Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EVE & ME Friseure

Eintrag gefunden unter: Nachtclubs München
Auenstr. 134
80469 München, Isarvorstadt
zur Karte
50 8 9 5  5 745 411 12 06  6818 186 424 5890 856 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 121 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (121 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren bei der Bahar vom Eve and Pony Club. Ich war immer sehr zufrieden und ...mehr

Bewertu95nghsxc c6melj9djxeien
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich freu mich jedesmal auf meinen Besuch bei dir Nomi. Ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben. ...mehr

Bew8nerrtunjkig zmel9x5den
* * * * *

anonymous

, 22.04.2022 KennstDuEinen.de

„Nach 4 Besuchen kann ich & meine Umgebung sehen, daß Nomi + ihre KollegInnen mit viel Kompetenz , ...mehr

Bewerwatueng muel2r5de7cfhn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Den Eve & Pony-Club habe ich auf Empfehlung aufgesucht. Das Haarefärben hatte bei meinem vorherigen ...mehr

jBewoer9bi0tung melyid3en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 9 Jahren eine Kundin von Yingi, Sie ist sehr professionell, immer hilfsbereit und ...mehr

t4tBewerzditunai7 gtw meld6fen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun seit mehreren Jahren Stammkundin des Salons genauso wie mein Freund und meine Mama. Am ...mehr

Bewn4z ertitlungm4my melomejd9en
* * * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Absolute Empfehlung!!!! Bin seit Jahren happy bei Yingi und kann Eve & Pony Club zu 100% ...mehr

Be8wew9vurtundhg me1eldekn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2021 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren zufriedene Kundin im Salon und super happy mit Nomi als Stylistin. Die Beratung ist ...mehr

B5fgeweryhtrpunghzp meldgen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war heute das erste Mal auf Empfehlung bei Eve and Pony Club und bin rundum zufrieden mit dem ...mehr

jcBewertube kng mwee2l brden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Super nette Terminvergabe Toller Salon - sehr gepflegt

Bewj2e4hrdrtvyungqcx me4qrllden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmosphäre, super lieb und toller Schnitt. Können sehr gut mit locken umgehen!!

75mBd4kewertuung maxe6oswlden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Super liebes Team Massagestuhl beim waschen sehr angenehm

xdBewer0oywthjunn6g n6 melden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team und von meiner lieben Bahar gibt es immer die beste Beratung. Fühle mich sehr wohl ...mehr

Beffwertuqnagi melibden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2021 KennstDuEinen.de

„Entspanntester Friseurbesuch ever! Mit Massagestuhl am Waschbecken. Tolle Atmosphäre, sehr gute ...mehr

B4ewc0ertung n7s mroeldew1f5n
* * * * *

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„Bester Schnitt ever! Yingi macht immer einen guten Job. Bin super gerne hier:)

lwzBtewevgmrtug9cing meclden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2021 KennstDuEinen.de

„Super Friseur, mit persönlicher Note und individueller Beratung. Die Massage-Sitze beim ...mehr

B n4ekwertunggue cmzelden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2021 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, tolle Beratung, perfekte Farbabstimmung und Haarschnitt! Zudem wird man vor Ort ...mehr

Bi7wewert7unecdwg d wmelden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2020 KennstDuEinen.de

„Mit Wohlfühlambiente eingerichtet, sogar Massagesessel an den Waschbecken. Und bei Yingi fühl ich ...mehr

dvjBewertrxt4un8it0g6glk mewtutlden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Hab ewig gesucht und bin jetzt sehr glücklich mit meiner Friseurwahl. Yingi hat bis jetzt jedes Mal ...mehr

Bewe1hrtuchjhngd3w mn4eldeuhxn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2020 KennstDuEinen.de

„Super Friseur mit angenehmer Atmosphäre! Man fühlt sich hier sehr wohl und das Ergebnis ist immer ...mehr

Be0wj2wmtlerem9tuiyipng mel2den
* * * * *

anonymous

, 17.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor kurzem zu Eve & Pony Club gewechselt und bin seit vielen Jahren endlich wieder richtig ...mehr

Bewokelnrtunbmg2 meldtkren
* * * * *

anonymous

, 17.11.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Friseurladen! Tolles Team, super Beratung und man geht immer happy raus! Ich gehe schon ...mehr

w Bewe5syrtung l0me6ljhwden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr dankbar und wie immer begeistert, bei "Eve & Pony Club" gewesen zu sein. Die Beratung ...mehr

B 6oewclerwrbhtusn4hh1g melden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2020 KennstDuEinen.de

„Super angenehme Atmosphäre, alle sehr freundlich und das Wichtigste: ich war noch nie so zufrieden ...mehr

Bugey9fwp4tertuc4bng mdelden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mittlerweile schon zum dritten Mal hier und werde auch in Zukunft weiterhin zu Eve and Me ...mehr

Bew5rtertunos6mgjp mgeldexmpzn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„Hier her zu kommen ist jedes Mal wie ein kleiner Urlaub. Tolle Beratung, super Service und ein ...mehr

ox3rBe7wer6hjktung uh8xmeld9kwuen
* * * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„Mehr als ein Friseurbesuch - Wellness pur! Seit Jahren mein Friseur des Vertrauens da einfach das ...mehr

jBewerriytunbg mk3eldbb 3en
* * * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„Schöner Salon, gute Atmosphäre, gute Beratung und dazu exklusiv Produkte von Aveda. Eines der ...mehr

ztnBewertu5mrnog gmelbden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Mein absoluter Lieblingsfriseur! Nach einigen Besuchen in anderen Salons bin ich bei Eve & me ...mehr

Bewwomenrtunqoqg 9zqrmeulden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2020 KennstDuEinen.de

„Bin nun seit 1,5 Jahren Kunde und rundum zufrieden, kann ich absolut weiterempfehlen! Sehr ...mehr

Bfs34ewm9z5erjd8tungfpcn meldrtzen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2020 KennstDuEinen.de

„Schönes Ambiente, freundliches Team. Man wird lieb begrüsst, sehr gut und kompetent beraten. Ich ...mehr

Bedinweirtung9a melxvdejn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bin total zufrieden und kann Eve & me absolut weiter empfehlen!

B8y3ewert6unqgxeghbzg mewflden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2020 KennstDuEinen.de

„ich habe bin vor Kurzem zu Eve&Me gewechselt, und bin sehr happy. das heißt was, denn seinen Frisör ...mehr

7vjfBtcaiewekbzrtu916nng mo1elden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Produkte, schöne Atmosphäre und super netter Service! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ...mehr

jw72Bewerayktunvlbjg1gc8 mellmvden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2020 KennstDuEinen.de

„Oase für eine kurze Auszeit vom Alltag. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Ich werde ...mehr

Bewertmhug9ng mcx7eldnhfd6ken
* * * * *

anonymous

, 20.07.2020 KennstDuEinen.de

„Mein absoluter Lieblings-Frisör! Professionell, sehr nett - rundum perfekt!

B7vee wesrtnvung meknrmlden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt bei Eve and Me. Man bekommt dort ein echtes Wohlfühl ...mehr

Bopv ewe0y2rqesatunidg meldekxn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2020 KennstDuEinen.de

„Super schönes Ambiente, Massagestühle, beste Süßigkeiten zum Kaffee und das schönste Eisblond -Dank ...mehr

Bni94ewertun 0gu 7t1lmeldeen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner familiärer Salon mit super freundlichem und sehr kompetenten Mitarbeitern. Ich bin ...mehr

Bewertung kms2e97lds4v2edq2n
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Produkte, gute Beratung, toller Laden insgesamt - gerne wieder :-)

Bewertt1ung meelgugdfblvehn5n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer zufrieden beim Eve&Me Friseur. Ich würde weiter empfehlen .

Bewwerkvnatu1upnku9jgw melden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr netter und kompetenter Service. Ich war sehr zufrieden. Freue mich schon aufs nächste mal!

d1rfBewertutghznw5g melu2pfdvoqen
* * * * *

anonymous

, 08.07.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team von Eve&Me finde ich sehr sympatisch und aufmerksam, die Ambiente ist entspannend und ...mehr

m6Bewerkdjtung vmmelpztodduhlen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2020 KennstDuEinen.de

„Geräumiges, stilvolles Ambiente, Aveda-Produkte, Wohlfühlatmosphäre und meganettes Team. Bahar ...mehr

Bewq66eortung b7t6me99gldnr6en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2020 KennstDuEinen.de

„Der erste Besuch bei Eve and me und ich muss sagen, man fühlt sich von der ersten Minute wohl. Das ...mehr

Bewe2ro3tekunlgbl melden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich das erste Mal super aufgehoben! Yingi schneidet, färbt und stylt fantastisch. Sie ...mehr

rfwxBewwyexrtung melqggdoren
* * * * *

anonymous

, 03.07.2020 KennstDuEinen.de

„Mega schöner laden, und das Team ist super nett und aufmerksam. Kann ich nur weiterempfehlen.

eBp083ewertua040ngkglh melden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wunderbar entspannter Salon, schönes modernes Ambiente, sehr bequeme Waschsessel mit ...mehr

siBee7xwegfd9rtun g meldegn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ursprünglich hat mich die Verwendung von Aveda Produkten „angelockt“. Nun bin ich seit vielen ...mehr

Bewpv7ertung mxufe4aldtneck35n
* * * * *

anonymous

, 02.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon jahrelang Kundin und war immer sehr zufrieden, sowohl mit den Haarschnitten als als ...mehr

7lBejqwertungjwi me7ldee3xen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin bei Yingi seit 5 Jahren und ich bin so happy! Es ist schön dort, alle sind super freundlich ...mehr

mx1kBeweh2rt0ung myel9apden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„mega schöner Laden, wie in einer Wellnessoase! Top

Bewepgmrtuang iq3mecthlde4 91n
* * * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre, professionelles Team und mega freundlich. Man nimmt sich Zeit für seine ...mehr

Beuwseertuk3w3ng m6meluden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Das tollste Balayage, die schönsten, natürlichsten Blondtöne und der Schnitt ist stets perfekt. Für ...mehr

Bewe9wwrtunt g2iue melte5dden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin was Friseure angeht immer ziemlich skeptisch gewesen, da ich bisher nur schlechte ...mehr

B7ewelrtuhn2lg mel den
* * * * *

anonymous

, 17.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin blond und immer sehr vorsichtig, wen ich an meine Haare lasse. Aber bei Eve & Me ist man in ...mehr

Bbpjewertlwyhung db8emelzdiisen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf den Friseur aufmerksam geworden, da ich in der Nachbarschaft wohne und einen Aveda ...mehr

Bewdertunvficg lmeeldben
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Fantastisches Ergebnis nach meinem heutigen Besuch bei "Eve and Me" in der Auenstraße. Meine ...mehr

Bex4 2wqruertu68axng 7xiymeldnq7hen
* * * *

anonymous

, 30.01.2019 KennstDuEinen.de

„Bevor ich Eve&Me entdeckt habe, habe ich viele Salons durchprobiert - inklusive die Münchener ...mehr

Bessweqj9rt6mvtunygw melden
* * * *

anonymous

, 28.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit Jahren nur zu Franka und würde nie wieder einen anderen Frisör an meine Haare lassen. ...mehr

ltgBdx1ewer51tung mljlelde3w6n
* * * *

anonymous

, 04.01.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Farbe, toller Schnitt! Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

Bewbb33erta2ung zvn2m8d0eld3h5oen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sowohl der Haarschnitt als auch die Strähnchen sind perfekt. Das Kopf waschen im Massagestuhl ist ...mehr

Be3wyeximr2rhtung meldwv3en
* * * * *

anonymous

, 23.11.2018 KennstDuEinen.de

„Bereits zum zweiten Mal hat Franka meine Haare wunderschön gezaubert! Sie nimmt sich immer ...mehr

Benfzw52er0nhtung0di 96w6melden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2018 KennstDuEinen.de

„Nachdem mein Friseur leider aufgehört hat, musste ich also einen neuen Friseur finden. Ich fiel ein ...mehr

m5Bewezrtu7ngnlb9 meld 5wen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer wieder vom Service und Wissen rund um die Haare und den Menschen begeistert. Man ...mehr

Be5wertunfvigu meld1ae8i3kn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Kollegin hat mir Eve and me empfohlen und seitdem habe ich (endlich) meinen Friseur in ...mehr

Beww1ber8hyt92uanpng km melden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2018 KennstDuEinen.de

„Entspannte und angenehme Atmosphäre. Bahar & ihr Team super lieb und immer tolle Beratung. 
Bin ...mehr

Bewertu2lgingq mpeln3ldn3 en
* * * *

anonymous

, 20.10.2018 KennstDuEinen.de

„Der Friseurbesuch war wie immer toll und ich bin super zufrieden mit dem Haarschnitt. Das Ambiente ...mehr

eaBewertuke7ing5 sjme 977lden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seid einem Jahr Stammkundin bei Franka und bin seid her super glücklich ! War wegen ...mehr

B6ew7lerjqq8tung meld0qwew8n
* * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über einem Jahr Stammkunde bei EVE & ME und lasse mir ca. alle sechs Wochen die Haare ...mehr

vknBe9lsvwerrtung me8xswldonen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben das Rundumpaket sehr genossen und bedanken uns (in dem Fall vor allem bei Franka) dass ...mehr

Bewjeyfrutuny3gb melden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Von der tollen Atmosphäre des Salons, über die einführende super entspannende Kopfmassage über den ...mehr

13jBex1weryutung mebi6nldenn
* *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war vor 2 Jahren schon öfter bei Eve and me und immer sehr zufrieden. Da ich nun wieder in ...mehr

vtyBewer9tungkhph meldlued2n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Auf die Empfehlung einer Kollegin hin bin ich zu Bahar zum Haare schneiden gegangen. Ich bin ...mehr

Boknzewtjpert6ung meljder u4n
* * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr sehr zufrieden, ich liebe meine neuen Haare. Nette Leute & schöne, entspannte Atmosphäre. Kann ...mehr

Bew9iaqert2t8uzf3ng mrel827den
* * * *

anonymous

, 23.12.2016 KennstDuEinen.de

„nur zeitweise in München war ich lange auf der Suche nach einer guten Frisöradresse. Sie lag direkt ...mehr

kiBew7rge5fdrtlung me4hr lden
* * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Adel ist nicht nur Frisör, sondern Stylist und Haarprofi. Er berät gut, man ist sehr gut aufgehoben ...mehr

Beegw6zker1yturucybfng melden
* * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 5 Jahren bei Bahar und war immer total zufrieden. Bahar geht immer super auf ...mehr

Bew9cerwztx7mungl meq2a1lden
* * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Toller moderner Laden, toller Service, Friseurbesuch gleicht einer Wellnessbehandlung (inklusive ...mehr

Bewer 2utung 9 lkimbhv0elj78xden
* * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten, Verwendung von hochwertigen Produkten, gute Beratung, ...mehr

raB3cqeewe 5rtuulyng qylmelden
* * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren bei Alina zum Schneiden/Strähnchen/Balayage. Salon ist sehr schön, ruhig und sauber. ...mehr

Becg7twertungos5 m2jvmfvvelwmoden
* * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Bin super Happy. Das erste Mal dort gewesen bei Eve & Me und es war super toll. War bereits in ...mehr

B ewer 1kntuna1rg6yt mrmwgelden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2016 KennstDuEinen.de

„Alina hat meine Wünsche berücksichtigt und gute Tipps gegeben, die in das Gesamtergebnis ...mehr

vtBpeewerkkzptung me1umdldedg1n
* * * *

anonymous

, 05.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich folge Euch gerne quer durch die Stadt, wo immer ihr hinzieht! :-) Von Alina werde ich immer ...mehr

fz xBe21wertungm16 mel3u72d3w ken
* * * * *

anonymous

, 03.04.2016 KennstDuEinen.de

„Noch nie habe ich mich so wohl bei einem Friseur gefühlt wie bei EVE & ME. Die Atmosphäre ist ...mehr

c6dBew4 ertunu0g3w5m mela5w1den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin überglücklich. Es hieß geh zu Alina oder Adel, erstes Mal war ich bei Alina und das ...mehr

Bewert3t wung ymel8vld5gq3ew89mn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2015 KennstDuEinen.de

„Gehe seit ca. 1, 5 Jahren dort hin und bin rundum zufrieden. Ein kompetentes und super nettes Team! ...mehr

Bex5i wer 9stung mmeldk6egn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Super Service. Sehr angenehm und entspannt. Habe gleich noch einen Termin gebucht.

Beiwerii3wt4qyqu6l9ng melf7dkden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetenz, Handwerk und Service sind ausgezeichnet, hier wird mit Aveda Produkten gearbeitet, was ...mehr

Bk14ewer 7stun88w4g mxj7cefblden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit längerem Kundin bei EVE&ME Friseure. Bei entspannter Atmosphere wird aufmerksam ...mehr

dcuBew2kxvertunhg mebgu3ldx1ven
*

anonymous

, 05.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht: Meiner Meinung nach wurden leider zwei Mal die ...mehr

Bewedvfreitunfghtn2 meelden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Warum Rolls Royce? Weil der Salon einen monolithischen Charakter besitzt – keine Schnörksel, keine ...mehr

Beweb0prtzung9k m7e1znglden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Suche nach dem richtigen Friseur hat endlich ein Ende! Super Beratung, toller Haarschnitt, ...mehr

Be24wertozmzung m0eldd9enm89n
* * * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„War sehr happy, die Wartezeit auf den Termin bei Abel hat sich gelohnt. Ich kam mit genauer ...mehr

Be9hwehrt5u9ng melde1 n
* * * * *

anonymous

, 05.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen Termin zum Haare schneiden bei Alina. Obwohl es sich "nur" um Spitzen schneiden ...mehr

Be0 uwertiunrgh7z melh1q3den
* * * * *

anonymous

, 15.12.2013 KennstDuEinen.de

„Gebucht war „nun“ ein Termin zum Haare schneiden, geboten wurde eine Luxusbehandlung mir sehr viel ...mehr

86qhBe9owerb7xt0wuo2gng melden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seitdem ich bei EVE&ME zum Haareschneiden gehe, ist aus dem Friseurbesuch ein kleiner ...mehr

B7yowexw7971ertungpm3 meld5len
* * * * *

anonymous

, 22.10.2013 KennstDuEinen.de

„Beim Vorbeigehen ist mir der hübsch aufgemachte Friseurladen aufgefallen. Und nachdem ich noch nie ...mehr

Behwertunyg mvelceqzdekmn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2013 KennstDuEinen.de

„Alles beginnt bei Eve & Me mit einer umfassenden Beratung: Sowohl Bahar als auch Adel können ...mehr

cBewzeertung zmeeeslde n
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Neu nach München gezogen, war ich auf der Suche nach einem neuen Friseur. Dass es EVE&ME wird und ...mehr

rtBewe79rtung mvzelad3lde9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

EVE & ME Friseure

Sie suchen EVE & ME Friseure in Isarvorstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch EVE & ME Friseure aus München-Isarvorstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von EVE & ME Friseure auf der Karte von München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu EVE & ME Friseure in München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu EVE & ME Friseure brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis