„Ende 2022 hat ista einen Wärmezähler Tausch in meiner Münchner Wohnung abgelehnt, wegen technischer Probleme. Ende März 2023 hat mir die Hausverwaltun…g (Reanovo) dieses Schreiben zugesandt (!). Ich habe dann auch einen reparierenden Handwerker gefunden, der dann den nochmaligen Wärmezählertausch frei gegeben hat. Dies habe ich am 08. Mai 2023 der Hausverwaltung, zur Weiterleitung an die Firma ista übermittelt.
Ein gutes halbes Jahr (!) ist nichts passiert !. Eine erneute Mail-Intervention am 23. 10.23 wurde überhaupt nicht kommentiert. Bis heute gibt es keine Kontaktaufnahme mit der Mieterin. Weder von ista, noch via Hausverwaltung, oder mit mir.
Ich denke mehr als diese Eselsgeduld geht nicht. Deshalb wäre eine selbstständige und umgehende Erledigung das Mindeste was notwendig ist. Armes Deutschland .....”
Weiterlesen
Text ausblenden
tB4mewe1rtdhluaung melden
*
Ein golocal Nutzer
,
23.12.2022
golocal
„Nie wieder ista Deutschland Gmbh in München! Ich war Kunde der ista Deutschland Gmbh in München, da ich mehrere Mietwohnungen in München besitze. Die …von ista in München installierten Wasseruhren, Heizungszähler und Rauchmelder haben Mängel. Es dauert in der Regel mehrere Monate, bis ein Mitarbeiter von ista auf mehrmaliges Melden der Mängel reagiert. Die Mitarbeiter von ista sind inkompetent, unverschämt und offensichtlich nicht mehr in der Lage, korrekte Abrechnungen zu erstellen. In den Eigentümerversammlungen konnte ich glücklicherweise die anderen Eigentümer vom Wechsel zur Konkurrenz überzeugen, nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Mieterbeschwerden bzgl. ista.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexwertunkg mk1z efb1lmgq8den
*
Sabine HartmannfOuf
,
28.11.2022
golocal
„ISTA ist sehr schlecht geworden. Man kann mit keinem kompletten Mitarbeiter mehr sprechen. Ich bin erschüttert. Ich bekomme einfach die Heizkosten Abr…echnung nicht weil sich keiner für zuständig fühlt. Telefoniere mir die Finger kaputt...
Alles nur unfassbar”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becwertrh0unpnllg hpf3mcelden
„Seit Vorlage am 15.Jan. 2021 der abzurechnenen Nebenkostenumlage durch den Verwalter bei ISTA MÜNCHEN fehlt noch die Auslesung der Funkdaten von ISTA… für Heiz- u. Wasserverbrauchdaten und
die dazugehörige Gesamtumlageberechnung. Der Veralter hat bis heute(05.05.2021) bereits mehr-
fach(4x) telefonisch nach der Jahresumlageaufstellung für 2020 nachgefragt. Es folgten im Telefon-
gespräch immer nur Vertröstungen u. Hinweise auf Schwierigkeiten mit dem Funk/Computer.
Was darf ich(Verwalter) von solchem Geschäftsverhalten erwarten? mir schwant nichts gutes!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewrgertdurl rn5dg meldeblmn
*
*
*
*
rolandvitzthum3
,
16.02.2021
golocal
„Die Firma montierte unsere Rauchmelder und hat auch den Service dazu. Es findet jährlich eine Überprüfung der Rauchmelder statt. Vergangenes Jahr verz…ögerte es sich aufgrund der Corona-Krise. Der Servicemitarbeiter trug Maske.
Das ganze geschieht im Auftrag unseres Vermieters. Insgesamt sind die Serviceleistungen zufriedenstellend. Empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beww5erjtp74ung meld82le68jn
*
*
*
*
*
Mühlstraße
,
03.02.2021
golocal
„Heute hatte ich eine sehr komplizierte Frage zu einer Abrechnung. Die Dame vom Kundenservice hat mir alles mit größter Geduld erklärt und dann auch no…ch so, dass ich es verstanden habe. Vielen Dank! Dafür gibt es fünf Sterne!”
Weiterlesen
Text ausblenden
tBewveircttung meldj7en
„Dieses Unternehmen ist wie seine Eingespannten Supperer nie erreichbar . Habe einen Supperer, der ist lustlos, unfähig, war schon 4x in meiner Wohnung… und ist immer noch nicht mit der Umrüstung fertig. Nichts wie weg von von dem Laden: Ist wer da.....?”
Weiterlesen
Text ausblenden
0w1Bjew4kz8erytung meldhooien
„Ich habe eine Tankstelle mit angebauten Bürogebäude und 4 Wohnungen, für die ich seit ca. 20 Jahren die ISTA zur Abrechnung beauftragt habe. Jetzt ist… mir ein gravierender Fehler in der Abrechnung aufgefallen, den ich mit der Kundendienstabteilung sofort besprechen wollte. Ich wurde auf ein paar Tage vertröstet. Als ich dann freundlich einen Vorgesetzten sprechen wollte, hat mir die Dame einfach aufgelegt. Dann habe ich nochmal angerufen, dann hat eine andere Dame das Gleiche wiederholt. Jetzt kündige ich die ISTA und suche mir eine kundenfreundliche Abrechnumgsfirma!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezmhwe6nuxrtungvc melobrldenl9n