In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

PAYBACK GmbH

Eintrag gefunden unter: Marketingservice München
Theresienhöhe 12
80339 München, Schwanthalerhöhe
zur Karte
150 451 8 60 5 344 6900 55 4  5 301   0 6588 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)
11880 (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Martin Schlenser

, 08.01.2025 golocal

„Ich bin wirklich begeistert von der PAYBACK GmbH. Ihr Konzept ist einfach genial und wenn man die Coupon-Aktionen ausnutzt, kann man eine beachtliche Menge an Punkten sammeln. Zudem ist die Bedienung ihrer App kinderleicht und macht noch dazu eine Menge Spaß. Alles in allem eine hervorragende Dienstleistung, die ich nur wärmstens empfehlen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4ertung fm7luelqylrgden
* * * *

Kaiser Robert

, 06.01.2025 golocal

„Nun habe ich die PAYBACK App auch, am Sonntag installiert, heute problemlos in drei Märkten eingesetzt.
Nun bin ich um 65 Cent reicher geworden.

Mein erster Payback Monat ist vorbei, heute konnte ich bei Marktkauf 1390 Punkte für eine Kiste Erdinger Weizenbier eintauschen, auch ARAL verschenkt Payback Punkte.
Weiterlesen Text ausblenden

oy9aB35j9ewert9k fu62ng mselden
*

Simone Rogge

, 13.12.2024 golocal

„PayPal funktioniert für mich nicht!
Seit JAHREN versuche ich immer mal wieder, mich anzumelden. Registriert bin ich schon ewig, ich glaube sogar seit den Anfängen in Deutschland.
Paypal erkennt mein Passwort einfach nicht wieder! Trotz Kontakten zum Support! Immer wieder werde ich gesperrt...warum auch immer. Neues Passwort und wieder Sperre. Zum Ko..en!!!
Paypal sollte sich einstampfen lassen! Zum Glück gibt es andere Bezahldienste! Paypal brauche ich nicht mehr!
Vielen Dank für nichts.
Weiterlesen Text ausblenden

Beda3wertundg yvmjceaslden
* * * * *

Michi aus Minga

, 24.07.2024 golocal

„Ich bin überaus dankbar und begeistert von der PAYBACK GmbH. Besonders hervorheben würde ich die erfolgreiche Integration von Payback Pay in die Rewe App. Die Zusammenführung funktioniert leider immer noch nich und gestaltet meinen Alltag nicht komfortabel. Zusätzlich beeindruckt mich der Support immer wieder durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Dienstleistung von PAYBACK nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertucngsc m4n06el1zb0de8gvn
*

kalumi

, 12.07.2023 golocal

„Ich bin auch eine "Kundin" die mit Nichtbeachtung von Payback behandelt wurde und werde alle alle davor warnen sich diesem Unternehmen anzuschließen !!! Keine telefonische Erreichbarkeit keine Antwort ausser Automatikmails. Es ist mir ein Rätsel wie so eine Unternehmen doch auf soviele Karteninhaber zurückblicken kann. Das war es für mich ein für alle mal !!Weiterlesen Text ausblenden

Baoewertso3ung 9ajtmidzle54lden
*

namenlos

, 16.05.2023 golocal

„"Mit PIA nie mehr °Punkte verpassen" damit bewirbt PAYBACK seinen Service PIA. Dieses AddOn habe ich natürlich brav installiert...

Also nun zur Geschichte... Ich bestelle gerne bei AliExpress, die sind seit 16.07.2018 Payback Partner, nur leider hat man das wohl PIA immer noch nicht erzählt, so macht sie bei Eingabe dieses Shops nur ein trauriges Gesicht (Siehe Bild) und erfasst... KEINE PUNKTE ... dabei ist das doch gerade PIAs Vorteil, keine °Punkte verpassen

Ich wende mich also an den °Payback Kunderservice - wegen der mir entgangenen °Punkte, weil PIA den Onlineshop AliExpress nicht erkennt - und natürlich hat man ein Einsehen, man braucht nur ein paar wenige Informationen... meine AliExpress Kundennummer, die jeweilige Ordernummer, das dazugehörige Datum und den entsprechenden Betrag und schwupps...

Wie? Hä? Keine °Punkte???

"Wir bedauern, dass eine nachträgliche Gutschrift von °Punkten leider nicht mehr möglich ist." teilt der Kundenservice von °Payback mir mit. Aber man lässt seine "°Kunden" ja nicht einfach so im °Regen stehen, sondern man hat noch folgenden, wertvollen °Tip für mich °parat:

"Damit Sie zukünftig möglichst viele °Punkte sammeln, empfehlen wir Ihnen die Nutzung unseres PAYBACK Internet Assistenten PIA: www.PAYBACK.de/get-pia."

Dankeschön, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können...
Weiterlesen Text ausblenden

Bfnewertuncyggf me0ldejxhn
* *

anonymous

, 16.12.2022 11880

„Punkte eingelöst für einen Gutschein. Dann: Folge Konto gesperrt, angeblich aus Sicherheitsgründen.....mehr

Bewert1pfuutj7ng mhbfselg5vdecn
*

Ein golocal Nutzer

, 25.06.2022 golocal

„Letztendlich haben alle Vorredner die Verfehlungen und den miserablen Service von PAYBACK bereits angesprochen, sofern man es Service betiteln kann. PAYBACK dreht sich die Welt, so wie es gebraucht wird, um dem Kunden die Punkte nicht gutzuschreiben. Wochenlang wartet man auf Antworten, sofern man überhaupt eine erhält.

Vor Jahren war ich bereits Kunde, haben den Account dann löschen lassen, da man permanent seinen Punkten nachrennen musste.

Nun dachte ich die Zeit heilt alle Wunden und PAYBACK ist „erwachsen“ geworden und hat alle Mängel beseitigt.
Leider ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Es hat sich nichts zum Positiven gewandelt.

Wir buchten eine Reise, was 1.500 + 7.500 Punkte beinhaltete. Seit drei Wochen renne ich nun den Punkten nach. Es macht keinen Sinn den „Service“ bei PAYBACK zu nutzen. Ich kann nur davon abraten, es sei denn man hat genug Zeit und Nerven sich den Unverschämtheit auszusetzen.

PAYBACK nein danke und den Account löschen lassen. Bei 93% negativer Beurteilungen, kann es kein Einzelfall sein. Das Punkte nicht gutgeschrieben werden, scheint Methode zu haben, so das der Verdacht des vorsätzlichen Betruges entsteht.

FINGER WEG VON PAYBACK.

utopia.de/ratgeber/payback-co-5-gruende-warum-du-keine-punkte-sammeln-solltest/?amp=1
Weiterlesen Text ausblenden

Bewevprottunvjfag molkelden
* * * *

Dani EL 1978

, 14.01.2022 golocal

„Toller Kundenservice. Relativ gut zu erreichen und auch meist ziemlich kulant, dem Kunden gegenüber.
Selten habe ich erlebt, dass nicht gutgeschriebene Punkte nicht nachkreditiert wurden. Dies geschieht telefonisch meist ziemlich unproblematisch und von PAYBACK auch sehr kulant. Da sollte sich die Konkurrenz mal einen ordentlichen Happen von abschneiden! Für 5 Sterne reicht es jedoch trotzdem nicht, da der Service nicht immer einwandfrei funktioniert. Besonders, wenn man PIA benutzt, werden Punkte oft gar nicht gutgeschrieben.Weiterlesen Text ausblenden

xzrsBecwertunr4nng meldrnlueoevun
*

anonymous

, 18.12.2021 11880

„Echt unterirdisch. Suche ich nach Hilfe über das Kontaktformular bekomme ich in der Antwort genau di...mehr

Beptlwev8rrtung6p0 me4mlhgcpden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 11880

„Ich kaufe bei Real, Braunschweig, Berliner Straße. Diese Filiale hat ein umfangreiches Warenangebot....mehr

Bew6kceb5uqrtung7lza mel dtzlen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.07.2020 golocal

„sehr gut

Beti0iwehhtrr9xtung me8gel4den
*

hans.wans

, 09.06.2020 golocal

„Man spricht nur mit einem Band. Wenn man grundsätzliche Fragen hat, kann man diese nicht anbringen. Das ist in der heutigen Zeit überhaupt kein Dienst am Kunden. Insgesamt Urteil von mir: MISERABEL!!!Weiterlesen Text ausblenden

lzBblgdewertmung mmueldurfen
*

anonymous

, 08.06.2020 11880

„Die Klärung eines Problems durch den Kundenservice (wenn nicht gerade die Karte evt. freigeschaltet....mehr

Bewteyrtufhlhng m6ue8lden
*

Botschaft

, 08.06.2020 golocal

„Unglaublich!!! Seit einer Woche versuche ich diesen "Verein" zu erreichen, da meine Hauptkarte gestohlen wurde und ich mich mit der Mitsammlerkarte nicht einloggen kann, bekomme ich keinen Kontakt.
Beim angegebenen "Kundenservie von 8-20 Uhr ist ständig nur eine
Bandansage!!! Was ist das für ein Kundendienst!!!!! Man kann sich nur
mit der Hauptkarte einloggen, aber ich habe sie nicht mehr. Wie komme ich zu einem Sachbearbeiter???
Da lobe ich mir die deutschlandcard - alles problemlos und freundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bju0fewergiithkwung 7bumex44lden
* *

anonymous

, 06.06.2020 11880

„glaub das könnte besser laufen. normalerweise finde ich die Sache mit Payback nicht schlecht aber am...mehr

Bewyieruf7dtugg8tng meo9ld0ozen
* * * *

Pelikaan

, 20.02.2020 golocal

„Im Gegensatz zu den anderen Bewerter kann ich nichts schlechtes über Payback sagen/schreiben.

Ich habe die Karte schon etliche Jahre. Im heutigen Zeitalter ist man eh fast gläsern. Finanzamt kann auf Konten Einblick nehmen usw. Man scheckt freiwillig irgendwo ein und noch vieles mehr. Da ist es mir so was von Latte, daß "die" wissen, wo und was ich einkaufe. Letztendlich entscheide ich, was ich einkaufe.

Bisher habe ich reichlich Punkte vor Ort oder auch online gesammelt gehabt und immer in bares umgesetzt. Auf einen Schlag 16000 Punkte bekommen durch den Kauf eines Fernsehers, sind immerhin 160 EUR, die ich wieder woanders einsetzen kann.

Letztens eingekauft und hatte gerade 7-fach punkten freigeschaltet. Die waren aber nicht auf dem Kassenbon zu sehen.

Habe Payback direkt auf deren Seite angeschrieben und nach einem Tag Antwort bekommen. Die haben nach der Gesamtsumme gefragt, habe ich nachgereicht und sogar die Kassenbonnummer angegeben, weil ich den Bon aufgehoben hatte.

Tags darauf wieder eine Antwort bekommen, daß man mir die Punkte gutgeschrieben hat und sogar aufgerundet !

Fand ich doch eine sehr nette Geste.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkke5rrdtungau meld8r6en
*

anonymous

, 07.01.2020 11880

„Hallo, Zunächst möchte ich sagen, dass ich das Konzept von Payback eigentlich OK finde aber jeder fü...mehr

gB7ewgerrdbytung melyhden
*

So NichtuB05

, 13.12.2019 golocal

„das mieseste Unternehmen was es gibt. es wird niemand dran gehen. glaubt gar nicht dran

Buewer2tba7quqbkung mrb2elden
*

anonymous

, 28.10.2019 11880

„der mit abstand schlechteste service den ich kennengelernt...mehr

Bewert ou7nzs0qg me9lde9l8n
*

anonymous

, 16.10.2019 11880

„gaaaanz miese Machenschaften, lasst die finger von...mehr

Beazghwertun6lgmxs 6jrmkfelden
*

anonymous

, 26.09.2019 11880

„Kundenservice ist so etwas von unterirdisch, weil nicht erreichbar. Konto wurde ohne Begründung und....mehr

w1aBxe3rfwertungx3uo melde37gn
*

Ulrike Gluth

, 26.09.2019 golocal

„Ich bin sehr verärgert , da ich 3 mal angerufen habe und jedes Mal nach 15 Minuten immer noch nicht verbunden war mit einem Berater!

Bedyw0x1aertunoajjg3k0 meh55lden
* *

Sabine Schlange

, 19.09.2019 golocal

„Ich find es nicht in Ordnung, wenn man seine Fragen nicht stellen kann,. da man nur den Computer hört

Bewfuqert1un4km2g m76eldelmn
*

anonymous

, 13.09.2019 11880

„sehr schlechter service und niemand der wirklich hilft. ich kann seit monaten mich nicht einloggen u...mehr

Btrzewertuqt7tnirgr4oo meld7n9en
*

anonymous

, 04.07.2019 11880

„Ich habe eine neue Email angegeben und 1x kam ich damit rein. Bein nächsten Mal wurde mein Konto ges...mehr

4Be0wertunpg melnl4dpcen
*

DaZi

, 25.06.2019 golocal

„Meine Payback Karte wurde vor 2 Wochen missbraucht und alle Punkte wurden in einen Gutschein eingelöst. Trotz sofortiger Reaktion und Änderung der Zugangsdaten waren die Punkte weg. Ich habe das Konto sperren lassen. Heute bekomme ich einen Brief von Payback. Lieber Kunde, .... tut uns leid....der Einlöser hatte Zugriff auf Ihre Daten..... blabla.
Heißt also wir sind nicht schuld, Pech für dich.
Habe angerufen und es hieß, ja leider können sie da gar nichts machen, sie sehen zwar, dass es missbraucht wurde, aber ich bekomme meine Punkte trotzdem nicht wieder.
Toller Kundenservice. Bin seit 14 Jahren Kunde. Täglich verschenkt Payback mit Werbezwecken Millionen von Punkten. Und ich, ich bekomme nicht mal meine erworbenen Punkte wieder erstattet. Da lass ich mein Konto doch lieber gesperrt, dann bekommt Payback auch keine Daten mehr von mir, wie "Einkaufsvolumen, Produkte, Wann eingekauft usw."
Leider nur 1er von 1Million, aber sie scheinen es ja nicht nötig zu haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdyertu3mosngm1 me5qvld7gqen
* *

anonymous

, 29.09.2018 11880

„Heute 29.09.18 kein telefonischer Kontakt möglich. Bei Flaconi vor 5 Tagen eingekauft, noch keine Pu...mehr

Bewerjeactundwg mell9vd e 31yn
*

Anneliese99

, 26.09.2018 golocal

„Payback gibt immer eine falsche Kundenummer bei mir an. Jeder Versuch diese Nummer bei Payback zu berichtigen funktioniert nicht. Ich werde die Karte deshalb nicht mehr benutzen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerg6tzenueng mcefrglden
*

mannix236

, 15.05.2018 golocal

„Heute wurde mein Konto gesperrt. Payback hielt es nicht einmal für nötig mich über die Sperrung zu informieren, geschweige denn mir den Grund für die Sperrung mitzuteilen. Jeder Versuch Payback über Internet bzw. Telefon zu erreichen schlug fehl. Ich kann nur noch postalisch mit Payback Kommunizieren. Dieses Verhalten zeigt mir, dass man wohl auf Kunden nicht angewiesen ist. Weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

Be5r9fwe8r59xtung vmeldegu9tn
*

Ein golocal Nutzer

, 24.08.2017 golocal

„Ich versuche seit 2 Tagen Payback zu erreichen. Am Telefon erhalte ich immer Zugang für 24 Stunden gesperrt. Heute Abend sind 48 Stunden vergangen.

Besvw033wezt63ratx2ung melden
*

anonymous

, 14.08.2017 11880

„Kundenservice ist mangelhaft, zugang sehr schwierig.

Bewfe7ssirtung m5ge2ldedtn
*

Helmut Willibald

, 09.08.2017 golocal

„Warum ist keine Telefonnummer sondern nur Telefax eingetragen ???

Behuwe r5kdtutng melt2uyden
* * *

C. de Jager-van Perse

, 17.10.2016 golocal

„Weil wir in Holland wohnen und ein anderes PLZ haben (3361 BR) können wir unsere Punkte nicht benützen. Was ist Ihre Lösung? Kundennummer 8192634019.\nUnser email: [email protected]Weiterlesen Text ausblenden

Be9gwkkametsrmto4tung meluczden
*

Vossen

, 21.06.2016 golocal

„Das neue Login ist katzastrophal. Im Grunde genommen kann ich meine Paybackkarte wegschmeißen. Unter dem Kundenservice erreicht man niemanden.

Bewxofjeryv6trung m18wteld4een
* *

Alberich

, 16.04.2016 golocal

„Der Kundendienst bei Payback ist katastrophal. Es gibt keine Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen. Hinter der "Hotline" versteckt sich ein Roboter, der nur 1,2 oder 3 versteht. Mit jemandem zu sprechen geht gar nicht. Wenn man sich nicht auf der Website einloggen kann (PW vergessen, Konto gesperrt z.B.) gibt es keinen anderen Weg, als einen Brief an die Zentrale in München zu senden. ALLE anderen "Hilfestellungen" setzen voraus, daß man sich auf der Website einloggt. Wenn das nicht geht, geht nichts. Und ich dachte, wir wären im 21. Jahrhundert. Wir schon, Payback aber noch lange nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9berbtu f7ngrm 0melden
*

ilu

, 03.04.2013 golocal

„Sehr frustierend und ohne Erfolg. Trotz Eingabe der Mitgliednr und weiteren erforderlichen Angaben, kam kein Kontakt zustande. Hier fehlt eine Festnetznummer und keine gebührenpflichtige Nr. .Weiterlesen Text ausblenden

Bewerfutu0ony49bg 8nmeldaeaben
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

PAYBACK GmbH

Sie suchen PAYBACK GmbH in Schwanthalerhöhe? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch PAYBACK GmbH aus München-Schwanthalerhöhe direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von PAYBACK GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu PAYBACK GmbH in München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu PAYBACK GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis