Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Alexia Huber & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung München
Birketweg 21
80639 München, Neuhausen
zur Karte
089 1 21 93 28-00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 13:00

und nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

mbeate16

, 17.04.2014 golocal

„Durchweg positive und kompetente Beratung bei der Alexia Huber & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB. Meine Steuererklärung wurde professionell und zuverlässig von den sehr freundlichen Mitarbeitern begleitet. Diese Steuerberatung kann ich nur weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

nrsBewerxi3tunc1xbgetiw 9melden
* * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„Die Steuererklärung durch Alöexia Huber hat wirklich gepasst. Ich nehme mal an, sie hatte viel zu ...mehr

dkBewerrtuvng0 me0hlden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2011 KennstDuEinen.de

„ich werde hier nun schon seit mehreren Jahren bestens betreut. Fühle mich hier nicht nur fachlich ...mehr

6 Bewekvosrtuhscng emelrfgden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die Kanzlei hat mich in Fragen zum Gesellschafts- und Steuerrecht ausgesprochen kompetent und ...mehr

Bewel0rtungtx6 vgumelod6e9en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2011 KennstDuEinen.de

„Lasse meine Einkommenssteuererklärung über diese Kanzlei durchführen. Dies geschieht zu höchster ...mehr

Buhvewekmrt0rmung1cr axqmelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2011 KennstDuEinen.de

„Für meine Einkommenssteuer-Erklärung die beste denkbare Steuerkanzlei! Schnelle, sorgfältige Arbeit.

3zdyBezaz weu4wjrt9uun2e6mg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Dank einer exzellenten Verbindung von Theorie und Praxis schaffen wir, die Mitarbeiter der Alexia Huber & Partner Steuerberatungsgesellschaft, es stets, den Klienten genau die Beratung zukommen zu lassen, die gerade benötigt wird. Unsere Kanzlei liegt im Birketweg 21 in München und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Bürgern im oft komplizierten und undurchsichtigen deutschen Steuerrecht den nötigen Durchblick zu verschaffen. Um dieses Ziel stets möglichst effizient verfolgen zu können, bieten wir eine Vielzahl an Leistungen und Services an. Dazu gehören neben der allgemeinen Steuerberatung und der Beratung bei Steuererklärungen auch Auskünfte rund um die Existenzgründung und Wirtschaftsprüfungen. Darüber hinaus haben wir uns auch auf das Rechnungswesen, Buchhaltung, Unternehmensberatung und das internationale Steuerrecht spezialisiert. Steuererklärungen aller Art - wie beispielsweise Einkommens- oder Erbschaftssteuererklärungen - gehören ebenso zu unseren angebotenen Leistungen wie hilfreiche Ratschläge zu Gutachten. In Sachen Steuerberatung sind wir dank unserer vielfältigen Dienstleistungen also die ideale Anlaufstelle in München und Umgebung.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Steuerberater München, Steuererklärung, Buchhaltung, Erbschaftssteuer, Einkommensteuererklärung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Steuerberater

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis