Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie

Eintrag gefunden unter: Osteopathie München
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München, Altstadt
zur Karte
089 54 82 90 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 68 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (68 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.11.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan ist eine gute Diagnostikerin und hat ein sehr gutes Gespür der Ursache der Beschwerden ...mehr

Br tewegqrtungd m7elde0n
* * * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich über ½ Jahr unter heftigsten Ischiasschmerzen gelitten hatte – in der Nacht maximal 3 ...mehr

Beu7wertunlgu9i melaqcudm en
* * * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„Man wird als Patient ernst genommen und die Behandlung ist hervorragend. Das regelmäßige behandeln ...mehr

Bewertu2ung6c6 tx13meelokauden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr erfahrene Ärztin, sehr freundlicher Empfang. Hier ist man gut aufgehoben.

Bhg6ezjifwerte0aung d5jme4mplden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Nach langer Suche fand ich jetzt endlich Frau Adorjan, eine hoch qualifizierte Osteopathin, die bei ...mehr

8nokBewedfo9rtungg5b svrmeolden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren hatte ich immer wieder Schmerzen im Bauch. Krämpfe, Übelkeit und unzählige Arztbesuche. ...mehr

Bewetrtungrco 2s0melhzjwdec n
* * * * *

anonymous

, 08.10.2015 KennstDuEinen.de

„Als chronische Schmerzpatientin wurde individuell auf mich eingegangen. Meine Schmerzen konnten ...mehr

Biuqdewertux1bnsgug mekrtlden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Schwindel (über Monate) und meine starken Halswirbelsäulenprobleme wurden sehr einfühlsam und ...mehr

456Bewert5rrung7 dz mewd8ldsk8wen
* * * * *

anonymous

, 15.03.2015 KennstDuEinen.de

„Nach einem schweren Ski Unfall vor zwei Jahren plagten mich ein ständiges Druckgefühl im Kopf bis ...mehr

Bewzeqz7rtuang s31meldexu1pn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit starken Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule. Niemand konnte mir helfen, über ...mehr

jBewerxtudxcng mpfreldeoh8zn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam, dass man eine chronische Mittelohrentzündung mit ...mehr

B4ewyernipltqww6ung meldsq9en
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einer sehr einfühlsamen Behandlung durch eine kompetente Therapeutin war meine Schlafstörung ...mehr

3sB9asxewertu38munpog meldzen
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit chronischer Blasenentzündung und Asthma. Dank der heilenden Hände von Frau Adorjan ...mehr

B 27leb383wefsrtunx dg melyden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. vier Jahren bin ich bei Frau Adorjan in Behandlung. Sie ist für mich die beste ...mehr

Bek fwhmhrercotung x54melkkqden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Alles an dieser Praxis kann ich nur empfehlen: die Zentrale Lage, das schöne, ruhige Ambiente, die ...mehr

Beweryst55ung zqmtzlelppden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Adjora-Schaumann ist eine sehr erfahrene, kompetente und sympathische Person /Osteopathin! Man ...mehr

Bex6yw4erw0tc 8ungeti melden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit akuten Beschwerden der Halswirbelsäule zur Praxis Adorjan und habe verschiedene ...mehr

Bewuzerytungx08m melaqd6en
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit seit Monaten anhaltenden Beschwerden durch Empfehlung zur Osteopathie Praxis. Hier ...mehr

x84Bewerxitun6vg meldls7ye3n57n
* * * * *

anonymous

, 23.06.2013 KennstDuEinen.de

„Mir selbst wurde die Praxis von einem Kollegen aus Stuttgart empfohlen, der die Arbeit in dieser ...mehr

Bewwvmqertnaudjtjnpvg mljelden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2013 KennstDuEinen.de

„Schon lange litt ich unter chronischen Unterleibsschmerzen und sehr unangenehmen ...mehr

Beweytrtu143bng56 mw1peilden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2013 KennstDuEinen.de

„Eine wunderschöne Praxis mit qualifizierten Mitarbeitern, guten Organisation (Herr Bäcker) und der ...mehr

gBer81bwerte2yung mem3ldfjen
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„Meine chronischen Kniebeschwerden wurden beseitigt. Nach jahrelanger Therapie wurde endlich die ...mehr

u1Bewertjd uneelkg m86elczden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2012 KennstDuEinen.de

„Menstruationsschmerzen: Ich wurde von meiner Frauenärztin zur Praxis Adorjan geschickt. Meine ...mehr

Bewnm3ertunyg r5me0t ldepguxn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit starken Atembeschwerden, Husten der bereits chronisch war zur osteopathischen ...mehr

Bevweb5rrtung 0m26xeld4en
* * * * *

anonymous

, 27.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit Leistenschmerzen und Knieschmerzen, die schon lange schulmedizinisch ohne Erfolg ...mehr

Beweb6lrtjune0g mo0shelpkbden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2012 KennstDuEinen.de

„Durch meinen stressigen Bürojob konnte ich irgendwann nicht mehr richtig durchatmen und hatte immer ...mehr

Bfavewesrtungx mfel05yden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 KennstDuEinen.de

„Die Praxis liegt sehr zentral, direkt an der U-Bahn. Die Räume sind wunderschön und laden zum ...mehr

Bewertumxunhg 06dnmeyzlalh3eden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2012 KennstDuEinen.de

„Nach 4 BS-Vorfällen, 2x operiert, hat Fr. Adorjan endlich die Ursache für meine Probleme gefunden ...mehr

Bwkn ewertungj 44omel7luqdzen
* * * * *

anonymous

, 02.03.2012 KennstDuEinen.de

„absolut empfehlenswerte Praxis. Sehr professionell und auch extrem freundlich. Und das Wichtigste: ...mehr

pBwgembjwertuntg mekd8lden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2012 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich die osteopathischen Fähigkeiten von Frau Adorjan schon vor drei Jahren in Anspruch ...mehr

Bu1newertunnqghwcs 99ym2delden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2012 KennstDuEinen.de

„Tolles, freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team! Habe jetzt schon 3 Behandlungen gehabt ...mehr

Bew1tl4e9rtung1to mek4g1ld70en
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren litt ich unter chronischen Nackenschmerzen und Migräne mit Hormonstörungen. Nach 3 ...mehr

B03edkgow0xertunyu3gg ymelden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2012 KennstDuEinen.de

„Professionelle und intensive Behandlungen mit sehr guten Heilungserfolgen. Es wird aufmerksam ...mehr

Bdue4gpnwertung mjj0e0yol1den
* * * * *

anonymous

, 10.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin als Kind mal beim Klettern vom Baum und beim Reiten vom Pferd gefallen. Den Ärzten ist eine ...mehr

B6ewlertunel95g qduomeldew3en
* * * * *

anonymous

, 30.11.2011 KennstDuEinen.de

„Beim Training hatte ich mir eine schmerzhafte Zerrung im rechten Bein zugezogen, daraufhin bekam ...mehr

Be46ysw6ertu725ng kgmeoxelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren hatte ich heftigen Schwindel, wenn ich meinen Kopf bewegte. Frau Adorjan behandelte ...mehr

Behwertung22 ihmepaglde mtgn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2011 KennstDuEinen.de

„.. .in dieser Praxis fühle ich mich seit ungefähr einem Jahrzehnt bei akuten und chronischen ...mehr

Bebyakwek7arr5vtung mae5hklden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2011 KennstDuEinen.de

„In der Praxis Adorjan werden auch Jugendliche hervorragend betreut. Es gibt mehrere Behandler, die ...mehr

pBewermi0tum8g5ngw6uh m2elden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan-Scgaumann hat mir bei einem akuten Problem sehr geholfen und ist sehr professionell ...mehr

Bewk 0bec3n3rtux5inwg meldetjn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2011 KennstDuEinen.de

„Verbindung von guter Diagnostik, magischen Händen, psychologisch hervorragendem Einfühlungsvermögen ...mehr

Bcvewert7lungg mer31bldh1ven
* * * * *

anonymous

, 25.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ein wirklich schwieriges Problem wurde mit Sorgfalt, Kompetenz und guter Information gelöst. Diese ...mehr

Bewertounofwrgyf mehm4ldey4gn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan wurde mir von meinem Orthopäden Dr. Kornasoff empfohlen. Als es mir eine Zeit lang ...mehr

Be8m6tw1exertvp euiwung meldaen
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Christine Adorjan-Schaumann behandelt die Knochengerüste unserer großen Familie seit ...mehr

dlbBewzh1ertu7naingl9 me lden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2011 KennstDuEinen.de

„Nach jahrelangen Schmerzen im Lendenbereich bin ich nun befreit. Vor einigen Jahren erhielt ich die ...mehr

Bwewertun5j3gro4 wktkmeldwhen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2011 KennstDuEinen.de

„Eher durch Zufall auf die Osteopathie gestoßen, habe ich in dieser Praxis erfahren, was noch alles ...mehr

4gdvBegrwercqtuu3nlu1ug melden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2011 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren immer wieder hervorragende Hilfe bei unterschiedlichen, oftmals diffusen, von ...mehr

Bewem2rtuw6ng84y v1zmeld1en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan geht bei der Behandlung auf den kompletten Mensch ein, nicht nur auf sichtbare ...mehr

9biB 4ewerts5gpungjoso meld5isen
* * * * *

anonymous

, 15.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Behandlungen halfen sowohl meinem Sohn (die Zweifelnde schickt erst mal ein ...mehr

7Be98bzwerehtuaqjng meldelln
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„… die von Ihrem Fach etwas versteht und auch über eine rein therapeutische Behandlung hinaus, ...mehr

Be4wekrmhlqtx88gunkm g melden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren befinde ich mich bei Fr. Adorjan in Behandlung, aufgrund teils schwerer und ...mehr

B18wewer oxtungvb0i m31eldevfx1n
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 KennstDuEinen.de

„Erhebliche Verringerung von Rücken- und Beinbeschwerden nach Bandscheiben Operation. Kopfschmerzen ...mehr

Bu58ewvtxertokcnung 27lmmju74elden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2011 KennstDuEinen.de

„Fr. Adorjan-Schaumann wurde mir von einer Bekannten empfohlen, nachdem ich seit Jahren plötzlich ...mehr

Bemywerndxtg1uung mv5jeldepyn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2011 KennstDuEinen.de

„Man glaubt es kaum: Bei Beschwerden findet Frau Adorjan sofort die Ursache. Behutsam erspürt sie ...mehr

zwk1Bewertunhhg mbreyldalgen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan ist eine spitze Therapeutin. Schon lange bin ich bei Frau Adorjan in Behandlung, sie ...mehr

iwBkqewecrtunig meolden
* * * *

anonymous

, 04.02.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit kurzem bei Frau Adorjan in osteopatischer Behandlung. Ich bin sehr zufrieden damit und ...mehr

Bewertuds8dngb mnrues5y ldejn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2011 KennstDuEinen.de

„Schon als Kind war ich bei Frau Adorjan in osteopatischer Behandlung, die mir sehr geholfen hat! ...mehr

Bek6wqtertun1myxg pbmelvmden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren bin ich bei Frau Adorjan in osteopathischer Behandlung. sie wurde mir von meiner ...mehr

Be2n9hw 8ertzl4oung o37m6elden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2011 KennstDuEinen.de

„Osteopathie hilft phantastisch. Frau Adorjan hat meinen Fuß nach einem Bruch super geholfen. Ich ...mehr

lcBsc7bewepartuqmgng melde86n
* * * * *

anonymous

, 18.01.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan betreut mich seit ca. sechs Monaten. Sie findet sofort die Ursachen für meine Probleme ...mehr

Biewedxrtunhhk2g meld7vf5e6 fn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr versierte Osteopathischen Behandlung, gepflegte und geschmackvolle Atmosphäre. Meine ...mehr

Be3rd5wervtuafpnfu6g k2melden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2010 KennstDuEinen.de

„Schon seit Jahren bin in der Praxis von Kristina Adorjan-Schaumann in Behandlung. Gegen meine ...mehr

nlBe5wefyu0rtunrwg hfkmelden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2010 KennstDuEinen.de

„Bin seit gut 3 Jahren dort alle vier Wochen. Ich bin so zufrieden, daß ich trotzdem ich es mir ...mehr

Bewpaerhtungkf2 ewtmmeldegrpn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2010 KennstDuEinen.de

„ich bin seit jahren eine sehr zufriedene patientin in der praxis. mein berufsleben ist sehr ...mehr

Bewcertun0mg 2mejw4ldegkn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2010 KennstDuEinen.de

„seit Jahren leide ich unter schwerer Migräne und die Ärzte verschreiben nur Schmerzmittel, auch ...mehr

Bm40vewe4rtd51ungyn6 meelden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2010 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan hat nach einem Jahr Leidenszeit, bei meinem ersten Besuch, sofort den Tinitus sehr ...mehr

Bdewertuung5t meiu7flel3iden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2010 KennstDuEinen.de

„In der Praxis Kristina Adorjan bekam ich endlich eine qualifizierte Behandlung die mir endlich ...mehr

Bewoq3erktun48g 6megjlden
* * * *

anonymous

, 09.11.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr einfühlsame, und Liebevolle Behandlung. Diese Praxis kann ich nur jedem weiter Empfehlen die ...mehr

Bewe 5 rtundgejs me9ldlen
* * * * *

anonymous

, 06.11.2010 KennstDuEinen.de

„Fr. Adorjan hat mir als Einzige bei meinen chronischen Schulterbeschwerden geholfen, unter denen ...mehr

Bewerf6aot3pungdlo mew3ldecn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Osteopathie, Physiotherapie

Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie

Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 54 82 90 57. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis