In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Smartphone Support

Eintrag gefunden unter: Mobilfunk München
Amalienstr. 33
80799 München, Maxvorstadt
zur Karte
089 20 06 10 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Musher

, 22.12.2022 golocal

„Mein ca. 1,5 Jahre altes Samsung-Tablet ließ sich nicht mehr einschalten. Der Samsung Smartphone Support München stellte einen Hardware-Fehler fest, reparierte das Tablet auf Garantiebasis und sandte es wieder an mich zurück. Jetzt funktioniert das Gerät wieder einwandfrei. Die Abwicklung der Reparatur hat mich überzeugt. Unsere nächsten Handys / Tablets werden wir daher wieder bei Samsung kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewd8g ertuscngbrw melvlde50an
*

N. Miller

, 22.01.2021 golocal

„Ich habe über die Wertgarantie Versicherung ein Formular ausgefüllt, da mein iPhone XS MAX einen vermutlichen Wasserschaden und Displayschaden erlitt (Wasserschaden ist in meiner Versicherung mit versichert). Ich habe genauestens angegeben, was repariert werden muss und dieses Handy geschäftlich benötigt wird. Ohne Vorankündigung kam mein Handy unrepariert zurück und dass ich mich an die Wertgarantie AG melden solle. Die Wertgarantie war Ratlos, denn sie haben von nichts gewusst. der Smartphone Support in München, hat nichts online angegeben, obwohl laut Wertgarantie-Mitarbeiter eine Besprechung nötig war, bei Handys, die nicht repariert werden können.
Da ich jetzt noch einmal das Handy in den nächsten Tagen wegschicken muss und dies dann wahrscheinlich wieder mindestens eine Woche dauert, bin ich am überlegen, meinen Anwalt einzuschalten und Schadensersatz zu fordern. Eine Unverschämtheit was in diesem Laden vor sich geht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew21k5ev0cartuvhwpng0 9l4zmelden
* * * * *

doia1000

, 15.01.2021 golocal

„Hallo liebe Leute,

ich habe mein Samsung S10plus im Internet ohne, Rechnung bzw Kaufnachweis, erworben. Das Gerät war aber neu und original verpackt. Nach ca 6 Monaten funktionierte das Touch Feld nicht mehr, das Gerät reagierte auf nichts mehr. Zu erwähnen wäre noch, dass das Gerät weder gefallen noch angestoßen wurde.

Ich habe also wenig hoffnungsvoll , dann bei Samsung eine Garantieabfrage veranlasst. Die Antwort war mir schon klar, keine Rechnung, keine `Garantie.
Jedoch wurde direkt geantwortet ,dass mein Handy noch Garantie besitzt.
Mir wurde schnell ein Versandetikett zu gesendet für die Reparatur, und ab ging es nach München.
2 Tage später kam ein Anruf dass mein Gerät nun repariert würde, man wisse noch nicht genau, was gemacht würde. Mir wurde angeboten , meine Daten sichern zu können für 30 Euro.

In den AGB s wurde ich vorher ausdrücklich darauf hingewiesen ,dass es sein könnte das diese verloren gehen können !!! Also echt sehr nett, die 30 Euro war es mir dann voll wert.

Gerät war schnell wieder hier , volle Punktzahl für diesem Service !! das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Also , immer auf die Samsung Seite und Garantie abfragen. Es lohnt sich, ich habe ca 350 Euro gespart ( hatte schon vorher bei einer Handywerkstatt angefragt was es kostet )
Weiterlesen Text ausblenden

Benx7werlevtung mepdl cx2dean
*

kuno246

, 09.05.2020 golocal

„1. Ich vereinbare einen Termin mehre Tage im Voraus und der wird bestätigt.
2. Ich lasse mir nochmal explizit bestätigen, das zu dem Termin der Akku meines S8 getauscht wird, ebenfalls mehrere Tage im Voraus und das wird ebenfalls bestätigt.
3. Ich fahre eine Stunde zu dem Termin und der Mitarbeiter vor Ort sagt mir, das der Akku leider nicht da ist.
Eigentlich unfassbar, ich weiss nur nicht ob die so schlecht organisiert sind oder einfach nur keine Lust hatten mir das rechtzeitig vorher mitzuteilen
Weiterlesen Text ausblenden

2zggBewert ygukonr788g mybq3elden
* * * * *

Johannes Haberl

, 27.03.2019 golocal

„Super Service und freundliche Mitarbeiter! Ich habe meinen Samsung Galaxy S9 hier reparieren Lassen. Es ist mir runtergefallen und das Display ist in tausend Teile gesprungen. Mein Handy wurde eben Samsung Customer Service Center innerhalb einer Stunde repariert. Ich habe ich habe vorher die Preise verglichen und hier war es am günstigsten. Außerdem wird die Wasserdichtigkeit wiederhergestellt wie mir der freundliche Mitarbeiter erklärte. Ich habe in einer Gastro gegenüber einen Kaffee getrunken und danach das Handy wieder abgeholt. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service und kann diese Location jederzeit weiterempfehlenWeiterlesen Text ausblenden

5Bewfrtertungpg avumeluzf9den
*

Hajumuc

, 27.03.2019 golocal

„Absolut unseriös, nie wieder. Beim Wechsel meiner Speicherkarte hat sich der Simkartenslot verkeilt. Zunächst bekam ich einen Kostenvoranschlag über EUR 75,- tags drauf wurde der geändert auf EUR 360,-. Auf meinen Hinweis hin, dass ich mich mit meinem 3 Monate alten S7 noch in der Garantie befinde, wurde abgewunken . Keine Garantieleistung, wir können das S7 aber kostenlos entsorgen, was für eine Frechheit ! Also habe ich das Handy unrepariert wieder abgeholt und musste EUR 30 bezahlen. Mein Verkäufer hat sich schließlich der Sache angenommen und ist direkt auf den Samsung Kundendienst zugegangen. Inzwischen habe ich das S7 auf Garantie repariert zurück. Das passt so gar nicht zur Auskunft vom Phone Service.Weiterlesen Text ausblenden

Bewkmpwer8ect58fung qo8pmels3den
* * * * *

Anna-Lena Sieber

, 12.02.2019 golocal

„Bin sehr zufrieden mit dem Laden . Mein Samsung Galaxy S 9 Uhr innerhalb kurzer Zeit repariert . Dazu noch günstiger als die meisten anbieten und ich weiß , dass das Handy so nach wieder im guten Zustand ist . Das Handy ist nach der Reparatur wieder wasserdicht und ich habe wieder Garantie daraufWeiterlesen Text ausblenden

Bewertungzrtg6ye mek0lyedeor1n
* * * * *

Manuel Riedel

, 06.02.2019 golocal

„Ich bin isuper begeistert von diesem Laden. Habe mein Handy dort gebracht nachdem es einfach nicht mehr angegangen ist. Zuvor habe ich mich bei der Samsung Hotline nach einem zertifizierten Samsung Partner in München erkundigt. Bei Smartphone Support würde mein handy innerhalb einer Stunde repariert. Leider waren meine Daten nach der Reparatur nicht mehr drauf aber wie mir die freundliche Technik erklärt hat, wurde ein neues Mainboard eingebaut. Gott sei Dank habe ich vorher eine Datensicherung gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

iBewertlunvg91w mel7den
* * * * *

riedlmanuel2

, 06.02.2019 golocal

„Ich bin ich bin super begeistert von diesem Laden. Habe mein Handy dort gebracht nachdem es einfach nicht mehr angegangen ist. Zuvor habe ich mich bei der Samsung Hotline nach einem zertifizierten Samsung Partner in München erkundigt. Bei Smartphone Support würde mein handy innerhalb einer Stunde repariert. Leider waren meine Daten nach der Reparatur nicht mehr drauf aber wie mir die freundliche Technik erklärt hat, wurde ein neues Mainboard eingebaut. Gott sei Dank habe ich vorher eine Datensicherung gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bieewe1hrt247lunj2g meaijlden
* * * * *

Klaus BergerOSvN

, 05.02.2019 golocal

„Super freundlich die Jungs haben mir sehr geholfen bei meinem Samsung Garantiefall. Das Gerät war innerhalb kurzer Zeit wieder zurück. Die Kosten dafür hat die Samsung übernommen Punkt hoffentlich habe ich keinen erneuten Fall für die Herstellergarantie wenn doch komme ich jederzeit gerne wieder hierherWeiterlesen Text ausblenden

Bewertlopbung mu63el2dece5kn
* * * * *

niti28178

, 05.02.2019 golocal

„Die haben mein Handy innerhalb kurzer Zeit repariert. Ich bin voll glücklich als ich wieder hab. Waren sehr nett zu mir. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Danach haben Sie mir noch geholfen meine Daten wieder einzurichten und ein paar weitere Fragen haben die mir auch noch geantwortet . Schöner Laden und coole locationWeiterlesen Text ausblenden

Bewoaeg8rtxwung me0lsldvllen
* * * * *

Florian Schmid

, 05.02.2019 golocal

„Freundliche und nette Handy Reparatur . Ich habe mein Handy vor einigen Tagen in diesen Shop gebracht da mein Display nach einem Sturz gebrochen war. Die Reparatur erfolgte innerhalb von weniger Stunden und ich konnte mein Handy bald wieder mitnehmen. Der Preis für die Reparatur war marktüblich. Besonders positiv aufgefallen ist dass es sich dabei um einen zertifizierten Samsung Partner handelt und das reparierte Geräte somit danach wieder wasserdicht ist und die Garantie wiederhergestellt istWeiterlesen Text ausblenden

kBw0se5bvqwerktung mha5elden
* * * * *

psc-muenchen

, 05.02.2019 golocal

„Super Shop und freundliche Mitarbeiter

Bkew13qertung mhelx5dbzen
*

haep

, 18.03.2018 golocal

„Mein Galaxy S7, bei dem sich die Rückseite abgelöst hat (aufgeblähter Akku) wurde von einem sehr jungen Mitarbeiter am Tresen nur kurz angesehen und er hat mir direkt weißmachen wollen, dass Samsung keine Garantie übernimmt, wenn an dem Gerät eine Macke ist - diese war sehr klein, befand sich am anderen Ende des Geräts und hatte keinerlei Bezug zum Schaden. Er hatte natürlich sofort sämtliche anfallende Preise parat und wollte direkt abrechnen. Habe das Gerät dann zu w-support eingeschickt, wurde dort ohne Probleme auf Garantie repariert. Der Laden ist absolut nicht weiterzuempfehlen...Weiterlesen Text ausblenden

B be60ywee6ertun5g meldettwgn
* * * * *

Fs9440

, 17.11.2017 golocal

„Super Service und nette Beratung. Ich hab mein S7 hier richten lassen. Die Reparatur wurde zu einem guten Preis ausgeführt und erfolgte zu meiner vollsten ZufriedenheitWeiterlesen Text ausblenden

Beweer0ptunxg me ipldven
*

Golocomo

, 12.08.2017 golocal

„Das Team dort ist wirklich sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Über die Fachkompetenz kann ich leider auch nichts Gutes berichten. Schludrig, gelangweilt, desinteressiert und ohne gutes Fachwissen...
eine große Enttäuschung
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu1nr84fgk meerlillmrden

Janine K.

, 27.03.2017 Yelp

„Ich habe über Groupon eine Gutschein für einen Akkutausch gekauft - da die Bewertungen des Shops gut waren. Ich war in der Filiale im ...mehr

vzdfBesoowh0qertung9h5 me6lden
*

Gemel

, 28.10.2016 golocal

„Ich habe mein Handy vorgezeigt, weil mein Audioausgang am Iphone 5 nicht mehr richtig funktionierte. Da mein Audioausgang verstopft war, konnte ich die Kopfhörer nicht mehr richtig einstöpseln. Der "nette" Angestellte reagierte auf meine Bitte, sich den Audioausgang mal anzuschauen etwas mürrisch. Nach einer kurzen Kontrolle war er sich sicher: " Junge, da isch kein Staub drin, alter, Audioausgang kaputt, macht 50 Euro". Bei einem etwas geringeren Preis hätte ich mich tatsächlich auf die Reparatur eingelassen. Aber die Freundlichkeit des Angestellten hat mich dann doch abgehalten. ... Im Iphone Store wurde mir dann innerhalb von einer Minute der Staub aus dem Handy entfernt. Quintessenz: Diesen Laden meiden und kompetentes Personal aufsuchen: z.B. im Iphone Store.Weiterlesen Text ausblenden

n05tBvvl9ewe5hvrtung tumelgtden

Christoph R.

, 19.02.2016 Yelp

„Habe ein gebrauchtes Smartphone bei Phone Service Center gekauft. Mit 1 Jahr Garantie. Für immerhin 70EUR. Es hat sich schnell ...mehr

Bpzeweaurtmcueqng melhuyqden

Michael T.

, 23.03.2015 Yelp

„Wirklich netter Service. Nachdem mein Display getauscht werden musste hab ich mir den Laden rausgesucht, weil er ums Eck war und er ohne ...mehr

Bxewert7omvung1m melt315dewkn
* * * * *

selma.bedoyova

, 13.03.2015 golocal

„Prima! Ich war schon zwei mal hier. Einmal mit einem IPhone 5 und ein mal mit einem Samsung Galaxy.
Beide male wurde die Reparatur schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Weiterlesen Text ausblenden

txigBewe4 rtxulng meelden
* * * * *

rscharl88

, 12.03.2015 golocal

„Tolle Sache!

Heute wurde mein IPhone im Phone Service Center in 15 Minuten repariert.
Ich hatte ein gesprungenes Display und bin beruflich auf das Handy angewiesen. Einer meiner Kunden gab mir den Tipp, es im Phone Service Center reparieren zu lassen. Ich konnte mir darunter erst gar nichts vorstellen. Normalerweise hätte ich es noch weiter benutzt, bis ich mir irgendwann ein neues gekauft hätte - auf die Idee, dass man ein Handy richten lassen kann, bin ich gar nicht gekommen.

Auf jeden Fall habe ich heute mein Handy dort abgegeben. Der freundliche Mitarbeiter hat meine Daten aufgenommen und direkt vor meinen Augen mit der Reparatur begonnen.

Großen Respekt vor dem, was die Jungs da machen. Nach 15 Minuten war das Handy Display ausgewechselt uns es sah wieder aus wie neu.

Nach dem ich bereits den Laden verlassen hatte, habe ich noch etwas gegoogelt und (im Nachhinein) die Preise verglichen. Mit 70 EUR die ich gezahlt habe, war das Phone Service Center der günstigste Anbieter, den ich bei dem Preisvergleich gefunden habe.

Kann ich sehr empfehlen:
- schnell
- günstig
- freundlich
Weiterlesen Text ausblenden

iBewwertu2m1sng melhvhd06reen
*

Loriot220811

, 19.02.2015 golocal

„Diesen Laden kann ich in keinster Weise empfehlen, denn: Ich habe mein Galaxy S II Handy dorthin gebrcht, mit der dringenden und ausdrücklichen Bitte, die dort gespeicherten Sprachmemos auf einen mitgebrachten USB-Stick zu sichern, die restlichen Daten zu löschen und das Handy In Werkstatus zurückzusetzen. WICHTIG dabei war mir die Sicherung dieser unwiederbringlichen Sprachmemos. Der Ladenbetreiber hat ohne Rückfrage das Handy einfach platt gemacht, da angeblich eine Sicherung der Daten nicht möglich war. Dabei hatte ich ihn dringend gebeten, mich in einem solchen Fall telefonisch zu kontaktieren. Nun sind diese sehr wichtigen Daten für mich verloren, die Angelegenheit kostete 35 EUR, das Geld bekam ich nicht zurück und eine Entschuldigung erfolgte auch nicht. So ein Verhalten sollte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.Weiterlesen Text ausblenden

yf6uBypke6hwwebrtung momqoelden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Smartphone Support

Smartphone Support in München-Maxvorstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 20 06 10 94. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Smartphone Support an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Smartphone Support nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Smartphone Support auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Smartphone Support in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis