In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik München
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München, Pasing
zur Karte
089 89 62 09 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 89 62 09 65

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (771 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Bewerter31010104

, 28.02.2025 golocal

„Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Fielmann gemacht - freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert. Aber in der Filiale in den Pasing Arcaden ging alles schief. Ich hatte einen neuen Rahmen für meine Brille bestellt, die nicht von der Zusatzversicherung getragen wurde. Ärgerlich, aber dafür konnten die Mitarbeiter natürlich nichts. Mir wurde gesagt, es dauere wohl 2-3 Werktage, bis der neue Rahmen käme, sie würden mich per Email kontaktieren. Nach einer Woche habe ich angerufen, weil sich online mein Auftragsstatus keinen Millimeter bewegt hatte. Da kam dann raus, dass der Rahmen pünktlich geliefert, jedoch einem anderen Kunden zum Verkauf angeboten wurde. Ein neuer wurde erst bestellt, nachdem ich mich gemeldet hatte, um zu fragen, was so lange dauerte. Eine Entschuldigung habe ich nicht bekommen. Sehr ärgerlich für mich, da ich seit Tagen mit einem kaputten, Tesafilm-geklebten Rahmen in der Gegend rumgelaufen bin. Also noch mal warten. Schon am nächsten Tag wurde ich angerufen und es hieß, der Rahmen sei da. Also bin ich hin (extra wegen der Brille), doch der Rahmen konnte nicht gefunden werden. Ob ich nicht einfach morgen noch mal kommen könnte? Äh, nein? Ob ich es denn eilig hätte? Äh, ja, eigentlich schon!? Na gut, dann müssten sie wohl suchen. Öhm ...? Nach ca.30 Minuten warten hat dann ein Mitarbeiter den Rahmen im Büro gefunden. Die Gläser wurden eingesetzt, dann wurde ich hastig zur Kasse gebeten und verabschiedet, ohne dass die Brille gereinigt wurde. Puh.Weiterlesen Text ausblenden

Bedwertuungcnj5 cm976belden
* * * * *

Maria Ciociu

, 02.12.2022 golocal

„Bin sehr zufrieden und kann wirklich nur weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit .

Bewewdftrt2ux2ynarvogz5s3 melden
*

Kai-Uwe Jädtke

, 20.07.2022 golocal

„Diese Bewertung gilt für einen Mitarbeiter der Filiale in München-Pasing.
Ich habe Anfang Juni eine Schwimmbrille in Auftrag gegeben. Der Service war einwandfrei. Es hat dann bis Mitte/Ende Juli gedauert, bis diese Brille geliefert wurde. Soweit noch alles ok. Mit der telefonischen Benachrichtigung hat es auch nicht so geklappt. Warum keine SMS bzw. E-Mail wie bei Apollo üblich genutzt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Ich ging dann direkt in die Filiale nach und siehe da, die Schwimmbrille war da, aber ich sollte warten. Er ließ mich einfach stehen. Nach 20 Minuten fragte ich nach, was denn nun sei. In einem arroganten Ton fragte er mich, ob ich freie Hände beim ihm sehe !!????
Es gibt schwierige Kunden, ja, manche hält man auch für unmöglich. Aber das darf man nicht zeigen. Das war unprofessionell!
Ein Hinweis auf die momentane Auslastung bzw. einen Termin hätte ich akzeptiert, aber so!?
Ich werde nicht mehr zu Fielmann gehen und kann Fielmann auch nicht empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtlertulnhunglhit vqymep6lden

Lena M.

, 09.09.2019 Yelp

„Ich war heute, gegen 10.30 Uhr, bei Fielmann in den Pasing Arcaden und wollte Kontaktlinsen anpassen lassen und bestellen. Die Angestellte ...mehr

Be7ulwedt9xrtu95ng melgqdez3n

Marlis W.

, 05.10.2015 Yelp

„Das war ich aber sehr erstaunt, wie lustlos und verhalten man bedient wurde - und dies nach gröööößerem Zögern. Sozusagen wort- und ...mehr

Bewcbzen6qrtpzung me8mcldepn

Manu M.

, 25.03.2013 Yelp

„Fielmann zog vor einiger Zeit in die Pasing Arcaden 1 am Bahnhof.
Ich wollte mir bei Fielmann weil er so günstig ist eine Brille machen ...mehr

Bqg65e6iwwertv9ung3ef melqden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG

Fielmann AG in München-Pasing erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 89 62 09 66. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis