In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

POCO München-Freimann

Maria-Probst-Straße 19
80939 München, Freimann
zur Karte
089 37 15 64 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (3226 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

U. Maier

, 11.09.2024 golocal

„Versuche seit mehr als 4 Stunden Poco Freimann wegen einer Reklamation telefonisch zu erreichen. Nach ein paar mal klingeln kommt eine Bandansage: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld! Dann wird man aus der Leitung geworfen.Weiterlesen Text ausblenden

jBeawejrtung meld0bxewy2n
*

Reicht RrrRSerhat

, 28.12.2023 golocal

„Hallo zusammen,
Meine Frau und ich hatten einen LED- Wandspiegel gekauft. Wir wollten den dann am nächsten Tag an unsere Wand hängen. Dann sahen wir, dass der Kabel, der den Lichtern Strom gibt, nicht vorhanden war. Heute war ich ca. um 17 Uhr bei Poco und suchte dafür nach einem zuständigen Mitarbeiter. Zufällig fand ich einen dann auch. Aber statt mir dabei zu helfen, beschuldigte er mich, dass ich den Kabel rausgenommen hätte. Ich fühlte mich erniedrigt und diskriminiert. Sein Ton war ebenfalls unfreundlich und gab mir bloß eine Geschenkkarte. Ich fragte andere Mitarbeiter wie er heißt. Er heißt Lehmann und ist stellvertretender Marktleiter. Ich werde nie wieder ein Fuß in dieses Poco- Geschäft setzen, denn dank diesen Mitarbeiter habe ich mich nicht mehr wie in Deutschland gefühlt. Ich will eigentlich keine Sterne geben, aber ich muss.Weiterlesen Text ausblenden

oB55soeweivcartung bx5vmelderfn
* *

CoraKruemelMascha

, 03.06.2022 golocal

„Habe mir vor einigen Wochen ein Schlafzimmer gekauft. Bett und ein Schlafsofa werden über eine Spedition geliefert. Schrank und Kommode, hat angeblich ein anderes Lager, deshalb nochmals die Lieferung bezahlen oder Selbstabholer. Versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, um abzusprechen, wann diese beiden Teile geholt werden. Nach dem gefühlten 20igsten klingeln, kommt eine Bandstimme: bitte haben sie noch einen Moment Geduld. Hätte Geduld, nur fliegt man dann sofort aus der Leitung. Sorry das geht gar nicht!!!!
Bei Bett und Sofa musste ich sofort den Rechnungsbetrag bezahlen. Normal wäre doch, dass man eine Anzahlung leistet und der Rest bei Lieferung, sofern keine Mängel bestehen. Bekomme jetzt schon um mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Telefonische Erreichbarkeit 0!!! Mail 0!!! Was ist, wenn ein Schaden vorhanden ist???? Ware bezahlt, Kunde schaut mit dem Ofenrohr ins Gebirge, wie er den Schaden behoben bekommt oder????
Weiterlesen Text ausblenden

Ber87ewerlvtungu5 meuwl wywden
*

EF089

, 16.12.2021 golocal

„Wollte gestern mit meiner Mutter (81 Jahre, sitzt im Rollstuhl und hat Lungenkrebs, keine Haare am Kopf) in München beim Poco Euro-Industriepark, Maria-Probst-Str. ein Bett und Couch kaufen.Da meine Mutter Lungenkrebs im Endstadion hat, ist Sie von unserem Arzt von der FFP 2 Maske befreit, da sie dadurch keine Luft bekommt!. Als wir um ca. 16.30 Uhr dort waren, war es absolut kein Problem, das meine Mutter mit einer medizinische OP Maske rein kam, sie wollte dann noch bei Seats and Sofa eine Couch besichtigen. Als wir dann um ca. 17.15 dann noch mal rein wollten um eine Couch und Bett zu kaufen, wollte uns das Personal nicht reinlassen, aufgrund dass meine Mutter keine FFP 2 Maske tragen kann. Meine Mutter ist 3 mal geimpft hatte einen negativen Test und auch die Bestätigung vom Arzt mit dabei und ich persönlich habe es auch noch versucht zu erklären, sogar die Kunden die sich angestellt haben, haben nur noch den Kopf geschüttelt. Sorry wollte meine Mutter eine Freude machen, die durch Ihr unverschämtes Personal zu nichte gemacht wurde, sorry Hausrecht hin oder her, Ihr Personal trägt auch keine FFP 2 Masken, sondern medizinische OP Masken (und ich weis auch das dies rechtens ist) und diese werden teilweise unterhalb der Nase getragen (So wird eine Maske auch nicht getragen!). Da Frage ich Sie was sicherer ist!. Wir haben die Couch nun bei Seats and Sofas gekauft, dort gab es keinerlei Probleme. Bei Poco werde ich nie mehr einkaufen !Weiterlesen Text ausblenden

Be6wertb7uqkng meltdeost9n
* * * * *

zardshtziad

, 02.07.2021 golocal

„Einfach bestens

u1Betmqwer8ltung zp64melkvcden
*

Knutschkugel89

, 07.12.2020 golocal

„Am 25.08.2020 haben wir in der Filiale Maria-Probst-Str. 19 in München ein Bett gekauft.

Bei dem Beratungsgespräch mit dem Verkäufer wurde mir mitgeteilt das die Lieferzeit zu uns nach Hause ab Kaufdatum maximal 11 Wochen beträgt und somit bis Anfang/Mitte November geliefert wird.

Aufgrund dieser Aussage haben wir den Kauf getätigt und als Zwischenlösung dünne Gästematratzen gekauft.

Vor kurzem rief ich bei ihrem Kundenservice an, der erneut bestätigte dass das Bett im November geliefert wird.

Da ich bis jetzt leider keinerlei Rückmeldung erhalten habe rief ich vor einiger Zeit erneut an da mir auffiel das auf dem Kaufvertrag als Lieferdatum die 02. KW 2021 angegeben war.

Die Dame am Telefon bestätigte nun dass das Bett erst im Januar geliefert werden soll.
Es wurde also bereits während dem Verkauf eine Falschaussage seitens des Verkäufers getätigt.

Keine weitere Rückmeldung von Poco Domäne. Nach meiner meine E-Mail vom 23.10.2020 bekam ich einen Anruf von besagtem Verkäufer, dieser versicherte mir telefonisch dass das Bett bis Ende November geliefert wird. Auch auf mehrfacher Nachfrage hin teilte er mir mit das ich mich darauf verlassen könne.

Heute ist der 07.12.2020 und weder ist das Bett eingetroffen, noch gab es eine Rückmeldung.

Ich bin inzwischen im 7. Monat schwanger und schlafe immer noch auf dem Boden auf einer Gästematratze.

Das wird Konsequenzen haben und lasse ich mir nicht gefallen.
Weiterlesen Text ausblenden

eBw3reizwertu7lngjq melden
*

Ein golocal Nutzer

, 06.07.2020 golocal

„ich versuche laufend die filiale in münchen freimann per telefon zu bekommen aber es heißt gedulden sie sich einen moment und dann kommt besetz-zeichen was ist das für eine art und das ist in allen drei pocos genauso von mir ist die bewertung sehr schlecht nicht kundenfreundlichWeiterlesen Text ausblenden

k8yBewertm47uving meluflpduen
*

Cody heart

, 26.01.2019 golocal

„Der PVC wurde einen ganzen Meter zu kurz zugeschnitten. Allerdings wurde uns der Preis der original angegebenen Maßen berechnet. Eine Überprüfung der Ware bei Ausgabe war nicht möglich, da der PVC bereits aufgerollt und verpackt war.Weiterlesen Text ausblenden

Bexuzweroituns9yng meldp9evq4zn
* * * * *

Egon Kragelj

, 26.07.2018 golocal

„Habe in München eine Gästepension und war heute bei Poco in der Teppichabteilung. Dem Herrn Paproth will ich großen Dank aussprechen, sowohl für seine Freundlichkeit als auch Entgegenkommen und Hilfe beim Teppichkauf als auch beim kostenlosen Zuschnitt. Dadurch habe ich auch Geld gespart. Danke und alles gute Herr Paproth. Teppichabteilung kann ich nur empfehlen. Egon KrageljWeiterlesen Text ausblenden

pBewersk62tuil64n7gm melden
* * *

SonjaMuenchen

, 13.08.2017 golocal

„Ist es gewollt, dass die Poco-Märkte eher wie ein Ramschladen wirken?
Damit man meint, hier ist alles günstig?
Leider wirkt es meiner Meinung nach doch eher billig.

Sehr schade, denn es es gibt auch ein paar ganz schöne Möbelstücke.

Besonders groß ist die Auswahl an Dekoartikeln und sogenannten Schnäppchen-Haushaltswaren.
Hier lohnt sich ein Preisvergleich mit einem normalen Supermarkt, denn nicht alles ist günstig.
Auf der anderen Seite kann man aber auch eine Meterhohe Bodenvase für 10 EUR bekommen und daher gehe ich doch hin und wieder mal hin, wenn ich einen Dekoartikel benötige.

Der Parkplatz ist für die Anzahl der Besucher definitiv zu klein und zu eng, gerade am Wochenende ist das ein kleines Chaos.
Im Markt selbst befindet sich ein kleines Restaurant, was mich aber nicht sonderlich anspricht.
Vor dem Markt auf dem Parkplatz ist ein kleiner Imbiss, der mich mit seinem Döner leider nicht überzeugen konnte.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4wertkpun0quzgy5h melde8en
* * * * *

ex-golocal-4850

, 15.08.2015 golocal

„Die Möbel bei euch sind sehr stabil, als bei anderen Möbel Laden, was sehr schön ist. Was mir auch sehr gefällt ist, dass wir Kunden eine große Möglichkeit haben, was die Möbel angeht. Es ist sehr schön, dass wir mehrere Farben aussuchen können.
Das beste daran ist das man Leder und Stoff für manche Möbel aussuchen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6xrntung fmmell3den
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

POCO München-Freimann

POCO München-Freimann in München-Freimann erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 37 15 64 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten POCO München-Freimann an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei POCO München-Freimann nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von POCO München-Freimann auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu POCO München-Freimann in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis