„PayPal funktioniert für mich nicht!
Seit JAHREN versuche ich immer mal wieder, mich anzumelden. Registriert bin ich schon ewig, ich glaube sogar se…it den Anfängen in Deutschland.
Paypal erkennt mein Passwort einfach nicht wieder! Trotz Kontakten zum Support! Immer wieder werde ich gesperrt...warum auch immer. Neues Passwort und wieder Sperre. Zum Ko..en!!!
Paypal sollte sich einstampfen lassen! Zum Glück gibt es andere Bezahldienste! Paypal brauche ich nicht mehr!
Vielen Dank für nichts.”
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Michi aus Minga
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24.07.2024
golocal
„Ich bin überaus dankbar und begeistert von der PAYBACK GmbH. Besonders hervorheben würde ich die erfolgreiche Integration von Payback Pay in die Rewe …App. Die Zusammenführung funktioniert leider immer noch nich und gestaltet meinen Alltag nicht komfortabel. Zusätzlich beeindruckt mich der Support immer wieder durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Dienstleistung von PAYBACK nur weiterempfehlen.”
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„Ich bin auch eine "Kundin" die mit Nichtbeachtung von Payback behandelt wurde und werde alle alle davor warnen sich diesem Unternehmen anzuschließen !…!! Keine telefonische Erreichbarkeit keine Antwort ausser Automatikmails. Es ist mir ein Rätsel wie so eine Unternehmen doch auf soviele Karteninhaber zurückblicken kann. Das war es für mich ein für alle mal !!”
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„"Mit PIA nie mehr °Punkte verpassen" damit bewirbt PAYBACK seinen Service PIA. Dieses AddOn habe ich natürlich brav installiert...
Also nun zur …Geschichte... Ich bestelle gerne bei AliExpress, die sind seit 16.07.2018 Payback Partner, nur leider hat man das wohl PIA immer noch nicht erzählt, so macht sie bei Eingabe dieses Shops nur ein trauriges Gesicht (Siehe Bild) und erfasst... KEINE PUNKTE ... dabei ist das doch gerade PIAs Vorteil, keine °Punkte verpassen
Ich wende mich also an den °Payback Kunderservice - wegen der mir entgangenen °Punkte, weil PIA den Onlineshop AliExpress nicht erkennt - und natürlich hat man ein Einsehen, man braucht nur ein paar wenige Informationen... meine AliExpress Kundennummer, die jeweilige Ordernummer, das dazugehörige Datum und den entsprechenden Betrag und schwupps...
Wie? Hä? Keine °Punkte???
"Wir bedauern, dass eine nachträgliche Gutschrift von °Punkten leider nicht mehr möglich ist." teilt der Kundenservice von °Payback mir mit. Aber man lässt seine "°Kunden" ja nicht einfach so im °Regen stehen, sondern man hat noch folgenden, wertvollen °Tip für mich °parat:
"Damit Sie zukünftig möglichst viele °Punkte sammeln, empfehlen wir Ihnen die Nutzung unseres PAYBACK Internet Assistenten PIA: www.PAYBACK.de/get-pia."
Dankeschön, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können...”
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Ein golocal Nutzer
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25.06.2022
golocal
„Letztendlich haben alle Vorredner die Verfehlungen und den miserablen Service von PAYBACK bereits angesprochen, sofern man es Service betiteln kann. P…AYBACK dreht sich die Welt, so wie es gebraucht wird, um dem Kunden die Punkte nicht gutzuschreiben. Wochenlang wartet man auf Antworten, sofern man überhaupt eine erhält.
Vor Jahren war ich bereits Kunde, haben den Account dann löschen lassen, da man permanent seinen Punkten nachrennen musste.
Nun dachte ich die Zeit heilt alle Wunden und PAYBACK ist „erwachsen“ geworden und hat alle Mängel beseitigt.
Leider ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Es hat sich nichts zum Positiven gewandelt.
Wir buchten eine Reise, was 1.500 + 7.500 Punkte beinhaltete. Seit drei Wochen renne ich nun den Punkten nach. Es macht keinen Sinn den „Service“ bei PAYBACK zu nutzen. Ich kann nur davon abraten, es sei denn man hat genug Zeit und Nerven sich den Unverschämtheit auszusetzen.
PAYBACK nein danke und den Account löschen lassen. Bei 93% negativer Beurteilungen, kann es kein Einzelfall sein. Das Punkte nicht gutgeschrieben werden, scheint Methode zu haben, so das der Verdacht des vorsätzlichen Betruges entsteht.
FINGER WEG VON PAYBACK.
utopia.de/ratgeber/payback-co-5-gruende-warum-du-keine-punkte-sammeln-solltest/?amp=1”
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Dani EL 1978
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14.01.2022
golocal
„Toller Kundenservice. Relativ gut zu erreichen und auch meist ziemlich kulant, dem Kunden gegenüber.
Selten habe ich erlebt, dass nicht gutgeschrieb…ene Punkte nicht nachkreditiert wurden. Dies geschieht telefonisch meist ziemlich unproblematisch und von PAYBACK auch sehr kulant. Da sollte sich die Konkurrenz mal einen ordentlichen Happen von abschneiden! Für 5 Sterne reicht es jedoch trotzdem nicht, da der Service nicht immer einwandfrei funktioniert. Besonders, wenn man PIA benutzt, werden Punkte oft gar nicht gutgeschrieben.”
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„Man spricht nur mit einem Band. Wenn man grundsätzliche Fragen hat, kann man diese nicht anbringen. Das ist in der heutigen Zeit überhaupt kein Dienst… am Kunden. Insgesamt Urteil von mir: MISERABEL!!!”
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Bewertu8qon1gf meldknewpn
„Unglaublich!!! Seit einer Woche versuche ich diesen "Verein" zu erreichen, da meine Hauptkarte gestohlen wurde und ich mich mit der Mitsammlerkarte ni…cht einloggen kann, bekomme ich keinen Kontakt.
Beim angegebenen "Kundenservie von 8-20 Uhr ist ständig nur eine
Bandansage!!! Was ist das für ein Kundendienst!!!!! Man kann sich nur
mit der Hauptkarte einloggen, aber ich habe sie nicht mehr. Wie komme ich zu einem Sachbearbeiter???
Da lobe ich mir die deutschlandcard - alles problemlos und freundlich.”
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Pelikaan
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20.02.2020
golocal
„Im Gegensatz zu den anderen Bewerter kann ich nichts schlechtes über Payback sagen/schreiben.
Ich habe die Karte schon etliche Jahre. Im heutigen… Zeitalter ist man eh fast gläsern. Finanzamt kann auf Konten Einblick nehmen usw. Man scheckt freiwillig irgendwo ein und noch vieles mehr. Da ist es mir so was von Latte, daß "die" wissen, wo und was ich einkaufe. Letztendlich entscheide ich, was ich einkaufe.
Bisher habe ich reichlich Punkte vor Ort oder auch online gesammelt gehabt und immer in bares umgesetzt. Auf einen Schlag 16000 Punkte bekommen durch den Kauf eines Fernsehers, sind immerhin 160 EUR, die ich wieder woanders einsetzen kann.
Letztens eingekauft und hatte gerade 7-fach punkten freigeschaltet. Die waren aber nicht auf dem Kassenbon zu sehen.
Habe Payback direkt auf deren Seite angeschrieben und nach einem Tag Antwort bekommen. Die haben nach der Gesamtsumme gefragt, habe ich nachgereicht und sogar die Kassenbonnummer angegeben, weil ich den Bon aufgehoben hatte.
Tags darauf wieder eine Antwort bekommen, daß man mir die Punkte gutgeschrieben hat und sogar aufgerundet !
Fand ich doch eine sehr nette Geste.”
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„Ich bin sehr verärgert , da ich 3 mal angerufen habe und jedes Mal nach 15 Minuten immer noch nicht verbunden war mit einem Berater!”
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Sabine Schlange
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19.09.2019
golocal
„Ich find es nicht in Ordnung, wenn man seine Fragen nicht stellen kann,. da man nur den Computer hört”
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„Meine Payback Karte wurde vor 2 Wochen missbraucht und alle Punkte wurden in einen Gutschein eingelöst. Trotz sofortiger Reaktion und Änderung der Zug…angsdaten waren die Punkte weg. Ich habe das Konto sperren lassen. Heute bekomme ich einen Brief von Payback. Lieber Kunde, .... tut uns leid....der Einlöser hatte Zugriff auf Ihre Daten..... blabla.
Heißt also wir sind nicht schuld, Pech für dich.
Habe angerufen und es hieß, ja leider können sie da gar nichts machen, sie sehen zwar, dass es missbraucht wurde, aber ich bekomme meine Punkte trotzdem nicht wieder.
Toller Kundenservice. Bin seit 14 Jahren Kunde. Täglich verschenkt Payback mit Werbezwecken Millionen von Punkten. Und ich, ich bekomme nicht mal meine erworbenen Punkte wieder erstattet. Da lass ich mein Konto doch lieber gesperrt, dann bekommt Payback auch keine Daten mehr von mir, wie "Einkaufsvolumen, Produkte, Wann eingekauft usw."
Leider nur 1er von 1Million, aber sie scheinen es ja nicht nötig zu haben.”
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„Heute wurde mein Konto gesperrt. Payback hielt es nicht einmal für nötig mich über die Sperrung zu informieren, geschweige denn mir den Grund für die …Sperrung mitzuteilen. Jeder Versuch Payback über Internet bzw. Telefon zu erreichen schlug fehl. Ich kann nur noch postalisch mit Payback Kommunizieren. Dieses Verhalten zeigt mir, dass man wohl auf Kunden nicht angewiesen ist. Weiter so.”
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Ein golocal Nutzer
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24.08.2017
golocal
„Ich versuche seit 2 Tagen Payback zu erreichen. Am Telefon erhalte ich immer Zugang für 24 Stunden gesperrt. Heute Abend sind 48 Stunden vergangen.”
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„Das neue Login ist katzastrophal. Im Grunde genommen kann ich meine Paybackkarte wegschmeißen. Unter dem Kundenservice erreicht man niemanden.”
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„Der Kundendienst bei Payback ist katastrophal. Es gibt keine Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen. Hinter der "Hotline" versteckt sich ein Ro…boter, der nur 1,2 oder 3 versteht. Mit jemandem zu sprechen geht gar nicht. Wenn man sich nicht auf der Website einloggen kann (PW vergessen, Konto gesperrt z.B.) gibt es keinen anderen Weg, als einen Brief an die Zentrale in München zu senden. ALLE anderen "Hilfestellungen" setzen voraus, daß man sich auf der Website einloggt. Wenn das nicht geht, geht nichts. Und ich dachte, wir wären im 21. Jahrhundert. Wir schon, Payback aber noch lange nicht.”
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