Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe München
Prinzregentenstr. 124
81677 München, Haidhausen
zur Karte
089 91 73 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 92 40 11 93

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00

Dienstag

09:00 13:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Angefangen von der Terminvergabe bis hin zur voraussichtlichen Erstattung war alles perfekt! Auf ...mehr

Betwi9vrertu5ng meldbdfedjran
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Beratung !!! Dafür herzlichen Dank, wir kommen 2022 wieder!!!

Bc38ewnertung mbj7eoldepn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Einkommenssteuer wurde mit einer außergewöhnlichen Sachkompetenz erledigt. Der Wohlfühleffekt ...mehr

Be rwkertu3whung me0blde 54n
* * * * *

anonymous

, 11.09.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr strukturiert und super organisiert. Viele Tipps und Ratschläge. Sehr fokussiert. Das Maximum ...mehr

Bee09w the5shr83dqtung uwwmelden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Termin bis zum Einspruch hat alles hervorragend funktioniert. Schön zu sehen, dass man ...mehr

3pB7ze3twlwuertung meldxen
* * * *

anonymous

, 06.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut von Lohnsteuerhilfe betreut! Beratung war kompetent und auf meine Fragen wurde ...mehr

Bewf9u8ebcdyrt1mungg mel00wden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich könnte Ihren positiven Beispieltext völlig übernehmen, möchte aber noch ergänzen, dass ich mit ...mehr

Bem36awb3ern12tnung mojfelden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Ansprechpartner der Lohi vom Standort München Stuntzstraße machen einen sehr guten Job. Und ...mehr

0ewBewe68hgrtung mre5lde1pn
* * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Durch die sehr freundliche aber auch sehr professionelle Art von Frau Feichtmaier fühle ich mich ...mehr

jrBew1ertunjg ufhmeldehkn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2019 KennstDuEinen.de

„- Lohnsteuerberatung - Sehr kundenorientiert, hohe Kompetenz - Selbständige Einsprüche beim Amt - ...mehr

26dBeoqwer7ktung mrel6den
* * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„-Lohnsteuer 2017 -auf alle Fragen geduldig eingegangen -schnelle Bearbeitung -Freundlichkeit Alles ...mehr

Bsdcewex4drtughng me6lde7qkn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2018 KennstDuEinen.de

„Nach mehrjährigen Versuchen bei diversen Steuerberatern bin ich nun endlich bei Fachleuten ...mehr

Bewevvgrtung pcmykkpelkxdein
* * * * *

anonymous

, 12.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung ist professionell und umfangreich, sehr fundiertes Wissen, immer auf dem neuesten ...mehr

Be1rwe rtuf75rng melnmmsd en
* * * * *

anonymous

, 24.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei der Lohi bleiben.

9rBlfzeiwer8kt4hung melden
* * * *

anonymous

, 04.07.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Feichtmair ist: „fachlich sehr kompetent“, „sehr freundlich in ihrer Beratung, weit über dem ...mehr

yBewertunupvg metql2jtcdo4en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Feichtmair hat sich sehr engagiert und ist eine kompetente Ansprechpartnerin. Sie konnte mir ...mehr

Bewexfrpaatungdl meq28l0den
* * * * *

anonymous

, 11.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung. Fr. Herzinger ist einfach die Beste.

Bejwwz1ertl0nkung wtrgmel8wfbden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal hier und kann nur sagen: Es lohnt! Mit der tollen Beratung und fachkundigem ...mehr

Becgwfqer0fqtu76dng memi2lden
* * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Die Lohi Bayern hat mir in meinem besonderen Fall sehr weitergeholfen, meinen speziellen Fall gut ...mehr

02lBew t2wxplertf xundcg melden
* * * *

anonymous

, 16.01.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Herzinger stellt eine hervorragende Beratung zur Verfügung und geht sehr gut auf individuelle ...mehr

lyvlBewerz5tunzbg melt4doen
* * * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung: individuell und kompetent und ausführlich. Auf alle Fragen wurde sehr freundlich, genau ...mehr

B1ewelr60tung meldfe7a1yn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Feichtmair hat durch ausgesprochene Freundlichkeit u. hohe Kompetenz überzeugt.

Byxxeweybugrghl4tungn69c m4yzelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Danke Lohi , jährlich eine schöne Erstattung. Wir bleiben auf ...mehr

Bj1iewertuzngva meemldwk9en
* * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung von Herrn König sehr zufrieden und werde ihn und die Lohi in der ...mehr

Bewy1ery0 wtung 37p meveldaen
* * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gut Sehr zufrieden Sehr hilfreich

Beiwbgaiertun5 69g msnsejretlden
* * * *

anonymous

, 21.04.2016 KennstDuEinen.de

„In der Lohnsteuerhilfe in der Stuntzstraße bin ich sehr zufrieden. Gute Erreichbarkeit, schnelle ...mehr

Beacwertmrun8hjg3pv mada8elden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2016 KennstDuEinen.de

„4 Steuererklärungen von 2011-2014, sehr kompetente Beratung, Erreichbarkeit und Freundlichkeit. ...mehr

Bewkvtmertqung mo2qefvaldfqen
* * * * *

anonymous

, 05.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2 Jahren Mitglied und fühle mich durch Frau Herzinger-Jocham bestens betreut. Sie ...mehr

Bo1ewe 41rbtunsg m8qelden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde viele Jahre sehr gut betreut. Steuerbescheide waren immer richtig. Die Beratung war sehr ...mehr

Bew4ertkeun5rggk 2rfmelden
* * * *

anonymous

, 01.04.2016 KennstDuEinen.de

„Top Beratung wie immer!

Bewer2gtung0o lr7mexeldibm0en
* * * * *

anonymous

, 30.03.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent. Die Bearbeitung meiner Steuer erfolgte schnell und mit viel ...mehr

Bew3cergptung me3xlfl02kdsden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2016 KennstDuEinen.de

„Siehe „Meine Bewertung“

Be6v8lwertunvvz2g cbmels1wd9en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr froh eine kompetente Beratung bzw. Dienstleistung zu haben, sodass ich mich mit der ...mehr

Bjjlkewer9tungeu meld5evqd0n
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Gespräch, schnelle Abwicklung, kompetent. Mit freundlichen Grüßen Jodi Mitchell

5iBenrwqovertuzuyung meldeopn
* * * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich durch Fr. Feichtmeier sehr gut beraten. Zusätzlich zu Ihrer fachlichen Kompetenz ist ...mehr

7Bew359ertunig fmeld0c2nen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin ein um über 10-jähriger treuer Kunde der Lohi! Meine Beraterin Frau Fechtmair ist stets ...mehr

Bemwe4rtufi9nejlg melde3n
* * * * *

anonymous

, 05.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben

01vBewsaertu0n1kdg melde9on
* * * * *

anonymous

, 22.09.2015 KennstDuEinen.de

„Alle offenen Fragen wurden von Frau Feichtmeier freundlich und ausführlich beantwortet. Bei der ...mehr

Bewertgt2lung zqmbk11e891yldgxsen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 2006 kommen wir zu Frau Feichtmayer zur Beratung. Wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben, ...mehr

p8Bewerjtueg4nwag meld5i5xen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Feichtmair ist super nett, hilfsbereit und extrem kompetent. Wenn Sie telefonisch schwer zu ...mehr

Bewz0ert4bung melod5j4iezn
* * * * *

anonymous

, 25.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent und ausführlich von Frau Herzinger-Dacham beraten und betreut worden. Sie hat sich ...mehr

Bewo7hwmul3ertung sv2amezghrlde 8pn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Feichtmair betreut mich stets kompetent + freundlich in meinen Steuerangelegenheiten. Ich bin ...mehr

Be7wd44er7ezgtun ly6g meldehz67n
* * * * *

anonymous

, 25.06.2015 KennstDuEinen.de

„Alle Beratungen schnell und zuverlässig, wurde vom Finanzamt voll übernommen!

4Bewertungsg me6lz30edken
* * * *

anonymous

, 12.05.2015 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung, schnelle Erledigung (innerhalb kürzester Zeit war Einkommenssteuerbescheid ...mehr

Be2is8wemgrtuncwg mheld6gen
* * * * *

anonymous

, 12.05.2015 KennstDuEinen.de

„Rundum zufrieden! Sehr kompetent und hilfsbereit!!! Großes Lob an Frau Feichtmair.

Bs2zewerbotun67g meld6dwen
* * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wie die Jahre zuvor war und bin ich mit der Beratung sehr zufrieden. Mit dem nötigen Zeitaufwand ...mehr

Bewel6rtunr94gul u melbbde8n
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr freundlich bedient worden, kann nur weiterempfehlen!

8c3Bewerti6zqun18g melliidx5uen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2015 KennstDuEinen.de

„-sehr engagiert, persönlicher Einsatz "5-Sterne" - sehr kompetent - sehr gutes Zeitmanagement

Bewdejwrcrntung zqmelde0pn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent und individuell. Ich erhielt genaue und verständliche Antworten auf ...mehr

1jBegywertungrr meldrt1e 1n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Würde ich weiterempfehlen: kompetent, gute Erklärungen und zuverlässig!

Bi26ewql5ertu0shng meldoe4n
* * * * *

anonymous

, 14.10.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Feichtmair überzeugt durch ihre super nette Art und Kompetenz. Sie beantwortet jede Frage und ...mehr

Bewertj60ung 8 me0ld0jde1n
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gut erklärend, fundiertes Hintergrundwissen, Profi für fachkompetentes Personal.

u7Bewerperpqwdtung mezldefmhmn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren wegen unserer Einkommensteuerklärung bei Frau Feichtmair. Wir wurden umfassend und ...mehr

zBewd3jxeawprtung melipbadxien
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Zum wiederholten Mal bin ich sehr zufrieden mit der Unterstützung/Erstellung meines ...mehr

Bewerturchngzxh mez5aeplaldej8un
* * * * *

anonymous

, 22.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Feichtmair und habe die Entscheidung, zur Lohi zu ...mehr

Bpp tewertunjixgg8 780melpden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Steuererklärungen, Einkommensteuer, Rentenbesteuerungen

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in München-Haidhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 91 73 79. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis