Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercedes-Benz AG, Niederlassung München

Arnulfstr. 61
80636 München, Neuhausen
zur Karte
089 1 20 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 12 06 13 82

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (19 Bewertungen)
Foursquare (134 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Johann Ostermair

, 15.11.2023 golocal

„Morgen am Donnerstag, 16.11.23 ist die deadline.
An diesem Tag sollen meine 1250 Euro auf meinem Girokonto sein.
Heute glaube ich noch nicht daran das sich Mercedes NDL München, Arnulfstrasse daran halten wird.
Drei Motorschäden, einer davon war bei meinem Gebrauchten verschwiegen.
Mein Eindruck , trotz Garantie, der Verkaufsleiter für Gebrauchtwagen spielt ein persönliches Spiel mit mit
1250 Euro Ist hinzukommen eine Garantiesache.
Dadurch habe ich ein Burn Out erlitten. Der letzte Motorschaden mit 1250 Euro war in Italien und wurde dort von nir selbst bezahlt.
Finger weg von Mercedes, vor allem bon der NDL Arnulfstrasse.
Johann Ostermair
Weiterlesen Text ausblenden

r8aBrewerte5tuwjng mel3pden
*

Hosenträger

, 18.08.2022 golocal

„Der Hinterreifen unseres GEL 350 verliert ständig Luft. Heute Morgen fuhr mein Mann zu Mercedes in der Arnulfstr. Er erklärte der jungen Dame am Empfang das Problem und dass wir in einigen Tagen mit dem Wagen in Urlaub fahren wollten. Vor Oktober könne sie keine Termine vergeben erklärte die Mercedes-Dame nur sehr schnippisch. Welch ein miserabler Service. Ganz anders das Verhalten von Mercedes in der Landsberger.Weiterlesen Text ausblenden

69jBewen e8rtu53ngnms meldef95n
* * *

Frank Zemke

, 16.05.2022 golocal

„Bin gerade gespannt wie die Zusagen eingehalten werden.
Frank Zemke Glc Käufer

b8yBewer4bhbtung qmeln5qdednn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.05.2022 golocal

„Bin begeistert, die Serviceabteilung sowie die gesamte Abwicklung am Fahrzeug, sind in allen in Belangen sehr empfehlenswert. Sehr gute Niederlassung, immer wieder gerne!Weiterlesen Text ausblenden

Bewefx8drtung rfbxmr6eel3devu7n
*

Zuhal Keskin

, 13.04.2022 golocal

„Mir geht es genau so. Habe seid dem ich mein Auto in der Arnulfstr. gekauft habe nur Probleme.
10 mal war ich schon in der Werkstatt und man erklärt mich für doof nach der Meinung Frauen haben keine Ahnung. Bekomme einen Leihwagen den ich nach 10 minuten abschleppen lassen konnte? für ein Neuwagen was nicht sein darf. Jetzt ist mein Auto GLS 350 d Baujarh 2021 wieder in Werkstatt weil wieder ein Steuerungsfehler ist, Drehzahl bei 100 km auf 0 =.-))
ich musste dies auch auf mein Telefon aufnehmen, damit die mir von Mercedes glauben.Ich werde dort wie die letzte behandelt das mann für ein Auto 1300 Euro im Monat zahlt, interessiert keinen Hauptsache der Vertrag ist durch und man hat wieder ein doofen Kunden.
Nie aber Nie wieder Mercedes. Solche Probleme gab es weder bei Porsche noch bei BMM.
Weiterlesen Text ausblenden

Baez7xkwertqung mn8el2utden
*

S72

, 22.10.2021 golocal

„Die Dame am Empfang war sehr freundlich.
Leider ein ganz anderes Bild bei den Verkäufern/Beratern. Diese bleiben lieber auf ihrem Stuhl sitzen!
Naja, wer kein Geld verdienen möchte... Ich fahre dann lieber doch in eine kleinere Filiale wo Kundenservice noch zählt - hier kaufe ich definitiv kein Auto!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerts91tuye1ng oqme7ldess4n
*

28 gori

, 22.07.2021 golocal

„Hallo Leute, ich hätte lieber was positives geschrieben über Mercedes Werkstatt aber das kann ich leider nicht ich war heute dort und hab mein Auto geholt(GLE 400) genau so wie ich es abgegeben habe also ohne Reparatur. Ich kämpfe seit dem Kauf Von mein Auto mit vernünftigen Getriebe Einstellung nun sind schon paar Jahre vergangen und bis heute ist nichts passiert wenn ein Kunde kommt und ausführlich schildert was mit seinem Auto los ist Werder zum Schluss für doof erklärt Weil die Herrschaften bei Mercedes Werkstatt können nur Fehler auslesen und wehe da ist kein Fehler dann wird auch nichts gemacht ich muss sagen Automatik Getriebe ist kein Neuland für mich fahre Automatik Mercedes seit 1982 und dann kommt so einer (Mechaniker)und möchte dir Weismachen dass du gar keine Ahnung hast um seine Inkompetenz zudecken. Meine Frau hat wirklich null Ahnung über Motoren und Getriebe sogar sie hat das gemerkt dass irgendwas nicht stimmt also was sollte ich von den ganzen Sachverhalt halten das ist für mich sehr großes Armutszeugnis für so einen unternehmen wie Mercedes.
Ich habe restlos die Schnauze voll von Mercedes und werde mich in Zukunft anders orientieren
Guter Tipp von mir lasst euch nicht vertrösten und bleibt dran.
Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Geschichte ich werde es jetzt versuchen in der Zeitung zu bringen weil so wie die mit zahlende Kundschaft umgehen geht gar nicht
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5v9lertunz 6pg mcekh0 lde3nz0n
*

EhrlicheWorte

, 20.03.2021 golocal

„Schlecht, schlechter, Niederlassung! Es mangelt an Freundlichkeit vor allem in Verbindung mit Engagement. Beides würde ich in erheblichem Maße bei einem Premium Anbieter erwarten. Leider mussten die dort aufgeführten Arbeiten mehrfach beanstandet werden und waren am Ende nach unserer Ansicht noch immer nicht mangelfrei. Ganz klar keine Empfehlung an diesen "hochnäsigen" Verein!Weiterlesen Text ausblenden

Bewi8erlntiung ml1caelde8swkn
*

anonymous

, 02.08.2019 11880

„Service am Kunden gleich null . Ruft man an , um einen Werkstatt Termin zu vereinbaren, landet man i...mehr

Beweonrtn8ua4ngqc2 me5lden
* * * * *

Hack669

, 14.08.2018 golocal

„Hallo,
kann ich nur empfehlen würde sofort wieder ein Auto dort kaufen. Sehr gute und freundliche Verkäufer. Alles perfekt vielen Dank.

e5fBewe0klrttuxu1ng meldek6n

Nik B.

, 22.02.2018 Yelp

„Zugegebenermaßen bin ich kein Freund dieser übergroßen Autopaläste, wo man das Gefühl hat, als Kunde in der Masse zu verschwinden. Da ich ...mehr

Bewezaerty74dungioe mgeldevz69n
*

Henry 2000

, 05.10.2017 golocal

„Ich habe Anfang August einen gebr. MB CLA 250 gekauft,leider übers Internet. Die Fahrzeugbeschreibung vom Verkäufer Herrn Lundt waren unvollständig und grobe optische Mängel wurden verschwiegen.Beanstandungen (Rost) an der tür soll jetzt stümperhaft behoben werden.Der Verkäufer samt Niederlassung bekommt von mir eine glatte 6!!!!Da kann man besser zum Autohändler an der Ecke gehen . Da ist ein Wort noch etwas wert.Weiterlesen Text ausblenden

Bew89w9e1k8rtungt9 m9eolden
* * * *

SonjaMuenchen

, 25.07.2017 golocal

„Mercedes Benz in der Arnulfstraße ist auf jeden Fall mal ein Hungucker, wenn man über die Donnersberger Brücke fährt.
Paralell zur Brücke ist eine riesige Fensterfront, wo man viele schöne Fahrzeuge bewundern kann.
Ende November werden 24 Fenster durch Vorhänge verhüllt, Jeder Vorhang hat eine Zahl von 1-24 und somit ist es dann ein überdimensionaler Adventskalender.
Es ist jedes Jahr spannend zu sehen, welche schicken Fahrzeuge dann erscheinen.

Auch innen ist es sehr beeindruckend durch die Höhe in der Mitte und die ganzen Fahrzeuge auf 4 Ebenen.
In der ersten Etage befindet sich ein Bistro, das "Daimler's".
Dort in der Nähe gibt es auch eine sehr große Spielecke für Kinder.

Wir sind schon einige Male zum Schauen nach neuen Fahrzeugen dort gewesen.
Die Berater sind sehr oft und lange im Gespräch und nicht selten "vergisst" einer, dass er dann nach dem Gespräch zu uns kommen wollte.
Vermutlich weil die nächsten Kunden ihn dann schon wieder abfangen.
Wenn der Berater dann aber Zeit hat, dann ist er sehr geduldig und überzeugt durch Fachwissen.

Der Eingang zur Werkstatt befindet sich hinter dem Gebäude.
Hier kommt man aber nur hinein, wenn man vorher am Wachhäuschen sich die Schranke öffnen lässt.
Hier sind unsere Erfahrungen hervorragend gewesen!
Super zuvorkommender Service.
Wenn eine Reparatur nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt, kann man in einem offenen Wartebereich Platz nehmen, Zeitschriften lesen, Kaffee trinken...
Die flachen Tische könnte man hier teilweise mal erneuern, ansonsten passt alles wunderbar.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewyezrtungd m9e1ylden

Sonja M.

, 25.07.2017 Yelp

„Mercedes Benz in der Arnulfstraße ist auf jeden Fall mein ein Hingucker, wenn man über die Donnersberger Brücke fährt.
Paralell zur Brücke ...mehr

77aBuewcertung j22ymerelden
*

brbrbr

, 14.04.2017 golocal

„Katastrophale Bedienung

B qisewgertsczu9kng meldevcn
*

AlexPortland

, 11.03.2017 golocal

„Katastrophale Bedienung. Kein Verkäufer interessiert sich für potentielle und aktuelle Kunden. Stattdessen stehen Privatgespräche, Facebook etc bei den Herrschaften im Vordergrund. Offensichtlich ein Führungsproblem.Weiterlesen Text ausblenden

6Bewertunhvg mmp2aegfildegn
* * * *

VSinger

, 10.05.2016 golocal

„Disclaimer: Ich bin hier kein Autokäufer gewesen – das nur vorab. Allerdings kenne ich Leute, die hier gekauft haben, und die haben sich gut beraten gefühlt.

Warum ich trotzdem vier Sterne gebe? Weil die verdammt gute Werbung machen – jedenfalls im WInter mit ihrem Adventskalender voller Autos auf der Seite zum Ring. Weil man einfach so zu Daimler gehen und sich in die Autos verlieben kann und die Verkäufer nicht aufdringlich sind (jedenfalls bei mir). Und weil die ganz oben eine Super Location haben, wo man eine klasse Aussicht auf München hat (war bislang zwei-, dreimal da oben und war immer klasse).

In der Summe: Für meine Bedürfnisse alles bestens.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewybg9erotungos mela1jdkx6ken
*

anonymous

, 23.04.2016 autoplenum

„Unterirdisches Verhalten, jeder Kltische hat einen besseren Service! Nach 3 Tagen wurde mir ...mehr

Bewejhrrtutcnig mebnal6cden

Sam S.

, 12.01.2016 Yelp

„I have been to a lot of dealerships but only a handful can compare to this one. I have driven by it a hundred times but never stepped in. I ...mehr

Bekwbaert4un9q41g meldhwven
* * * *

tanne1414

, 06.10.2014 golocal

„Freundlich und kompetenter service, dass einzige was mich oft genervt hat waren manche Kunden die aus jeder Mücke nen Elefanten machen um die Mitarbeiter des Hauses anschreien oder dumm von der seite anderen zu können.

Musste das leider jedesmal beobachten wenn ich im Haus war.
Weiterlesen Text ausblenden

gi cBedcbmwertungp3s7 m14weld162en
* * * *

autor

, 09.10.2013 golocal

„Großes Haus, jedoch ist man als Kunde manchmal etwas klein ;)

7posBe2r38wertung m1fdelc2dndeen
* * *

Knuspermark

, 09.09.2013 golocal

„Motiviert startete vor mehr als 1 Jahr der neue Betreiber in seine Aufgabe die Mercedes Kantine zu führen. Newsletter gab es auf jeden Tischen, dazu gesellten sich Kräutertöpfe und kleine Tischdeckchen.

Inzwischen hat dies wie erwartet nachgelassen, die oben beschriebenen Gegenstände erblickt man nirgends mehr. Was einigermaßen gleich geblieben ist, ist die Qualität des Essens. An mein Vapiano kommt es nicht heran, aber das kann eine Kantine wohl nicht.

Der Küchenchef versucht, den Speiseplan abwechslungsreich zu gestalten und er schafft es auch, sich nicht jede Woche zu wiederholen. Fleisch ist meistens gut zubereitet, sogar Steaks brät er vor Deinen Augen auf den Punkt. Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht.

Was meiner Meinung nach häufig nicht so gut gelingt ist das Gemüse, das dem Zerkochungstod erliegt. Besonders stark merkt man das an Zuchhini und Auberginen. Für vegetarische Gerichte und Salat(soßen) empfehle ich meinem Geschmack nach stets ein Nachwürzen mit Salz und Pfeffer.

Alles in allem eine bessere Kantine über dem normalen Kantinendurchschnitt.
Weiterlesen Text ausblenden

8Bewo1ertnung dmel3udden
* * * * *

cambodia

, 05.09.2013 golocal

„eine mercedeswerkstatt wo ein hingucker ist.

blitzsauber und überall alles aufgeräumt.

schneller service zu kleinem geld.

freundliche mitarbeiter.

sogar der chef packt mit an, damit alle zufrieden ist.

vorzeigebetrieb, und 5 sterne von 5 möglichen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnwre7w4wercvottung 0bj3mel59n7den
* * * * *

anonymous

, 26.11.2012 autoplenum

„Für mich war es der erste Werkstattbesuch überhaupt und mir hat gefallen, wie gut organisiert, klar ...mehr

Baxmewelrtu6uu9ngr9 melden
* *

anonymous

, 29.10.2012 autoplenum

„Mercedes-Benz in der Arnulfstraße... das ist eine Sache für sich. Die Bewertung fällt schwer, weil ...mehr

Be3weskertuneagnn6 uhrmelden
*

anonymous

, 01.10.2010 autoplenum

„Betrifft Rost am W 210 Leider wurde der Rost nur schlecht entfernt. Nach kurzer Zeit wieder. ...mehr

B8uezc7nwert3w4ung meltdden
*

anonymous

, 01.09.2010 autoplenum

„Nachdem ich seit mehreren Jahren meinen Service in der Niederlassung Arnulfstraße habe erledigen ...mehr

Bervpweuirtwmung3 melde92ten
* *

anonymous

, 07.05.2009 autoplenum

„Ich habe viele Jahre lang mit dem Müncher Taxi-und Mietwagengewerbe sowie mit Limousinenservice zu ...mehr

ej1Bewe2rtcung 7hmeld7en
* * * *

bluemoonpopp

, 29.04.2009 golocal

„Typisch Mercedes ,natürlich ein Hingucker

Bewertundp8sg mtzeely ld7m1jek0dn
* *

starbuck

, 16.04.2009 golocal

„Wenn Frau oder Mann hier ein Auto kaufen will, dann ist etwas Einsatz gefragt, da die meisten Verkäufer nicht den Eindruck machen einem etwas verkaufen zu wollen. Das Verhaltensspektrum reicht von uninteressiert über unfreundlich bis hin zu arrogant. Am nettesten ist noch die Dame am Empfang. Da sitzt nebenbei bemerkt oft eine kleine Schönheit. Gleiches gilt für den Service, wo ich schonmal für die höfliche Nachfrage, warum bei einem 50000 Euro Auto eigentlich keine Fussmatten dabei sind, blöd angemacht wurde. Mit der berühmten Mercedesqualität ist es auch nicht weit her. Mit meinem Neuwagen musste ich nach Abholung im Werk 2mal!! zur Spureinstellung, da das Auto erst stark nach links und dann nach rechts zog. Laut Mercedes wird die Spur im Werk nicht eingestellt! Dies ist mir völlig unverständlich und obendrein extrem ärgerlich mit einem Neuwagen sofort in die Werkstatt fahren zu müssen.
Positiv lässt sich vermerken, dass die meisten der zahlreichen Reparaturen gut durchgeführt wurden.
Ausserdem kann ich die Kantine und das Restaurant empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

sBewerp3qyt83qung mpwelderr2yn
* * * * *

Ben

, 15.04.2009 golocal

„Zu Weihnachten echt ein " Hingucker " mit dem größen Adventskalender Münchens ..........schaut immer super tool aus . Das Autohaus lädt mit seinen vielen Etagen zum schauen ein . Soooooviele Autos wie hier ausgestellt sind - der Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!! Hier kann man sich eine ganze Weile aufhalten ( wenn man sich halt für Autos interessiert ) . Ein sehr großzügiges und ungezwungenes Autohaus mit Fahrstuhl bis fast in die Wolken - tolle Aussicht garantiert . Hier hat man die Möglichkeit sich in aller Ruhe mit dem Auto seiner Wahl zu beschäftigen und darüber zu informieren . Mann darf sich in die Autos hinein setzen und in Ruhe umschauen - ohne das dauernd ein Verkäufer daneben steht . Falls man jemanden braucht ist nettes Personal sofort zur Stelle .
Zum verweilen lädt das kleine hauseigene Resaurant mit seinen köstlichen Speisen ein . Das Essen wird super toll & lecker zubereitet - hat natürlich auch seinen Preis . Wie ein guter Mercedes auch ! ! ! Auch die Nachspeisen sind sehr gut ....................
Das Autohaus verfügt über Besucher - Parkplätze und ist auch mit dem MVV gut zuerreichen .
Selbst für die lieben kleinen ist gesorgt - es gibt einen Kinderspielbereich der auch gut vom Restaurant einsehnbar ist . Viel Spaß beim Autokauf ..........................
Weiterlesen Text ausblenden

Bek9b0wertunvg mmdaewolcldedn
* * *

anonymous

, 15.03.2009 autoplenum

„Bei meinem ML 400 CDI den ich am 28.12.06 Gebraucht bei Daimler Arnulfstr. Gekauft habe, schon 15 ...mehr

Bewezrtung mziuuexmildqe54x9n
* * *

Pocok

, 25.06.2008 golocal

„Von dieser Niederlassung nutze ich die Kantine regelmäßig und den Ersatzteilservice sporatisch.

In der Kantine isst man so lala und es wird ein immer teureres Vergnügen. Vor allem durch die versteckten Preiserhöhungen, z.Bsp. indem nur noch eine Beilage anstatt zwei zum Essen dazugehören. Wer bei Mercedes isst muß also auch schon zu den Besserverdienern gehören!

Beim Ersatzteilservice mußte ich - eigentlich immer - warten und die Mitarbeiter machen einen gelangweilten Eindruck. Hier möchte man einfach mal ein "aber Zack-Zack" in die Runde rufen ...
Weiterlesen Text ausblenden

B992dewevsfvrtuyftng f1dmeldebjn
* * *

anonymous

, 09.06.2008 autoplenum

„Ich gebe wingdiver Recht. Scheißfreundlich bis man an der Kasse die Kohle abgegeben hat. und bei ...mehr

Beweruntbj8qung megildee2n
* * *

anonymous

, 29.04.2008 autoplenum

„Mercedes stellt immer klarer heraus woran sie interessiert sind - Geld für die Aktionäre - dies ...mehr

Bew5zert5zuck3sng meld5etsv5n
* * * *

anonymous

, 14.03.2008 autoplenum

„Haben unseren Kombi dort im Service. Zwar wird alles erledigt, aber zu schon saftigen (üblichen) ...mehr

j05Bewefizr1mztuivng mel den

Informationen

Mercedes-Benz AG, Niederlassung München

Mercedes-Benz AG, Niederlassung München in München-Neuhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 1 20 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Mercedes-Benz AG, Niederlassung München an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Mercedes-Benz AG, Niederlassung München nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Mercedes-Benz AG, Niederlassung München auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Mercedes-Benz AG, Niederlassung München in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis