Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×
* * * * * 1 Bewertung

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik München
Neuhauser Str. 25
80331 München, Altstadt
zur Karte
089 2 64 85 03-4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Knolly

, 16.04.2022 golocal

„Ich bin hier an Herrn L.Y. geraten. Die Einschleifhöhe und Pupillendistanz für meine neue Gleitsichtbrille hat er mit einem zugekniffenen Auge und mit den Händen geformten Winkel vermessen. Das Ganze war in nicht einmal einer halben Minute erledigt. In einer anderen Filiale wurde mir eine gänzlich neue Brille ohne jegliche Mehrkosten gemacht und mein ziemlich angeknacktes Vertrauen zu Apollo wieder gekittet. Die Filiale in der Neuhauserstr. werde ich garantiert nie wieder betreten.Weiterlesen Text ausblenden

k2fBnz0ewertubnkzxg meldmen
*

Roderich S

, 23.11.2021 golocal

„Einst war ich ja mit Apollo sehr zufrieden, ja einst, … bis ich zweimal eine Brillenreparatur gebraucht habe. Bei einer Autogleitsichtbrille (850 EUR) war mir ein Bügel abgebrochen. In der Filiale Neuhauser Str. 25 wurde mir erklärt, dass eine Reparatur nicht möglich sei, es gäbe für die Rodenstock-Brille keine Bügel.
Bei einem zweiten Fall war bei meiner ultraleichten Gleitsichtbrille (1.100 Euro) der Steg über der Nase gebrochen. Wieder war ich in meiner Apollo-Filiale Neuhauser Str. 25. Diesmal wurde ich wieder von Frau H. bedient, die mir kurz erklärt, dass es für die Brille keinen Ersatz gibt. Das Gespräch hat gerade mal eine Minute gedauert. Ich war sehr verärgert wie ich "abgefertigt" wurde.
Was ist los mit Apollo? Zweimal hätte ich ihren Service gebraucht, zweimal hat man mich abblitzen lassen. Ist ihr Unternehmen doch nur ein einfacher Brillenverkaufsladen ohne Service? Ist Frau H. so geschult worden, dass sie mir statt einer Reparatur eine neue 1.100 Euro teure Brille verkaufen soll? - Gut, wäre eine Reparatur nicht möglich gewesen, hätte ich mir natürlich eine neue Brille anpassen lassen, aber bestimmt nie mehr bei Apollo.
Weiterlesen Text ausblenden

Bz4eipkwecertung yr0meldr6en
* *

Natalie-99

, 21.04.2021 golocal

„Die Brille wurde schnell geliefert, allerdings konnte ich nicht gut damit sehen. Als ich von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen wollte, hieß es, ich müsse erst einen zweiten Sehtest machen und eine Nachbesserung gewähren (davon steht nichts in den Nutzungsbedingungen). Erst nach Diskussionen & Rücksprache mit Vorgesetzten wurde das Geld erstattet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewevnrtvung 9meia9uldeokn
* *

02 Check

, 21.03.2021 golocal

„Standartware! Bugs als Scheiben. Bediehnung höflich und kompetent. Terminzusage korrekt. Wer einen hohen Brillenverschleiß hat, ist hier richtig. Einfache Brille, normaler Preis. Leider fand ich auch hier nicht die gesuchten QualitätenWeiterlesen Text ausblenden

Bewewi6crstrbt7d0ung mwxneldega89n
* * * * *

Petga

, 11.02.2019 golocal

„Kompetenz, Stilsicherheit, Servicebewusstsein
das sind Eigenschaften die in der Servicewüste Deutschland nur noch selten gelebt, aber von Herrn Proebsting (Apollo-Optik, München, Neuhauser Str. 25) verwirklicht werden.
Es war unsere Intension zunächst lediglich Benchmarking zu betreiben!
Die sehr kompetente Beratung des Herrn Proebsting, in dem uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wurden, hat uns dann aber motiviert sofort eine Bestellung zu initiieren. Unsere ursprüngliche Absicht, erst nach entsprechenden weiteren Vergleichen eine Brille zu kaufen, haben wir Dank der sehr guten/überzeugenden Argumente, deren ökonomischer Aspekt sicherlich auch Motivation war, verworfen und sofort mehrere Brillen bestellt.
Wir können Apollo-Herrn Proebsting mit bestem Gewissen weiterempfehlen und gehen davon aus, dass wir nicht das letzte Mal bei Apollo (Herrn Proebsting) waren.
Weiterlesen Text ausblenden

yqBewertyorundyg0j 7melden
* * * * *

Christian Schulz1MCm

, 15.05.2018 golocal

„Gehe schon seid Jahren nur zu Apollo.
Einfach nur Spitze Apollo München.
Gute Mitarbeiter sowie der Leiter von Apollo selbst.
Freundlichkeit und sehr guter Service.
Die Beratung für die Brillen Gläser und das passende Gestell dazu, passt wie die Faust aufs Auge.
Das ist und bleibt meine NR. 1
Weiterlesen Text ausblenden

Bewc45eraydtungvgw4 m7ieldrc85en
* * * * *

Roter Baron

, 23.01.2018 golocal

„Hallo Netzgemeinde, hallo Ihr Brillenschlangen,

ich bin zum ersten Mal Kunde bei Apollo-Optik und bin sehr begeistert.

Das Personal in der Filiale auf der Neuhauserstr. in München zeichnet sich durch sehr freundliche, zuvorkommende sowie kompetente und geduldige Beratungsgespräche aus. Es wird sich für den Kunden Zeit genommen. Dabei ist die Beratungsleistung von Herrn Proebsting besonders hervorzuheben-Topberatung-da kommt man gerne wieder.

Darüber hinaus bietet Apollo ein ganzes Bündel an mehr als konkurenzfähigen Konditionen und das Glasmaterial wird von der Marke Rodenstock bezogen.

Ich hoffe Ihr habt bald auch den Durchblick!

Gruß von einem User aus München
Weiterlesen Text ausblenden

Bew72y0e9rtundlag mela7rdein
*

Mam-shoppt

, 01.08.2017 golocal

„Bis heute war ich Fan von Apollo-Optik. Das ist nun anders. Der Verkäufer war sehr von oben herab, hat mir sogar unterstellt, die Gutschrift für die nicht in Anspruch genommene Brillenversicherung wohl "schon einmal wo anders" verwendet zu haben. Beim Kauf von zwei Brillen (Gleitsicht und Multi) habe ich noch einmal nachgehakt, bei der teureren Brille stehe doch ein höherer Nachlass für die Zweitbrille. Jetzt weiß ich: das gilt nur bei zwei gleichen Brillen. Das steht doch groß auf dem Plakat (steht nicht), "das muss man eben lesen". In diesem Tenor ging das die ganze Zeit. Keine Erklärung der einzelnen Posten auf der Rechnung "das rechnet das Programm aus". Gemecker, dass ich auf die Brillenversicherung verzichten will "Sie werden schon sehen, was Sie davon haben, wenn was kaputt geht. ...Jetzt muss ich das Ganze noch einmal eingeben." - Hätten mir die Gestelle nicht sooo gut gefallen, hätte ich mich vom Acker gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

n9lBewe9jeertuc7zlng vmeldewn

Phil C.

, 14.11.2016 Yelp

„...auf 3 Etagen optische Prothesen, durchsetzt mit netten, freundlichen Mitarbeitern beiderlei Geschlechts. Die messen bereitwillig Deinen ...mehr

Bewp95jertddbunegnjg mc5c4elden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.11.2016 golocal

„Ich trage Monatslinsen und nach 2 Wochen war es teilweise schon unerträglich, die Linsen reinzutun. Es fühlte sich dann an, als wären sie schon 4 Wochen alt. Vielleicht vertrag ich die nicht richtig oder es waren die falschen für mich, jedenfalls hat das zur Kündigung des Abos geführt, wo man aber auch da sehr freundlich und unkompliziert am Telefon zu mir war. Sehr empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Be3wertb0run wag mlleldzfrfen
* * *

Jenny-Muc

, 05.02.2015 golocal

„Ein Bekannter benötigte eine neue Brille, eine Sonderaktion lockte ihn zu Apollo-Optik.

Der Laden ist sehr geräumig und erstreckt sich über mehrere Etagen, es waren erfreulicherweise kaum Kunden da und wir wurden sofort bedient. Der erste Weg führte zu in die obere Etage zu den Sehtests. Anschließend gings ins Untergeschoß zur Brillenauswahl.

Die Auswahl ist groß, die Gestelle sind nach Preisklassen sortiert. Ein Mitarbeiter war behilflich und beantwortete alle Fragen kompetent und geduldig, bekräftigte immer wieder wir sollen uns Zeit lassen. Bis hierher fand ich alles absolut perfekt.

Nach langem Hin und Her unsererseits war irgendwann die Entscheidung gefallen. Der Brillenkauf bzw. der Auftrag für die Gläser mußte jetzt nur noch abgeschlossen werden, wir setzten uns zu dritt an einen Tisch.

Der Mitarbeiter fing nun an ständig nebenbei auf die tollen Angebote hinzuweisen, meinem Bekannten eine zweite Brille aufzuschwätzen, mir eine Sonnenbrille anzupreisen usw. Es war nicht nur einmal der Fall, es war vielmehr der Effekt einer "kaputten Schallplatte". Wir waren von den ständigen Wiederholungen der tollen Angebote dann total genervt und waren froh als alles abgeschlossen war.

Für eine telefonische Benachrichtigung nach Fertigstellung wurde noch die Mobilnummer hinterlassen, man sollte mit ca. 2 Wochen rechnen.
Leider hatten wir nach fast 4 Wochen noch immer keinen Anruf erhalten. Auf Rückfrage erhielten wir die Info die Brille sei schon ein paar Wochen lang fertig.

Schade, der anfänglich tolle Eindruck blieb leider immer mehr auf der Strecke.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnew9hzertungw4hg rqcdmeylden

Janine K.

, 20.02.2014 Yelp

„Ich bin seit 2 Jahren Kundin in dieser Filiale und höchst zufrieden. Ich habe immer freundliches Verkaufspersonal erlebt und kann mich vom ...mehr

cBewertun1 gydfx mem9ldewn
* * *

Beff

, 13.02.2012 golocal

„Man wird hier auf jeden Fall kompetent und sehr freundlich beraten. Finde auch das Kontaktlinsen-Abo sehr praktisch, damit man sich nicht mehr ums lästige Kaufen kümmern muss. Allerdings bin ich mit der Qualität der Linsen nicht so recht klar gekommen. Ich trage Monatslinsen und nach 2 Wochen war es teilweise schon unerträglich, die Linsen reinzutun. Es fühlte sich dann an, als wären sie schon 4 Wochen alt. Vielleicht vertrag ich die nicht richtig oder es waren die falschen für mich, jedenfalls hat das zur Kündigung des Abos geführt, wo man aber auch da sehr freundlich und unkompliziert am Telefon zu mir war. Muss wahrscheinlich jeder selbst testen, ob einem die Linsen taugen, leider wars bei mir nicht der Fall - hätte sonst wirklich gerne weiter das Abo genutzt.Weiterlesen Text ausblenden

B38ewby lertunh3pg mdknnehlden
* * * *

Hermmy99

, 07.12.2011 golocal

„Einfach klasse!! Meine Erwartungen wurden mit besten Bemühungen, Freundlichkeit und Ahnung erfüllt. Super.

Bewj4lert51cmungepix meljhude15n

Qype User (LucyLu…)

, 23.02.2011 Yelp

„Freundliches Personal und ich habe eine schöne neue Brille - was will man mehr..?!

Bewe rtyzruutngxu5 melk541den

Bert S.

, 07.05.2007 Yelp

„Hallo Leute,


heute mal ein kleiner Beitrag zum Apollo-Optiker in der Neuhauser Str. 25 in München.


Wie fange ich an. Vielleicht mal ...mehr

9qsBgewertung xsmeldlgez02qn

Informationen

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 2 64 85 03-4. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis