Sarayuth Schwindt Thai Restaurant Ruen Thong

089 12 71 54 61 gratis anrufen
****
OFFEN bis 14:30 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Thorwaldsenstr. 19
80335 München, Neuhausen

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

2 Bewertungen

*****

SonjaMuenchen

, 15.01.2017

„Die Kunstgegenstände sind alles Originale.
Für mich wirkt es authentisch oder so stelle ich es mir zumindest vor.
Einzig die Temperaturen im Lokal sind sehr hoch, zumindest war es bei meinen beiden Besuchen bisher so.
Im Spätsommer beim 2. Besuch war aber zum Glück draußen ein Tisch frei. So richtig "schön" finde ich die Terrasse zwar nicht, die Lage ist jetzt nicht so einladend.
Zudem ist das Küchenfenster offen und das Klappern der Töpfe und Pfannen ist teilweise schon sehr laut.
Aber für das Stündchen war es echt ok.

War der Service beim ersten Mal noch etwas gestresst (das Lokal war komplett voll, soll wohl jedes Wochenende so sein, also besser reservieren), wurden wir beim zweiten Besuch sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch an einem "normalen" Dienstag Abend ist es hier sehr voll gewesen, ein ganzer Bus war vor Ort.
Die hatten aber bereits alle ihr Hauptgericht, so dass sich das für unsere Wartezeit nicht negativ ausgewirkt hat.

Durch die zwei Besuche konnte ich mir jetzt schon einen ganz guten Überblick über die Speisen verschaffen.
Egal ob gemischte Vorspeise (10,50EUR), Wantan (6,50EUR), knusprig gebackenes Gemüse (6,50EUR), Suppe (5,00-6,50EUR), Garnelenküchlein (10,50EUR)... alles war hervorragend im Geschmack und Qualität. Auch die selbst gemachten Saucen sind toll gewesen.
Besonders positiv möchte ich die Wantan und das Gemüse erwähnen. Die Wantan sehr gut gefüllt und perfekt abgeschmeckt.
Das Gemüse war eine bunte Mischung aus Broccoli, Pilzen, Zwiebeln, Möhren, Zucchini, roten und grünen Paprika - eine super große Portion und das Gemüse auf den Punkt gegart und nicht triefend vor Fett.

Bei den Hauptgerichten konnte ich auch schon verschiedene Sachen testen, wie z.B. Pad Thai (15,00EUR), knusprige Ente mir Rotcurry (Gäng Ped Pet Grob 17,50 EUR), Huhn mit klarem Curry (72 Gäng Pa Gai 15EUR), Fischfilet mit Rotcurry (Pla Schu-Schi 18,00EUR, wobei der Red Snapper leider aus war und es nur einen anderen Fisch gab, den ich nicht so gerne mag) und zwei Gerichte mit Huhn mit einer jeweils recht pikanten Sauce.
Tolle Qualität, sehr zartes Fleisch, perfekt gebraten. Saucen, wo man eine Vielzahl an Gewürzen herausschmeckt und die einen einfach glücklich machen. Das Pad Thai war nicht ganz so, wie ich es sonst kenne. Zwar schön saftig und eine große Portion, allerdings nur 4 Garnelen und kein Tofo (obwohl es in der Karte steht). Zudem fand ich es etwas zu lasch im Geschmack, aber dafür kann man ja etwas zum nachwürzen bestellen.

Insgesamt Tendenz sehr deutlich Richtung 5 Sterne und daher runde ich meine 4,5 auch sehr gerne auf!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Bastine

, 07.06.2009

„Mal wieder ein sehr leckerer Thai in meiner Thai-Restaurant Sammlung... auch hier fühle ich mich ein Stück wie in Thailand, wenn auch die Preise die in Thailand um das 10-fache übersteigen :-) Wenn ich aber den Flug nach Thailand miteinrechne ist das Essen doch hier im Verhältnis billiger :-)

Das Essen ist äußerst lecker und die Karte sehr reichhaltig. Besonderes Flair kommt auf, da die Bedienungen thailändische Kleidung tragen. Die Bedienungen sind sehr nett, beraten gerne bei der Essensauswahl aber auch beim nächsten Thaiurlaub, wenn es in den Norden geht. Auch einen kleinen Sprachkurs bekommt man dann und wann, auch wenn die Aussprache doch eher schwer fällt.

Besonders freue ich mich aber immer über die Thai-Bonbons. Ich bin sicherlich nicht objektiv, was Thailand angeht, aber auch jedem anderen, den ich hier her geschleppt habe, hat das Restaurant sher gelont :-)

Ein kleiner Wermutstropfen - man riecht immer ein bißchen nach Fritierfett, wenn man das Restaurant verlässt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Sarayuth Schwindt Thai Restaurant Ruen Thong

Sarayuth Schwindt Thai Restaurant Ruen Thong in München-Neuhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 12 71 54 61. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Sarayuth Schwindt Thai Restaurant Ruen Thong an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Sarayuth Schwindt Thai Restaurant Ruen Thong nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Sarayuth Schwindt Thai Restaurant Ruen Thong auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Sarayuth Schwindt Thai Restaurant Ruen Thong in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Sarayuth Schwindt Thai Restaurant Ruen Thong nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis