In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Circus Krone

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungskünstler München
Marsstr. 43
80335 München, Maxvorstadt
zur Karte
089 5 50 42 55

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (8019 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.03.2025 11880

„Eine wunderschöne, und vor allem abwechslungsreiche Show. Einfach Klasse und immer wieder ein schöne...mehr

Bez9wertunlgry bg6vmgelden
* * *

Merzig

, 01.06.2024 golocal

„Loge Plätze sind zu eng Stühle könnten mehr gepolstert sein für das Geld Ambiente gut ansagen in der Manege wäre vorteilhaft Programm Note befriedigt

Beywertcunp489gr me2us3lden
* * *

FalkdS

, 12.12.2019 golocal

„Ursprünglich wollte ich diese Bewertung nicht mehr schreiben, mein Besuch liegt doch schon ein paar Monde zurück. Da aber die letzte so negativ ausfallen ist, tippe ich sie doch noch in die Tasten.
Ich habe den Zirkus auf Wunsch einer einzelnen Dame mit ihr besucht. Wir fanden ihn damals nicht schlecht, tolle Akrobatik, lustige Clownerien und Tierdressuren, die erstaunliche Leistungen bzw. erstaunliches Leistungsvermögen der Tier und ihrer Domteure zeigten.

Sicher sollten sie in der heutigen Zeit den Tiernummernanteil langsam senken.

ABER für mich gehen z. B. Kinderschutz und Opferschutz deutlich vor Tierschutz, da können aus meiner Sicht auch „NOT ONLY FOR MEN“ oder „Claudia Schott“ schreiben was sie wollen...
Im Übrigen nutzt das Sperren tatsächlich nichts. Ich stehe nun mal nicht auf solche Auftritte und werde es weiter so kund tun.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9e7jn5rtuxknsdkg m 9tuelden
*

Andrea Kravanja

, 12.12.2019 golocal

„Was für ein schrecklicher Anblick mit den Elephanten . So unglaublich traurig, es zerreißt einem das Herz. Angekettet am Boden, verzweifeltes hin un her schaukeln. Wieso lässt das so viele kalt??
In der heutigen Zeit braucht kein Zirkus Tiere!!!! Bei Roncalli geht das doch auch.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerkfttuh5yng mgel2devr64n
*

Janka Brabant

, 11.12.2019 golocal

„Abartig- schonmal was von Zirkus ohne Tiere gehört? Seid ihr zu einfallslos um die Menge ohne Tiere zu begeistern?????

sre0Be7weeertung mel3dkben
*

Claudia Schott

, 28.02.2019 golocal

„es ist unglaublich, dass immer noch Menschen einen Circus mit Wildtieren besuchen.
Man muss schon sehr unwissend oder sadistisch veranlagt sein um Spass
zu empfinden wenn ein ca. 3.500kg. schwerer Elefant einen Handstand macht
Liebe Leute das geht nicht mit einem Zuckerl , Dressur vom allerschlimmsten mit elektroschock usw. Ausserdem sind eingesperrt und bitte nicht immer alles glauben was man glauben will !!
Ich werde kämpfen für ein Tierverbot im Zirkus aber die Beschäftigten dort brauchen keine Angst haben arbeitslos zu werden denn es gibt genug Arbeitsplätze in der Masttierhaltung oder sonstiger Zucht. Da kann man dann weiterquälen und unsere Politiker sehen drüber hinweg .
Weiterlesen Text ausblenden

uBewrpjpeqjgnrt5yung mebflden

Katharina R.

, 10.05.2018 Yelp

„Ich bin hier sehr gut und individuell beraten worden. Habe mir ein Trekkingrad gekauft und konnte vorher mehrere ausprobieren. Schloss ...mehr

xriBeljcwetegrtt0ung melde4n
* * * * *

hswi

, 14.01.2017 golocal

„Schon bei den alten Römern gab es im Circus Unterhaltung für die ganze Familie. Das Team vom Münchener Circus Krone beweist, dass sich bis heute nichts daran geändert hat. In einem kurzweiligen, knapp dreistündigen Programm gibt es Highlights aus Clownerie und Artistik, aber auch Vorführungen mit Hunden, Pferden, Elefanten und -selbstverständlich im Käfig gesichert- Löwen und Tigern.

Der Eintritt ist mit 18 EUR für einen Erwachsenen in der preiswertesten Kategorie durchaus angemessen, auch die Preise für Snacks und Getränke sind bodenständig. Für einen unterhaltsamen Abend wird bestens gesorgt.
Man sollte allerdings erwähnen, dass die Sitzplätze ab Preiskategorie zwei bequemer sind (Kategorie eins sind nur Holzbänke). Wer seinem Rücken einen Gefallen tun will, sollte also etwas tiefer in die Tasche greifen.

Am Münchener Stammsitz spielt der Circus nur in den Wintermonaten (Weihnachten bis Ende März / Anfang April), danach geht es auf Tournee. In den Sommermonaten wird der Krone Bau für Konzerte und andere Veranstaltungen genutzt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew60es3jvrt1yurng melmxden

Svenja W.

, 01.08.2016 Yelp

„Die Preise sind zum Ende der Saison reduziert, was natürlich an sich immer gut ist, denn Fahrräder sind ja bekanntlich nicht billig und ...mehr

3qBewertukng2 melvdetbf9n

Karl Hermann Und Monika K.

, 12.07.2016 Yelp

„Alles , rundum bestens. Weil..

Kauf eines Damen E-Bike.
Wir wurden kompetent und geduldig in unserem Interesse beraten. Von einer ...mehr

B61e2 7we36rtung meldne6n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.11.2014 golocal

„Es ist immer wieder einen Besucht wert einen Zoo zu besuchen um Tiere anzusehen die man nicht jeden Tag auf der Straße sieht. Wir waren dort 6 Stunden um uns alles ansehen zu können. Mir hat alles relativ gut gefallen aber was mich persönlich stört ist, dass es bei den Tieren so...wie soll ichs sagen...langweilig ist. Als Beispiel bei dem Camelen ist alles nur trockener Boden wo es niergendwo ein bisschen Grass zu sehen war. Ich finde man sollte was dagegen unternehmen. Ansonsten war der Personal sehr nett und haben mir geholfen als wir uns verlaufen haben.Weiterlesen Text ausblenden

4 Beweroftrakung meld teqg8n
* * * * *

Rostl

, 10.01.2013 golocal

„Als Kind war ich jedes Jahr ein paarmal dort. Mit meinen Kindern auch ab und zu einmal abe und war immer begeistert.
Einmal feierte mein Bub Geburtstag als wir den Zirkus besuchten und er durfte in die Arena und bekam von den Artisten ganz viele Autograme. War wirklich gut.
aber als ich in einem Betrieb arbeitete der mit Crone eine Aktion machte in der Kinder Eintritskarten gewinnen konnten und diese dann persönlich von der jetzigen Managerin an die Kinder übergeben wurden, fahr ich nicht mehr hin. Denn die Dame hat uns angestellte nicht mal gegrüßt, wir die schon! Allso die brauchen mein Geld nicht!
Weiterlesen Text ausblenden

Be4gdawertung v gemelzsldoek3n
* * * * *

anonymous

, 13.05.2008 11880

„super Aufführungen, einfach nur Spitze... Auch der...mehr

ag wBewhertung maa9eldcwetekp6rn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2008 11880

„geniale Aufführungen,...mehr

lgBiho7ewert0m5uorng meq clden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Circus Krone

Sie suchen Circus Krone in Maxvorstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Circus Krone aus München-Maxvorstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Circus Krone auf der Karte von München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Circus Krone in München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Circus Krone brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis