
„Wir bestellen Anfang Dezember 2021 einige Produkte bei Snapfish. Die schriftliche Lieferzusage lag vor Weihnachten, sprich es sollte vor Weihnachten g…eliefert werden. Das war für uns mit kaufentscheidend, da die bestellten Produkte als Weihnachtsgeschenk verschenkt werden sollten.
Die Produkte kamen verzögert nach Weihnachten an. Des Weiteren war die Hälfte der Produkte in ihrer Qualität durch uns zu bemängeln, da bspw. weiße Ränder an den Drucken waren und die Druckqualität teilweise unscharf war.
Diese Fehler bemängelten wir per Email an den Kundendienst und baten um Rücksprache wie vorzugehen sei. Dieses blieb ohne Antwort, stattdessen kamen Zahlungserinnerungen, Mahnungen und die Androhung von Inkasso. Wir antworteten je schriftlich, dass wir durchaus zahlungswillig sind, aber die Reklamation bearbeitet werden müsse und eine Rückmeldung seitens Snapfish notwendig sei um die Angelegenheit zu klären. Bis heute erfolgte keine Rückmeldung.
Wir haben die Rechnung nun bezahlt um weiteren Ärger zu vermeiden, sind aber sehr unzufrieden. Wir haben uns nun postalisch an die Geschäftsführung der Snapfish DE GmbH gewendet, wir hoffen hier eine Rückmeldung zu erhalten und, dass unsere Reklamation noch zufriedenstellend bearbeitet wird.
Wir haben früher mit Snapfish und den Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach den aktuellen Erfahrungen dieser Bestellung können wir nur von einem Kauf bzw. einer Bestellung bei Snapfish abraten!”
Weiterlesen
Text ausblenden
y6Bzewertugxf9ng knmel4rfden
„Miserabel! Habe nach wochenlangem Warten auf ein Fotobuch plötzlich und unangekündigt über EUR 20,- Zoll und Porto zusätzlich zahlen müssen. (Das Buch… kam aus London) Der Kundenservice antwortete stark verzögert, sagte dann nach zig Mails und Briefen Erstattung zu, forderte immer wieder Fotos an, die ich auch sendete, aber bisher habe ich auch nach Monaten nichts von dem Geld bekommen. Auch wurden keine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Miserabler geht Kundenservice nicht!
Auch das Abbestellen des newsletters funktioniert natürlich nicht. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...
Snapfish - nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
gwBewertuen727gd5n me3 klden
„Die Produkte sind zwar ok, aber der Afterservice ist unterirdisch. Wir haben 2 Fotobücher und Abzüge bestellt. Wir bekamen eine Rechnung in der nur ei…n Betrag genannt wurde. Wir bezahlten diese Rechnung rechtzeitig. 3 Monate später erhielten wir eine Mahnung eines Inkassounternehmens. Wie sich herausstellte, war die uns zugesendete und bezahlte Rechnung unvollständig. Offen war laut Snapfish ein Betrag um die 7,-EUR, der nicht in der Rechnung enthalten war. Die Mahngebühren lagen bei ca. 80,-EUR. Auf Nachfrage bei Snapfish wurde uns nur mitgeteilt, dass es unsere Schuld sei, denn es werden nicht über alle Punkte Rechnungen per Email versendet. Man kann ja auch in sein Konto bei Snapfish gucken. Wir haben uns auf die Sorgfallt des Unternehmens und auf dir Richtigkeit der Rechnung verlassen, ein "teurer" Fehler. Nie wieder Snapfish!”
Weiterlesen
Text ausblenden
acBerkz4weo03rtung meli3dejn
„leider wenn Bezahlung vergessen kein Brief gesandet weil online bestellt , jetzt muss ich über 14xmal bezahlen es das fair ???????”
Be6bhwertbung u2me5k3ldeyhn

„Ich habe schon oft kleinere Auszüge als auch Geschenke oder sehr große Poster bei Snapfish drucken lassen und immer sehr gute Ware erhalten die auch n…ach Jahren noch wunderbar aussieht.
Vor einigen Jahren gab es mal ein verzwicktes Problemchen. Ich habe eine Bestellung mit zwei Produkten erhalten und für jede Teillieferung war wohl eine eigene Rechnung im Paket. Ich habe leider nur eine Rechnung beglichen und 5 EUR für eine Fototasse standen noch aus...Ist mir wirklich bei einem größeren Gesamtbetrag nicht aufgefallen.
Einige Wochen später erhielt ich bei meinem Arbeitgeber (Lieferadresse) Post von einem Inkassobüro das von Snapfish beauftrag wurde. Aus 5 EUR wurden knapp 100 EUR. Der Kundenservice schien das Problem verstanden zu haben, meinte ich solle die 5 EUR an Snapfish überweisen und die ziehen das ganze zurück. Ich hatte nachweislich nie eine Mahnung erhalten, wahrscheinlich weil es eben eine Teillieferung war.
Ca. 1 Jahr hatte ich dieses Inkassobüro am Hals. Die Forderung lag dann schon bei weit über 200 EUR, Snapfish sagte mir immer ich solle das nicht zahlen. Das Inkassobüro rief mich dann sogar irgendwann an um mir zu drohen was alles passiert wenn ich nicht zahle. Ich bin schließlich zum Anwalt um das alles klären zu lassen.
Hier hätte Snapfish sich schon deutlich mehr Mühe geben können. Der Fehler lag auf beiden Seiten aber ich selbst musste dann auf dem Rechtsweg beiseite schaffen.
Ob es eine einmalige Sache war weis ich nicht, die Ware die man Bestellt ist allerdings immer Top! *Daumen hoch*”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be wertunsjo3gs8rk mmel36b5den
*
*
*
*
*
Exlenker
,
18.02.2015
golocal
„Genau, wie die anderen Bewerter vor mir so kam auch ich auf der Suche nach Foto - Postern hier zu snapfish.
Inzwischen hat man, Dank einiger Gut…scheine, schon so einiges dort bestellt, was bisher immer ratzfatz zu Hause ankam. Geschickt wird immer per DHL.
Die Qualität, sei es eine Fototasse oder eben die Fotoposter überraschend gut.
Positiv finde ich auch die Zahlweise, ob Lastschrifteinzug, Paypal oder eben auch auf Rechnung, die 7 Tage nach Erhalt der Sendung fällig wird.
Fazit: Ein Versender der von mir alle fünf ***** bekommt und den ich gerne weiterempfehle.”
Weiterlesen
Text ausblenden
kw3Bewertungj15z me6pg3l4fgldrien
*
*
*
*
*
frequenzfieber
,
30.10.2012
golocal
„Ich hatte Snapfisch getestet, als es einen Gutschein für ein Gratis-Fotobuch gab. Bilder hochgeladen, Design gewählt und angepaßt. Das Fotobuch kam nu…r wenige Tage später, war auf stabiler Pappe gedruckt und die Bildqualität super. Nichts zu beanstanden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewenrtung4b5 muhp3e2 cldgxen
*
*
*
*
knusperfix
,
21.10.2012
golocal
„Wir waren auf der Suche nach einem Geschenk für die Erzieher im Kindergarten. Es sollte unter anderem eine Fototasse sein. Bei Snapfish konnte man die… preiswerteste bekommen, da es zu der Zeit noch einen Gutschein gab. Also habe ich eine Panoramatasse genommen, ein Puzzle und einen Schlüsselanhänger. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war alles sehr schön verpackt. Trotz professionellem Foto, draußen bei Tageslicht in der Sonne, wurde ich enttäuscht. Der Druck auf dem Foto war sehr dunkel, wurde enttäuscht und hätte diese am liebsten reklamiert, aber wir hatten es eilig. Schade, denn ein noch helleres Foto ist nicht möglich. Das Puzzle war perfekt, alle Farben wie auf dem eigentlichem Foto, und der Schlüsselanhänger war in Ordnung, leider nur mit einem Minibild, aber dieses war vor der Bestellung schon klar. Immer wieder gerne, eine tolle Geschenkeidee für jeden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewzgertonucnfcvg meldeln
*
*
*
*
*
Gartenhaus
,
18.10.2012
golocal
„Ich bin über ein sehr günstiges Angebot zu snapfish gekommen. Eine Tasse mit Foto und 20 freien Abzügen. Leider kam die Tasse kaputt bei mir an (Für s…chlechte Leistungen der Lieferfirma kann man Snapfish nicht verantwortlich machen.) und ich musste sie reklamieren. Sehr freundlicher und schneller Kontakt, der mir sofort antwortete. Es ging sehr schnell und schon hatte ich eine professionell bedruckte Tasse. Die Bedienung der Tools könnte vereinfacht werden, aber eigentlich kann man es recht gut erfassen. Die Preise sind recht günstig und die Lieferung geht wirklich erstaunlich schnell!”
Weiterlesen
Text ausblenden
xBewertk2acugng y5smk27elden
*
*
*
*
*
Nednulbine
,
17.10.2012
golocal
„Ich bin über die gratis Fototasse zu snapfish gekommen. Dazu gab es 20 Bilder ebenfalls umsonst sowie einen Versankosten-Gutschein. Insgesamt ein Wert… von über 16.- Euro. Das wollte ich teten und wurde nicht enttäuscht. Die Fotoqualität ist erstaunlich gut und der Versand dauert sage und schreibe keine 24 Stunden, das fand ich sehr beeindruckend. Die Bedienung und das Hochladen funktionieren denkbar einfach, auch diue Auswahl von Format und Größe sind kinderleicht.
Zusätzlich wird der Fotodruck von T-Shirts Tassen, Postern, fotobüchern, Collagen usw. angeboten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
uateBetye we cartu55ng melden7sn
*
*
*
*
*
Nathanna
,
12.10.2012
golocal
„Wie die meisten Leute, habe ich von einem Angebot auf die Seite locken lassen.
Das ist schon eine Weile her, ich denke es waren 100 Bilder, die man u…msonst bekam, nur die Versandkosten fielen an.
Ich lud also fix meine Bilder hoch und schickte die Bestellung ab und erwartete nicht allzu viel von kostenloses Fotos.
Bearbeitung und Versand waren angemessen und so kam die Bestellung fix bei mir an. Zu meiner überraschung stellte ich fest, dass die Bilder durchaus gute Qualität besitzen und das auch noch ohne Bezahlung.
Früher habe ich Bilder ab und an Mal Bilder beim Fotografen durcken lassen, weil ich davon überzeugt war, dass ich dort die beste Qualität bekomme und mein Geldbeutel bekam bei jedem Besuch dort regelrecht Depressionen.
Heute weiß ich, dass es genügend Onlineanbieter gibt, die die selbe Fotoqualität bieten und lasse so etwas nicht mehr zu immensen Preisen in der Innenstadt drucken.
Mittlerweile habe ich schon mehrere Bestellungen dort abgegeben und egal ob Poster, Tasse oder Fotos - alles ohne Probleme und mit entsprechender Qualität.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beaj2iwudyerr5tsungfc melden

„Ich war auf der Suche nach einem günstigen Angebot für eine Fotoabwicklung im Netz. Dabei bin ich auf snapfish by hp gestoßen. Immerhin bekam ich dort… für meine Neuanmeldung 60 gratis Abzüge, dieses Angebot wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Die Anmeldung funktionierte kinderleicht, nicht erstmal meine Mails checken und dann ne Mail bestätigen wie bei anderen Anbietern.
Ruck zuck hab ich dann meine Fotos ausgewählt und hochgeladen, dies hat wirklich vorbildlich schnell funktioniert.
Die gratis Fotos gibt es nur in einer bestimmten Größe, deshalb kam es da anfangs zu Verwirrungen, da jedes einzelne Foto angezeigt wird und Anzahl 1 dahinter steht, jedoch nicht in der Größe die es gratis gab. Nach ein bisschen hin und her, hab ich jedenfalls verstanden, dass dies nur die Funktion ist, wenn ich mehrere Abzüge haben möchte oder eben noch eine andere Größe zusätzlich.
Also einfach noch Anzahl wählen, Adressdaten und Bezahlfunktion wählen - ab die Post!
Hab abends bestellt, am nächsten Tag wurden Sie schon verschickt und am übernächsten waren Sie da, schneller gehts echt nicht und die Qualität ist super.
Irgendwie gab es die Fotos jedoch nur in hochglanz, falls jemand mal raus findet ob auch matt vorhanden ist:-)..
Bezahlung kann auch per Rechnung folgen.
Natürlich hat snapfish die weiteren, üblichen Fotoangebote, egal ob Fotobuch, Kalender, Tassen alles dabei. Was ich reizvoll finde, eine Fotocollage, wird einem auch gleich nach der Bestallabwicklung noch angeboten. Sieht toll aus und die Rahmenfarbe kann man selbst wählen.
Einziger Minuspunkt, für die Versandkosten wurden mir 3,95 EUR berechnet, obwohl letztlich eine 1,45 EUR Marke auf dem Umschlag klebte. Wieso wohl? Vielleicht weil die Fotos schon gratis waren?!”
Weiterlesen
Text ausblenden
e7cfBkewgehrtung m nelden