In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG)

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen München
Emmy-Noether-Str. 2
80992 München, Moosach
zur Karte
50 0718 489  6 2 1 5 679 2001 - 3380 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

09:00 16:00

Sonntag

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 154 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (154 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Meike Essberger

, 11.07.2025 golocal

„Die Linie 19 sollte von Trappentreustrasse Richtung Laim fahren.
Zuerst war kein Fahrkartenkauf möglich, der Fahrscheinautomat stammte wohl aus den 80er Jahren und verlangt abgezähltes Kleingeld. Kartenzahlung nicht möglich.
Wir fuhren dann ohne Fahrschein, bis wir Müllerstrasse ausgestiegen sind. Warum die Bahn nicht auf der roten Linie entlangfuhr, ist unverständlich.
Mit dem Bus fuhren wir dann zum Marienplatz. Hier war zwar ein Fahrkartenautomat für Kartenzahlung, es gab jedoch eine verwirrende Auswahl von "Tarifbereichen" für eine simple Karte. Tageskarte sollte Tageskarte bleiben, ohne weitere Auswahl.
Weiterlesen Text ausblenden

jy 4Bewerroydtunp2wsgub9 meoolden
*

Exxacomapa

, 02.04.2025 golocal

„Die MVG bekommt es zuverlässig hin, rein gar nichts in irgend einer Form hinzubekommen.
Ich muss mir leider jeden Tag diese Art der Körperverletzung antun und kann sagen, es ist die absolute Ausnahme, dass mal irgendwas in den angegebenen Zeiten fährt. Es kommt immer zu Ausfällen, Baustellen oder Verspätungen-da lacht sogar die 3. Welt über uns.
Thema Baustelle: Wer in der Nacht meint, er könnte gegen 21:30 entspannt in die Sbahn einsteigen der hat sich getäuscht-es wird ausnahmelos immer gebaut und daher gesperrt was das Zeug hält.
Über die unverschämte Preisgestaltung bei so einem Service sag ich jetzt mal nichts...
Weiterlesen Text ausblenden

B7xscewe7yrtunovg x7melu4den
*

Ameisenhase

, 21.02.2025 golocal

„Mein Erlebnis mit der MVG Münchner Verkehrsgesellschaft mbH hat mich irritiert und enttäuscht zurückgelassen. Insbesondere die Funktionalität ihrer Apps ließ ernsthaft zu wünschen übrig. Als Fahrgast rechnet man nicht damit, dass ausgerechnet in dem Moment, in dem man kontrolliert wird, die App zur Ticket-Validierung nicht funktioniert. Darüber hinaus finde ich es unanständig, dass in solch einer Situation ein erhöhtes Beförderungsentgelt erhoben wird. Dies wurde sogar von den Kontrolleuren selbst bestätigt. Wenn ein Kunde glaubhaft nachweisen kann, dass der Fehler nicht bei ihm liegt, sollte die MVG mehr Servicequalität zeigen und kundenorientierter handeln.Weiterlesen Text ausblenden

Bewevrsactung uimeldase n
*

Coolerpilz

, 24.11.2024 golocal

„Die Erfahrung mit der MVG Münchner Verkehrsgesellschaft mbH war leider enttäuschend. Ihre Webseite, speziell die Verbindungssuche, wies auf meinem MacBook erhebliche Funktionsstörungen auf, die einen reibungslosen Ablauf stark behinderten.

Die Kundenbetreuung vor Ort, insbesondere an stark frequentierten Orten wie dem Münchner Marienplatz und dem Hauptbahnhof, ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Kundencenter waren überfüllt und es schien, als wäre nicht genügend Personal vorhanden, um die Anliegen der Kunden zufriedenstellend zu bearbeiten.

Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn in der Verbindungssuche der MVG die Option eines Zwischenhalts hinzugefügt werden könnte. Diese Funktion würde die Planung erheblich erleichtern. Ich hoffe, dass die genannten Probleme bald behoben werden, um den Service der MVG zu verbessern.
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwer53zrtung me5 dledynsjen
* * * * *

Richyeeey

, 11.10.2024 golocal

„Mvg beste!! Das Züge und Busse verspäten finde ich voll ok denn es ist ja unmöglich das es den ganzen tag perfekt ist. Es kommen immerwieder neue modelle wie z.B. Die neue u bahn der c2 zug! Ich verstehe wirklich nicht warum es so schlechte bewerungen gibt!Weiterlesen Text ausblenden

Bewrz werqjtung 4nc6meqlayden
*

München81673

, 07.10.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der MVG Münchner Verkehrsgesellschaft mbH war enttäuschend und hat mich zutiefst frustriert. Der Kundenservice war mehrfach unterirdisch und weit von dem entfernt, was ich als adäquaten Service erwarten würde.

Das Hauptproblem lag in der Unfähigkeit, mein Abo zu verlängern. Trotz mehrfacher Versuche funktionierte der Link zur Verlängerung nicht. Selbst der Chat-Bot, der als Lösung vorgesehen ist, konnte mir nicht weiterhelfen.

Als ich mich also an die Kundenhotline wandte, wurde ich mit einer ausufernden und komplizierten Erläuterung der verschiedenen Optionen konfrontiert, was schon an sich ein Ärgernis war. Doch das Schlimmste war, dass ich eine unerträgliche Wartezeit von 75 Minuten in Kauf nehmen musste. Ich fragte mich, ob vielleicht alle Mitarbeiter an der Wiesn-Grippe erkrankt waren. Es war ein rundherum frustrierendes Erlebnis.
Weiterlesen Text ausblenden

mrgyBewe8rfitung nrc mebbvlden
*

Ein golocal Nutzer

, 27.09.2024 golocal

„Nicht mal 1 Stern wert.
Zuviel abgebucht. Möchte wissen warum. Über Mvg kundenportal soll Formular erscheinen was nicht mal existiert.
Hotline Anruf zwecklos kommt nur digitale Assistent. Na dann viel Spaß.
Sehen die das denn nicht da in oberen Etagen das nicht oder wollen Sie es nicht sehen?
Weiterlesen Text ausblenden

Benwet zlrtubg5ng mg36sez0plden
* * * * *

Anja aus Rostock

, 24.08.2024 golocal

„Gestern durfte ich das Adele Konzert in München besuchen.Selten habe ich es bei Großkonzerten erlebt, dass die An-und Abreise so gut organisiert waren.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und das Organisationsteam, es war wirklich beeindruckend was da geleistet wurde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bgewertu6vns4tg vmexw9klden
*

Michi aus Minga

, 24.07.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der MVG Münchner Verkehrsgesellschaft mbH hat mich enttäuscht und frustriert. Es ist schon fast zur Normalität geworden, dass unsere Buslinie unzuverlässig ist. Ständige Ausfälle sind an der Tagesordnung und trotzdem wird in der App eine pünktliche Ankunft angezeigt. Es ist schlichtweg ärgerlich und unzufriedenstellend. Ich erwarte, dass Fahrpläne mindestens annähernd eingehalten werden. Es ist dringend Verbesserung notwendig.Weiterlesen Text ausblenden

Bkqewejrl8txzung melde46tn
* * * *

JürgenAH

, 16.07.2024 golocal

„Meine Bewertung hier für die MVG München bezieht sich jetzt einzig und alleine auf die HandyParken-App des MVG.
Ich musste die letzten Wochen 3x mit dem Auto nach München und hatte wegen dem dort alltäglichen Parkplatzchaos doch etwas Muffensausen. Im Internet vorher hatte ich etwas über diese HandyParken-App gelesen, also hab ich diese sicherheitshalber auch gleich mal installiert.
Die Bedienung der App ging nach dem Einrichten super einfach. Seitlich habe ich an Straßen geparkt, wo dies zulässig ist und mit dieser App bezahlt werden kann. Da ich nicht wusste, wie lange ich dort parken muss, habe ich "FLEX Parken" gewählt. So werden die Parkgebühren minütlich aufsummiert bis zur Tageshöchstgrenze, diese war bei mir immer 11,- EUR.
Die Zeiten, wo dort das Parken an der geparkten Stelle nichts kostet, kosten auch bei der App dann natürlich auch nichts. Also z.B. wird berechnet bis 23 Uhr, dann erst wieder weiter ab 9 Uhr.
Man darf beim Flexparken nur nicht vergessen, per App den Parkvorgang zu beenden, wenn man den Parkplatz verlässt. Sonst zahlt man eben weiter...
Super Sache, diese App, und ich fahr zukünftig viel entspannter nach München.
Weiterlesen Text ausblenden

auBevrhwegrtunh2n0g meldeaiz3n

Christiane R.

, 17.06.2024 Yelp

„MVG verwaltet mein Abo und somit mein Geld [hat Infos zu drei Bankkonten], verweigert mir als Kunden jedoch Zugang zu meinem Konto. Ich ...mehr

trBewermtung mgel9sdea5cn
*

mjffdachsmwneichi hybrid

, 12.06.2024 golocal

„Nicht zu empfehlen,bei Großveranstaltungen werden die S-Bahn Strecken Stadtauswärts gesperrt!!! Dähmlicher geht's wirklich nicht!

Be8wertppvdu8ng4v me8lden
*

UUteUterUUUUt

, 31.01.2024 golocal

„Die MVG Münchner Verkehrsgesellschaft mbH lässt leider seit Jahren sehr zu wünschen übrig. Ein allgemeines Gefühl der Unzufriedenheit liegt in der Luft, da es sich anfühlt, als hätte das gesamte Personal ständig eine schlechte Laune. Doch das ist bei weitem nicht das größte Problem. Eine konstante Flut von Betriebsstörungen, Fahrzeugausfällen, Personalmangel und Fahrzeugstörungen macht den Alltag für Pendler zur Hölle. Selbst das Wetter wird als Entschuldigung herangezogen – die Meldung von Schneefall in der U-Bahn ist kein Scherz! Notarzt- und Feuerwehreinsätze sind ebenfalls an der Tagesordnung. Es ist praktisch unmöglich, ohne ein gewisses Maß an Ärger zu reisen. Es ist leider aussichtslos, dass sich hier etwas bessert. Ach ja, für diesen "Service" ist der Preis exorbitant hoch, selbst die Hälfte des Preises ist bei weitem nicht angemessen.Weiterlesen Text ausblenden

2gilBew jezrtung meldy3ef7n
*

Ein golocal Nutzer

, 01.01.2024 golocal

„Ein Stern ist leider schon zu viel, man kann sich sehr glücklich schätzen wenn iwas fährt

Be13r8weratung menkld4l69ezdfhn
*

Bernd N717

, 09.12.2023 golocal

„Ihr seid echt der letzte Saftladen!
Streik hin oder her, man kann doch trotzdem auf zuverlässige Anzeigetafeln und Durchsagen setzen. Doch wenn nach einer halben Stunde Wartezeit am kalten S-Bahnhof Karlsplatz/Stachus, nachdem eine S-Bahn mit nur 25-minütiger Verspätung angekündigt war, und diese dann auf der Anzeige plötzlich wie von Geisterhand wieder verschwindet, kurz bevor sie hätte eintreffen sollen - da kommt man sich schon leicht vera..... vor! Jetzt kommt die nächste S-Bahn laut Ankündigung erst in 50 Minuten! Das kann doch nicht wahr sein! Ich werde wieder viel zu spät in der Arbeit am Flughafen zu erscheinen, damit weniger Stunden, weniger Gehalt - obwohl ich nach drei Stunden Schlaf extra 2 Stunden früher aufgestanden bin, um frühzeitig in der Arbeit zu sein! Laut App hätte die Bahn am Stachus übrigens um 1:37 fahren sollen ... Es ist nicht das erste Mal dieses Jahr, daß die S-Bahn München derart unzuverlässig ist. Baustellen , Streiks und irreführende Ansagen und Anzeigen. Während der einstündigen Wartezeit sind jetzt bereits mehrere Gäste wütend und kopfschüttelnd gegangen. Und ich soll hier jetzt immer noch 37 Minuten warten ... ohne mir sicher sein zu können ob die nächste S-Bahn nicht auch wieder nur Fake ist. Da ist man schon total fertig bevor man - verspätet - überhaupt in der Arbeit ist! Danke MVG, wieder eine Nacht um die Ohren geschlagen - für nichts!
Update! 3:10 ... Die nächste S-Bahn, die hätte kommen sollen, war tatsächlich schon wieder ein Fake! Da wird man als Fahrgast stundenlang hingehalten - und es tut sich nichts. Man wartet letztendlich vergeblich. Kann man auch 0 Sterne vergeben? Einer ist schon zuviel!
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwer9tunggg mzeldgen
*

Kunde -123

, 02.12.2023 golocal

„Es ist nicht klar, warum solche Unternehmen noch nicht in die Pleite gegangen sind, um ihre Kunden nicht brutal zu foltern. Heute, am 2. Dezember 2023, habe ich an der U-Bahn-Haltestelle Garching-Hochbrück 3,5 Stunden auf einen Bus gewartet. Sie sagten ständig, dass die U-Bahn wegen des schlechten Wetters nicht zu dieser Haltestelle fahren würde, aber während ich wartete, fuhren mindestens 8 Züge mit dem Schild Probefahrt vorbei. Wenn wirklich schlechtes Wetter der Grund dafür wäre, dass es keine U-Bahn gäbe, wäre es sinnvoll, dass überhaupt keine Züge fahren würden, diese aber in beide Richtungen nur leer fuhren. Nach Informationen aus dem Internet sollten Busse im Halbstundentakt fahren. Leider nichts dergleichen. Ich denke, dass es nirgendwo auf der Welt einen solchen Rückgang gibt, aber in München ist er bittere Realität. Eine absolute Schande.Weiterlesen Text ausblenden

Bew823ertuqng qmg 5eldern
*

Philipp Fahrenkrog

, 23.11.2023 golocal

„Eine Zumutung. Die Buslinie 233 ist eine einzige Katastrophen und das permanent. Seit nun mehr als einem Monat fallen mehrere Busse aus und es wird nicht kommuniziert und das obwohl man schon von einem 10-Minuten zu einem 20-Minuten Rythmus gewechselt ist. Momentan ist es eher ein 40-Minuten Rythmus. Eine fast schon wahnwitzige Frechheit. Unzuverlässigkeit wird bei dem Schuppen groß geschrieben. Schade...Weiterlesen Text ausblenden

Beiwertunvng mm2ei1ldpdgxen
*

Florian. Lindner

, 13.10.2023 golocal

„Hunds miserable

Buew529ertuevingho meqlden
*

Franz453687

, 30.09.2023 golocal

„Bahn hat sogar spät nachts große Verspätung. Die andere Bahn wartet auf die verspätete Bahn ohne Informationen. Die App zeigt das auch nicht an. Bei dem im vgl zu anderen Städten wie Wien echt schlechten Takt einfach unfassbar. Man darf nur hoffen nicht von der MVG abhängig zu sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bqepwertu7sckngdm7 melzzden
*

Marcell123

, 17.09.2023 golocal

„Für was habt ihr Kameras vor paar Tagen wurde ein 18 Jähriger über Stunden am Max-Weber-Platz vergewaltigt, die Kameras der MVG nahmen diese Schreckliche Tat über Stunden auf doch keine machte was, weder die Ubahn Wacht, der Junge Herr der zuständig was für das überwachen des Max-Weber-Platzes sollte das Arbeitsverhältnis gekündigt werden.Weiterlesen Text ausblenden

u s0Bu3kewertzulung me6xellden
*

Markus L.GVHb

, 30.08.2023 golocal

„Es wird immer schlimmer.
Ubahn fällt permanent aus.
Ständig Störungen an den Weichen.
Busse fahren an einem vorbei, wenn sie nicht wegen Personalmangel ausfallen.
Rauchende Busfahrer im Bus!!!
Das wichtigste ist, dass die Preise ständig steigen.


Ein wahres Aushängeschild für München.
Weiter so.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew44egsrtuxng mmd2kex5lden
*

Uwe3023

, 23.08.2023 golocal

„220823 + 230823
die S-Bahn, die ich gestern nutzen wollte, fiel aus wg.angeblicher Reparaturarbeiten am Gleis.
Heute bin ich daher 1/2 h früher gekommen und genau diese Bahn, die ich heute nehmen wollte, fiel auch wieder aus.
Verlässlichkeit aktuell NUR in der Insicht, dass die S-Bahn in München, die man nehmen will gerade ausfällt. Die Begründungen, die bei den Durchsagen mitgegeben werden sind wahrscheinlich alle erfunden. Die Ausfällt, von denen ich gestern schon massenhaft mitbekam, sind offensichtlich geplant und KEINE Auswirkung von aktuellen Störungen.
Empfehlung: Um einen Flieger zu erreichen daher mindestens 1-2h früher losfahren als geplant!!!
Die Situation ist unberechenbar...
Weiterlesen Text ausblenden

Bew 4qeertsu8mxng ziemeldupen
*

Ania87

, 22.08.2023 golocal

„Bus, Tram und Sbahn, im Sommer keine Klimaanlage und unerträgliche Temperaturen. Im Winter keine Heizung und somit kalt. Ständig Verspätungen oder Ausfälle wegen Persolalmangel, technischer Störung oder anderem Kram. Selbst in 3. Welt Ländern läuft das besser.Weiterlesen Text ausblenden

Bkfxeweh3rrtdunjlg mel2den
*

selemon_s@hotmail.de

, 15.08.2023 golocal

„Katastrophe. S-U-Bahnen fahren. Weltstadt München

be3hBewerchtuq0n3pyg ro8melden
*

Ro müller

, 09.08.2023 golocal

„Die Mitarbeiter sind unfreundlich, verständnislos und stellen sich selber als übermenschlich da. Als ob man als normaler Mensch nicht mal was vergisst.Also anscheinend vergessen die Mitarbeiter der MVG nie etwas. Diese menschliche Fähigkeit ist mir neu. Hinzukommt die lange Wartezeit in den Kundencentern und die fehlende Möglichkeit sich telefonisch mit jemanden außer einer künstlichen Intelligenz zu verbinden. Wie sollen zum Beispiel ältere Leute, die in der Mobilität eingeschränkt sind und keine Zugang zum Internet haben , sich bei Anliegen äußern? Das geht so einfach nicht. Von den Preisen für Fahrscheine brauchen wir gar nicht erst reden. Fast 4EUR für eine Einzelfahrt? Also bitte, wo sind wir?? Das wären 8EUR für einen Arbeitstag, mal 20 macht 160EUR nur für den Arbeitsweg!! Abgesehen davon will man privat natürlich auch mal fahren. Und die achso tollen Angebote für Vielfahrer sind natürlich ebenfalls eine echtes Schnäppchen. Einfach nur unverschämt!!Weiterlesen Text ausblenden

grcvBewertungsixf mbe1lde2mn
*

Max Hunert

, 09.08.2023 golocal

„Die Mitarbeiter sind unfreundlich, verständnislos und stellen sich selber als übermenschlich da. Als ob man als normaler Mensch nicht mal was vergisst.Also anscheinend vergessen die Mitarbeiter der MVG nie etwas. Diese menschliche Fähigkeit ist mir neu. Hinzukommt die lange Wartezeit in den Kundencentern und die fehlende Möglichkeit sich telefonisch mit jemanden außer einer künstlichen Intelligenz zu verbinden. Wie sollen zum Beispiel ältere Leute, die in der Mobilität eingeschränkt sind und keine Zugang zum Internet haben , sich bei Anliegen äußern? Das geht so einfach nicht. Von den Preisen für Fahrscheine brauchen wir gar nicht erst reden. Fast 4EUR für eine Einzelfahrt? Also bitte, wo sind wir?? Das wären 8EUR für einen Arbeitstag, mal 20 macht 160EUR nur für den Arbeitsweg!! Abgesehen davon will man privat natürlich auch mal fahren. Und die achso tollen Angebote für Vielfahrer sind natürlich ebenfalls eine echtes Schnäppchen. Einfach nur unverschämt!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2nncrtkuclng mev9lkden
*

Ivan Zubovic

, 08.08.2023 golocal

„Er ignoriert die Worte des Fahrgastes, dass sich die Türen des Buszuges nicht öffnen ließen. Er fährt sehr schnell und unsicher. Er war am 08.08.2023 um 19:11 Uhr in der Brudermühlstraße
54Lorettoplatz
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertj9qkun4g e94cmc7wuebhd3lden
* *

Wegerkh

, 11.07.2023 golocal

„Hallo, gefühlte 50 Grad im 54 Bus ab Harras. Keine Klima Fenster. Bin ausgestiegen. 14:40 uhr, 11.7.
Leider nicht danke!

Beiwpaertjshung m19y6eldeon
*

Anton Mauerer

, 10.07.2023 golocal

„kaufen kann ich das Deutschlandticket online,
aber zum Kündigen finde ich nichts.
wahrscheinlich irgendwo ganz ganz hinten im KLeingedruckten...
das ist für mich ganz einfach unseriös...Weiterlesen Text ausblenden

Bewqbqert34ubund59g msbuel9xden
*

Yel39

, 06.07.2023 golocal

„Metrobuslinien 20 min Taktung ab 20Uhr
Ubahn sehr unzuverlässig
Sendlingertor wird seit dem Steinzeit umgebaut.
Wird immer schlimmer

d33Be3wert 1nung mewjclde87wn
*

Ma ba

, 23.06.2023 golocal

„Übler Verband!
Es werden fälschlicherweise monatlich Beiträge für eine schon seit längerem gekündigte Isarcard von meinem Konto abgebucht. Trotz Mail an den Kundendienst und mehrfachen Anrufen bekomme ich keine Antwort!
Bei den Versuchen Durchzurufen beträgt die Wartezeit oft über 30 Min ohne eine Rückrufoption.
Wenn man nicht mehr in München wohnt und nicht persönlich vorbeischauen kann, hat man keine Chance.
Ich empfehle alle möglichen Alternativen!
Weiterlesen Text ausblenden

B 0es0nnwiu2ertu3eng gmelden
*

Eliaxc

, 06.06.2023 golocal

„Dienstag Abend der 6.06.23 Bus 100 Richtung Ostbahnhof verdammt unfreundlicher Busfahrer.Wenn ich der chef wäre würd ich ihn sofort kündigen. Man möchte einem anderen Gast helfen und wird sofort angeschnautzt. Echt ekelhaft wie sich manche Leute vorallem in München verhalten.Weiterlesen Text ausblenden

y cBewd1z erptu 02ng mdelden
*

Max Giesenkämper

, 30.04.2023 golocal

„Als UX designer kann ich nur empfehlen alles zu vermeiden was die mvg produziert

Bew r4mertungi6 m4b8vesldken
*

Herrschaftszeiten

, 18.04.2023 golocal

„Leider gibt es keine Alternative, auf die man zurückgreifen kann - somit sind wir auch die nächsten Jahrzehnte der Unfähigkeit der MVG ausgeliefert. Verspätungen sind an der Tagesordnung, in keiner anderen deutschen Stadt, muss man sich so viel Zeitpuffer einplanen um pünktlich von A nach B zu gelangen. Freuen wir uns auf besseres Wetter und die Möglichkeit, aufs Fahrrad auszuweichen. Auch wenn uns die Autostadt München hier seit Jahren neue Steine in den Weg legt. München hat den Anschluss verloren. Schade.Weiterlesen Text ausblenden

B8ewpertung m7fkekldu7en
* * * * *

Familie Yilmaz

, 07.04.2023 golocal

„Wir möchten hier an die liebe Frau Tanja Herter im MVG Kundencenter in Marienplatz ganz herzlich für die Zusendung des verlorenen 365-Euro-Ticket bedanken.
Sehr nett fanden wir den netten Brief.
Noch mal vielen herzlichen Dank.

Mit lieben Grüssen
Familie Yilmaz
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5234eu1rtuny5fggq9ak 13tmelden
*

Cass.stern@web.de

, 30.03.2023 golocal

„Habe heute viel Geld verloren, und habe nun viel Gerenne wegen meiner Ausweise. Ja, meine Schuld, Tasche liegen lassen. Sofort MVG angerufen, deren Rat : sprechen sie den nachfolgenden Fahrer an, der soll seinen Kollegen anfunken, und die Tasche sichern. Der Busfahrer lügt mir voll ins Gesicht, er könne und dürfe seine Kollegen nicht anfunken, das wäre nicht möglich. Also wieder Leitstelle angerufen, die sagen mir, solle ich halt den nächsten Busfahrer fragen.Man ahnt es, der hat keine Zeit, macht mir die Tür vor der Nase zu und fährt ab. Leider kann man keine Minus Punkte geben. Zum Glück muss ich nicht in diesem Dorf wohnen. München ist überschätzt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewercktbl42ung metmel0dggpqen
*

Pasi lo

, 22.03.2023 golocal

„Die machen einen so extrem schlechten Job das würde niemand glauben, bis er mal eine woche in münchen mit den öffis in die arbeit muss und deswegen sogar wegen vermehrtem zuspätkommen seinen job verliert. Busse kommen manchmal gar nicht und wehe sie brauchen einen pünktlichen bus um einen anschluss zu bekommen haha das kann man sich in jedem fall in die haare schmieren. Wenn die mvv keine monopostellung hätte, würde es sie mit sicherheit gar nicht mehr geben, jedes jahr die preise erhöhen und dauerhaft schlechte arbeit leisten??? Wenn die nächste woche streiken, sollte man evtl mal kategorisch jeden zweiten kündigen und evtl etwas einstellen das seinen job ernster nimmt Hamster villeicht? Grüne energiewende das ich nicht lache, ab morgen nehme ich wieder das auto danke für nichts..Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrtbung 3rm8eldeb1n
*

Liamheart

, 16.03.2023 golocal

„Die MVG wird mehr und mehr zu einer unfertigen Sache wie der Berliner Flughafen. Nur beim schwarzfahren stimmt das Preis-Leistungsverhätlniss noch. Preise sind gottlos. Service ist gottlos und die Wartezeiten sind schon lange von Gott verlassen worden. Mittlerweile braucht man für eine Strecke mit 1 h Vorlauf die normalerweise ca 20 Minuten dauert glatte 50 Minuten. Und das für den Schnäppchenpreis von 20EUR in der Woche.
Die Mitarbeiter wissen schon warum sie streiken. Das eine Firma es nicht hinkriegt seine Mitarbeiter anständig zu bezahlen geschweige denn den Sinn und Zweck zu erfüllen weswegen sie existiert ist mehr als traurig. Münchens Infrastruktur ist im 21. Jahrhundert immernoch langsamer als wenn ich zu Fuß nach moosach pilgern würde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bt8esqvwertsufu0ammng meldf7pen
*

OttoVonRizzMarck

, 13.03.2023 golocal

„Schmutz. Wegen euch komm ich zu spät in die Schule

poccBeb 4wertha7ung melyu8udevhqn
* * * * *

An Ge

, 22.02.2023 golocal

„Super nette Fahrer, sehr entgegenkommend und hilfsbereit bei Verlust von wertsachen!

Bewu13 ertunc ysg mel kmld5qmqecbn
*

Daniel Dorer

, 12.02.2023 golocal

„Unzuverlässig, lange Wartezeiten, ständig Störungen, gefühlt jeden 2. Monat teurer als vorher deshalb nicht zu empfehlen

Bewer60w2tuncssg muwemeladden
*

Jay JaytZiq

, 26.01.2023 golocal

„Mal wieder kommt der 936 nicht, entweder taucht er morgens nicht auf oder Abends.
Aktuelle Chance das n Bus kommt bei mir ca. 60 % und das bei dem lächerlichen Takt.

Wenn ich soviel % Arbeiten würde wärs n Kündigung.
Mvg mieser ganz mieser Verein.
Die S-Bahnen sind genauso lächerlich.

Fahr ich halt wieder Auto für die Umwelt, da öffentlich ein Glücksprinzip ist.1 Stern nur weil's keine 0 gibt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerc9tzung 8emurreld6en
*

burnburtaOr

, 26.01.2023 golocal

„Absolute Katastrophe!!! die ganze MVG Bus U-Bahnen...
U5 u. U4 jeden Tag Verspätungen, Chaos, nie kommt man pünktlich zur Arbeit.
München pfui deifel schämt euch für so einen öffentlichen Nahverkehr!!!Weiterlesen Text ausblenden

g2l3Bewecuh7rt97uxng me56lden
*

Patrice Uebe

, 12.01.2023 golocal

„Die Buslinien haben enorme Verspätungen (um die 5 Minuten), wodurch man die Anschlüsse verpasst. Ich würd am liebsten 0 Sterne geben. Sowas finde ich inakzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

Be1o2kwer txsuimyfng meldedp20n
*

Der Bewerter 44

, 15.12.2022 golocal

„Unverschämtheit dieser Verein

Bewe9sqzr0wtunjxg xxmu8zelden
*

Martin Schad

, 07.12.2022 golocal

„Die Verspätungen sind an der Tagesordnung auf der Linie S2 Markt Schwaben in Richtung München.
Die Begründungen sind nicht nachvollziehbar.
Signalstörung, Stellwerksstörungen, Stau oder sonstiges.
Der Fahrer kennt häufig selbst nicht die Gründe und muss sich bemitleidenswert bei den Fahrgästen entschuldigen. Die Fahrleitung lässt Züge Ausfallen plant scheinbar zufällig die Streckenführung um und das Chaos ist von jedem Tag aufs neue Perfekt.
Die MVG App zeigt die Meldungen verspätet oder gar nicht an. Verspätungen werden ebenfalls nahezu immer falsch angezeigt.
Die App gibt aus das die Bahn pünktlich ist, jedoch in der Realität ist sie verspätet.
Über wenige Minuten würde sich keiner beschweren, aber hier stimmt halt einfach sehr viel nicht.
Weiter funktioniert der Fahrkartenverkauf über die MVG App nicht zuverlässig. Immer wieder treten unbekannte Fehler mit dem Fehlercode 666 auf.
Bei Fragen nach Hilfe ist der Support selbst überfragt.
Insgesamt ist die Leistung der MVG sehr mangelhaft und verursacht nur Frustration bei den Fahrgästen.



Nachtrag:
Die MVG-APP bleibt auch nach diversen Updates nicht zuverlässig beim Online-Kartenkauf.
Einziger Workaround: App Daten löschen.
App deinstallieren. App erneut installieren und erneut mit dem M-Login verbinden.
Das ist sehr sehr umständlich und nervig.

Ebenso bleibt die S-Bahn Zuverlässigkeit auf niedrigem Niveau. Weiter sind Verspätungen und Ausfälle nahezu an der Tagesordnung.....

Mittlerweile habe ich mir die MVV-App installiert. Hier funktioniert zumindest der Kartenkauf zuverlässig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdevez7vrtq2v4u21ing melds4lgen
*

Santini

, 04.11.2022 golocal

„Es ist immer wieder eine Freude "motivierte" und "interessierte" Mitarbeiter zu erleben:
Heute am 04.11.2022, ca. 12:45 mit Metrobus 134 von Eberlestr. Richtung Fürstenried West unterwegs. Der Ticketautomat in der Mitte des Busses ist defekt, den Busfahrer freundlich darauf hingewiesen. Er zuckt die Schultern!
ES INTERESSIERT IHN NICHT (wörtlich): dafür ist eine Firma zuständig!
BRAVO!!!
Weiterlesen Text ausblenden

qBeskwertung m8pv4elfa75dixn6en
*

Dima Yakovlev

, 04.11.2022 golocal

„Seit drei Jahren absolut respektlose Behandlung eigener Kunden mit unnötigen Maskenpflicht, der dient nur für die Unterdrückung der Menschen und verstoßt gegen Selbstbestimmungsrecht.
Kein Cent mehr!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bcesakgwalpertungx3z melit6den
*

PeterBuhl

, 22.09.2022 golocal

„Danke für Nichts

Bewerqzxt1gduvkng3f4 meldyen
*

Tiago

, 21.09.2022 golocal

„Größte versagergemeinschaft die ich je gesehen hab. Jeden Tag Verspätungen, Zugausfälle, irgendwelche Störungen. Dazu kommt schlechte Kommunikation und Katastrophen Problemmanagment und das alles zu dreisten Preisen. Schämt euchWeiterlesen Text ausblenden

Bewe1rmiftp2kung me3dllt2den

Helen H.

, 01.09.2022 Yelp

„We were able to ride the U-Bahn, S-Bahn, tram and bus. We had our tickets on our app. There wasn't anyone checking our tickets, as it's an ...mehr

0yu1Bezt5wertubng rmd6elden
*

K. M.2Ee4

, 31.08.2022 golocal

„Absolute Katastrophe!!! Keine Infos!!! Ständig Baustellen, Fahrplanänderungen!

Bewerxebtu ci9ngz5 c5meldetn
*

daDone

, 28.08.2022 golocal

„Wir, meine Lebensgefährtin, die
sehr stark sehbehindert ist und
einen Schwerbehinderten Ausweis mit Kennzeichen B besitzt und ich als Ihre Begleitperson wurden in der
S 8 kontrolliert.
Eine weibliche Person erklärte uns darauf hin,daß meine Lebensgefährtin eine Wertmarke bräuchte. Sie war aber im Besitz eines 9 Euro Ticket. Wir versuchten Ihr zu erklären, daß man entweder eine Wertmarke oder die KFZ.
Steuerermäßigung in Anspruch nehmen kann. Beides geht laut
Versorgungsamt nicht.
Sie ließ unsere Argumente nicht gelten und erklärte uns
in lauter und unhöflicher Art ,
daß Sie recht hätte.
Wir waren natürlich der Mittelpunkt die Aufmerksamkeit aller Mitreisenden war uns gewiss.
Ich bekam dann eine 60 Euro
Nachpreiserhebung. Was natürlich so nicht rechtens war,
denn als Begleitperson darf ich kostenlos reisen.
Jetzt der Clou, ein paar Tage später wurden wir wieder exakt von der selben Person in der
S 8 kontrolliert. Natürlich von Ihr wieder das selbe Procedere.
Meine Lebensgefährtin war wieder total nervös und zitterte am ganzen Körper.
Und diese Person in der gleichen überheblichen und
arroganten Art wiederholte Ihre
Forderung nach einer Wertmarke. Alle Mitreißenden
verfolgten natürlich dieses Schauspiel. Und Sie in Ihrer
penetranten Art ,drohte uns damit, daß Sie auch die Polizei holen könnte.
Wir bekamen dann Tage später eine Entschuldigung von höherer Stelle und daß das
Verfahren eingestellt wurde.
Wie kann man solch schlecht ausgebildete und in eklatanter
Weise
Weiterlesen Text ausblenden

2zBewewclrtqmtung md7mgelde0u7n
*

Fickteixh

, 28.08.2022 golocal

„Sonntag 7 Uhr morgens. Karlspatz Stachus bis Neuperlach Zentrum. Für eine Fahrt von NORMALERWEISE 15 bis maximal 20 Minuten hat es 40 Minuten gedauert.Weiterlesen Text ausblenden

dye0Bewg8ertung43 mielde9n
*

MarcusMuc

, 10.08.2022 golocal

„Wenn man in München den Öpnv meiden kann, sollte man das unbedingt tun. Leider ist die MVG in Sachen Kundenservice und Verlässlichkeit alles andere, als ein Vorzeigebetrieb. U3/U6 sind Dauerprobleme, die aber auch nicht gelöst werden; zum Nachteil der Kunden. Versucht man sich zu erkundigen, erhält man keinerlei Info, da die Angestellten selbst keine Info haben. Da fragt man sich, was so in der Leitstelle passiert...Weiterlesen Text ausblenden

jzgBewvertjaunskcg mj30gelden
*

Hubertus Buchheimer

, 26.07.2022 golocal

„Die MVG hat wohl Geldprobleme, anders kann ich es mir nicht erklären warum ich bis zu drei Mal am Tag auf Fahrschein kontrolliert werde, aber nur einmal im Monat jemanden von der U-Bahnwache zu sehen bekomme.

Es herrscht Maskenpflicht in den Fahrzeugen, aber das Interessiert immer weniger Fahrgäste, es kommt ja auch niemand von der U-Bahnwache zum Kontrollieren. Nicht mal der U-Bahn-Schaffner macht eine Durchsage.

Die Fahrzeuge sind schmutzig und Verspätungen bekommt man erst am Gleis mit. Ich habe die APP der MVG und die App der Mainzer Verkehrsgesellschaft, da ich dort öfter bin. Im Vergleich zur Mainzer App kann die MVG nicht bestehen. Ich werde bei der Mainzer Verkehrsgesellschaft per Push-Nachricht informiert welche Linie in Mainz Probleme hat, welche Aktionen laufen, welcher Kartenautomat defekt ist, etc.

Als Kunde habe ich immer mehr das Bedürfnis eine Alternative zur MVG zu finden, denn wohl und sicher fühle ich mich in den Fahrzeugen der MVG nicht mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewermt jun7 g1g0 mp9elden
*

Ethi

, 20.07.2022 golocal

„50 Jahre alter Laden mit genau so alten Fahrzeugen. Keine oder nur ungenügende Belüftung oder Klimaanlagen. In der heutigen Zeit eine absolute Lachnummer. Wird echt Zeit das ein neues Unternehmen das Ruder in die Hand bekommt und den Laden modernisiert. Das die noch mit Fax arbeiten und Analogfunk sollte nicht verwundern.Weiterlesen Text ausblenden

Bdewertokuuui6ng cj2gmeld1nen
*

Mila2020

, 16.06.2022 golocal

„Keine Luft

Eine unsagbare Hitze im Bus 56. So etwas habe ich noch nicht erlebt, kurz vor dem Kreislaufkollaps. Dann noch die Maske. Und wahrscheinlich eine Brutstätte für das mutierte corona VirusWeiterlesen Text ausblenden

uylsBbeq5wergv9tung mnelden
*

Erzen Mulaj

, 12.06.2022 golocal

„Ich war mit dem 12.06.2022 im effnerplatz und der Bus Nummer 59 richtung giesing der um 20:36 gekommen ist hatt gehupt mir den Mittelfinger gezeigt und gelacht und nicht angehaltenWeiterlesen Text ausblenden

Bob8exwertung mejldkaea8vn
* * * * *

Marusia Shapovalova

, 21.04.2022 golocal

„Wir waren auf der Haltestelle Karlsplatz und wir haben unsere Maske vergessen und die Polizei haben uns die Maske gegeben. Sie waren sehr nett, sie haben uns alles erklärt und viel geholfen.Weiterlesen Text ausblenden

bwBeszwertu1ngrqg mezx6lden
*

jasmin2005

, 15.04.2022 golocal

„Der bus sollte um 1:22 kommen war um 1:18 da jetzt is es 1:30 bus is immer noch nich da !

mxjBee3owertunfqig meq6lpmden
*

helenahasstmvg

, 24.03.2022 golocal

„würde am liebsten minus 5 sterne geben weil ich schon mindestens 1000 lebensstunden verschwendet hab weil die mvg ständig hängst und ich teilweise 2h auf meinen anschlussbus warten darf
fbekommt des mal auf die reohe wenn ihr eh schon so viel geld von fahrkarten bekommt
reißt euch zusammen verdammt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1 1erm6tun0k4tg60x meldeaqn
*

A8v85

, 23.03.2022 golocal

„Die MVG ist viel zu teuer und unzuverlässig. Ich kenne keinen der ein gutes Wort für die einlegen würde. Ich habe durch diesen dreck mindestens 4 wichtige Züge verpasst. #niewiederMVGWeiterlesen Text ausblenden

Bewtertunazng mspelyedn4en
*

Bash Bashinger

, 17.03.2022 golocal

„Ich fahre nicht oft mit der MVG, da diese einfach an unzuverlässig nicht zu überbieten ist. Aber wenn von den letzen 7 Fahrten keine einzige Ansatzweise reibungslos läuft ist das schon eine Hausnummer. Die Preise sind auch höher wenn man diese mit anderen Großstätten vergleicht. Wer also darauf verzichten kann fährt lieber mit dem Auto! Schade für die Umwelt aber München kann sich das wohl leisten.Weiterlesen Text ausblenden

hjBe29oxwwjxertung zwspmvelden
*

Muschel-Sucher

, 14.03.2022 golocal

„Sperrung von U 3 und U 6 einfach unterirdisch.
40 Minuten mehr am Tag unterwegs und dafür auch noch Geld bezahlen.
Die Busse überfüllt....... Wer sich da kein Corona holt,bekommt es nie mehr.
Ein wirklicher Witz, aber leider nicht lustig!
Weiterlesen Text ausblenden

Betwer1tunug65 meldden
*

Tomazos100

, 14.03.2022 golocal

„Ab Heute 14.3 sollte die U3/U6 zwischen Goetheplatz und Implestrsaße nicht fahren. Wenn man schon am Goetheplatz kommt muss er erst warten 15-20 Minuten bis der Bus kommt der Richtung Implerstr. fährt. Dann kommt man zu die U Bahn Station Implerstr. und vor seine Nase fährt die U6 Richtung Klinikum Großhadern. Man muss noch 20 Minuten dazu warten bis die nächste U Bahn kommt.
Ich will mich herzlich bedanken für die tolle Organisierung. 3 gute Monaten haben wir vor uns bis die U6 wieder normal fährt.
Weiter so MVG
Weiterlesen Text ausblenden

Bwwewaab erbuctung mwweldecb46n
*

Butterkeks

, 10.02.2022 golocal

„Weshalb kommt die U6 im 2min. Takt und die u3 Richtung Fürstenrieder West nur im 10min Takt?
Kein Wunder das ich immer zu spät zur Arbeit komme, da die U3 durch die vielen U6 blockiert wird.
Jede U6 ist so gut wie leer aber die U3 so voll das man kaum stehen kann.
Und das während Corona.
Kein Wunder das sich alle Menschen ständig anstecken.
Ich habe auch noch nie eine saubere U-Bahn bemerkt.
Hier wurde garantiert noch nie geputzt. Und sowas in München
Weiterlesen Text ausblenden

68fBewer8ri6tujta9ng8000 khkymelden
*

Michaelxxxksksd

, 27.01.2022 golocal

„Größter Dreck den es gibt

B4ewebrtung mcje8k6elt3iden
*

Michaela 1971

, 30.11.2021 golocal

„Nix funktioniert,Türen gehen nicht auf und die s Bahn fährt weiter jeden Tag was neuesständig kommt man zu spät zu Terminen und in die Arbeit,steht stundenlang in der Kälte keine Durchsagen einfach nur noch schlechtWeiterlesen Text ausblenden

Bewertduqrngx meldpwsecqv7n
*

Uli Z.

, 28.11.2021 golocal

„Totalausfall am 1. Advent. Leider kein Einzelfall. Schlechtester ÖPNV in Deutschland.

Byewmeb0krtkk8ung melrpden
*

Ein golocal Nutzer

, 26.11.2021 golocal

„Absolut unzufrieden.

B3cnes0hw6mertung 3mpelden
*

Zeke

, 12.11.2021 golocal

„Schon drei Tage in Folge fährt die Ubahn um 6:33 vom Odeonsplatz Richtung Moosach/Olympiazenteum nicht mehr. Wofür zahl ich?

99jyB5tvaewertqmuung meldoeddrn
*

Lady Aal

, 06.11.2021 golocal

„Ich würde der MVG am liebsten Minuspunkte geben !!!

Die Einzeltickets, Monatstickets und auch "Jahrestickets" (falls man das überhaupt so nennen kann) sind UNVERSCHÄMT teuer, am Abend fahren die U-Bahnen nicht mal mehr bis in die Zone 1 regelmäßig (musste um 21:00 Uhr eine halbe Stunde auf die nächste U-Bahn warten) und manchmal fallen Straßenbahnen einfach aus.

Aber am schlimmsten ist das Service:

Ich habe bei dem Kundenservice für das Jobticket angerufen, weil etwas mit dem Versand nicht geklappt hat. Die Dame am Telefon was UNGLAUBLICH unhöflich und hat mir zu verstehen gegeben, dass ich sie gerade nerve! Außerdem hat sie mir ÜBERHAUPT nicht geholfen, sondern mich nur mit noch mehr Fragezeichen zurückgelassen !

Ich würde euch raten, euch ein Beispiel an den Wiener Linien oder anderen Städten zu nehmen!


FRECHHEIT !!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

wkeBrewjlinertua0yng me zflden
*

Ein golocal Nutzer

, 27.10.2021 golocal

„Xpress bus,
7 10 , . 120EUR , .

wlgxBui0e5weri9tung meldyvcden
*

Matthias E. B. K.

, 26.10.2021 golocal

„Miserabler Service, ständige Verspätungen, zu Stoßzeiten vollkommen überlastet und trotzdem zu wenige Kapazitäten im Einsatz. In den Zügen ist es häufig schmutzig und es stinkt. Das Personal versucht einem dafür bei jeder Gelegenheit eins reinzudrücken, bei jeder Kleinigkeit. Musste schon oft mitansehen, wie Touristen wegen Nichtigkeiten um 60EUR Fahrpreisnacherhebung erleichtert werden. Mir selbst ist das auch passiert, weil ich bei der ersten Fahrt zur Uni überhaupt meinen Studentenausweis noch nicht validiert hatte - trotz gekauftem Semesterticket und vorgezeigter Immatrikulation. Dafür durfte ich mich dann von den freundlichen Angestellten verbal erniedrigen lassen. Trotz abartig schlechter Qualität der eigenen Dienste ist beim MVV von Kulanz keine Spur.

Der MVV ist ein Armutszeugnis für den ÖPNV in Deutschland. Ein Stern für diese Bruchbude ist noch zu viel.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer93egtyqdtungz5 meh7ldew7n
*

Tom1966tom

, 10.10.2021 golocal

„Null Sterne!
Teuer, unpünktlich, schlechter Service, schlechte Verbindungen.
Entschädigungen werden mit Floskeln abgewiesen.
Abo ist gekündigt, fahre wieder PKW.Weiterlesen Text ausblenden

Bseawyw1ertuqdang melaqtkden
*

L.P

, 03.09.2021 golocal

„Immer nur Streik, Baustellen und Verspätungen, kommt mindestens 1 Mal die Woche pünktlich, und seit neuesten gibt es ja nicht Mal ne Auskunft das es zu spät kommt, und dann streiken die noch 2 Mal im Jahr das wir noch mehr dafür bezahlen sollen wenn man eh nie pünktlich zur Arbeit kommt. Also ich bitte euch dafür das man 60EUR bloß für die M Zone zahlt MONATLICH, sollte doch man bitte hier Struktur rein bringen. Funktioniert in ziemlich jedem Land besser als hier! Zu teuer und 0 vertrauen! Heult euch n Auto ohne Witz. 0 sterneWeiterlesen Text ausblenden

Bewery t0sunyjvg67 meldeboc9n
*

Fabian Dozauer

, 23.08.2021 golocal

„Unfähig überteuert und den Rest darf ich wegen beleidigung nicht rein schreiben.

Bu5ewewprtung3i8 8meldextn
*

Kiki888

, 22.08.2021 golocal

„Ich denke das öffentliches Verkehr funktioniert in Afrika besser. Wir sind aber in Deutschland!!!! Unverschämt!
Immer Ausfälle. Fast jede Woche. \nPünktlichkeit? Es wäre ein Traum!
Die streiken noch!!!! Wir gibt uns das Geld zurück???? Wir kaufen Monatstickets...im August waren schon 2 Mal Streiks- 4 Tage mit Ausfälle!!!! MVG sollte sich schämen.... ein Unternehmen mit dem Niveau von 3. Länder
Weiterlesen Text ausblenden

rnBw24ewertu6vwlngfs mefev9lden
* * * *

02 Check

, 20.08.2021 golocal

„.. Verkehrsverbund München

Ja, der MVV hat in Coronazeiten viel Beachtung erfahren.

Seit Janaur 2021 genügt eine einfache Maske nicht mehr. Es muss mindestens eine FFP2 Madke sein. Die Einhaltung der FFP2-Maskenpflicht wird - wie bisher die Pflicht zum Tragen einer einfachen Mund-Nasen-Bedeckung - von den zuständigen Sicherheitsbehörden und der Polizei kontrolliert und ggf. sanktioniert.

Punktlichkeit:
Störungen, Verspätungen und alle relevanten Daten können abfrag werden via www.

Pünktlichkeitsstatistik der MVG:
Als verspätet gewertetwird, wenn der Zug mehr als 120 Sekunden Verspätung hat oder ganz ausgefallen ist. Am letzten Haltepunkt zählt die Ankunftszeit. Ubrigens .. die Pünktlichkeit beträgt nach Angaben der MVG 98 %.

Netz ..
Am Verbund beteiligt sind: Straßenbahnen, Linienbusse, U-Bahnen, S-Bahnen und Regionalzüge.

S-Bahn-Netz:
Länge von 442 km & 8 S-Bahn-Linien
Anzahl der S-Bahnhöfe 150. Je Werktag 780.000 Fahrgäste.

U-Bahn-Netz:
103,1 km Streckenlänge, 8 Linien, 100 U-Bahnhöfe an. Bestsnd, 562 Wagen (sechs Wagen bilden einen Langzug). Beschleunigung und Halt der Züge erfolgen in der Regel computergesteuert.
Es gibt 13 Tages- und 4 Nachtzüge. Auf einer Streckenlänge von 79 km gibt es 166 Haltestellen.

In der Stadt bekommt man nur extrem schwer ein Parkplatz.

Ohne MVV ... . Auch viele Berufspendler wären ohne MVV aufgeschmissen.
Weiterlesen Text ausblenden

3yxeBewe1t9rau9tung meldmdsve1 kn
*

Elsa U.

, 20.08.2021 golocal

„Funktioniert eigentlich nie. Immer Ausfälle, Verspätungen, plötzliche Änderungen verbunden mit beispielsweise Gleiswechsel, die nicht angeschrieben sind. Selbst wenn man 2 Verbindungen früher nimmt, kommt man noch zu spät. Insbesondere in der Coronazeit ist es erschreckend, dass weniger U-Bahnen und Ähnliches eingesetzt werden! Dadurch wird die Ansteckung während zwangsweise überfüllten Fahrten begünstigt. Zusätzlich möchte ich die absolut überteuerten Preise betonen, die extrem unpassend sind. Also wisst ihr Bescheid :-)Weiterlesen Text ausblenden

z4Bewetr3r5ntunrya8g mvelden
*

A199

, 15.08.2021 golocal

„MVG ist einfach sehr schlecht!!!!kostet wahnsinnig teuer, für so viel Geld kriegt man so ein schlechtes Service!!!unfassbar!!! Ewige Verspätungen wegen irgendwelche Störungen,Norfällen usw.!! Und das passiert jeden Tag und MVG hat es nicht im Griff!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beni0cwertuc01 ng m9501el92m8d8jen
*

Kyriaki

, 03.08.2021 golocal

„Viel Verspätung.

Be2wr csertung me7p6lxgddekzn
*

Giulia M

, 29.07.2021 golocal

„Since zero starts is not possible...

They rejected my credit card and the payment failed. As requested by the MVG via email I paid the ticked with a bank transfer and sent a proof of the transaction.

The following day they send me another email stating I did not pay the ticket and fined me for that. I contacted them by email 5 times and never received an answer. I called them three times and tried to kindly explain to explain the problem. They hanged the phone while I was speaking THREE times and refused to give me an answer.

They have absolutely no respect for customers and are extremely unprofessional.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvxfoe5weartu1bang mfmelden
* * *

H-Frank

, 28.07.2021 golocal

„- Wenn man mit den neueren U-Bahnen fährt nervt beim Schließen der Türen das überlaute Piepsen und zum Schluß wenn die Türe schon zu ist, mault noch ein Piepston nach.
- Die Preise sind einfach zu teuer !!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

rbB092aewertmungud2 mh9gxelden
*

Marcel131313

, 13.07.2021 golocal

„Nicht mal 0 Sterne.Tram fährt nach nicht mal 2 Sekunden Tür öffnen einfach los weil Ampel grün war.Frechheit vom feinsten.Und dazu die Baustellen im u Bahn Bereich.Ich sag nur eine Baustelle fertig machen bevor man eine andere anfängt…..Ganz schlecht für München.Deswegen Schwarzfahren.Ist besser u günstiger.Lernt mal aus euren Fehlern!!!!LgWeiterlesen Text ausblenden

B5loewer6rmatucntg men1lden
*

MVG-München

, 13.07.2021 golocal

„seit 06.07.2021 fährt keine Tram der Linie 18 und 19. Stattdessen werden Ersatz Busse eingesetzt. Immer zu spät und Ersatzhaltestellen nicht ausgewiesen. Als gehbehinderte Person ist das katastrophal. Am Hauptbahnhof ist es ein wahres Chaos. Auswärtige finden sich hier nicht zurecht.
Keiner kann eine ordnungsmäße Auskunft geben. Fahrgastinformation ist sehr sehr schlecht.
Das ist eine schlechte und teure Behandlung. Dafür gibt es keine Worte - was die MVG mit uns macht!!! Eine Unverschämtheit!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beewbw0erwvrt0godung meldfpzhen
*

ehrlichermensch1

, 29.06.2021 golocal

„Ihr seid echt maximal eingeschränkt. Fahre seit 10 Jahren öffentlich und es kamen maximal 50% der ubahnen pünktlich. Hauptsache jedes jahr wieder die kosten erhöhen. Einfach ne frechheit was ihr da abzieht. Wünschte ich könnte meinen chef dazu erpressen mir jedes jahr mehr gehalt zu geben, dafür dass ich dann meine unahn 5min später in die gleise schick.Weiterlesen Text ausblenden

Bewxeeour1btungu ln6umelden
*

Sepp Meier

, 23.05.2021 golocal

„Die kommen wann sie wollen halten die Zeiten nicht ein meisten viel zu spät oder sonntags dann viel zu früh. Scheint einfach unlösbar zu sein 2021 Busse mit der App zu synchronisieren oder sonst was einfach lächerlich was die da so an Arbeit Leisten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewiertun yjsg g7cmel y2defrwn
*

Ein golocal Nutzer

, 04.05.2021 golocal

„Teuer, schlechte Behandlung von Fahrgästen, immer zu spät, schlechtes Ticketsystem, null Service,....
Einfach schrecklich schlecht das Ganze!

Bxt4newertvv9bung 7m9apel den
*

Mambo Jambo

, 19.04.2021 golocal

„Sehr unzuverlässig Bus und U-Bahn sogar um 4 Uhr morgens wenn nicht los ist
MVG KANN MAN GLEICH IN TONNE KLOPPEN!

i7cBewfuert5e9ung ps3mmel0den
*

Ana di Simone

, 17.04.2021 golocal

„Pünktlichkeit ist nicht so deren Stärke. Und die Fahrer/Kontrolleure sind immer so unfreundlich. Und alles komplett überteuert. Eigentlich echt eine KatastropheWeiterlesen Text ausblenden

pdurBe0bawveurtuiwpng melden
*

Eine Stunde warten

, 30.03.2021 golocal

„Ziemlich heftiger Schmutz, weil ich gestern ne Stunde auf einen Ersatzbus warten musste(Der Bus hätte auch früherkommen müssen). Alle Busfahrer die ich bis jetzt getroffen habe , konnten kein Deutsch oder Englisch. Zusätzlich waren sie auch unsympathisch und unfreundlich! War auch das letzte mal , dass ich in einen Bus der Mvg einsteige!Am Ende des Tages zahlt man viel Geld für einen schlechten Service.Weiterlesen Text ausblenden

addBeudlxwertung md1el10cdfya7en
*

Karin Hulvejova

, 20.03.2021 golocal

„Fahre immer mit Ubahn und Bus egal welche Linie Und die Sitze sind so schmutzig immer das man sich garnicht hinsetzten kann . Richtig traurig das man dann noch 3,80 Euro verlangt .
Arbeitet lieber an der Sauberkeit in den Bussen U-Bahnen als immer nur Geld wollen und Fahrkarten Preis erhöhen . Man Eckelt sich schon hinzusetzten . !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunu64g muezjsilddein
* * * * *

Zuckermaus

, 19.03.2021 golocal

„Hallo
Wir müssen mal einen sehr großen Respekt für ihre Mitarbeiter aussprechen. Heute haben wir einen tollen Linienbusfahren in Aktion gesehen,so ein freundlicher und hilfsreiter Mitarbeiter haben wir selten gesehen. SIE können sehr stolz sein ,so einen Mitarbeiter zu haben. Am 19.3.21 um 10:56 Uhr Bus 5524
MfG
WALTER und Ute Richnowski
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5kntunu ag sc6melkd8fen
*

Bros240

, 12.03.2021 golocal

„0 Sterne für diesen Laden! Der Mann am Telefon teilt mir mit dass ich für die Reklamation ins Service Center muss. Nehme die 40 Minuten Weg auf mich, damit mir der Mitarbeiter dort erklärt: „wenden sie sich über das Kontaktformular an den Service“. Bitte? „Können wir nichts machen...bitte über ein unpersönliches Online-Formular“
Hier wird bewusst verschleiert. Beanstandungen und Reklamationen werden nicht gewollt und ich als langjähriger Kunde werde wie ein lästiger Bittsteller zermürbt.
Die Deutsche Bahn ist im Vergleich zur MVG ein Kundenorientiertes Unternehmen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxyc0erta8vuu59ng1p melmnden
*

DPG

, 27.02.2021 golocal

„Wenn es sich vermeiden lässt lieber auf unabhängige Verkehrsmittel umsteigen.
Es sieht zwar auf den ersten Blick danach aus als wäre es teuerer, aber aufgrund der Zeitersparnis wesentlich lukrativer. 40 min länger mit der MVG oder 40 min mehr in der Arbeit und dafür bezahlt werden und flexibel sein macht für mich mehr Sinn. Die MVG ist sich selbst der nächste deshalb kann ich nur davon abraten Geld in dieses staatliche Unternehmen zu pumpen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertfung4t me3soldeln
*

TimoMUC

, 09.02.2021 golocal

„So eine unfähige Truppe kann man schwer beschreiben. Ich hab den Eindruck, dass die MVG den ordnungsgemäßen Betrieb bewusst dem glücklichen Zufall überlässt. Wenn Dienstleistung Versagen wäre, gäb es 5 Sterne.Weiterlesen Text ausblenden

B66jewer7tqk5ung mec20ul6den
*

cessna97

, 25.11.2020 golocal

„Da die U2 verspätet ankam,erwischte ich meine Anschluss S-Bahn(war die letzte in der Nacht) nicht mehr und musst mit dem Taxi nach Hause fahren.Laut der MVG Angaben stimmt das aber nicht und somit bleibe ich auf den Taxigebühren sitzen.Vielen Dank,da hat sich die Monatskarte wieder richtig bezahlt gemacht.Schade,daß man nicht 0 Sterne geben kann.Weiterlesen Text ausblenden

Behws1qert2m1ung mueldev31dn
*

ida Wiegner

, 15.10.2020 golocal

„Wenn es nach mir gehen würde würde ich keinen Stern geben wollte in den 162 Bus gerade einsteigen hab das den Busfahrer auch gesagt die antwort war nein fahre jetzt obwohl ich noch 1min zeit dazu hat das letzte! Nur weil er zu faul war einen Knopf zu drücken!Weiterlesen Text ausblenden

Br5ewij57e425nrtung mawelde6r25n
*

Edith Stangl

, 01.10.2020 golocal

„Wenn möglich meide ich Busfahrten, da die Münchner Busfahrer zum größtenteil sehr unfreundlich sind. Wie es scheint sind sie sehr starkem Stress ausgesetzt ohne regelmäßige Schulungen zur eigenen Stressbewältigung und einem kundenfreundlichen Umgang, die zur Verbesserung beitragen könnte. Im Gegensatz zu ihren europäschen Kollegen finde ich sie sehr launisch. Es gibt einige Ausnahmen, die Ihren Job wirklich gerne machen.Weiterlesen Text ausblenden

Bemwertun4jgjl7r mel1de0n
*

Destroyer99

, 05.09.2020 golocal

„Bleibt zu lange stehen ahhhhh

f1aBewer fttung me5laaldqe3wnzn

Johanna S.

, 10.12.2017 Yelp

„The public in munchen is well organised. A day ticket is a great option to travel from the airport to central station and move around town. ...mehr

Be5wev9rtu9ng mp 3qelgzden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG)

Sie suchen Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) in Moosach? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) aus München-Moosach direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) auf der Karte von München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) in München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis