe5dec7kn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Wer es genau wissen will ist bei Herrn Fahn an der richtigen Adresse. Fachkundige SteuerBERATUNG ...mehr

Bwewercbtungkh pmmel08 den
* * * * *

anonymous

, 19.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ein sehr freundliches und zupackendes Team. In allen Steuerfragen erweisen sich die Mitarbeiter in ...mehr

keBewer0tuvn05g meld6en
* * * * *

anonymous

, 29.03.2013 KennstDuEinen.de

„Jetzt hat es auch uns erwischt. Unser Steuerberater stellte fest, dass wir jetzt mit unserer GmbH ...mehr

Biq31eweq4rtuuflnzawg d2mmelden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2013 KennstDuEinen.de

„Seit drei Jahren fühle ich mich mit der Beratung und Erstellung meiner Steuererklärungen durch ...mehr

Beweadrtf2k2un0v4g meltpx2d12en
* * * * *

anonymous

, 05.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich genieße seit mehreren Jahren von Herrn Fahn eine perfekte Steuerberatung, Erstellung meines ...mehr

aBeweu1whrtuuvnuvhg meldab9en
* * * * *

anonymous

, 10.01.2013 KennstDuEinen.de

„Als Einzelunternehmer lasse ich sowohl meine Buchhaltung, Jahresabschluss und Steuererklärungen von ...mehr

B9a8emweu3vrtung8gey mzzelden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2013 KennstDuEinen.de

„Wir werden seit vielen Jahren von Herr Fahn steuerlich beraten und sind sehr zufrieden. ...mehr

Bewerteaeyung9 51me1flde80n
* * * * *

anonymous

, 29.12.2012 KennstDuEinen.de

„Durch die Sitzverlagerung unseres Unternehmens Mitte 2011 nach München suchten wir einen neuen ...mehr

B23t0ewernwtunvbg912 meldlden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere GbR in eine GmbH umgewandelt. Die Beratung und Betreuung in der Kanzlei Fahn war ...mehr

x8Bo4jewertudth4ng7u1 meldecn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 KennstDuEinen.de

„Besonders bedanke ich mich bei Frau Rinne, die mir so gut bei meinen Steuersachen geholfen hat.

Bqt3cen50werbmtung6bf meldw68en
* * * * *

Zufriedener Mandant

, 08.11.2012 golocal

„Wir sind seit 2006 Mandanten von Hr. Fahn.
Damals kamen wir als Existenzgründer und heute sind wir eine GmbH mit 27 Mitarbeitern.
Diese Entwicklung haben wir zu einem wesentlichen Teil der außerordentlich guten Beratung und dem perfekten Rechnungswesen durch Hr. Fahn zu verdanken.
In guten wie in schlechten Zeiten war und ist uns sein Rat sehr wertvoll!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertxr73ungl mze5dldds1en
* * * * *

anonymous

, 01.11.2012 KennstDuEinen.de

„Unsere GmbH benötigt den Jahresabschluss in zwei Sprachen. In der Kanzlei Fahn werden die ...mehr

Bwewer7t4p7punvy9g m m54elden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2012 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei der Gründung unserer GmbH war sehr professionell, verständlich und zügig. Die neu ...mehr

Begowertu9rng 4uvmel6pdecy0rn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen richtigen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer getroffen. Er ist der beste ...mehr

Berwe5r0 7st fxung mez3lden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Beratung durch Hr. Fahn sehr zufrieden. Wir erstellen unsere Buchhaltung und Löhne ...mehr

nhBewex 7r vtung kmem wlden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Fahn ist ein erfahrener, kompetenter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Ich bin sehr ...mehr

Bewe90rr5dtuntotg meld913e n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 2006 Mandanten von Hr. Fahn. Damals als Existenzgründer, heute als GmbH mit 27 ...mehr

Bewertmjnjung1v dfmy8m4eldhen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben seit 4 Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Betreuung unserer Buchhaltung und den Lohn- ...mehr

Bewertu xn68g6 mezld1o5qen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2011 KennstDuEinen.de

„Die Steuerkanzlei Fahn ist eine sehr kompetente und fachlich breit aufgestellte ...mehr

Bewhfoertungl ymelzpxdeqn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung mit fundierten Kenntnissen auch im ...mehr

Bew5icerdtung mesvalvzdern
* * * * *

anonymous

, 19.06.2010 KennstDuEinen.de

„Bei der Kanzlei Fahn fühle ich mich mit meinen steuerlichen Problemen immer sehr gut aufgehoben. ...mehr

Bewertun3hyg mwmneivlw89bden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2010 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich mich schon einige Jahre mit den Antworten auf meine Fragen bei der Kanzlei Fahn in ...mehr

tcBeciweohrnrtung 5smjfelden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2010 KennstDuEinen.de

„Herr Fahn geht sehr gut auf seinen Mandanten ein. Seine Lösungs-Vorschläge sind sehr praxisnah und ...mehr

B7wewertungzk mo t4eholzden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2010 KennstDuEinen.de

„Die Existenzgründung und anschliessende GmbH-Gründung wurde hervorragend begleitet. Die weiterhin ...mehr

mBewe1p5krtun6vgaci meol6lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Steuerberater, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfer

& Partner Wirtschaftsprüfer Steuerber.München mbB Wirtschaftsprüfer

& Partner Wirtschaftsprüfer Steuerber.München mbB Wirtschaftsprüfer in München-Schwanthalerhöhe erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 5 99 76 79-3. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerber.München mbB Wirtschaftsprüfer an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerber.München mbB Wirtschaftsprüfer nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerber.München mbB Wirtschaftsprüfer auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerber.München mbB Wirtschaftsprüfer in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis