*****
christine.joszek
,
16.05.2017
golocal
„Ich kann nur gutes über Frau Rieger berichten ! Sie ist für mich die Nummer 1 wenn es darum geht, Ko…mpression auszumessen.
Egal um welches Problemchen es auch geht, sie hat meistens eine Lösung parat und macht ihre Arbeit 1A mit Sternchen !”
mehr
weniger
Unz5umvutbarerpj Be5le6itragpsbg?
*
Munich-spring
,
27.04.2017
golocal
„Ich brauchte eine Bandage und musste zum Abmessen mehrmals in das Geschäft, weil die Maße nicht gest…immt haben. Als die Bandage dann fertig war, fehlte ein Teil. Anstelle von einer Entschuldigung hieß es, das sei falsch auf dem Rezept gestanden. Es stellte sich aber heraus, dass der Arzt alles richtig auf dem Rezept vermerkt hatte. Die Mitarbeiterin aus dem 1. Stock aber gab weiterhin mir als Patient und dem Arzt die Schuld. Von Qualifikation oder Service keine Spur. Wer sich Ärger sparen möchte, sollte nicht in dieses Geschäft gehen. Ich kann davon nur abraten.”
mehr
weniger
iUnzumrutbaro6er Betjlit200rag?
*
Mucfly54
,
19.08.2016
golocal
„Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist ein ABSOLUTES NO GO ! Nicht nur, dass dieser Mann äusserst u…nfreundlich ist, man wird am Telefon sogar von dem Verkäufer angebrüllt, was mal überhaupt nicht geht. Für mich ist dieses Geschäft nicht hinnehmbar und ich werde dieses Haus nie wieder betreten. Da muss sich der Einzelhandel nun wirklich nicht beklagen, wenn man seine Einkäufe im Internet tätigt. Auch ein Rollator kostet so um die 300 Euro, scheinbar hat Schlieben so viele Kunden, dass man dem Kunden das Rezept wieder gibt und auf das Geschäft verzichten würde. Auch das Versprechen, mit der Krankenkasse zu telefonieren, um die Genehmigung der Krankenkasse zu beschleunigen, ist nicht passiert, so sagte der Verkäufer das zumindest. Mein Vater hatte einen Leihrollator und ich musste den zurückgeben und brauchte den neuen Rollator dringend. Ich solle mich doch selbst bei der Krankenkasse darum kümmern. Im Nachinein habe ich das auch getan, dort erfuhr ich, dass dieser Mann die falschen Daten an die Kasse gesendet hat und der Rollator abgelehnt wurde. Auf meinen Anruf hin, wurde er aber dann doch genehmigt und mir wurde eine Zeit vorgeschrieben, wann ich den Rollator holen könne, der Verkäufer hätte das Haus voller Kunden und hätte vorher keine Zeit, mir den Rollator auszuhändigen, obwohl dieser bereits fertig da stand. Bei meiner Ankunft, drei Stunden vor dem Termin, war kein einziger Kunde da. Scheinbar hat der Einzelhandel einfach zu viel Kohle. Für mich ein absolutes NO GO !! Kann jedem nur ein Sanitätshaus in der näheren Umgebung empfehlen, ich jedenfalls werde dieses Haus NIE WIEDER betreten. Von wegen "ein kundenorientiertes und kundenfreundliches Sanitätshaus". Service und kundenfreundlichkeit sieht anders aus meine Damen und Herren von Schlieben.”
mehr
weniger
g8U8nzumutbakrer Be6itragpfe?
*
RalZim
,
19.08.2016
golocal
„Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist sichtbar genervt, unfreundlich und inkompetent. Wenn ich als… Kunde am Telefon von diesem Herren sogar angebrüllt werde, ist das für mich ein Grund, dieses Haus für immer zu meiden. Die Werbung suggeriert "fachkompetente Kundenfreundlichkeit", was aber nicht stimmt. Schlieben, zweimal und NIE WIEDER !!”
mehr
weniger
l0bUnzuv jlmutbareuy cr Beitrwekago?
*
Mucfly
,
19.08.2016
golocal
„Der Verkäufer der Abteilung für Rollatoren ist sichtbar gelangweilt, unfreundlich und nicht tragbar.… Man wird am Telefon sogar von diesem Mann angebrüllt, ein absolutes NOGO !!
Herr von Schlieben war sehr bemüht, den Streit zwischen uns zu schlichten !!, aber ich streite mich nicht mit einem Verkäufer, der offensichtlich, trotz angeblich über 10jährigen Firmenzugehörigkeit, die Kunden dieses Hauses behandelt, als wäre man der letzte Dreck. Die Werbung suggeriert "kundenfreundliche Kompetenz" die aber nur auf Herrn Schlieben Senior zutrifft. Das kann es aber nicht sein, dass man bei jedem Einkauf zum Chef des Hauses gehen muss, weil das Personal offensichtlich keine Kinderstube genossen hat. Schlieben... zweimal und NIE WIEDER !!”
mehr
weniger
Unzumuwtbai95rqzerhe Beitrhac2ag?
*
Miederwaren
,
10.06.2015
golocal
„wollte einen nahtlosen BH kaufen, total lustlose Verkäuferin, die mir sagte, dass sie so etwas nicht… hätten. Ich sagte ihr, dass ich schon einmal bei ihnen etwas bestellt habe (seinerzeit wurde zuerst der fallsche BH von von Schlieben bestellt und musste wieder zurückgesandt werden). Verkäuferin überprüfte im PC, ob ich wirklich schon mal einen BH bestellt hatte. Dann holte sie Kataloge und blätterte völlig unmotiviert darin herum: "Alle mit Naht". Schliesslich fand sie einen und teilte mir mit, dass ich den BH bei einer Bestellung aber auch nehmen müsse - auch wenn er nicht passt -, ich ansonsten die Kosten für die Rücksendung an den Hersteller tragen müsste. Sie hätte diese Regelung nicht erfunden.
Den Laden werde ich nicht mehr betreten, empfehle "Die Figur" in München, die Bestellungen annehmen und auch bei Nichtgefallen/Nicht-Passen keinerlei Gebühren verlangen.”
mehr
weniger
Unzumu6gtbazrer Bei6vuwtr8acg?
*****
munichsam
,
25.02.2015
golocal
„Habe eine sehr freundliche und außerordentlich gute Beratung erhalten. Hatte zu keiner Zeit das Gefü…hl nicht ernst genommen zu werden. Es wurde sich die notwendige Zeit genommen und ausführlich beraten. Kann den Laden nur empfehlen, wenn man eine fachliche Beratung sucht.”
mehr
weniger
Unl6qqzvumjn yutbarer pv1Beitwrag?
*
Karlmayer
,
05.02.2015
golocal
„Die Beratung ist sehr schlecht und außerordentlich unfreundlich. Statt auf Fragen zu antworten werde…n besserwisserische Vorträge gehalten. Man geht mit der Botschaft aus dem Geschäft: "wenn sie schon überhaupt keine Ahnung haben, dann stellen sie wenigstens die Fragen, die ich hören möchte". Was in der Werbung suggeriert wird , dass es sich hier nämlich um ein besonders kundenorientiertes Haus handelt, trifft in keinster Weise zu. Ich würde jedem Kunden abraten.”
mehr
weniger
lx92Unzumutbaoz51re97bhr16 Beitrk3ag?
*
man00bx
,
21.05.2014
golocal
„Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich brauchte dringend für meine schwangere Frau …Stützstrümpfe, da sie am nächsten Morgen nach Australien flog. Doch obwohl ich pünktlich innerhalb der Öffnungszeiten ankam, die im Internet bis 18:30 angegeben war, wollte man mich nicht mehr bedienen. Auf meinen Einwand hin, dass der Ladenschluß nach eigenen Angaben im Internet doch erst in 10 Minuten sei und man sich doch daran halten müsse, erklärte mir der Geschäftführer überheblich und unfreundlich, dass man die Kunden immer schon 15 Minuten vor Ladenschluß hinausschicke. Ich hielt dies zuerst für einen Scherz, doch all meine Bitten half nichts, ich wurde nicht mehr bedient. Das ist mehr als enttäuschend! Ein Gesundheitsfachhaus sollte seinen Auftrag ernst nehmen. Jeder Arzt macht Überstunden, weil er nicht nur Geld verdienen möchte, sondern Patienten helfen möchte. Aber dass mir als Kunde, der dringend für seine schwangere Frau ein medizinisches Produkt braucht, der Verkauf verweigert wird, und das 10 Minuten vor Ladenschluß - das ist unglaublich. Kundenservice sieht anders aus. So schlecht wurde ich noch nie behandelt!
Ich werde diesen Laden nie wieder aufsuchen.”
mehr
weniger
Uzfnzoumutberbarer 6B10o1eitrag?