Pizza Hut DLS Restaurants GmbH Restaurant

089 3 50 79 19 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige München
***
Jetzt geschlossen, ab Do 11:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Lerchenauer Str. 42
80809 München, Schwabing-West

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

10 Bewertungen

**

SonjaMuenchen

, 24.11.2016

„Nun ja, ich bin kein großer Freund von Pizza Hut, aber hin und wieder ist es ein sogenannter familiä rer Zwang.
Der letzte Besuch dort war vor 2 Jahren, ein All you can eat-Montag (der ist jetzt immer freitags).
Der Laden überfüllt, überwiegend jüngere Leute. Die Bedienungen alle relativ freundlich und schnell. Nach einem kurzen Blick in die Karte haben wir uns für 3 Getränke mit refill und 3x Buffet entschieden, denn jede einzelne Pizza wäre teurer gewesen.
Leider kamen die Pizzen nur recht schleppend ans Buffet, sodass immer wieder kleine Wartezeiten entstanden, war aber gerade noch ok.
Trotzdem hat uns eine Dame dann angeboten, wir könnten uns wieder setzen und sie würde uns unsere Wunschpizza an den Platz bringen. Aber nicht ein Pizzastück pro Person, sondern es wurde uns eine ganze Pizza hingestellt.
Das fand ich grundsätzlich mal super nett und aufmerksam und hätte so was nie erwartet.

Mein letzter Besuch am Dienstag:
Wir haben uns für 2 Pizzen to go entschieden.
Beide hatten wir an dem Tag nichts anderes gegessen und uns beiden ist die Pizza so gar nicht gut bekommen.
Ob das nun an uns liegt oder an der Pizza kann ich nicht beurteilen, aber an einen Zufall mag ich auch nicht so recht glauben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Linus Magnus

, 11.05.2014

„Vorweg: Die Pizzas schmecken nicht schlecht. Sie sind aber auch nichts besonderes. Typische Systemga stronomie halt.
Ein wirklicher Kritikpunkt ist aber der Preis. So ist es nicht in Ordnung für Pizzas, die allenfalls oberes Mittelfeld sind, einen Preis zu verlangen, für den ich bei einem richtig guten Italiener deutlich mehr zu einer besseren Qualität bekomme.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

T. Klein

, 23.11.2013

„Eines vorweg, witzig sind Kreationen wie Crusty Cheese oder Clown Pizza allemal, allerdings für eine solche Crusty Cheese mit 2 / 3 Belägen im Durchmesser 30 cm. knapp 20 EUR zu bezahlen ist eine ausgesprochene Unverschämtheit, da kann ich beim Italiener meiner Wahl 2 "echte" Pizzen dafür bestellen. Im Lokal war es zugig wie in einer Bahnhofshalle, trotz geschlossenen Türen, die gingen auch nicht allzu oft auf, da der Besucherandrang begrenzt war. Alles in allem war das mal wieder ein Fastfooderlebnis wie bei anderen Junkfoodgrößen, der Hunger treibts nei, die Reue kommt von allein.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

schneckerl

, 22.10.2012

„super leckere pizzen, krosser teig viel belag, sauber nettes freundliches personal, bekomme immer ei nen kaffe umsonst. toiletten könnten noch saubere sein, gehe immer wieder gerne auf eine leckere pizza hin. preis stimmt auchmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

burgerbert

, 05.10.2012

„Pizza Hut ist eigentlich überall gleich. Diese Filiale hat mir optisch nicht so gefallen. Die Pizza schmeckt aber wie immer (gut).
Essen: große Auswahl an den üblichen Fastfood-Pizzen
Service: routiniert, nichts zu beanstanden
Atmosphäre: unterschiedlich, zweckmäßige Einrichtung
Preise: geht so
Mein Fazit laut: gut, aber nichts besonderes
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

ChrisM

, 05.10.2012

„Ich habe vor ca. 2 Monaten dort zum ersten Mal gegessen.
Das Restaurant war leider nicht ganz so sa uber wie gewünscht, aber das Essen wie gewohnt lecker von Pizza Hut. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Die Preise sind leider relativ hoch bei PizzaHutmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Andre_Krusche

, 27.04.2011

„Es dauert ewig bis man erst einmal wahrgenommen wird. Wenigstens riecht es lecker nach frischer Pizz a und die Bedienung war recht freundlich. Die Angebote sind nicht wirklich sinnvoll und nachvollziehbar. Ich interessiere mich für die "Pizza Hut"-Spezialität "Cheezy Chrust" (noch nie probiert) und möchte gern das "Cheezy-Mittags-Menü. Jedoch gibt es dies nur mit 2 Softtrinks. Was soll das? Sehe ich so verdurstet aus? Hätte stattdessen lieber einen kleinen Salat, dies geht aber nicht. Also entscheide ich mich gegen die "Pizza Hut"-Spezialität "Cheezy Crust" nehme eine normale Big N.Y., einen Rucola-Salad und eine kleine Apfelschorle. Das Getränk dauert eine Weile, dafür ist der Salat frisch und die Pizza hat einen wunderbaren, knusprig-dünnen Boden, wie ich es mag.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Knuspermark

, 04.08.2010

„Durch die neue "In der Nähe"-Funktion meines Smartphones kamen wir durch Zufall auf diesen Pizza Hut direkt gegenüber der BMW Welt. Das Gebäude ist neu und extra für die amerikanische Pizzakette gebaut worden, was sehr gut ist, da dadurch unter der gesamten "Hütte" eine offene, für Gäste reservierte, Tiefgarage vorhanden ist. Die Innenräume sind hell, freundlich und offen konstruiert, man fühlt sich sofort wohl. Allerdings hat man bei den Decken wohl an geräuschdämmenden Material gespart - der Lärmpegel kann bei vielen Gästen doch sehr hoch werden. Dies wird allerdings durch die mehr als aufmerksamen Mitarbeiter ausgeglichen. Noch nie war ein Refill so einfach - wir mussten noch nicht mal den Finger rühren und hatten schon automatisch das nächste volle Glas auf dem Tisch.

Fazit: Der bis dato beste Pizza Hut den ich kenne, kann man nur wärmstens empfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

King_Pin50

, 29.08.2009

„schliesse mich da meine vorposter an
Lecker
tolle portionen(kleine Pizza reicht vollkommen um sat t zu werden)
Preise sind Ok gebe gerne mal ein paar euros mehr für eine gute Pizza aus
Ambiente und bedienung 5 von 5 Punkten
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

funky_guy

, 22.01.2009

„Die Qualität von Pizza hut ist immer super. Die Pizzas sind ordentlich belegt und der Boden der Pizz as ist zwar nicht sehr dünn, schmeckt aber trotzdem sehr lecker. Die Preise sind normal bis teuer. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
Freitag
Samstag
Sonntag

Über uns

Services

  • behindertengerecht

    ja

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Pizza Hut DLS Restaurants GmbH Restaurant

Pizza Hut DLS Restaurants GmbH Restaurant in München-Schwabing-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 3 50 79 19. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Pizza Hut DLS Restaurants GmbH Restaurant an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Pizza Hut DLS Restaurants GmbH Restaurant nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Pizza Hut DLS Restaurants GmbH Restaurant auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Pizza Hut DLS Restaurants GmbH Restaurant in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Pizza Hut DLS Restaurants GmbH Restaurant nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis