*
*
*
*
*
Manuela Kronseder
,
25.02.2024
golocal
„Freundliches Personal, die für die chronischen Wartezeiten nicht verantwortlich sind.
Meine Fragen konnten immer kompetent beantwortet werden.
We…gen meinem Bausparvertrag bei der BHW und meiner Baufinanzierung gibt es einen Spezialisten, der sein Handwerk versteht und mir die bestmögliche Lösung vorbereiten konnte. Die Konditionen waren viel besser als bei meiner Hausbank, ich bin sehr zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewz4ero5twteungrm 7 bcsmelden
„die schlimmste Filiale die es gibt. Seit Tagen versucht man seinen Brief abzuholen, immer wegen Krankheit geschlossen. Das Personal steht vor der Tür …und erklärt, dass man am nächsten Tag wieder kommen soll. Der nächste Tag das gleiche Spiel, anstatt dass sie Mitarbeiter hinstellen, die Kunden bedienen, nehmen sie lieber Beschwerden entgegen. Unglaublich. Die Hotline ist nicht erreichbar oder nicht zuständig. Wer unterstützt so etwas? Es sollte eigentlich eine Minusbewertung geben, denn der 1 Stern ist eine Schande.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkecawertunrjdjg mepiazldof uen
„ich wohne jetzt seit 3 monaten in laim. und bin von der post hier entsetzt. schon 2 mal kamen briefsendungen bei mir aufgerissen an und der Inhalt war… weg. dann will ich mich bei der Post informieren wo man erst mal eine halbe std anstehen muss!!!!!! dann bekomme ich nur zu hören ja wissen sie nicht solle bei denen anrufen. ich bekomme eine karte in die hand gedrückt wo ich anrufen kann (Kostenflichtig!!!!!) obwohl ich das paket versichert verschickt habe soll ich da auf meine kosten anrufen um zu schauen wo meine teure versichert verschickte ware geblieben ist. dann wirft man mir in den briefkasten eine karte ein dass ich meine sendung in der nächsten dhl abholstelle abholen kann ab 14 uhr. dann stehe ich wieder std lang in der schlange und dann sagt man mir die sendung ist noch nicht da! super. ich bin von der deutschen post mehr als nur enttäuscht. nie wieder verschicke ich was mit dhl oder der deutschen post. -.-”
Weiterlesen
Text ausblenden
3uhBew9ealrt29ung melx qkden
*
P. Schönhofer
,
12.06.2018
golocal
„Nicht die Postfiliale ist Mist, sondern der Personalschlüssel der Deutschen Post, insbesondere stehen die Leute der Filiale an der Basis und müssen fü…r grobe Vergehen der DHL gerade stehen. Gängiges Beispiel, wenn der Fahrer der DHL keine Lust mehr hat, bucht er den Rest seiner Fuhre, illegaler Weise als nicht zustellbar einfach ab. Ein zweiter zustellversuch wie vorgeschrieben findet einfach nicht statt. Ersatzzustellung wie mit der DHL ausgemacht werden nicht berücksichtigt, Benachrichtigung auch nicht ausgestellt und Beschwerden bei der DHL, wie aus der Presse auch bekannt, ignoriert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerctchuqvng melddjk2en
„Postamt Gotthardstraße 46!!! Wie immer 20 - 30 Minuten in der Schlange stehen um Päckchen abzuholen. Endlich an der Reihe, lege meine Abholkarte, me…inen Personalausweis und den meines Mannes vor. Die Dame am Schalter erklärt mir nur kurz angebunden, daß sie das Päckchen nicht ausgeben kann, da auf der Abholkarte die Unterschrift meines Mannes fehlt. Zig mal habe ich bereits Päckchen nur mit beiden Ausweisen abgeholt und anstandslos auch erhalten. Das ist vorbildlicher Dienst am Kunden?????”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be4hdwe71oir8utung mepb9ldcen
*
abzsxhjfjkfdvkldsld
,
19.08.2016
golocal
„DHL / Deutsche Post ist ein einziger Sch...Laden, sorry aber ich bin echt sauer auf diese "Firma" !
Statt dessen bekommt man eine "Benachrichtigung" …und ich soll nun durch die halbe Stadt fahren, um einen BRIEF (der naturgemäß in den Briefkasten passt) abzuholen.
Das würde mich insgesamt (mit 20-30 Minuten anstehen) fast 1,5 Stunden kosten, und das ist nicht das erste Mal.
Das Schlimmste ist: versucht mal, die Telefonnummer der Deutschen Post DHL in München Winthirstraße 4 rauszubekommen um eine erneute Zustellung zu beantragen - unmöglich, gibt es gar nicht, existiert nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
n5Beanwevmdrtunhzg melwden
*
*
*
Pilzsucher
,
21.12.2013
golocal
„Es ist wieder etwas Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen. Kann mich aber immernoch meinen beiden Vor-Bewerterinnen anschließen - geändert hat sich …nämlich nichts. Lange Schlangen stehen hier noch immer an der Tagesordnung. Versuche schon so gut wie es geht dem Filialbesuch aus dem Weg zu gehen durch das nutzen der Packstation. Aber, leider ist die Kapazität der beiden Packstationen nahezu immer ausgereizt ... anders kann ich´s mir nämlich nicht erklären, dass viele meiner an die Packstation adressierten Pakete in die Filiale umgeleitet werden. Gerade jetzt zu Weihnachten ist das Höchsstrafe... Schade finde ich auch das es keinen Schalter gibt an dem man ausschließlich Pakete abholen und/oder verschicken kann. Meiner Meinung nach sind die ganzen Postbank Kunden schuld an den langen Wartezeiten. Habe das Gefühl das noch mit Rechenschiebern gearbeitet wird wenn jemand Geld auf sein Sparbuch einzahlt... ;-) Aber gut, finde mich eben damit ab... aufregen bringt da nix...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewelrtlkh2uung7zpr melduqoen
*
*
*
Jenny-Muc
,
21.09.2013
golocal
„Die Bewertung von Lisa ist bereits 2 Jahre alt, es hat sich seither allerdings nicht sehr viel geändert: Die Wartezeiten sind immer noch ziemlich lang…!
Auch außerhalb der Stoßzeiten heißt es erst mal Schlange stehen, 15-25 Minuten sind da keine Seltenheit! Verwunderlich ist das nicht - bei einer Warteschlange zurück bis zur Eingangstüre, aber häufig nur 2 geöffneten Schalter. Wird dann noch einer der Mitarbieter mit aufwändigen Angelegenheiten oder Diskussionen länger blockiert, dann geht halt gar nichts mehr voran ...
Ich bewundere die Gelassenheit der Angestellten: Egal wie viele Wartende in der Reihe stehen, aus der Ruhe lassen die sich nicht bringen! Keine hektischen Bewegungen, und erst mal gemütlich nach hinten ins Paketlager schlendern etc. Hat man denen Strafen angedroht wenn sie sich schnell bewegen ? ;-) Für jemanden aus einer hektischen Business-Welt irgendwie nicht verständlich.
Immerhin muss ich dem Personal eines lassen, ich wurde hier immer sehr freundlich und auch kompetent bedient.
Der Weg zu den einzelnen Schaltern führt entlang des üblichen Sortiments von Umschlägen, Verpackungsmaterial, Kopierpapier, Schreibwaren, Gutschein- und Glückwunschkarten etc. Außerdem gibt es einen SB-Kopierer.
Die Filiale bietet auch zwei Briefmarkenautomaten sowie Geldautomat und Kontoauszugsdrucker. Ebenfalls findet man hier eine Packstation, leider habe ich schon oft erlebt dass diese voll war (abgesehen von ein paar winzigen Fächern).
Da ich weiß, was auf mich zukommt plane ich immer schon ausreichend Zeit ein wenn ich zur Filiale muss und sehe das ganze gelassen. Immerhin gibt es ja genügend andere Kunden die man beobachten kann um sich die Zeit zu vertreiben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewem4ortu5tung5 md0teli3aden
„Diese Postfiliale liegt direkt am Laimer Platz. Leider sind hier, wie in den meisten anderen Filialen in München auch, die Wartezeiten seltsamerweise …immer recht lang, selbst wenn man gerade nach Ladenöffnung vorbei schaut. Wahrscheinlich liegt das auch etwas an der ins Blut gelegten Tranigkeit der Postbeamten - aber gut, man weiß ja schon, was man zu erwarten hat, bevor man zur Post geht :)
Das Personal ist jedenfalls sehr nett und kompetent. Bis jetzt habe ich dann letztlich doch immer das bekommen, was ich wollte und meine Fragen sind ausreichend beantwortet worden.
In der Filiale gibt es wie in so vielen anderen auch noch das übliche Sortiment an Briefumschlägen, Pakenband, Postkarten und sonstigen Schreibwaren. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewed6urat6ungz2 mevkc lden