Bachmaier Hofbräu Gaststätte

089 38 38 68-0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige München
***
OFFEN ab Sa 10:00

Weitere Kontaktdaten

Leopoldstr. 50
80802 München, Schwabing
  • 089 38 38 68-22

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

10 Bewertungen

*

Gourmetz

, 09.12.2018

„Minus fünf Sterne! Nie mehr wieder!

Lange Wartezeit und rohes Cordon bleu. Nachdem wir eine gesch lagene Stunde auf unseren ersten Gang (Gulasch- und Pfannkuchensuppe) gewartet haben, kam nach 1 1/2 Std. der Hauptgang. Zweimal Cordon bleu, zweimal innen komplett roh! Schade um das Geld und den schönen Abend.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Puser

, 11.06.2016

„Wir waren an einem Donnerstag Abend 18.00 Uhr mit 20 Personen vor Ort. Ich war das erste mal hier. S chon beim Eintreten in das Lokal merkt man das die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen ist. Scheinwerfer und Boxen die an der Decke hängen sind mit einer leichten Staubschicht überzogen. Die Fernseher, welche überall im Restaurant verteilt sind, wirken auch nicht ganz sauber. Die Sitzbänke haben schon mehrere Oberflächenrisse. Hier ist man auch schon deutlich auf die EM eingestimmt... überall hängen unterschiedliche Fahnen. Zusätzlich waren an den Wänden Kuhfelle angebracht. Dieses modische Accessoires finde ich irgendwie unpassend. Ein Highlight für mich war das Männer WC. Hier ist über den Pisoars ein Leuchtdisplay angebracht auf dem Frauen zu sehen sind, die auf das Beste Stück des Mannes herabblicken. Coole Idee. ;-) Zum Service: Es liefen sehr viele Servicekräfte rum. Leider hat es unser Kellner nicht geschafft in regelmäßigen Abständen nachzufragen, ob wir noch was trinken möchten. Ansonsten war er sehr nett. Das Essen: Ich habe mich für einen Bachmaier Burger entschieden, mit Cole Saw Salat und Pommes. 15.50.- EUR der Preis. Dafür erwarte ich was und wurde leider enttäuscht. Der Cole Saw Salat war in einem kleinen Gefäß, gerade mal zwei Teelöffel voll!!! Die Pommes, nicht Cross, mit einem "Pommes-Gewürz" überzogen. Der Burger, sehr rosa, war ok, aber das Hackfleisch leicht knorpelig. Der Burger hat leider gar nicht nach Grill geschmeckt, obwohl auf der Internetseite damit geworben wird. Ansonsten hatten die Kollegen "Wurstsalat", der war okay, Gnocchis, die waren sehr gut und Salat sowie Obazda. FAZIT: Sorry, aber hier gehe ich kein zweites Mal mehr hin. Ein halbe Bier kostet 4.50 Euro!!! Der Burger 15.50 EUR ebenso ein Salat. Preis/Leistung stimmt hier gar nicht. Da kann ich an vielen Orten in München besser und kostengünstiger Speisen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Anopheles

, 17.10.2012

„Als Tourist auf jeden Fall ein absolutes Muss! Ich kann zwar als Norddeutscher nicht viel zu der Leb ensweise im Süden sagen aber zumindest was die Klischees betrifft, dürfte das hier typisch bayrisch sein. Die Stimmung ist super, die BEdienungen alle nett und es gibt natürlich Weißbier im Überfluss. Leider auch zu horrenden Preisen, aber das lässt sich im Urlaub ja mal verkraften.
Ob ich da als Anwohner ständig einkehren würde, wage ich aufgrund der Preisklasse zwar zu bezweifeln aber sollte ich mal wieder für ein paar Tage in der Stadt sein, würde ich es auf jeden Fall wieder tun! Daher für mich 4 Sterne!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Anmelt

, 11.10.2012

„Wer München besucht muss unbedingt ins Hofbräu. Eine tolle Erfahrung.

Gute Stimmung, viele Gäste, Live Musik, tolles Bier. Allerdings überfüllt, Abends bekommt man keinen Platz ohne viel Glück. Mit Gruppen hat mans dann schon echt schwer. Das Personal ist toll angezogen und sehr freundlich.

Preise gehen für einen Abend.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

JK70431

, 04.10.2012

„Für Touristen ein absolutes Muss bei jedem München-Tripp. Hier ist schon morgens um 11 Uhr die Bude voll. Man trifft hier eher Touristen als Einheimische, es lohnt sich aber absolut, dass einmal zu erleben. Das Bier ist lecker, die Bedinung freundlich und auch das Essen war sehr gut. Preislich ist eher ein wenig oben anzusiedeln verglichen mit anderen Biergärten Münchens.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

mars4

, 30.03.2012

„sehr gutes Essen, jedoch immer sehr voll!

Unzumutbarer Beitrag?
****

SteveMcQueen

, 02.06.2010

„Gute Mischung aus traditioneller, bayerischer und moderner Kneipe. Sehr zu empfehlen.

Unzumutbarer Beitrag?
****

tina1873

, 27.04.2009

„Das Bachmaier ist mein Lieblings-Speiselokal auf der Leopoldstraße. Ich bin zwar nicht so der Freund der bayerischen Küche, aber das "Bachmair" schafft es den Schweinebraten zusammen mit vielen anderen, innovativen Speisen auf der Karte anzubieten.

Sehr zu empfehlen ist der Frühstücksbrunch, der samstags, sonn- und feiertags angeboten wird. Dieser hat fast Urlaubshotel-Charakter und ist als All-You-Can-Eat zu haben. Auch gibt es Frühstück A-la-card, das sehr zu empfehlen ist.

Generell sind die Speisen sehr lecker, auf der Getränkekarte stehen auch Cocktails, die ich jedoch noch nicht probiert habe.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Schwabing ok.

Der Service ist i.d.R. sehr flott und freundlich und auch nicht all zu komplizierte Sonderwünsche werden erfüllt.

Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen, es gibt einige Tische vor dem Lokal auf dem Fußgängerweg direkt an der Leopoldstraße.
Am Wochenende oder bei gutem Wetter ist eine Reservierung zu raten.

Ach, und Fußball-Topspiele, also Championsleague, oder EM-/WM-Spiele werden live auf Großbildleinwand übertragen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Mingmos

, 10.11.2008

„Man ist immer gern gesehen, auch mit Kind. Das Essen ist sehr lecker, typisch bayrisch. Das Lokal i st schön verwinkelt und gleichzeitig sehr geräumig. Das Restaurant ist sowohl für junges Publikum - in der Nähe der Bar -, als auch für Leute die es ruhiger wollen, der passende Ort.

Ich muss meine Meinung leider revidieren. am letzten BL-Wochenende (BL=Bundesliga), haben wir uns hier mit einem Freund getroffen um das Bayernspiel zu sehen. Dummerweise haben wir die Getränke schon vor dem Spiel bestellt... Der Nachbartisch hat es noch schlechter erwischt, die hatten Essen bestellt) Tja, nur leider hat der Techniker erst 5 Minuten vor Anpfiff versucht den Kanal einzustellen. Wie gesagt versucht... Als das Spiel schon 10 Minuten lief hatte er leider noch immer keinen Erfolg und die ersten Gäste sind bereits gegangen... Ich fürchte ohne zu zahlen... Das ist aber nicht meine Art und wir sind dann 15 minuten nach Anpfiff gegangen und da ich erst einen Schluck trinken konnte, wollten wir versteänlicherweise max. die Hälfte des Bestellten zahlen. Tja der Kellner wollte zwar, aber der Chef hat nein gesagt! Und da sonst der Kellner unsere Zechee hätte zahlen müssen, haben wir in den sauren Apfel gebissen, gezahlt und versucht noch irgendwo für 3 Erwachsene und ein Kind einen Platz zu ergattern...
War eh ein sehr schlechtes Spiel. Ob man im Bachmaier wenigstens noch die 2. Hälfte sehen konnte, weiß ich nicht. Ich fürchte nein.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Extraterrestric

, 10.03.2008

„Jeden Tag ein anderes Mittagsgericht und ein Alternativ-Gericht für 5,50 EUR.

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Bachmaier Hofbräu Gaststätte

Bachmaier Hofbräu Gaststätte in München-Schwabing erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 38 38 68-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bachmaier Hofbräu Gaststätte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bachmaier Hofbräu Gaststätte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Bachmaier Hofbräu Gaststätte auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bachmaier Hofbräu Gaststätte in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Bachmaier Hofbräu Gaststätte nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis