In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik München
Leopoldstr. 29
80802 München, Schwabing
zur Karte
089 39 16 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 34 96 44

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (637 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Michael300678

, 14.04.2021 golocal

„Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Ich bin dort hingegangen, weil sich die Schicht auf meinem Brillenglas aufzulösen scheint. Also habe ich am Empfang gefragt was man da machen kann, die Dame hat gesagt das sei Garantie und hat mich zum Berater gebracht. Dieser wollte mir dann ohne auf die Frage einzugehen eine neue Brille andrehen und hat behauptet dass das mein Verschulden sei. Vielleicht mag es sein, dass diese Dame seit 25 Jahren im Geschäft sei, aber in Verkaufsgesprächen braucht sie definitiv eine Nachschulung. Ich gehe zu einem anderen Optiker.Weiterlesen Text ausblenden

Befsow7tertu1ung m 9elde9xawn
* * * * *

CSL

, 23.11.2019 golocal

„Sehr sehr freundliche und kompetente Miarbeiter, kann ich voll und ganz empfehlen. Der Brillenkauf ist ja täglich sichtbar :-) , dafür sollte man sich auch ein wenig Zeit und Muße nehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewnoekertun7kyygghp m1q selde433n
*

Steffen Voigt

, 30.08.2019 golocal

„Brachte meine Brille am 12.08. 2019 in diesen Laden zur Raparatur, auf dem Abholschein stand 22.08., heute ist der 30.08. und weder Email noch Anruf, obwohl ich mich am 22.08. im laden schon verärgert zeigte, weil ich die Brille dringend brauchte. Außerdem ist der Laden stets überlastet und man muss da schon Geduld haben.
Ich werde jetzt wohl bei einem anderen Geschäft eine neue Brille machen lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewertungz m4meqlvcden
* * * * *

Franz Mooslechner

, 16.02.2019 golocal

„war heute Vormittag in der Fielmann Fiale Leopoldstraße in München , meine Brille Passte nicht richtig und ich wurde von einem sehr netten und Fachkundigen Berater bedient er war sehr kompetent und hatte Ahnung , Herr Aman ich war sehr zufrieden mit ihrer Hilfe bei meinem Problem das sofort mit einer neuen Fassung behoben wurde
kann Fielmann nur empfehlen und ich bin schon seit Jahren Kunde bei Fielmann
Weiterlesen Text ausblenden

4xBew9wec hirtung me6xlwden
*

Savada

, 27.08.2018 golocal

„Miserabel organisiert-bin nach 90Minuten Wartezeit unverrichteter Dinge gegangen!
Ich kam heute um 16Uhr in das Geschäft-wollte einen Sehtest da meine Augen sich verschlechtert haben- und neue Brillen!Die Mitarbeiterin sagte mir, es seien noch Kunden vor mir.Auf meine Frage: wie lange wird es etwa dauern, wann soll ich wieder kommen-antwortete sie mir:
Kommen Sie um 16.45Uhr.
Als ich um 16.45Uhr wieder im Laden war, kam nach 10Minuten Wartezeit ein anderer Mitarbeiter und fragte,was er für mich tun kann.Ich sagte ihn, dass ich einen Termin habe.Er setze mich in einen Nebenraum im Erdgeschoß und meinte dann zu mir: der nächste Mitarbeiter kümmert sich um sie. 35 Minuten später war noch immer kein Mitarbeiter bei mir, allerdings saßen jetzt mit mir 2 weitere neue Kunden - einer sogar mit an meinem Beratungstisch, da kein Platz mehr war.Alle warteten wir auf Beratung.
Ich habe das Geschäft um 17.30Uhr verlassen, da zwar Mitarbeiter von oben zur Kasse kamen, dort aber neue Kunden mit kleinen Reparaturen bedienten-sich aber nicht um uns kümmerten.
Weiterlesen Text ausblenden

e2Bewkbertung m pegkldehn
* * * *

Manu1991

, 27.11.2013 golocal

„Sehr kompetentes und freundliches Team! Einzig die Wartezeiten bis man dran kommt sind am Nachmittag und am Wochenende manchmal länger.

ri8Besgewerw 9ti4f4uk4ng melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG

Fielmann AG in München-Schwabing erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 39 16 04. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 24.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis