Drunken Cow Bar u. Grill

089 54 35 62 30 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige München
*****
OFFEN bis 1:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Gabelsbergerstr. 58
80333 München, Maxvorstadt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

3 Bewertungen

*****

Marco.P

, 15.12.2018

„Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist sehr freundlich. Man wird sehr schnell bedient und esherrs cht eine sehr freundliche Stimmung. Ich kann das local jeden in empfehlen der ein Freund vom Guten und leckerem Essen ist.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

basemb

, 01.11.2016

„Freitagabend, halbacht in der Drunken Cow Bar im begehrten Münchner Stadtviertel Maxvorstadt zwische n Universiät und Innenstadt. Restaurants, Bars, Kneipen und Lounges gibt es hier unzählige. Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt mehr Ausgehmöglichkeiten als Menschen hier im Viertel. Heute abend sollte es für mich also die Bar zur betrunkenen Kuh werden ... zumindest der Name klingt schon mal verheißungsvoll.

Als ich die Bar betrete, ist von einer betrunkenen Kuh weit und breit nichts zu sehen. Dafür werde ich gleich von einem sehr netten jungen Kellner empfangen und wähle einen Platz direkt an der Bar. Finde ich persönlich irgendwie gemütlicher. An der Bar soll man ja angeblich immer viele Geschichten mitbekommen.

Das Restaurant selbst hatte ich mir größer vorgestellt, was der Gemütlichkeit und der angenehmen Atmosphäre aber keinen Abbruch tut. Der Mittelpunkt des Raumes ist natürlich die Bar mit dem Tresen, der sich fast über die gesamte Breite zieht. Ganz links passt gerade noch ein gepolsterter Sitzbereich zwischen Tresen und Wand. Die Vorderseite bietet ca. 10 Barhockern Platz.

Ich habe Hunger und entscheide mich für den Burger "Surf & Turf", dazu ein kleines Pils. Beides wird recht bald geliefert. Zum Burger habe ich Pommes aus Süßkartoffeln gewählt. Dazu gibt es noch einen kleinen Krautsalat. Der Burger schmeckte einfach nur fantastisch. Wunderbare Sauce, sehr saftiges Fleisch und knackiger Salat. Das alles in einem knusprigen Volkornbrötchen. Besser geht's nicht. Die Pommes sind ein Traum. Einfach nur genial. Leider etwas zu wenig Krautsalat, denn auch der schmeckte hervorragend.

Das machte Lust auf mehr. Also von der Dessertkarte noch die Schoko-Tarte und ein Glas Burgenländer Blaufränkischen Rotwein bestellt. Die Tarte wurde noch warm serviert, dazu eine Kugel Vanilleeis und etwas Sahne. Wunderbar angerichtet auf einem schön verzierten Teller. Ganz großes Kino. Wein und Tarte lösten wahre Geschmacksexplosionen bei mir aus.

Fazit: Die Drunken Cow Bar hat eine hervorragende Küche, die perfekte Burger serviert, tolle Desserts anbietet und geradezu einlädt in einer gemütlichen und angenehmen Atmosphäre einen schönen Abend zu genießen. Sehr empfehlenswert auch ein Platz direkt an der Bar. Es macht einfach Spaß, dem Barkeeper beim Zubereiten der leckeren Cocktails zuzusehen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Überhaupt empfinde ich die Drunken Cow Bar als Ort, an dem man sich richtig wohlfühlen kann. Ich war hier bestimmt nicht zum letzen mal....

Tipp: Platz vorbestellen, denn es ist offensichtlich immer recht voll hier.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

handkult

, 03.10.2016

„Der beste Burger in München! Für einen humanen Preis gibt es einen Burger mit Fleischmenge nach Wahl , den leckersten Krautsalat und krosse süßkartoffelpommes,sogar zwischen verschiedenen selbstgebackenen Semmeln kann man sich eins für seinen Burger aussuchen. Die Cocktails sind ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Das Personal ist nett und "hipp". Also wenn ich Burger essen gehe, dann hier!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Drunken Cow Bar u. Grill

Drunken Cow Bar u. Grill in München-Maxvorstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 54 35 62 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Drunken Cow Bar u. Grill an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Drunken Cow Bar u. Grill nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Drunken Cow Bar u. Grill auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Drunken Cow Bar u. Grill in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Drunken Cow Bar u. Grill nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis