In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitätsartikel und -bedarf München
Sonnenstr. 17
80331 München, Altstadt
zur Karte
089 54 54 37-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Matze K.

, 02.05.2020 Yelp

„Das bekannteste und wahrscheinlich auch größte Sanitätshaus in München. Leider haben sie sich seit ihrem Umzug von der Hausnummer 7 nach 17 ...mehr

Baewtlel0ehrtzsjungeif2 melden
* * * * *

christine.joszek

, 16.05.2017 golocal

„Ich kann nur gutes über Frau Rieger berichten ! Sie ist für mich die Nummer 1 wenn es darum geht, Kompression auszumessen.
Egal um welches Problemchen es auch geht, sie hat meistens eine Lösung parat und macht ihre Arbeit 1A mit Sternchen !Weiterlesen Text ausblenden

Bh7edulwt4ce8crtug3gng melden
*

Munich-spring

, 27.04.2017 golocal

„Ich brauchte eine Bandage und musste zum Abmessen mehrmals in das Geschäft, weil die Maße nicht gestimmt haben. Als die Bandage dann fertig war, fehlte ein Teil. Anstelle von einer Entschuldigung hieß es, das sei falsch auf dem Rezept gestanden. Es stellte sich aber heraus, dass der Arzt alles richtig auf dem Rezept vermerkt hatte. Die Mitarbeiterin aus dem 1. Stock aber gab weiterhin mir als Patient und dem Arzt die Schuld. Von Qualifikation oder Service keine Spur. Wer sich Ärger sparen möchte, sollte nicht in dieses Geschäft gehen. Ich kann davon nur abraten.Weiterlesen Text ausblenden

B4y kew8er0atung melizvqdemn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.03.2017 golocal

„Nikolina Espanja hat sich als sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Verkäuferin erwiesen. Vielen Dank!

cxhBefewerd5stun2x9 g m6belden
*

Mucfly54

, 19.08.2016 golocal

„Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist ein ABSOLUTES NO GO ! Nicht nur, dass dieser Mann äusserst unfreundlich ist, man wird am Telefon sogar von dem Verkäufer angebrüllt, was mal überhaupt nicht geht. Für mich ist dieses Geschäft nicht hinnehmbar und ich werde dieses Haus nie wieder betreten. Da muss sich der Einzelhandel nun wirklich nicht beklagen, wenn man seine Einkäufe im Internet tätigt. Auch ein Rollator kostet so um die 300 Euro, scheinbar hat Schlieben so viele Kunden, dass man dem Kunden das Rezept wieder gibt und auf das Geschäft verzichten würde. Auch das Versprechen, mit der Krankenkasse zu telefonieren, um die Genehmigung der Krankenkasse zu beschleunigen, ist nicht passiert, so sagte der Verkäufer das zumindest. Mein Vater hatte einen Leihrollator und ich musste den zurückgeben und brauchte den neuen Rollator dringend. Ich solle mich doch selbst bei der Krankenkasse darum kümmern. Im Nachinein habe ich das auch getan, dort erfuhr ich, dass dieser Mann die falschen Daten an die Kasse gesendet hat und der Rollator abgelehnt wurde. Auf meinen Anruf hin, wurde er aber dann doch genehmigt und mir wurde eine Zeit vorgeschrieben, wann ich den Rollator holen könne, der Verkäufer hätte das Haus voller Kunden und hätte vorher keine Zeit, mir den Rollator auszuhändigen, obwohl dieser bereits fertig da stand. Bei meiner Ankunft, drei Stunden vor dem Termin, war kein einziger Kunde da. Scheinbar hat der Einzelhandel einfach zu viel Kohle. Für mich ein absolutes NO GO !! Kann jedem nur ein Sanitätshaus in der näheren Umgebung empfehlen, ich jedenfalls werde dieses Haus NIE WIEDER betreten. Von wegen "ein kundenorientiertes und kundenfreundliches Sanitätshaus". Service und kundenfreundlichkeit sieht anders aus meine Damen und Herren von Schlieben.Weiterlesen Text ausblenden

Beu8rxwertu6xniqbtg bukmerwmlden
*

RalZim

, 19.08.2016 golocal

„Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist sichtbar genervt, unfreundlich und inkompetent. Wenn ich als Kunde am Telefon von diesem Herren sogar angebrüllt werde, ist das für mich ein Grund, dieses Haus für immer zu meiden. Die Werbung suggeriert "fachkompetente Kundenfreundlichkeit", was aber nicht stimmt. Schlieben, zweimal und NIE WIEDER !!Weiterlesen Text ausblenden

Brw0ewedolrtqn5ung meld73dee4n
*

Mucfly

, 19.08.2016 golocal

„Der Verkäufer der Abteilung für Rollatoren ist sichtbar gelangweilt, unfreundlich und nicht tragbar. Man wird am Telefon sogar von diesem Mann angebrüllt, ein absolutes NOGO !!
Herr von Schlieben war sehr bemüht, den Streit zwischen uns zu schlichten !!, aber ich streite mich nicht mit einem Verkäufer, der offensichtlich, trotz angeblich über 10jährigen Firmenzugehörigkeit, die Kunden dieses Hauses behandelt, als wäre man der letzte Dreck. Die Werbung suggeriert "kundenfreundliche Kompetenz" die aber nur auf Herrn Schlieben Senior zutrifft. Das kann es aber nicht sein, dass man bei jedem Einkauf zum Chef des Hauses gehen muss, weil das Personal offensichtlich keine Kinderstube genossen hat. Schlieben... zweimal und NIE WIEDER !!
Weiterlesen Text ausblenden

Bae8f6wertung0hfu mceld4en
*

Miederwaren

, 10.06.2015 golocal

„wollte einen nahtlosen BH kaufen, total lustlose Verkäuferin, die mir sagte, dass sie so etwas nicht hätten. Ich sagte ihr, dass ich schon einmal bei ihnen etwas bestellt habe (seinerzeit wurde zuerst der fallsche BH von von Schlieben bestellt und musste wieder zurückgesandt werden). Verkäuferin überprüfte im PC, ob ich wirklich schon mal einen BH bestellt hatte. Dann holte sie Kataloge und blätterte völlig unmotiviert darin herum: "Alle mit Naht". Schliesslich fand sie einen und teilte mir mit, dass ich den BH bei einer Bestellung aber auch nehmen müsse - auch wenn er nicht passt -, ich ansonsten die Kosten für die Rücksendung an den Hersteller tragen müsste. Sie hätte diese Regelung nicht erfunden.
Den Laden werde ich nicht mehr betreten, empfehle "Die Figur" in München, die Bestellungen annehmen und auch bei Nichtgefallen/Nicht-Passen keinerlei Gebühren verlangen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bedp8fwe2lrhgo6tung me4q27ldpen
* * * * *

munichsam

, 25.02.2015 golocal

„Habe eine sehr freundliche und außerordentlich gute Beratung erhalten. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Es wurde sich die notwendige Zeit genommen und ausführlich beraten. Kann den Laden nur empfehlen, wenn man eine fachliche Beratung sucht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewterp2tung mm52eggeoldjwen
*

Karlmayer

, 05.02.2015 golocal

„Die Beratung ist sehr schlecht und außerordentlich unfreundlich. Statt auf Fragen zu antworten werden besserwisserische Vorträge gehalten. Man geht mit der Botschaft aus dem Geschäft: "wenn sie schon überhaupt keine Ahnung haben, dann stellen sie wenigstens die Fragen, die ich hören möchte". Was in der Werbung suggeriert wird , dass es sich hier nämlich um ein besonders kundenorientiertes Haus handelt, trifft in keinster Weise zu. Ich würde jedem Kunden abraten.Weiterlesen Text ausblenden

B2ewt ertung12i 7jaemebfmlden
*

man00bx

, 21.05.2014 golocal

„Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich brauchte dringend für meine schwangere Frau Stützstrümpfe, da sie am nächsten Morgen nach Australien flog. Doch obwohl ich pünktlich innerhalb der Öffnungszeiten ankam, die im Internet bis 18:30 angegeben war, wollte man mich nicht mehr bedienen. Auf meinen Einwand hin, dass der Ladenschluß nach eigenen Angaben im Internet doch erst in 10 Minuten sei und man sich doch daran halten müsse, erklärte mir der Geschäftführer überheblich und unfreundlich, dass man die Kunden immer schon 15 Minuten vor Ladenschluß hinausschicke. Ich hielt dies zuerst für einen Scherz, doch all meine Bitten half nichts, ich wurde nicht mehr bedient. Das ist mehr als enttäuschend! Ein Gesundheitsfachhaus sollte seinen Auftrag ernst nehmen. Jeder Arzt macht Überstunden, weil er nicht nur Geld verdienen möchte, sondern Patienten helfen möchte. Aber dass mir als Kunde, der dringend für seine schwangere Frau ein medizinisches Produkt braucht, der Verkauf verweigert wird, und das 10 Minuten vor Ladenschluß - das ist unglaublich. Kundenservice sieht anders aus. So schlecht wurde ich noch nie behandelt!

Ich werde diesen Laden nie wieder aufsuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjncmefrwertuoing meldkby0e9xn
*

anonymous

, 19.05.2014 11880

„Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich brauchte dringend für meine schwangere Frau....mehr

nuBerweshyrtungk melde3vn
*

bar28

, 21.08.2013 golocal

„Das Sanitätshaus ist sehr gut ausgestattet, leider aber extrem überteuert. Das gleiche Produkt habe ich im Internet für die Hälfte günstiger gefunden. Die Rücknahmebedingungen lassen auch zu wünschen übrig. Nur Gutschrift oder Umtausch gemäß Kassenbon. Dem Laden empfehle ich auf keinen Fall aufzusuchen. Mir wurde das teuerste Produkt verkauft, eine Alternative wurde nicht genannt, bei Nachfrage sagte man mir, es gäbe nur das eine. Tja, so verliert man Kunden.Weiterlesen Text ausblenden

6x2Bewertuoq1nqg imq13elden

Qype User (Tizian…)

, 20.02.2013 Yelp

„Große Auswahl! Kompetentes und freundliches Personal!

Bewertung0 6m6oelade4n
* * * *

schneckerl

, 22.10.2012 golocal

„große auswahl, nettes personal, gute beratung braucht man mehr zeit zur auswahl ist nicht einfach sich zu entscheiden bei den vielen sachen

6Bke1p5wertuntqdrg m6selden
* * * * *

Lisa

, 02.10.2012 golocal

„Das Gesundheits-Fachhaus von Schlieben bietet wirklich eine riesige Auswahl an Sanitärbedarf von Alltagshilfen über Prothesen bis hin zu Wellness Zubehör. Zudem ist es sehr zentral nur wenige Meter vom Stachus entfernt und auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Da ich keine Sonderanfertigung, sondern nur ein bisschen "Kleinkram" brauchte, kann ich nichts dazu sagen, wie lange Maßanfertigungen benötigen, allerdings kam mir der Service sehr kompetent und hilfsbereit vor. Deshalb bin ich mir sicher, dass auch spezielle Wünsche und kompliziertere Bestellungen, für die ein Sanitätshaus ja da ist, nicht allzu lange benötigen werden.

Ansonsten bietet das Sanitätshaus ein riesiges Sortiment direkt vor Ort an, wobei man sich in den Räumlichkeiten trotzdem noch frei bewegen kann, was vor allem für Kunden im Rollstuhl sehr wichtig ist. Der Eingang in das Gesundheits-Fachhaus von Schlieben ist ebenso ebenerdig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkecrdbtung mel1ra4dexcn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2011 11880

„Sehr freundlicher und kompetenter Service, vor allem was Rollstühle betrifft. Man hat das Gefühl wic...mehr

Bewer7vvtung5u mceh8ldagi8en
*

anonymous

, 28.08.2011 11880

„Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben, ich kam mir vor wie ein Störenfried und man konnte o...mehr

Beswei5fbrttung armelelden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2011 11880

„nette und kompetente Mitarbeiter! promte lieferung!

ajxBe1pwelry5tung meldespq5n
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Badewannenlifter, Bandagen, Blutdruckmesser, Brustprothesen, Gehstöcke, Gehwagen, Inhalation, Inhalationsgeräte, Inkontinenz, Kompressionsstrümpfe, Kompressionsstrümpfe und Bandagen, Krücken, Lichttherapie, Lichttherapie & Wärmetherapie, MBT-Schuhe, Massagegeräte, Med.Fußpflege, Orthesen, Orthopädietechnik, Pflegeartikel, Pflegebett, Prothesen-BH´s, Reisestrümpfe, Rollatoren, Rollstühle, Schuheinlagen, Toilettenstuhl, Wärmewäsche ( Medina)

Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH

Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 54 54 37-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 21.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis