Mexikanisches Restaurant und Bar Don Luca

089 33 01 93 30 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige München
***
OFFEN bis 1:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Leopoldstr. 44
80802 München, Schwabing

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

8 Bewertungen

***

gschmakig

, 06.03.2018

„Nur reingegangen weil die Tijuana Bar momentan umbaut! Nach einer laschen Begrüßung wurden wir an ei nen sehr unbequemen und engen Tisch geführt. Nicht geeignet für längeres Sitzen da der Tisch unten einen Balken hat und der bei einer Körpergröße ab 1,80 oder besser bei langen Beinen sehr unangenehm an den Oberschenkeln drückt. Das Lokal rustikal aber nettem Ambiente. Bedienung sehr unaufmerksam. Vorspeise: Tortilla Chips mit Guacamole. Die Guacamole war gut die Tortillas gingen gar nicht, viel zu sehr gewürzt. Wie BBQ Chips nur eben mit Tortillas. Hauptgang: Enchiladas vegetarisch, Burritos und Tacos alles war durchwegs gut aber nichts besonderes. Den Frozen Margarita haben sie allerdings echt drauf! Fazit: nettes Lokal aber nichts besonderes, schön ist das man auch draussen sitzen kann, übrigens gehört der Lärm der Leopoldstr. dazu wenn man an dieser Straße sitzt, schließlich einst Kultstraße sieht man hier auch jetzt noch einige schöne und aussergewöhnliche Flitzer vorbei flanieren!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

floridermeister

, 25.10.2015

„Es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Location und das Ambiente sind wirklich super. Die Preise sin d moderat, die Cocktails lecker und auch das Essen konnte geschmacklich überzeugen. Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein, war aber insgesamt noch vertretbar.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

melanieackermann

, 08.08.2015

„Am Dienstag nach dem englischen Garten hatten wir noch Lust auf Cocktails / Champagner / nen kleinen Happen. Wir wurden 15 Minuten gar nicht bedient und mussten 2 Kellner auf uns aufmerksam machen. Nach weiteren 10 Minuten kam endlich "jemand" an unseren Tisch. Den ersten Satz meiner Bestellung noch nicht mal beendet, dreht sich der um und geht einfach. Wir starren uns fassungslos an. Nachdem wir dann realisiert haben, das
anscheinend wirklich keiner mehr kommt, haben wir eine Bedienung nach dem Chef gefragt. Sie deutete auf unseren "Kellner". Tja wir hätten wirklich gerne richtig Geld da gelassen, weil eine von uns Geburtstag hatte, aber schade das es nicht möglich war. Wer Stil, Service und nettes Personal möchte -> HIER NICHT !!! Das erste und letzte mal !!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

luluhecht

, 19.10.2014

„Im Sommer war ich dort mal mit zwei Kollegen essen. Das Essen ist in meinen Augen eine TexMex-Küche, es war wohlschmeckend, aber jetzt auch nichts, was mich vom Hocker haut. Man kann draußen sitzen, allerdings an der Leopoldstr., man hört also schon auch Autos. Anscheinend gab es da auch was mit Buffet, wir haben aber a la carte gegessen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

kathrinxxx

, 25.10.2012

„Ich finde das Ambiente hier ist sehr schön und auch das Essen und die Cocktails sind gut. Die Preise sind durchschnittlich. Besonders drinnen finde ich es sehr gemütlich und sie haben große Tische, so dass man auch mit mehreren Leuten dort Feiern kann. Allerdings hatte ich dort schon das ein oder andere mal extrem unfreundliche Bedienungen, weshalb ich auch nur 3 Sterne gebe.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

patrick.s

, 02.10.2012

„Ich geh immer wieder gerne zum Don Luca, besonders zur Happy Hour.
Die Cocktails sind sehr gut, das Essen lecker und es ist immer einiges los. Trotzdem muss man nie lange auf die Getränke oder das Essen warten. Der Service ist eigentlich immer recht freundlich. Zu empfehlen ist auch das Rodizio Brazil. Im Sommer kann man schön draußen sitzen... mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

kleine Maus

, 01.09.2012

„Nette Leute hier, sehr zentral und wenn es am Abend auf der Terrasse mal kühl wird dann gibt es zum Glück auch einige Heizpilze. Getränke und das Essen ist ok.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

tina1873

, 09.02.2008

„Nette Cocktailbar mit mexicanischem Essen, große Freischankfläche vor dem Lokal. Direkt an der Leopo ldstraße unweit der Münchner Freiheit. Super im Sommer, zum Draußensitzen. Cocktails sind gut und professionell gemixt. Das Essen ist durchschnittlich gut und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Der Service ist freundlich, manchmal aber langsam (auch wenn das Lokal nicht übervoll ist).
Leider ist das Ambiente nicht so der Hit, da das Lokal in einem viereckigen Raum (Eckhaus) untergebracht ist, was gestalterisch nicht viele Möglichkeiten bietet. Aber man hätte (zu Lasten einiger Sitzplätze) sicher ein paar Highlights planen können.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    So und Feiertage ab 15:00

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Mexikanisches Restaurant und Bar Don Luca

Mexikanisches Restaurant und Bar Don Luca in München-Schwabing erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 33 01 93 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Mexikanisches Restaurant und Bar Don Luca an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Mexikanisches Restaurant und Bar Don Luca nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Mexikanisches Restaurant und Bar Don Luca auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Mexikanisches Restaurant und Bar Don Luca in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Mexikanisches Restaurant und Bar Don Luca nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis