Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heitland Andreas Dr. Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Rindermarkt 2
80331 München, Altstadt
zur Karte
089 23 70 80 83-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 13:30

Dienstag

10:00 14:00
15:00 21:00

Donnerstag

08:30 13:00
14:00 18:30

Freitag

08:30 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 43 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (41 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (4 Bewertungen)
jameda (374 Bewertungen)
sanego (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Karolin M.

, 17.03.2022 golocal

„Top Chirurg!

Ich habe eine Brustverkleinerung vornehmen lassen.

Das Ergebnis ist echt der Hammer! Besser als ich es mir vorgestellt hatte!

Die Beratung war ausführlich und informativ und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Die OP verlief problemlos.
Auch für die Nachsorge nahm man sich immer genügend und umfangreich Zeit. Das Team ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Dr. Heitland uneingeschränkt empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bc9bewertun4pgw memldetn
* * * * *

Micha Si

, 08.01.2019 golocal

„Liebe Bewertungsleser,

Ich bin durch eine Freundin an Dr. Heitland empfohlen worden.
Am 07.11.18 hatte ich meine OP Termin zur Brustvergrößerung.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich Kann nicht beschrieben wie glücklich ich mit dem Ergebnis bin und wie froh ich bin an Dr. Heitland gekommen zu sein.
Sie suchen einen Arzt für eine perfekte Brust (ganz wichtig so wie SIE sich es wünschen?)
Hier haben Sie ihn gefunden.
Dr. Heitland hat ein sehr guten Einfühlungsvermögen da sich jede Frau eine schöne Brust anders vorstellt und er genau auf die Bedürfnisse eingeht.
Ich persönlich habe mich für eine natürliche Form entschieden die Dr. Heitland in Perfektion operiert hat.
Also selbst meine kritischen Freundinnen die anfangs dagegen waren, waren begeistert.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Nicht nur diesen Arzt auch das Team ist der Wahnsinn. Ich bin selbst Arzthelferin und weiß was dieser Job bedeutet, wenn Menschen ängstlich und verunsichert sind oder Schmerzen haben. Doch von der Helferin bei Dr. Heitland kann selbst ich mir 10 Scheiben abschneiden. So eine liebenswürdige nette und zuvorkommende Helferin gibt es heut zu Tage selten. Sie ist sofort da wenn man Schmerzen hat und ruft sofort zurück wenn man Fragen hat. Wobei sie die meisten Fragen selbst Beantworten kann durch ihre ausgezeichnete Erfahrung. Man Fühlt sich einfach gut aufgehoben und es wir einem viel Sicherheit gegeben und das ist das was diese Praxis ausmacht. So eine Operation ist nicht ohne. Es ist eine Veränderung die mach sich wünscht die dort in Perfektion durchgeführt wird und man liebevoll bis zur Genesung und auch weiter begeleitet wird.
Vielen Danke für alles
Weiterlesen Text ausblenden

Beuo3wb g7ertxungb8x mehmdlden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2015 DocInsider

„Seit mehr als 15 Jahren lasse ich mich von Herrn Dr. Heitland behandeln mit stets sehr ...mehr

Bpwcgewjp4pertukn2angqj m72elden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 DocInsider

„"Wie bitte - die sind NICHT echt?" Diese Frage bekomme ich sowohl von Männern als auch Frauen ...mehr

B4ow7ewe6xrtukav5nvg m6welden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 DocInsider

„Ich hab im April diesen Jahres meinen Traum wahr werden lassen,mit einer Brustvergrößerung vor dem ...mehr

Bihdme44slwoyertung jghmeldebf3n
* * * *

anonymous

, 13.07.2014 DocInsider

„Kein Text

Bakeweg rfmllt1ung 17 5melden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2014 DocInsider

„Hallo,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Herr Dr. Heitland hat alles richtig gemacht. Ich ...mehr

B8r3cewepurtmr90unmd5jg meltden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 DocInsider

„Ich bin mit dem Ergebnis meiner OP sehr zufrieden. Dr. Heitland nimmt sich Zeit und erläutert ...mehr

Bew2218e1c4ortunglbk m3kelzden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2014 DocInsider

„Ich bin total zufrieden mit meiner Brustvergrösserung mit Straffung. Ein traumhaft schônes ...mehr

Beweoqrtm9ung0jcm mr7g3el8kcden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 DocInsider

„Dr. Heitland pflegt einen vertrauensvollen und kompetenten Umgang. Er nimmt sich Zeit und erläutert ...mehr

Bewerthwunlg jm8cvelde7zn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 DocInsider

„Ich habe am 20.12.2013 ein Facelift und Oberlidstraffung und am 7.1.2014 die Unterlid-OP von Dr. ...mehr

mxdBelocwertuaebang meld3zeezbe7n
* * * * *

anonymous

, 07.01.2014 DocInsider

„Kein Text

x3Bewertsrung i8m1el2den
* * * * *

anonymous

, 07.01.2014 DocInsider

„Hallo!

Ich will Ihnen kurz über meine Erfahrung erzählen:

Ich wurde erst vor kurzem von Dr. ...mehr

Bet63wlireewcd8rtung mq7eldx4en
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 DocInsider

„Ein sehr junges, freundliches und liebes Team. Ein Lob an ALLE, besonders an Dr. Heitland. Meine OP ...mehr

bi4B6ewef7iartoqvung my7telden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 DocInsider

„Kein Text

Bewer5bptunglki melzda2ne32n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 DocInsider

„Kein Text

Bew5gmer02ztumna5fkg meblden
* * * *

anonymous

, 31.07.2013 DocInsider

„Kein Text

Bewertuutf7lngr melcdqc0en
* * * * *

anonymous

, 29.06.2013 DocInsider

„Ich habe den Gedanken einer Brustvergrößerung schon seit langer Zeit mit mir rumgetragen, hatte aber ...mehr

Bedpcwer2btun3hagdv meldzen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 DocInsider

„Herr Dr. Heitland ist der beste Arzt, den ich mir nur aussuchen konnte. Ich bin mit dem ...mehr

Bela2 wertun7g3 m6za0eldl2yen
* * * * *

anonymous

, 15.03.2013 DocInsider

„Ich habe mich am 06.03.2013 von Herrn Dr. Heitland operieren lassen! Bruststraffung und ...mehr

Bewd24erjstunyhgf8w mexmfllden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2013 DocInsider

„Ich habe im September 2012 einen Brustaufbau mit Silikonimplantaten bei Dr. Heitland durchführen ...mehr

yvlBewertun4sg wsm5aelko07den
* * * * *

anonymous

, 26.01.2013 DocInsider

„Herr Dr.Heitland und sein Team waren sehr freundlich und bemüht. Die fachliche Kompetenz und das ...mehr

B15dsewev2jtrtunig mdhgbenullden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2013 DocInsider

„Herr Dr.Heitland und sein Team waren sehr freundlich und bemüht.Die fachliche Kompetenz und das ...mehr

Bewel3nfrtun3uafg rmeld0e0n
* * * * *

anonymous

, 25.01.2013 DocInsider

„Ich hatte im Januar 2013 meine Brustvergrößerung bei Dr.Andreas Heitland.

Dr. Heitland war mir ...mehr

Bxj9ew6pee0mrtung melrhde1uon
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 DocInsider

„Dr. Heitland und sein Team kann ich nur weiter Empfehlen, er ist ein super Arzt mit erfahrung im ...mehr

Bewe3rtkjunwng mel8z5deip8an
* * * * *

anonymous

, 15.11.2012 DocInsider

„Ich habe mir am 31.10.12 von Hr Dr. Heitland die Brust vergrößern und straffen lassen und meine ...mehr

Bqewezbbrw8qtung yegzmel6pkden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2012 DocInsider

„Herr Dr. Heitland ist ein sehrnfreundlicher Chirurg. Ich bin in der Meinung das Er sehr viel von ...mehr

Bewvezikqrtun 4ygg gmmeldenn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2012 DocInsider

„Die Praxis ist sehr schön sehr sauber. Herr Dr. Heitland ist ein sehr guter Doktor ich hatte eine ...mehr

bBewfi4ezbertunmq8gj melden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2012 DocInsider

„Sehr freundliches Team. Ich hatte am 8.10.2012 eine Brustvergrößerung bei Dr. Heitland und bin sehr ...mehr

Buewe0rtunog m2huelddbwen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2012 DocInsider

„Kein Text

Bew6etjrtdxxung55h d9dlmelden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 DocInsider

„Sehr herzliches und freundliches Team. Ich habe eine Brustvergrßerung mit Straffung und 6- Zonen- ...mehr

Bewerb7jt2f3ung0 mesl4den
* * * * *

anonymous

, 17.07.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewep8rtutng1 melbayd7x8en
* * * * *

anonymous

, 14.07.2012 DocInsider

„Freundliches Team.
Ausführliche Beratung und netter Arzt. Fühlte mich gut aufgehoben.
Bin sehr ...mehr

Bepbjwwertunsfag6 9l38me7lden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2012 DocInsider

„Sehr nettes Team! Danke Dr.Heitland für die super Behandlung und super durchgefürte OP deshalb sehen ...mehr

v zhBiv ehw ertunglhr melden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2012 DocInsider

„Kein Text

Bepwe2hjrtgungr8 mel6bden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2012 DocInsider

„Ich hatte am 16.5 2012 eine Brustvergrößerung inkl. Straffung bei Dr. Heitland und bin äußerst ...mehr

Boewertungm 0memvd2lqden
* * * *

anonymous

, 31.05.2012 DocInsider

„"Ich habe mich gut aufgehoben/beraten gefühlt bei Dr.Heitland.
Er ist auf meine Wünsche eingegangen ...mehr

7lBewertungbp5y me4lsdenn8n
* * * * *

anonymous

, 31.05.2012 DocInsider

„Sehr nett und sympathisch. Dr. Heitland nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich. Man hat ...mehr

Bh0fxewemucrtung0 p0 2fv7me6c0lden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2012 DocInsider

„Super,sehr nett,kompetent,tolles Ergebnis

Bewe57 xrnpdttung melzudsegjern
* * * * *

anonymous

, 17.05.2012 DocInsider

„sehr angenehm, pfiffiger Doc, habe mich gut aufgehoben gefühlt

Bewex0lprtu3frnu81ge melde62yxn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2012 DocInsider

„Netter Arzt, gute Versorgung, tolles Ergeniss

Bewert6lungk ohmehldecn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewesrtune72tg tmel1o0decbfln
* * * * *

anonymous

, 13.06.2010 DocInsider

„Dr. A. Heitland ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, er ist sehr sympatisch und er ...mehr

Bew2elbsr5tung vmeldnf ien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Heitland Andreas Dr. Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Heitland Andreas Dr. Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 23 70 80 83-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Heitland Andreas Dr. Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Heitland Andreas Dr. Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Heitland Andreas Dr. Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Heitland Andreas Dr. Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis