„Ich habe über die Wertgarantie Versicherung ein Formular ausgefüllt, da mein iPhone XS MAX einen vermutlichen Wasserschaden und Displayschaden erlitt …(Wasserschaden ist in meiner Versicherung mit versichert). Ich habe genauestens angegeben, was repariert werden muss und dieses Handy geschäftlich benötigt wird. Ohne Vorankündigung kam mein Handy unrepariert zurück und dass ich mich an die Wertgarantie AG melden solle. Die Wertgarantie war Ratlos, denn sie haben von nichts gewusst. der Smartphone Support in München, hat nichts online angegeben, obwohl laut Wertgarantie-Mitarbeiter eine Besprechung nötig war, bei Handys, die nicht repariert werden können.
Da ich jetzt noch einmal das Handy in den nächsten Tagen wegschicken muss und dies dann wahrscheinlich wieder mindestens eine Woche dauert, bin ich am überlegen, meinen Anwalt einzuschalten und Schadensersatz zu fordern. Eine Unverschämtheit was in diesem Laden vor sich geht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yokhBew7je0rtungqg mew klden
*
*
*
*
*
doia1000
,
15.01.2021
golocal
„Hallo liebe Leute,
ich habe mein Samsung S10plus im Internet ohne, Rechnung bzw Kaufnachweis, erworben. Das Gerät war aber neu und original verp…ackt. Nach ca 6 Monaten funktionierte das Touch Feld nicht mehr, das Gerät reagierte auf nichts mehr. Zu erwähnen wäre noch, dass das Gerät weder gefallen noch angestoßen wurde.
Ich habe also wenig hoffnungsvoll , dann bei Samsung eine Garantieabfrage veranlasst. Die Antwort war mir schon klar, keine Rechnung, keine `Garantie.
Jedoch wurde direkt geantwortet ,dass mein Handy noch Garantie besitzt.
Mir wurde schnell ein Versandetikett zu gesendet für die Reparatur, und ab ging es nach München.
2 Tage später kam ein Anruf dass mein Gerät nun repariert würde, man wisse noch nicht genau, was gemacht würde. Mir wurde angeboten , meine Daten sichern zu können für 30 Euro.
In den AGB s wurde ich vorher ausdrücklich darauf hingewiesen ,dass es sein könnte das diese verloren gehen können !!! Also echt sehr nett, die 30 Euro war es mir dann voll wert.
Gerät war schnell wieder hier , volle Punktzahl für diesem Service !! das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Also , immer auf die Samsung Seite und Garantie abfragen. Es lohnt sich, ich habe ca 350 Euro gespart ( hatte schon vorher bei einer Handywerkstatt angefragt was es kostet )”
Weiterlesen
Text ausblenden
x4rhBecnd6wertungyjd t27bmemz43lden
„1. Ich vereinbare einen Termin mehre Tage im Voraus und der wird bestätigt.
2. Ich lasse mir nochmal explizit bestätigen, das zu dem Termin der Akku… meines S8 getauscht wird, ebenfalls mehrere Tage im Voraus und das wird ebenfalls bestätigt.
3. Ich fahre eine Stunde zu dem Termin und der Mitarbeiter vor Ort sagt mir, das der Akku leider nicht da ist.
Eigentlich unfassbar, ich weiss nur nicht ob die so schlecht organisiert sind oder einfach nur keine Lust hatten mir das rechtzeitig vorher mitzuteilen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bqaf9ewerytttu96ng5guu melde9swn
*
*
*
*
*
Johannes Haberl
,
27.03.2019
golocal
„Super Service und freundliche Mitarbeiter! Ich habe meinen Samsung Galaxy S9 hier reparieren Lassen. Es ist mir runtergefallen und das Display ist in …tausend Teile gesprungen. Mein Handy wurde eben Samsung Customer Service Center innerhalb einer Stunde repariert. Ich habe ich habe vorher die Preise verglichen und hier war es am günstigsten. Außerdem wird die Wasserdichtigkeit wiederhergestellt wie mir der freundliche Mitarbeiter erklärte. Ich habe in einer Gastro gegenüber einen Kaffee getrunken und danach das Handy wieder abgeholt. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service und kann diese Location jederzeit weiterempfehlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertun9g xgnmz1ceeltpxidefr7nn
„Absolut unseriös, nie wieder. Beim Wechsel meiner Speicherkarte hat sich der Simkartenslot verkeilt. Zunächst bekam ich einen Kostenvoranschlag über E…UR 75,- tags drauf wurde der geändert auf EUR 360,-. Auf meinen Hinweis hin, dass ich mich mit meinem 3 Monate alten S7 noch in der Garantie befinde, wurde abgewunken . Keine Garantieleistung, wir können das S7 aber kostenlos entsorgen, was für eine Frechheit ! Also habe ich das Handy unrepariert wieder abgeholt und musste EUR 30 bezahlen. Mein Verkäufer hat sich schließlich der Sache angenommen und ist direkt auf den Samsung Kundendienst zugegangen. Inzwischen habe ich das S7 auf Garantie repariert zurück. Das passt so gar nicht zur Auskunft vom Phone Service.”
Weiterlesen
Text ausblenden
04Bevwertungs4 meldjv9e63gn
*
*
*
*
*
Anna-Lena Sieber
,
12.02.2019
golocal
„Bin sehr zufrieden mit dem Laden . Mein Samsung Galaxy S 9 Uhr innerhalb kurzer Zeit repariert . Dazu noch günstiger als die meisten anbieten und ich …weiß , dass das Handy so nach wieder im guten Zustand ist . Das Handy ist nach der Reparatur wieder wasserdicht und ich habe wieder Garantie darauf”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewvpk ertunvzg vtrmel50ide0n
*
*
*
*
*
Manuel Riedel
,
06.02.2019
golocal
„Ich bin isuper begeistert von diesem Laden. Habe mein Handy dort gebracht nachdem es einfach nicht mehr angegangen ist. Zuvor habe ich mich bei der Sa…msung Hotline nach einem zertifizierten Samsung Partner in München erkundigt. Bei Smartphone Support würde mein handy innerhalb einer Stunde repariert. Leider waren meine Daten nach der Reparatur nicht mehr drauf aber wie mir die freundliche Technik erklärt hat, wurde ein neues Mainboard eingebaut. Gott sei Dank habe ich vorher eine Datensicherung gemacht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe63rtcb7cu0ing melddedn5zn
*
*
*
*
*
riedlmanuel2
,
06.02.2019
golocal
„Ich bin ich bin super begeistert von diesem Laden. Habe mein Handy dort gebracht nachdem es einfach nicht mehr angegangen ist. Zuvor habe ich mich bei… der Samsung Hotline nach einem zertifizierten Samsung Partner in München erkundigt. Bei Smartphone Support würde mein handy innerhalb einer Stunde repariert. Leider waren meine Daten nach der Reparatur nicht mehr drauf aber wie mir die freundliche Technik erklärt hat, wurde ein neues Mainboard eingebaut. Gott sei Dank habe ich vorher eine Datensicherung gemacht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewenrtw5unmblhg meld4eeei4n
*
*
*
*
*
Klaus BergerOSvN
,
05.02.2019
golocal
„Super freundlich die Jungs haben mir sehr geholfen bei meinem Samsung Garantiefall. Das Gerät war innerhalb kurzer Zeit wieder zurück. Die Kosten dafü…r hat die Samsung übernommen Punkt hoffentlich habe ich keinen erneuten Fall für die Herstellergarantie wenn doch komme ich jederzeit gerne wieder hierher”
Weiterlesen
Text ausblenden
itgBeuqiwertua9ng me6lde7kn
*
*
*
*
*
niti28178
,
05.02.2019
golocal
„Die haben mein Handy innerhalb kurzer Zeit repariert. Ich bin voll glücklich als ich wieder hab. Waren sehr nett zu mir. Kann ich jederzeit weiterempf…ehlen. Danach haben Sie mir noch geholfen meine Daten wieder einzurichten und ein paar weitere Fragen haben die mir auch noch geantwortet . Schöner Laden und coole location”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be0eswewkfrtung vbnmeldulw5e2pmrn
*
*
*
*
*
Florian Schmid
,
05.02.2019
golocal
„Freundliche und nette Handy Reparatur . Ich habe mein Handy vor einigen Tagen in diesen Shop gebracht da mein Display nach einem Sturz gebrochen war. …Die Reparatur erfolgte innerhalb von weniger Stunden und ich konnte mein Handy bald wieder mitnehmen. Der Preis für die Reparatur war marktüblich. Besonders positiv aufgefallen ist dass es sich dabei um einen zertifizierten Samsung Partner handelt und das reparierte Geräte somit danach wieder wasserdicht ist und die Garantie wiederhergestellt ist”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1xwertutv ng mfelddes7ein
„Mein Galaxy S7, bei dem sich die Rückseite abgelöst hat (aufgeblähter Akku) wurde von einem sehr jungen Mitarbeiter am Tresen nur kurz angesehen und e…r hat mir direkt weißmachen wollen, dass Samsung keine Garantie übernimmt, wenn an dem Gerät eine Macke ist - diese war sehr klein, befand sich am anderen Ende des Geräts und hatte keinerlei Bezug zum Schaden. Er hatte natürlich sofort sämtliche anfallende Preise parat und wollte direkt abrechnen. Habe das Gerät dann zu w-support eingeschickt, wurde dort ohne Probleme auf Garantie repariert. Der Laden ist absolut nicht weiterzuempfehlen...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe2z7r81rtui0snng gktmelqqz6den
„Das Team dort ist wirklich sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Über die Fachkompetenz kann ich leider auch nichts Gutes berichten. Schl…udrig, gelangweilt, desinteressiert und ohne gutes Fachwissen...
eine große Enttäuschung”
Weiterlesen
Text ausblenden
8mc1Bewerjydtuny3lg ci23meldi9q5en
YE
„Ich habe über Groupon eine Gutschein für einen Akkutausch gekauft - da die Bewertungen des Shops gut waren. Ich war in der Filiale im ...”
mehr
Bewpertr8ungp6bo mexl2q8den
„Ich habe mein Handy vorgezeigt, weil mein Audioausgang am Iphone 5 nicht mehr richtig funktionierte. Da mein Audioausgang verstopft war, konnte ich di…e Kopfhörer nicht mehr richtig einstöpseln. Der "nette" Angestellte reagierte auf meine Bitte, sich den Audioausgang mal anzuschauen etwas mürrisch. Nach einer kurzen Kontrolle war er sich sicher: " Junge, da isch kein Staub drin, alter, Audioausgang kaputt, macht 50 Euro". Bei einem etwas geringeren Preis hätte ich mich tatsächlich auf die Reparatur eingelassen. Aber die Freundlichkeit des Angestellten hat mich dann doch abgehalten. ... Im Iphone Store wurde mir dann innerhalb von einer Minute der Staub aus dem Handy entfernt. Quintessenz: Diesen Laden meiden und kompetentes Personal aufsuchen: z.B. im Iphone Store.”
Weiterlesen
Text ausblenden
y8n Bewertup3ngybe6 meldkgq1e0cin
YE
„Wirklich netter Service. Nachdem mein Display getauscht werden musste hab ich mir den Laden rausgesucht, weil er ums Eck war und er ohne ...”
mehr
jjhnBewxnekjbrbntung melx den
*
*
*
*
*
selma.bedoyova
,
13.03.2015
golocal
„Prima! Ich war schon zwei mal hier. Einmal mit einem IPhone 5 und ein mal mit einem Samsung Galaxy.
Beide male wurde die Reparatur schnell und zu mei…ner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertwu2ryn5g wmeldilen
*
*
*
*
*
rscharl88
,
12.03.2015
golocal
„Tolle Sache!
Heute wurde mein IPhone im Phone Service Center in 15 Minuten repariert.
Ich hatte ein gesprungenes Display und bin beruflich auf da…s Handy angewiesen. Einer meiner Kunden gab mir den Tipp, es im Phone Service Center reparieren zu lassen. Ich konnte mir darunter erst gar nichts vorstellen. Normalerweise hätte ich es noch weiter benutzt, bis ich mir irgendwann ein neues gekauft hätte - auf die Idee, dass man ein Handy richten lassen kann, bin ich gar nicht gekommen.
Auf jeden Fall habe ich heute mein Handy dort abgegeben. Der freundliche Mitarbeiter hat meine Daten aufgenommen und direkt vor meinen Augen mit der Reparatur begonnen.
Großen Respekt vor dem, was die Jungs da machen. Nach 15 Minuten war das Handy Display ausgewechselt uns es sah wieder aus wie neu.
Nach dem ich bereits den Laden verlassen hatte, habe ich noch etwas gegoogelt und (im Nachhinein) die Preise verglichen. Mit 70 EUR die ich gezahlt habe, war das Phone Service Center der günstigste Anbieter, den ich bei dem Preisvergleich gefunden habe.
Kann ich sehr empfehlen:
- schnell
- günstig
- freundlich”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewleodqzrqotun4cb6g meldembkgn
„Diesen Laden kann ich in keinster Weise empfehlen, denn: Ich habe mein Galaxy S II Handy dorthin gebrcht, mit der dringenden und ausdrücklichen Bitte,… die dort gespeicherten Sprachmemos auf einen mitgebrachten USB-Stick zu sichern, die restlichen Daten zu löschen und das Handy In Werkstatus zurückzusetzen. WICHTIG dabei war mir die Sicherung dieser unwiederbringlichen Sprachmemos. Der Ladenbetreiber hat ohne Rückfrage das Handy einfach platt gemacht, da angeblich eine Sicherung der Daten nicht möglich war. Dabei hatte ich ihn dringend gebeten, mich in einem solchen Fall telefonisch zu kontaktieren. Nun sind diese sehr wichtigen Daten für mich verloren, die Angelegenheit kostete 35 EUR, das Geld bekam ich nicht zurück und eine Entschuldigung erfolgte auch nicht. So ein Verhalten sollte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewery6toung mephlkjhdemi70n