BLOCK HOUSE Steakrestaurant

Eintrag gefunden unter: Steakhaus München
Leopoldstr. 32
80802 München, Schwabing
089 33 17 18 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)
*****

Benny M

, 21.01.2020 golocal

„Super Steakhaus, freundliches Personal. Steaks alle perfekt auf den Punkt gebracht. Alle Zutaten sind frisch. Gutes Salatdressing. Gute Atmosphäre.mehr weniger

Unhjz5gumb9utbarerxf s9sqBeitrag?
*****

resi-bayern

, 18.12.2019 golocal

„Wie immer , es war ein besonderer Abend, das Essen hervorragend, Tenderlon, aber was den Abend besonders außergewöhnlich macht , ist Filippo , wir waren ca ein halbes Jahr nicht im Blockhaus und Filippo begrüßt uns schon beim reinkommen und am Tisch weiß er noch , was wir beim letzten Mal gegessen haben .... Tenderlon mit Pommes ... etc ..... er ist so wunderbar , man fühlt sich so willkommen und beachtet , ein außergewöhnlicher Service .... das ist Filippo ...... danke Filippo , du hast uns wieder sehr glücklich gemacht , wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen...mehr weniger

Unzn7uumutbar1pe4qjr Bei0sttraw1g?
*****

Vicky H

, 26.11.2019 golocal

„Sehr gutes Essen mit netter Bedienung und bei dieser Fleischqualität ist man auch bereit den Preis zu zahlen
Top
mehr weniger

Unzuzmutbjicar bjger r7x Beitragks?
*****

NoIdea

, 25.05.2019 golocal

„Alles, was mit Fleisch zu tun hat, ist hier großartig, egal ob es das Filet Mignon, das Rumpsteak oder ein Burger ist. Der Salat ist auch immer frisch und lecker, ebenso wie die Folienkartoffeln und die unschlagbar leckere Sour Cream. ABER, der Spargel (aus Norddeutschland) ist absolut ungenießbar, holzig und bitter und auch die französische Zwiebelsuppe taugt leider nichts. Das Personal ist jedoch immer freundlich, auch wenn man zum Beispiel die Suppe als ungenießbar zurückgehen lässt. Empfehlenswert sind auch die Desserts, der Lava-Schokoladen- oder Käsekuchen.mehr weniger

Unzumutbaraer B0e2citrdzagw6g?
*

Blocki

, 18.03.2019 golocal

„GÄNSEMARKT.filet mignon nach Frage des kellners: Medium? Wurde meinerseits bejaht.2 kleinste mignons kamen dann durchgebraten.
Wurde dann nochmals neu gebracht....und das in einem sog. Steakrest. Rest. für Do.abend(7.3.2019) fast leer.Sauce industrielle Fertigware. Keine Empfehlung.
mehr weniger

Unizulbmutbwu87arer Beitrhvaga3u?
***

Dr.dunkel

, 12.09.2018 golocal

„Rosewein mit bitterem Abgang, Bruchetta unverschämt wenig, das Fleisch klasse. Insgesamt Essen okay.

Unzzdauz1mutbarer B8eheiqg8dtjrag?
*

Micha1109

, 22.08.2018 golocal

„Überbewertet! Das Steak meines Sohnes war zum Teil verkohlt und mein Medium Steak halb roh. Keine Reaktion des Kellners als man ihn darauf Aufmerksam macht. Keine Empfehlung!mehr weniger

Uqanzuyfmutbaobrer Betiqujjtrag?
*****

Haberfeldtreiber

, 01.08.2018 golocal

„Hier gibt es sehr gute Steaks, genau auf den Punkt gegrillt. Schade, dass es dort kein Salatbuffet wie bei Maredo gibt. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind leider immer knapp.mehr weniger

Unrczumutbarerk Byeiumzgtrn5cgag?
****

Messi Messi

, 13.08.2017 golocal

„Ich finde die Bedienung super höflich. Die Mitarbeiterinnen sind perfekt. Ich habe vier Sterne gegeben, denn es ist ein bisschen teuer. Die Hamburger schmecken sehr. Man wird nach dem Essen satt. Die Atmosphäre ist super, denn es ist immer voll. Zur Lautstärke kann ich sagen, dass es nicht so laut ist.mehr weniger

Unzfio9umkutrbf8barer Be3lfik1n trag?
****

SonjaMuenchen

, 11.11.2016 golocal

„Das BlockHouse in der Leopoldstraße ist immer gut besucht. In direkter Nähe gibt es hier auch noch das Asado und das Maredo, die anderen beiden großen Steakhausketten.
Das Ambiente im BlockHouse gefällt mir sehr gut, verschiedene Nischen und Tische lassen den Raum nicht wie eine Kantine wirken.
Die Steaks sind nicht ganz mit denen in USA zu vergleichen, aber gegenüber dem was man sonst in einem „normalen“ Restaurant als Steak serviert bekommt, ist das im BlockHouse doch immer noch um Klassen höher. Dementsprechend bin ich auch bereit, den etwas höheren Preis zu zahlen.
Aber was heißt höher?
In anderen Steakhäusern zahlt man ab 30EUR aufwärts für ein Filetsteak - ohne Beilagen. Hier bekomme ich bei knapp unter 30EUR auch noch einen knackigen und relativ großen Salat vorweg und dazu eine Baked Potatoe mit sehr leckerer Creme und knuspriges Knoblauchbaguette.
Für mich passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Natürlich ist es mir bewusst, dass es sich hier um eine Systemgastronomie handelt und viele Produkte zentral zubereitet werden und dann vakuumiert an die Häuser verteilt werden. So wird dafür gesorgt, dass es überall gleich schmeckt.
Steaks werden aber natürlich frisch gegrillt und das können sie wirklich gut.
Man merkt auf jeden Fall, dass sie sich die amerikanischen Steakhäuser als Vorbild genommen haben.

Leider ist das Restaurant zu den üblichen Essenszeiten immer sehr gut gefüllt und man hat manches Mal ein wenig den Massenabfertigungseindruck. Auch beim Ton von einigen Servicemitarbeitern ist noch Luft nach oben.
Andere sind wieder super nett, aufmerksam und lustig.
Lange Wartezeiten gibt es übrigens nicht und die Steaks sind immer genau auf den Punkt gebraten.
Sehr gut auch die Bull Soup, sehr intensiver Geschmack.
Einen negativen Punkt habe ich aber noch: Der Classic Block Burger - was erwarte ich da?
Einen Burger, so wie man ihn kennt - Ein Fleischpatty zwischen 2 Brötchenhälften.
Hier bekommt man aber nur den Fleischpatty ohne Brötchen. Bzw. gibt es dazu eine Baked Potatoe und ein Stück Knoblauchbaguette und einen Miniklecks Cole Slaw... das sieht schon etwas enttäuschend aus, wenn man auf einen "Burger" Lust hatte. Geschmacklich natürlich trotzdem gut.
mehr weniger

Unzumubg17tbag6rer xaBeitras4cg8e5?

Informationen

BLOCK HOUSE Steakrestaurant

BLOCK HOUSE Steakrestaurant in München-Schwabing erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 33 17 18. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BLOCK HOUSE Steakrestaurant an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BLOCK HOUSE Steakrestaurant nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von BLOCK HOUSE Steakrestaurant auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BLOCK HOUSE Steakrestaurant in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu BLOCK HOUSE Steakrestaurant nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis