Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×
Firmenlogo

Gesundheits-Fachhaus von Schlieben

Eintrag gefunden unter: Sanitätshäuser München
Sonnenstr. 17
80331 München, Altstadt
zur Karte
089 5 45 43 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 55 35 81

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*****

christine.joszek

, 16.05.2017 golocal

„Ich kann nur gutes über Frau Rieger berichten ! Sie ist für mich die Nummer 1 wenn es darum geht, Kompression auszumessen.
Egal um welches Problemchen es auch geht, sie hat meistens eine Lösung parat und macht ihre Arbeit 1A mit Sternchen !
mehr weniger

Unz5umvutbarerpj Be5le6itragpsbg?
*

Munich-spring

, 27.04.2017 golocal

„Ich brauchte eine Bandage und musste zum Abmessen mehrmals in das Geschäft, weil die Maße nicht gestimmt haben. Als die Bandage dann fertig war, fehlte ein Teil. Anstelle von einer Entschuldigung hieß es, das sei falsch auf dem Rezept gestanden. Es stellte sich aber heraus, dass der Arzt alles richtig auf dem Rezept vermerkt hatte. Die Mitarbeiterin aus dem 1. Stock aber gab weiterhin mir als Patient und dem Arzt die Schuld. Von Qualifikation oder Service keine Spur. Wer sich Ärger sparen möchte, sollte nicht in dieses Geschäft gehen. Ich kann davon nur abraten.mehr weniger

iUnzumrutbaro6er Betjlit200rag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 16.03.2017 golocal

„Nikolina Espanja hat sich als sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Verkäuferin erwiesen. Vielen Dank!mehr weniger

Unzbumutbarnke10gr Bek ittggrag?
*

Mucfly54

, 19.08.2016 golocal

„Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist ein ABSOLUTES NO GO ! Nicht nur, dass dieser Mann äusserst unfreundlich ist, man wird am Telefon sogar von dem Verkäufer angebrüllt, was mal überhaupt nicht geht. Für mich ist dieses Geschäft nicht hinnehmbar und ich werde dieses Haus nie wieder betreten. Da muss sich der Einzelhandel nun wirklich nicht beklagen, wenn man seine Einkäufe im Internet tätigt. Auch ein Rollator kostet so um die 300 Euro, scheinbar hat Schlieben so viele Kunden, dass man dem Kunden das Rezept wieder gibt und auf das Geschäft verzichten würde. Auch das Versprechen, mit der Krankenkasse zu telefonieren, um die Genehmigung der Krankenkasse zu beschleunigen, ist nicht passiert, so sagte der Verkäufer das zumindest. Mein Vater hatte einen Leihrollator und ich musste den zurückgeben und brauchte den neuen Rollator dringend. Ich solle mich doch selbst bei der Krankenkasse darum kümmern. Im Nachinein habe ich das auch getan, dort erfuhr ich, dass dieser Mann die falschen Daten an die Kasse gesendet hat und der Rollator abgelehnt wurde. Auf meinen Anruf hin, wurde er aber dann doch genehmigt und mir wurde eine Zeit vorgeschrieben, wann ich den Rollator holen könne, der Verkäufer hätte das Haus voller Kunden und hätte vorher keine Zeit, mir den Rollator auszuhändigen, obwohl dieser bereits fertig da stand. Bei meiner Ankunft, drei Stunden vor dem Termin, war kein einziger Kunde da. Scheinbar hat der Einzelhandel einfach zu viel Kohle. Für mich ein absolutes NO GO !! Kann jedem nur ein Sanitätshaus in der näheren Umgebung empfehlen, ich jedenfalls werde dieses Haus NIE WIEDER betreten. Von wegen "ein kundenorientiertes und kundenfreundliches Sanitätshaus". Service und kundenfreundlichkeit sieht anders aus meine Damen und Herren von Schlieben.mehr weniger

g8U8nzumutbakrer Be6itragpfe?
*

RalZim

, 19.08.2016 golocal

„Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist sichtbar genervt, unfreundlich und inkompetent. Wenn ich als Kunde am Telefon von diesem Herren sogar angebrüllt werde, ist das für mich ein Grund, dieses Haus für immer zu meiden. Die Werbung suggeriert "fachkompetente Kundenfreundlichkeit", was aber nicht stimmt. Schlieben, zweimal und NIE WIEDER !!mehr weniger

l0bUnzuv jlmutbareuy cr Beitrwekago?
*

Mucfly

, 19.08.2016 golocal

„Der Verkäufer der Abteilung für Rollatoren ist sichtbar gelangweilt, unfreundlich und nicht tragbar. Man wird am Telefon sogar von diesem Mann angebrüllt, ein absolutes NOGO !!
Herr von Schlieben war sehr bemüht, den Streit zwischen uns zu schlichten !!, aber ich streite mich nicht mit einem Verkäufer, der offensichtlich, trotz angeblich über 10jährigen Firmenzugehörigkeit, die Kunden dieses Hauses behandelt, als wäre man der letzte Dreck. Die Werbung suggeriert "kundenfreundliche Kompetenz" die aber nur auf Herrn Schlieben Senior zutrifft. Das kann es aber nicht sein, dass man bei jedem Einkauf zum Chef des Hauses gehen muss, weil das Personal offensichtlich keine Kinderstube genossen hat. Schlieben... zweimal und NIE WIEDER !!
mehr weniger

Unzumuwtbai95rqzerhe Beitrhac2ag?
*

Miederwaren

, 10.06.2015 golocal

„wollte einen nahtlosen BH kaufen, total lustlose Verkäuferin, die mir sagte, dass sie so etwas nicht hätten. Ich sagte ihr, dass ich schon einmal bei ihnen etwas bestellt habe (seinerzeit wurde zuerst der fallsche BH von von Schlieben bestellt und musste wieder zurückgesandt werden). Verkäuferin überprüfte im PC, ob ich wirklich schon mal einen BH bestellt hatte. Dann holte sie Kataloge und blätterte völlig unmotiviert darin herum: "Alle mit Naht". Schliesslich fand sie einen und teilte mir mit, dass ich den BH bei einer Bestellung aber auch nehmen müsse - auch wenn er nicht passt -, ich ansonsten die Kosten für die Rücksendung an den Hersteller tragen müsste. Sie hätte diese Regelung nicht erfunden.
Den Laden werde ich nicht mehr betreten, empfehle "Die Figur" in München, die Bestellungen annehmen und auch bei Nichtgefallen/Nicht-Passen keinerlei Gebühren verlangen.
mehr weniger

Unzumu6gtbazrer Bei6vuwtr8acg?
*****

munichsam

, 25.02.2015 golocal

„Habe eine sehr freundliche und außerordentlich gute Beratung erhalten. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Es wurde sich die notwendige Zeit genommen und ausführlich beraten. Kann den Laden nur empfehlen, wenn man eine fachliche Beratung sucht.mehr weniger

Unl6qqzvumjn yutbarer pv1Beitwrag?
*

Karlmayer

, 05.02.2015 golocal

„Die Beratung ist sehr schlecht und außerordentlich unfreundlich. Statt auf Fragen zu antworten werden besserwisserische Vorträge gehalten. Man geht mit der Botschaft aus dem Geschäft: "wenn sie schon überhaupt keine Ahnung haben, dann stellen sie wenigstens die Fragen, die ich hören möchte". Was in der Werbung suggeriert wird , dass es sich hier nämlich um ein besonders kundenorientiertes Haus handelt, trifft in keinster Weise zu. Ich würde jedem Kunden abraten.mehr weniger

lx92Unzumutbaoz51re97bhr16 Beitrk3ag?
*

man00bx

, 21.05.2014 golocal

„Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich brauchte dringend für meine schwangere Frau Stützstrümpfe, da sie am nächsten Morgen nach Australien flog. Doch obwohl ich pünktlich innerhalb der Öffnungszeiten ankam, die im Internet bis 18:30 angegeben war, wollte man mich nicht mehr bedienen. Auf meinen Einwand hin, dass der Ladenschluß nach eigenen Angaben im Internet doch erst in 10 Minuten sei und man sich doch daran halten müsse, erklärte mir der Geschäftführer überheblich und unfreundlich, dass man die Kunden immer schon 15 Minuten vor Ladenschluß hinausschicke. Ich hielt dies zuerst für einen Scherz, doch all meine Bitten half nichts, ich wurde nicht mehr bedient. Das ist mehr als enttäuschend! Ein Gesundheitsfachhaus sollte seinen Auftrag ernst nehmen. Jeder Arzt macht Überstunden, weil er nicht nur Geld verdienen möchte, sondern Patienten helfen möchte. Aber dass mir als Kunde, der dringend für seine schwangere Frau ein medizinisches Produkt braucht, der Verkauf verweigert wird, und das 10 Minuten vor Ladenschluß - das ist unglaublich. Kundenservice sieht anders aus. So schlecht wurde ich noch nie behandelt!

Ich werde diesen Laden nie wieder aufsuchen.
mehr weniger

Uzfnzoumutberbarer 6B10o1eitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bandagen, Blutdruckmesser, Brustprothesen, Inkontinenz, Kompressionsstrümpfe, Lichttherapie, MBT-Schuhe, Schuheinlagen, Wärmewäsche ( Medina), Rollstühle, Massagegeräte, Rollatoren, Pflegeartikel, Prothesen-BH´s, Orthesen, Med.Fußpflege, Inhalation, Reisestrümpfe, Gehstöcke, Krücken, Pflegebett, Badewannenlifter, Toilettenstuhl

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sanitätshäuser

Gesundheits-Fachhaus von Schlieben

Gesundheits-Fachhaus von Schlieben in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 5 45 43 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Gesundheits-Fachhaus von Schlieben an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Gesundheits-Fachhaus von Schlieben nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Gesundheits-Fachhaus von Schlieben auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Gesundheits-Fachhaus von Schlieben in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Gesundheits-Fachhaus von Schlieben nicht umsonst war.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sanitätshäuser
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Zur Startseite
schließen Hinweis