Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AK Elektro-Hausgeräte GmbH

Eintrag gefunden unter: Haus- und Küchengeräte München
Albert-Roßhaupter-Str. 69
81369 München, Sendling-Westpark
zur Karte
089 72 65 69 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
13:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
13:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

janger

, 08.09.2020 golocal

„Der Techniker hat beim Austausch eines kleinen, kaputten Teils unserer MIELE Waschmaschine einen Kurzschluss verursacht. Sie haben die Waschmaschine daraufhin abgeholt und mir auf mein Drängen hin ein URALTES Leihgerät überlassen. Nachdem rauskam, dass sie die komplette Elektronik geschrottet haben, wurde uns angeboten, ein Neugerät zu bekommen gegen "Aufpreis". Dieser "Aufpreis" stellte sich als nahezu NEUPREIS raus, es wurde uns ein Nachlass von knapp 300 EUR auf eine MIELE Maschine im Wert von über 1000 EUR angeboten - nachdem unsere knapp drei Jahre alte MIELE Maschine doch von AK Elektro selbst erst kaputt gemacht wurde! Nach unserem Hinweis, dass das wohl ein Witz sei, entschied sich AK Elektro die alte Maschine doch reparieren zu wollen. Nach wochenlangem Hinhalten haben wir diese nun wieder. NIE WIEDER AK Elektro!Weiterlesen Text ausblenden

Bcewertuxankg m5seldikhen
* * * *

SonjaMuenchen

, 08.11.2017 golocal

„Ein paar Feiertage stehen an (Weihnachten 2016) und es sind Gäste angekündigt.
Viele gemeinsame Mahlzeiten und somit viel Geschirr ist vorprogrammiert.
Ein paar Tage vorher fällt der Geschirrspüler aus.
Zu den eh schon vielen Vorbereitungen kommt das mehr als ungelegen. Aber das ist schließlich Murphy's Gesetz.
Erstmal den Schaden der Versicherung melden, die wollen natürlich einen Kostenvoranschlag.
Auf die Schnelle auch eine Firma gefunden, die zeitnah vorbeikommt, nämlich AK Elektro Hausgeräte GmbH.
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat dann einen Tag später dokumentiert, dass das Gerät einen wirtschaftlichen Totalschaden hat, da eine Reparatur teurer wäre als ein neues Gerät.
Schnell noch ein Angebot bekommen für ein Ersatzgerät.
Alles zur Versicherung geschickt und einen Tag später kam dann schon die Genehmigung, ein neues Gerät zu kaufen.
Am 23.12. mittags wurde das Gerät geliefert und installiert und Weihnachten konnte kommen.

Der eine der Chefs, der den Schaden dokumentiert hat und auch die Dame im Verkauf im Ladengeschäft: Super nett und freundlich.
Der Laden recht klein und man fühlt sich ein klein wenig wie in einem Lager.
Aber alles sauber.
Preislich wohl im Schnitt um 10% teurer als bei den großen Elektro-Ketten, aber dafür ein sehr guter Service.

Einziges Manko:
Die beiden Herren, die das Gerät gebracht und installiert haben sind zwar sehr nett gewesen, haben aber durch die Blume so extrem nach Trinkgeld gebettelt, dass es schon echt unangenehm war.
Weiterlesen Text ausblenden

mp3xBgewerf2j0tuxkng meldekwn

Sonja M.

, 08.11.2017 Yelp

„Ein paar Feiertage stehen an (Weihnachten 2016) und es sind Gäste angekündigt.
Viele gemeinsame Mahlzeiten und somit viel Geschirr ist ...mehr

cneBewwudertungx6g 4 sjmeldufaen
*

lotta Na

, 06.06.2016 golocal

„Habe 2012 eine maschine dort gekauft, nach 3 monaten war sie das erste mal defekt. teil wurde nach wochen warten zugeschickt (in der zeit konnte ich nicht waschen) es dauerte keine 3 monate war dasselbe teil wieder defekt. wieder das teil ausgetauscht (welches wieder wochen dauerte) nach ein paar monaten war dasselbe tel wieder defekt. habe die waschmaschine daraufhin reklamiert und nach 2 monaten die ich nicht waschen konnte eine ersatzmaschine bekommen. da die vorige wieder repariert werden musste. nach monaten wartens, habe ich angefragt, wann ich meine maschine wieder bekäme, hies es das ersatzteil wäre nicht lieferbar.
es dauerte nicht lange da war auch die ersatzmaschine defekt, welches ich reklamierte. dieses spiel ging über 2 jahre, ls auch die ersatzmashine das 2. mal defekt war machte ich von kaufrücktritt gebrauch. die maschine habe ich nie wieder gesehen. der verkäufer bot mir 100EUR an (maschine wurde für knapp 300EUR gekauft)

seitdem liegt das bei gericht. verkäufer behauptet maschine wäre bei ihm auf lager, als ich ein logistikunternehmen hinschickte um sie abzuholen war die maschine nicht auffindbar.

strafantrag wurde gestellt.
Weiterlesen Text ausblenden

b4w4Bewertunqgl0b meyalde2d n
* * * * *

MUCII

, 01.03.2016 golocal

„Wir hatten die AK-Elektro-Hausgeräte GmbH mit dem Einbau eines autarken Induktionskochfelds beauftragt. Der Techniker kam pünktlich, war sehr kompetent und hat sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Sollten wir wieder etwas mit Haushaltsgeräten erledigen müssen, werden wir gerne wieder auf die AK-Elektro-Hausgeräte GmbH zurückgreifen.Weiterlesen Text ausblenden

Bux8eewertunge wme xv ldeosn
*

Arben

, 26.05.2015 golocal

„Mein Whirlpool-Trockner war defekt. Ich habe telefonisch beschrieben, was passiert war. Dieses Problem war in diversen Foren schon allgemein bekannt, dass die Elektronik irgendwann einfach den Geist aufgibt. Nachdem jemand von der Firma AK Elektro dann bei uns war, wurde eben mitgeteilt, dass die Reparatur nicht möglich sei. Es könne höchstens für 300 EUR die Elektronikeinheit ausgetauscht werden. Super. Gedauert hat das 1-2 Minuten.
Danach habe ich jemanden im Internet gefunden über ebay Kleinanzeigen, der die Elektronik neu verlötet für 35 EUR. Wieso sollte AK Elektro das nicht auch schaffen??
Am Ende wurde mir von der Firma noch angeboten, dass ich ein Gerät bei denen kaufe.
Abschließend zu der Firma AK Elektro kann ich sagen:
- Grundsätzlich holen die beim Kunden einfach ihr Geld ab ohne nennenswerte Gegenleistung.
- Und sie probieren in diesem Zuge noch ein Geschäft mit dem Verkauf von neuer Ware zu machen.
Schlecht
Weiterlesen Text ausblenden

Bjedw3sufertun1ygg mehyqlden
*

designum

, 10.06.2014 golocal

„Mein Kühlschrank von Ikea war defekt. Daraufhin habe ich die AK-Elektro-Hausgeräte angerufen und mein Problem geschildert. Am Telefon wurde mir gesagt, dass eine Reparatur wahrscheinlich möglich ist. Daraufhin haben wir ein Service-Termin vereinbart. Dieser kam bereits eine Stunde früher als vereinbart um 8:00 Uhr. Dann hat er die Kühlschranktür geöffnet, kurz reingeschaut, und gesagt: das können Sie vergessen, es ist kaputt, besorgen Sie sich ein neues! Nun, soweit war ich auch.

Daraufhin habe ich mich über den Service beschwert, da man mir dies auch telefonisch hätte sagen können. Ich hatte am Telefon exakt beschrieben, wie es zum Ausfall kam etc. Die Tür öffnen, und feststellen, dass es kaputt ist, ist für mich kein Service!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bmv4e7v7wepzfrrtu2yangi melden

Informationen

AK Elektro-Hausgeräte GmbH

AK Elektro-Hausgeräte GmbH in München-Sendling-Westpark erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 72 65 69 37. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten AK Elektro-Hausgeräte GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei AK Elektro-Hausgeräte GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von AK Elektro-Hausgeräte GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu AK Elektro-Hausgeräte GmbH in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis