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DeutschlandCard GmbH

Eintrag gefunden unter: Marketingservice München
Neumarkter Str. 22
81673 München, Berg am Laim
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harohoko

, 28.12.2024 golocal

„Seit Jahren haben wir (Haupt -. und Partnerkarte) die Karte über den Scanner ziehen lassen (oder gezogen). Heute habe ich mal beim Netto nach unserem Punktestand gefragt. Antwort: 40 Punkte vor dem Einkauf - 41 nach dem Einkauf. Im Anschluss Einlogversuche auf der Website - das System erkennt meine Kartennummer nicht.
Dann vier telefonische Anrufversuche bei der Deutschlandcard in München - mit folgenden Ergebnissen:
Anruf 1: "Nicht im System gefunden" - "bleiben Sie in der Leitung" - Gespräch unterbrochen / aufgelegt.
Anruf 2: "Ihr aktuell einlösbarer Punktestand beträgt 41 Punkte" (Also plötzlich doch Kartennummer gefunden) - "Frage nach Anrufgrund" - Antwort Reklamation - "bleiben Sie in der Leitung" - Gespräch unterbrochen / aufgelegt.
Anruf 3: Ihr aktuell einlösbarer Punktestand beträgt 41 Punkte" - "Frage nach Anrufgrund" - Antwort Reklamation - "bleiben Sie in der Leitung" - Gespräch unterbrochen / aufgelegt.
Anruf 4: "Nicht im System gefunden" - "bleiben Sie in der Leitung" - Gespräch unterbrochen / aufgelegt.
Die Karten wandern nun in den gelben Sack - und ich ärgere mich über die vertane Zeit.
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Ein golocal Nutzer

, 11.12.2024 golocal

„komme mit der Bedienung des Programmes nicht klar

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Petra Liegl

, 29.06.2024 golocal

„Die Erfahrung, die ich mit der DeutschlandCard GmbH gemacht habe, war absolut enttäuschend. Leider wurde meine bestellte Prämie, ein Glätteisen, bereits defekt geliefert. Seitdem fand ich mich in einer frustrierenden Situation wieder, mit einem kaputten Gerät und um 3599 Punkte ärmer. Als ob das nicht genug wäre, scheint der Kundendienst taub auf meine Beschwerden zu sein, weder auf telefonische Anrufe noch auf E-Mails reagierend. Bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen ich telefonischen Kontakt bekam, wurde mir lediglich versprochen, dass sich jemand in der nächsten Woche bei mir melden würde. Ein einfaches Rücksendeetikett, um das defekte Gerät zurückzuschicken, scheint bereits zu viel verlangt zu sein. Leider kann ich nichts Positives über meine Erfahrung mit der DeutschlandCard GmbH berichten. Es ist schade, dass die Kundenbetreuung so vernachlässigt wird.Weiterlesen Text ausblenden

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Muetze303

, 01.06.2024 golocal

„Wir haben einen Hochdruckreiniger als Prämie bestellt. Dieser hat ganze 3 Minuten durchgehalten. Jetzt versuche ich seit 27 Tagen ein Retourenlabel zu bekommen. Eine Download-Funktion gibt es dafür nicht. Auf schriftliche Anfragen reagieren die überhaupt nicht und bei jedem Anruf wird mir mitgeteilt das die Anfrage an den "Fachbereich" weitergeleitet wird und ich in einigen Tagen ein Retouren-Label zugeschickt bekomme. Das Personal, das ich bis jetzt immer an die Strippe bekommen habe, scheint auf Grund sprachlicher Barrieren nicht für diesen Job geeignet zu sein. Beim letzten Anruf wurde ich bestimmt fünf Mal gefragt, ob ich schon im Spam-Ordner nachgeschaut hätte, obwohl ich der Damen jedesmal erwidert hatte, das die Mail dort nicht ist. Wie gesagt, seit 27 Tagen ....Weiterlesen Text ausblenden

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Eberhard Crass

, 04.04.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der DeutschlandCard GmbH war außerordentlich positiv. Ich möchte allen Nutzern, die vielleicht Schwierigkeiten mit der App haben, Mut machen. Die Lösung ist häufig einfacher als gedacht: Sollte die App auf dem Handy einmal nicht öffnen, empfehle ich, sie komplett zu löschen und neu zu installieren. Dies funktioniert am besten in Verbindung mit einem PC oder Laptop, also keine Verzweiflung. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass ich nichts Negatives über DeutschlandCard zu berichten habe. Jeder hat es selbst in der Hand und mit ein bisschen Beharrlichkeit lässt sich jedes Problem lösen.Weiterlesen Text ausblenden

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H. S.A6Mx

, 20.03.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der DeutschlandCard GmbH ließ leider stark zu wünschen übrig. Es kam zu einer enormen Frustration meinerseits, da auf meine Anfragen nicht reagiert wurde. Die fehlende Kommunikation und das mangelnde Feedback ließen bei mir Gefühle von Wut und Unzufriedenheit aufkommen. Leider kann ich keine positiven Aspekte hervorheben und war rückblickend betrachtet sehr genervt von der gesamten Situation.Weiterlesen Text ausblenden

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Mundl

, 10.03.2024 golocal

„Ich kann nur abraten. Diese Email habe ich erhalten:
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Wichtige Information

Der Schutz deines DeutschlandCard Kontos ist uns sehr wichtig. Da es im Zusammenhang mit deinem Konto zu Auffälligkeiten in unserem Partnernetzwerk gekommen ist, haben wir dein Konto vorübergehend für die Punkte-Einlösung gesperrt. Aktuell kannst du deine Punkte nicht an der Kasse einlösen oder gegen eine Prämie tauschen.

Gute Nachrichten: Du kannst deine DeutschlandCard ansonsten weiterhin vollumfänglich nutzen, insbesondere vor Ort und online Punkte sammeln und dein Punkte-Konto weiter auffüllen.
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Solche Mails kenne ich auch von anderen Betrugsseiten. Finger weg!
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Birgit.Michaelsen@t-online.de

, 07.03.2024 golocal

„Ich bin maßlos enttäuscht, habe online im MediaMarkt über die DeutschlandCard für ca 1460 EUR eingekauft mit 5 facher Bewertung.
Leider erhielt ich nach 3 Wochen und 2 Mails immer noch keine Punkte und keine Rückmeldung.
Bei Online Käufen werde ich die App meiden und Payback verwenden
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Amy13

, 01.03.2024 golocal

„Meine Karte wurde gesperrt wegen angeblicher Auffälligkeiten bei der Nutzung.Im gleichen Zug sagen sie aber ich solle weiter Punkte sammeln .
So ein BlödsinnWeiterlesen Text ausblenden

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Fred Kissel

, 17.02.2024 golocal

„Es funktioniert ständig alles nicht. Habe mich schon oft geärgert. Werde jetzt von diesem Laden Abstand nehmen. Eine fiese Mogelpackung!

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howi-de

, 14.02.2024 golocal

„Immer mal wieder werden Punkte nicht automatisch verbucht, weil vermutlich der Datentransfer vom Geschäft (EDEKA) zu Deutschlandcard unzuverlässig ist. Dann müssen mühsam Kassenbons gescannt und per Mail eingeschickt werden. In der Regel werden dann zwar die vergessenen Punkte nachgebucht, aber nervig ist dieses ständige Aufpassen-Müssen allemal.Weiterlesen Text ausblenden

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Mietschek

, 21.01.2024 golocal

„Warte seit Wochen um Rückmeldung vom Kundenservice, nichts passiert.....
Bei anrufen nur Mitarbeiter mit schlechtem Deutsch....ja ich leiten weiter ihre Anfrage
Ich will nur einen RETOURE ETIKETT nebst PUNKTE GUTSCHRIFT
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Gdiet

, 19.01.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der DeutschlandCard GmbH hat mich völlig enttäuscht und wütend gemacht. Meine Karte, auf der ich im Laufe des Jahres fleißig Punkte gesammelt habe, wurde ohne Vorankündigung gesperrt. Als ich versuchte, meine gesammelten Punkte im Edeka einzulösen, wurde mir mitgeteilt, dass meine Karte deaktiviert ist. Trotz mehrfacher Bemühungen, in Form von etlichen E-Mails und Anrufen, blieben meine Anfragen unbeantwortet. Eine solche Ignoranz gegenüber Kundenanliegen ist für mich absolut inakzeptabel. Zudem ist es aus meiner Sicht eine Unverschämtheit, meine hart erarbeiteten Punkte einfach zu sperren. Der Service, den die DeutschlandCard GmbH bietet, ist in meinen Augen nicht nur schlecht, sondern empörend.Weiterlesen Text ausblenden

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Sasa1

, 09.12.2023 golocal

„Von mir bekommt die DeutschlandCard eine ganz schlechte Bewertung, 2023 bin ich schon wieder hereingefallen mit den sogenannten Sonderpunkten der Black week, letztes Jahr habe ich tausend Sonderpunkte nicht bekommen, und jetzt warte ich seit drei Wochen auf 600 Punkte. Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert, und ich kann jedem nur davon abraten denen noch mehr Kohle in den Rachen zu schieben. Anscheinend hat das System!Weiterlesen Text ausblenden

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Sonnenblume20

, 04.12.2023 golocal

„Ein Stern ist leider schon zu viel!
Es ist eine Schande, was man dort unter Kundenservice versteht! Wochenlang wartet man auf die Rückmeldung von einer Mail.
3 Monate wurde ich hingehalten und jetzt will man eine Bestätigung, dass der Coupon aktiviert war! Frechheit.
Es ging um einen Coupon über 100 Zusatzpunkte beim nächsten Einkauf in einem Onlineshop. Man könne die erst aktivieren, wenn die Basispunkte freigegeben sind. Das hat schon lange gedauert. Danach kam die Antwort. Dann hieß es, der Coupon muss erst abgelaufen sein und jetzt nach über 3 Monaten soll ich einen Beleg bringen, dass er aktiviert war. Das ist nicht das erste Mal mit
Schwierigkeiten bei einem Coupon mit Zusatzpunkten beim nächsten Kauf im Onlineshop. Und auch sonst läuft es nicht rund.
Frechheit, was man da Kundenservice nennt!!!
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Markus Sommer0nBz

, 22.11.2023 golocal

„Seit Monaten warte ich auf die Punkte einer reklamierten Ware. King Topfset sehr schlechte Verarbeitung sind sogar zwei mit abgebrochenen Deckeln geliefert worden. Retoure gemacht vor 2 Monaten gemacht, Punkte nicht wieder bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

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Kahh

, 14.10.2023 golocal

„genauso wie kossix beschrieben hat ist es. Ein himmelweiter Unterscheid zu Payback, wo ich noch nie Probleme hatte mit der Nachtragung von Punkten,. Dort werden sogar auch Kulanz-Punkte gegeben, wenn man sich geärgert hat oder irgendetwas nur unklar war. Hier bei DeutschlandCard wird nur eifrig geschaut, Punkte nicht vergeben zu müssen. Evtl. bekommen die Angestellten dann eine Provision? Fachlich völlig unzureichend ausgebildetes Personal auch. Die Antworten sind regelrecht falsch! Ich glaubte oft, es sei ein Roboter, der falsch programmiert wurde. Ja, wenn man mehrmals erinnert, bekommt man eine Rüge, mehrfach geschrieben zu haben und jetzt würde sich eine Fach-Abt. kümmern. Das heißt mit anderen Worten..Das ist damit erledigt. Vor dort kommt nie eine Antwort! Ja, man sitzt es einfach aus! Kundenservice ist etwas anderes! Ich beschwerte mich viele Male massiv, es kommen aber immer die gleichen stereotypen Antworten aus einem Antwortkatalog mit 4 Antworten, wahllos angekreuzt vom Personal. Es bringt keinen Spaß mit DeutschlandCard!! Wenn möglich gehe ich immer über Payback auf Webseiten. Oft geben beide Punkte. Zusatz von heute: Mehrfache E-Mails wegen nicht gegebener Punkte (mit Anhang der Rechnungen, also beweisbar) werden weiterhin einfach ignoriert! Schlechter geht ein Kunden- "Service" nicht!Weiterlesen Text ausblenden

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kossix

, 28.09.2023 golocal

„Seit 5 Monaten werde ich auf eine Fachabteilung vertröstet, zwecks nicht erhaltener Punkte beim Abschluss einer Versicherung. (8000 Punkte). Die machen mit einem was die wollen. Schwer etwas zu reklamieren. Die reinste Verarschung und erniedrigend einfach im Regen stehen gelassen zu werden. Punkteprogramm sowieso schon ziemlich unattraktiv im vergleich zu Payback. Denen geht es nicht um Kundenzufriedenheit, sondern um unsere Daten an dritte zu verkaufen. Das reicht denen wohl aus.Weiterlesen Text ausblenden

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Manfred A.

, 23.09.2023 golocal

„Die Links, welche zu Deutschlandcard führen sollen, funktionieren seit Wochen fast alle nicht. Glücks-Los Eingabe nicht möglich.
Nicht einmal über den Kontakt-Link auf der Deutschlandcard-Seite ist ein Zugriff möglich. Immer nur die gleiche Fehlermeldung: "403 ERROR The request could not be satisfied". Leider ist das nicht das einzige Problem bei diesem Dienstleister. Ich kann EDEKA nur beglückwünschen, dass ab nächstem Jahr die Zusammenarbeit mit dem Laden beendet ist.Weiterlesen Text ausblenden

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D. Wedde

, 16.09.2023 golocal

„Fehlende Punkte Gutschrift... auf dem bon vorhandenen Punkte werden in der App nicht angezeigt... Schade... und niemand für verantwortlich... nicht gutWeiterlesen Text ausblenden

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Frankenpower2023

, 06.09.2023 golocal

„Der Kundenservice antwortet entweder unzureichend oder gar nicht.

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Christian Hackl

, 28.08.2023 golocal

„Kundenservice ist hier sinnlos. Man wird nur mit Weiterleitung zur Fachabteilung abgewimmelt, denn von denen hört man nie mehr etwas.....

Lasst euch nicht verar....... Leute.Weiterlesen Text ausblenden

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Procross

, 22.08.2023 golocal

„Fehlenden Punktegutschriften die man "Höflich"reklamiert folgt ein e-mail ping pong . Jedes mal mit einer andern Anforderung was noch benötigt wird.Dies zieht sich dann über 2-3 Monate hinweg bis der Kunde mürbe gemacht wurde und aufgibt.Weiterlesen Text ausblenden

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AlabamaiJO3

, 07.08.2023 golocal

„Selbst ein Stern ist noch zu viel für diesen Verein. Ich habe im April über Deutschlandcard etwas gekauft. Die versprochenen Punkte dafür habe ich nicht erhalten. Also habe ich alle Unterlagen zu Deutschlandcard geschickt. Dort hieß es, man leitet es an die Fachabteilung weiter. Nun haben wir August und ich habe immer noch keine Punkte. Auf weitere Nachfragen kommt nur, man hätte noch keine Antwort von der Fachabteilung. Anscheinend wartet man einfach nur, dass man sich nicht mehr meldet
Absolut nicht zu empfehlen.
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A. Steffen K.

, 17.06.2023 golocal

„Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit Deutschlandcard. Kaum eine Punktegutschrift geschieht ohne Reklamation. Es werden Zusatzpunkte nicht gutgeschrieben, obwohl alle Bedingungen erfüllt werden. Bei Reklamationen gibt es Standarttexte zurück und es häuft sich immer mehr. Heute erreichte ich eine Mitarbeiterin und wollte Auskunft erhalten, warum sie regulär erworbene Punkte nicht gutschreibe, ich renn immer noch 40 Punkte hinterher und kann die Gültigkeit nachweisen. Sie haben sich jetzt für die Todmannstellung entschieden. Von der entnervten und unfreundlichen Mitarbeiterin erhielt ich die Auskunft, das sie nicht verpflichtet sind erworbene Zusatzpunkte auch gutzuschreiben. Wenn sie es nicht tun, dann tun sie es nicht. Dieses Verhalten macht mich extrem sprachlos.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 31.03.2023 golocal

„Kundedienst schon mehrmals angeschrieben, weil Mehrfach-Punkte, nicht angerechnet werden , Kommt
Immer ein Standdartspruch, wahrscheinlich vom Computer.
Keine Kommunikation, mit Kundendienst
möglich.
DC ist vermutlich nicht in der Lage, diese App zu überarbeiten.
Diese App ist nur nervend.
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Monika Heidmann

, 15.02.2023 golocal

„online bekommt man seine Punkte nicht, auch wenn auf dem Coupon steht, dass man Punkte bekommt, werden diese nicht gutgeschrieben. Vom Kundenservice erhält man nur Standardantworten, da hinzuschreiben kann man sich sparen...Weiterlesen Text ausblenden

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steffenddr33

, 09.09.2022 golocal

„Selbst 1 Stern ist noch zu viel. Wenn ich einkaufe im Laden oder tanke funktioniert es zu 80%.Aber wehe ich bestell online, hier gerade bei Otto,dann rennt man seine Punkte hinterher und muss betteln. Selbst nach mittlerweile 38 Mails, kommen entweder gar keine oder nur Standartantworten. Ich bin jetzt über 20 Jahre dabei und jetzt ist meine Geduld am Ende. Bei Bewertungen wie diese, kommt dann immer "Es tut uns leid,bitte kontaktiere uns" - was nicht hilft da keine Antwort kommt.Weiterlesen Text ausblenden

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Reidi

, 09.08.2022 golocal

„Auf online freigeschaltete Coupons erhält man keine Punkte.
Es ist auch nicht nachprüfbar ob und wofür man Punkte erhalten hat.

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Radio2204

, 12.05.2022 golocal

„Kundenservice kontaktieren bei Deutschlandcard kann man sich sparen - es gibt nämlich keinen. Prämie bestellt, auf dem Lieferschein steht der richtige Artikel, im Päckchen war was ganz anderes. Viermal bis jetzt angerufen um einen kostenfreien Rücksendeaufkleber zu erhalten. Viermal das Problem runter gefeiert, viermal ist der Aufkleber angeblich per Post verschickt worden. Dreiste Lüge, man hat den Verdacht, das hat Methode. Einfach nur unverschämt. Werde das jetzt meinem Anwalt übergeben, da ich einen Rechtsschutz habe kostet mich das einen Anruf.Weiterlesen Text ausblenden

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harry 11

, 06.04.2022 golocal

„Hatte ständig Probleme bei der Punktegutschrift. Darauf hin habe ich im Nov. 2021 gekündigt. Nach 5 Monaten bekomme ich nun die Aussage das ich gekündigt habe. Wollte darauf hin mein Guthaben überwiesen haben. Soll Neue Karte beantragen und dann im Shop bestellen. Garantiert nicht !! Nie wieder Kunde bei der Deutschlandcard.Weiterlesen Text ausblenden

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juliwoid91l

, 15.03.2022 golocal

„Die häufig angesprochenen Probleme bei der Punktegutschrift aus Onlinebestellungen kann ich bestätigen. Die Reklamationsabwicklung ist zu aufwändig und umständlich, so dass man keine Lust hat, die Sache weiter zu verfolgen. Gewinner ist in diesen Fällen Deutschlandcard. Auch nach einer Reklamation ändert sich nichts, wenn man das nächste Mal beim gleichen Teilnehmer wieder bestellt. Die Deutschlandcard-Teilnehmer sollten verpflichtet werden, dass der Kunde auch ohne den Umweg über die Deutschlandcardseite z.B. durch Eingabe seiner Kartennummer am Ende des Bestellprozesses seine Punkte erhält. Vielleicht wäre der direkte Weg zielführend.Weiterlesen Text ausblenden

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D-Card-Nutzer

, 14.03.2022 golocal

„An alle D-Card-Geschädigten mit fast identischen Erfahrungen bezüglich nicht möglicher Punkteeinlösung: Vielleicht sollten wir als D-Card-Geschädigte eine Sammelklage an den Bundesgerichtshof oder die Verbraucherzentrale senden?Weiterlesen Text ausblenden

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Bussard234

, 28.01.2022 golocal

„Leider funktioniert die Punktegutschrift sehr selten.Man muss fast jedes mal eine Mailschreiben,das die Punkte gutgeschrieben werden.Nach 14Tagen hat man keine Rückantwort bekommen,bzw.Punkte wurden nicht gutgeschriebenWeiterlesen Text ausblenden

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Dani EL 1978

, 14.01.2022 golocal

„Ich hatte Deutschlandcard im November 2021 per Kontaktformular angeschrieben da meine Zusatzpunkte von einem Kauf bei EDEKA, nicht gutgeschrieben wurden. Bis heute warte ich vergeblich auf eine Antwort!
Zuvor hatte ich bei Deutschlandcard mehrmals angerufen. Am Telefon wird einem nicht weitergeholfen, sondern direkt immer wieder auf das Kontaktformular verwiesen.
Man rennt ständig hinter irgendwelchen Punkten hinterher.
Ich hatte Beweise als Foto hochgeladen, dass ich Zusatzpunkte aktiviert hatte und auch bei EDEKA eingekauft hatte zu dem Zeitpunkt.
Bislang kamen aber jedoch weder die Punkte noch irgendeine Antwort, oder Reaktion auf meine Mail.
Daraufhin hatte ich Deutschlandcard erneut Ende Dezember 2021 angeschrieben. Bis heute kam auch darauf keinerlei Reaktion, geschweige denn irgendwelche Zusatzpunkte die nachkredetiert wurden.
Der Service ist sehr, sehr schlecht, sogar miserabel, da man ständig hinter irgendwelchen Punkten hinterherrennen kann, da diese nicht ordnungsgemäß gutgeschrieben wurden. Auf eine Reaktion der Fa. Deutschlandcard, wartet man vergeblich!!!
Anders sieht es bei der Konkurrenz aus! Diese sind immer sehr kulant und man kann dort immer unproblematisch verlorengegangene Punkte nachkredetieren lassen, sogar telefonisch!
Nennen wir es einfach mal Datensammelwut von angemeldeten Deutschlandcard-Kunden und dazu einen katastrophalen Service für den Kunden, daher ist eine Anmeldung bei Deutschlandcard NICHT zu empfehlen!!! !
Am besten kündigen, denn man spart nicht wirklich!
Geschweige denn, dass man etwas zurück bekommt.
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B2bewerjy7ctv48uzqng meld10boen
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der KEVIN oder auch nicht

, 02.12.2021 golocal

„Eigentlich sammle ich gerne Deutschlandcardpunkte und bin zufrieden damit... man kann echt viel damit Sparen. Jedoch ist der Kundenservice unterirdisch. Es geht bei den Punkte um bares Geld, wenn man sich an diesen wendet, werden die Anfragen Ignoriert, finde ich sehr traurig von so einem großen Unternehmen, dass dieses nicht auf die Anfragen eingeht/ reagiert.Weiterlesen Text ausblenden

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Koni.B

, 20.07.2021 golocal

„Zahle bei Diska hin und wieder mit den gesammelten Punkten, die Prämien brauche ich nicht.

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verärgerterKunde2

, 30.11.2020 golocal

„der allerletzte Laden, Prämie ist nach ein paar Wochen defekt (Uhr) ein halbes Dutzen Shreiben haben nichts gebracht, die kümmern sich nicht darum,

Bpmhel39 weertunfygg meldhsen
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Trixi12

, 25.05.2020 golocal

„Ich könnte eigentlich über Deutschland Card nichts schlechtes sagen. Hab momentan ein Problem wegen einer von mir doppelten Bezahlung einer Prämienbestellung. Habe daraufhin Kontakt aufgenommen, ohne Probleme. Mein Anliegen wird nun bearbeitet und mit Sicherheit zufriedenstellend für mich geregelt. Ich würde Deutschland Card jederzeit weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Tom1000

, 03.04.2020 golocal

„Es werden vielfach Punkte bei Aktionen versprochen, die dann nicht gutgeschrieben werden.
Anschließend wird mit falschen Begründungen die Punktegutschreibung verweigert.Weiterlesen Text ausblenden

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Schwarzcat

, 13.05.2019 golocal

„Ein typisches "Will-für-Kunden-nicht-erreichbar-sein"-Unternehmen. Versteckt sich hinter einem Kontaktformular und einer teuren Servicenummer. Beschwerden von Kunden werden nicht gelesen, dafür dann lieber vorformulierte Serienbriefe verschickt; eigene Fehler werden nicht zugegeben und ignoriert. Ich frage mich, was mit diesen verschwundenen Punkten passiert ... Keine Lust mehr, mich mit diesen Leuten auseinanderzusetzen - da benutz ich lieber wieder die Payback-Karte.Weiterlesen Text ausblenden

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DeutschlandCard GmbH in München-Berg am Laim erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 41 36 71 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten DeutschlandCard GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei DeutschlandCard GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von DeutschlandCard GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu DeutschlandCard GmbH in München.

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