In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hetzenecker Helene GmbH Lederwarengeschäft

Eintrag gefunden unter: Lederwaren München
Karlsplatz 8
80335 München, Altstadt
zur Karte
089 59 48 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Hetzenecker Helene GmbH Lederwarengeschäft

Geöffnet

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Hetzenecker Helene GmbH Lederwarengeschäft
x5 dNeuha9j9us97ner zStr. 532
4348 8 60 4393 3 1 Mn0ünchflr5e0n, Alt3qst38axzidm6t
80 48 4379 0 32 2 8 8997 5980 54 81 691 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (408 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Peter Dittert

, 24.09.2019 golocal

„An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten

Be2v9 wertulqc4ng afmelfqduen
* * * * *

Jürgen Eck

, 24.08.2019 golocal

„Ich kann die Bewertungen hier nicht im Ansatz nachvollziehen. Zu mir war das Personal immer sehr freundlich und die Preise sind sehr gut. Aus meiner Sicht die erste Adresse in München!Weiterlesen Text ausblenden

kvBewertungf2 pmpelyden
*

esteinborn

, 07.07.2018 golocal

„Unfreundliches Personal. Bei Reklamation kein Gutschein, Ersatz oder Geld - Fehlanzeige.Als langährige Kundin werde ich dort nie wieder einkaufen.

Beweiirtun5htgg m3z2pel99ldv6u3en
*

Levo

, 18.04.2018 golocal

„Richtig unfreundlich so etwas habe ich lange nicht erlebt die alte Kassiererin ist so was von unfreundlich habe bis heute so eine nicht gesehen .
Das war heute das letzte mal
Nie wieder .
Weiterlesen Text ausblenden

x9vyBewxerxotu 3nupg melden
* *

Kulturbeauftragte

, 26.01.2018 golocal

„Auf der Suche nach einem anderen Geschäft in diesen Teil Münchens bin auf dieses aufmerksam geworden. Meistens, wenn es wenn es sich als Fachhandel bezeichnet, dann setzt man es voraus, dass einen nicht nur als eine "Störenfried" ansieht, sondern auch bei kleinen Wünschen auch ernst nimmt. Das mit der älteren Dame im Eingangsbereich kann ich nur bestätigen. Sie wirkte auf uns sehr "maulfaul" und wenig freundlich.

Was als erstes mir auffiel, dass der Verkaufsraum sehr verwinkelt sich darstellt und viel zu wenige Ansprechparner vorhanden sind. Die Preise bei der Top-Lage in der Innenstadt sind, wie so häufig jenseits von gut und böse. Eigentlich hätte ich einige Sachen gerne gekauft, doch die Qualität entsprach nicht dem, was der Preis vermuten ließ!

Die Verkaufsfläche setzt sich aus 2 Ebenen zusammen. Leider ist diese nicht barrierefrei erreichbar. Ein weiterer "Hacken" ist aber auch, dass die (Wendel)Treppe schon aufgrund deren Aufbau schon in sich hat! Auch, wenn ich eine bestimmte Geldbörse kaufen wollte, stellte es sich schwerer als gedacht. In fast allen Teilbereichen waren mehr Touris, die mehrfach in den anderen Beiträgen erwähnt wurden, zu finden. Eher weniger jemand der mir weiter helfen könnte.

Tja, das mit dem Weg habe ich mir auch wesentlich einfacher vorgestellt, denn alle freien Flächen waren durch Kisten, Kartons und selbstverständlich auch mit dem eigenen Sortiment verstellt. Auf der Suche bin ich aber in Staunen gekommen, welche Preise hier verlangt werden - eher selten unter 200 EUR für kleinste Koffer, weil ein Label von Markenhersteller drauf zu sehen ist. Das mit den vollmundig versprochenen Angeboten im Schaufenster und den Kasten davor, scheinen mir als ein "Lockangebot" zu handeln...

Da ich oben nicht fündig wurde, habe ich kurz überlegt, ob ich (aufgrund vom schlechtem Wetter) einen zusätzlichen Regenschirm zulegen sollte. Das habe ich nach einer kurzen Zeit aufgegeben, denn diese lagen in einer Art Schublade und ich keine Lust hatte (fast) jeden wegen des Preises umzudrehen. Da ich aber auch im Weg stand und ich dabei (kommentarlos) angerempelt wurde, habe ich es schnell aufgegeben.

Wenn der Außeneindruck mit den Tatsachen vor Ort kaum etwas zu tun hat, dann kommt, wie bei dem Lederwarengeschäft Hetzenecker keine bessere Wertung als eben nur 2 Sterne zur Stande. Schade, habe ich mir definitiv besser vorgestellt...
Weiterlesen Text ausblenden

Be3we9ryylktp4 nung uhvmelden
*

Herr.Unzufrieden

, 07.09.2017 golocal

„Guten Tag Frau Hetzenecker,Ich hoffe das sie diese Bewertung ernst nehmen wenn sie dies lesen.Bei Ihrer Filiale am Stachus;Arbeitet eine ältere Dame,die Immer wenn ich in den laden kommme,obwohl ich nichts bis jetzt mit Dieser Person was zu tun Habe,sehr unfreundlich und Sogar schon mal mich einfach anschrie,kaum durch die tür kam,sehr laut raus schrie.Kurz gesagt sie haben tolle ware und ich komme normalerweise auch sehr gerne und seit vielen Jahren immer in Ihr Geschäft,ob Koffer für meine Mutter oder geldbeutel und co.
Habe mich auch Persönlich im oberen stockwerk,bei der Geschäftsführung beschwert aber werden bei ihnen alle oder nur ich,von dieser Frau beleidigt und unfreundlich behandelt.Sonst bin ich zufrieden,der rest der Damen sind ja freundlich,hoffe das ändert sich bald mit dieser Unmöglichen Person,gestern
16Uhr30 war sie unten in der Geldbörsenabteilung tätig gewesen,ca.mitte 50 Jahre,dunkle Haare mit Brille und etwas ktäftiger gebaut.
Mit freundlichen Grüssen ihr langjähriger Kunde
Weiterlesen Text ausblenden

bwpbBew5wer8 lutun8hg meldep5n
*

Jaimona

, 11.04.2017 golocal

„Übler laden,hatte mir einen ,im Angebot (!),Koffer gekauft,ging dann auch gleich bei reisebeginn kaputt,toll.brachte ihn dann zurück,er wurde eingeschickt und das Resultat ist ,dass ich gezwungen bin,ein anderes Stück in diesem ungemütlichem Laden zu kaufen.es gibt kein Geld zurück. Wer ist interessiert an einem Gutschein über 65 EUR ?Weiterlesen Text ausblenden

mioeBeweztrtung koqwmlneldehjbn
* * * * *

glittergoere

, 14.02.2017 golocal

„Es ist ein offenes Geheimnis: wer First-Class-Service möchte, muss extra zahlen. Logisch. Ich habe mein ganzes Leben dort gekauft und war immer sehr zufrieden. Alle tun ihr Möglichstes und das für einen Top-Preis. Wenn die Nachfrage nicht so gross wäre gäbe es wohl kaum so viele Filialen. Die Nörgler dürfen gerne mehr bezahlen.Weiterlesen Text ausblenden

csefB1hxrewertugng k68zm ebelden
*

Neubauprojekt

, 21.01.2017 golocal

„Hallo,

im September 2016 habe ich mir einen Samsonite Akten-Rollkoffer gekauft, den ich am 20.01.2017 zur Reparatur bringen wollte. Die Dame aus der Kofferabteilung sprach kein gutes Deutsch und hat sich für meinen Rollkoffer und den Schaden nicht interessiert. "Den muss man einschicken" war die Aussage; leider kam ich gerade aus dem Büro und der Aktenkoffer war voll. Ich durfte mir eine Schimpftirade anhören, wieso ich mit einem vollen Koffer käme und somit ihre Zeit stehle! Sie wolle verkaufen und sich nicht mit meinen Problemen beschäftigen.

ich kann nur davon abraten, bei Hetzenecker zu kaufen. Trotz des ständigen "Räumungsverkaufs" sind die Preise nicht so toll - und wenn man mal Beratung benötigt, erhält man keine! Finger weg.
Weiterlesen Text ausblenden

zsBewefqqrctmlqjung uj melden
*

Andrea SD

, 10.08.2016 golocal

„Mein Besuch bei Lederwaren Hetzenecker am Stachus fand am 09.08.2016 statt. Mein Fazit dieses Besuchs: Ich hatte das Gefühl, ein unerwünschter Störenfried zu sein, obwohl ich für eine Tasche einen dreistelligen Betrag bezahlt hätte. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und die Beratung einfach schlecht (Aussage: "Gehen Sie doch woanders hin und lassen Sie sich die Tasche nähen.") Nach dieser Erfahrung kann ich das Geschäft trotz guter Auswahl keinesfalls empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2situng mueg9li0gndeq3sn
*

Erika H.

, 17.04.2016 golocal

„Das Personal benötigt dringend eine Verkaufsschulung . Ich war am Samstag den 16.04.2016 in der Filiale am Stachus und fand eine Tasche, die mir total gut gefiel, jedoch ohne Preisschild. Die Verkäuferin, welche ich um den Preis der Tasche fragte, konnte mir leider keine Auskunft geben und sagte sie könne mir die Tasche nicht verkaufen. Ich bat die Verkäuferin doch bei ihrer Chefin zu fragen für welchen Preis ich sie bekommen könnte. Die Antwort: Auch ihre Chefin könne mir den Preis der Tasche nicht sagen, die kauft im Jahr tausende Taschen ein und kann somit nicht sagen was diese Kosten würde. Ich bin selbst im Verkauf tätig und war absolut sprachlos über diese Antwort. Wer kann einem bitte eine bessere Auskunft über den Warenwert eines Objekts geben, als jemand der für seinen Laden im Jahr tausende dieser Taschen einkauft?Weiterlesen Text ausblenden

Beu8werqdtuflng mel0 den
*

bona70

, 16.10.2015 golocal

„Der Marken-Schulrucksack meines Sohnes ging bereits nach 4 Wo kaputt (Reißverschluss kaputt und Nähte aufgeplatzt, obwohl keine schweren Bücher transportiert wurden). Bei der Reklamation musste ich mir von dem Verkäufer, der sogar der Geschäftsführer ist, folgendes anhören, nachdem ich eine Rücknahme mit Tausch gegen einen neuen Rucksack forderte: "Sehen sie sich das Gebäude von außen an - alles das gehört mir und was haben Sie? Was sind Sie? Nichts! Sie sind nur ein Gast in meinem Haus und deshalb bestimme ich hier die Regeln." Als ich meinte, ich sei doch ein Kunde und nicht sein Gast, meinte er "Ja, aber ein ganz kleiner Kunde - was hat der Rucksack gekostet? Mir gehört hier alles, nicht ihnen. Sie gehen nun wieder mit dem Rucksack heim." "Wer weiß, was ihr Sohn mit dem Rucksack angestellt hat." Als ich seinen Namen wissen wollte, meinte er, ich soll ruhig zum Anwalt gehen, seine Anwälte seien besser. Schaut so kundenorientierter Service aus? Ich finde dieses Verhalten indiskutabel.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertudbvng mwhqenk1le416dzuiaen
*

Anetta

, 14.06.2015 golocal

„Wer auf guten Kundenservice steht, sollte sich anderweitig umschauen! Die Mitarbeiter sind inkompetent und unfreundlich!

Bewbmenwk rtucng m9l6eld 6txen
*

christine.krawczyk.5

, 20.05.2015 golocal

„Ich war gestern im Geschäft am Stachus und wollte eine Sporttasche kaufen. Im Schaufenster habe ich die Passende gefunden! Im Laden standen drei Verkäuferinnen und hatten nichts zu tun! ich wartete einige Minuten dann sprach ich eine der Verkäuferinnen an und sagte ich hätte gerne so eine Sporttasche wie da draussen im Schaufenster. Ich bekam zur Antwort die Taschen gibs im ersten Stock (ich bin Behindert und gehe mit einen Gehwagen )daraufhin fragte ich ob es einen Aufzug gibt? Die Antwort war nein.Daraufhin bat ich die Verkäuferinnen ob sie mir die Tasche nicht runterholen können.Woraufhin die Verkäuferin Antwortete wenn ich da nicht hinaufkomme wäre das nicht Ihre Schuld!!!!
Daraufhin bin ich gegangen ! Ich habe meine Sporttasche dann Preisgünstig und mit sehr freundlicher Bediehnungim Stachus Untergeschoss bekommen! Nie mehr Hetzenecker!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Byey8wernwtung4 my3pvelden
*

N. Bär

, 12.02.2015 golocal

„Ich war ja schon mehrmals bei Leder Hetzenecker, in den verschiedensten Filialen, aber seit ich dort am Stachus war ist für mich klar, da kauf ich nicht mehr ein, lieber bestelle ich online!! Beim ersten mal kaufte ich einen Rucksack, hier ist nach zwei Wochen der Reißverschluss kaputt gegangen, Umtausch oder Reparatur? Fehlanzeige, es sei ja ein reduziertes Produkt gewesen. Infirmation darüber habe ich beim Kauf nicht bekommen. Problem nur, da ist immer alles reduziert, das ist ihre Verkaufsstrategie. Und Service brauche ich dort ja nicht erwarten, schon beim Verkauf stehen alle Verkäufer auf einem Haufen, erst bei gezieltem Fragen wird einem geholfen, aver auch hier wird man zig mal zum nächsten Verkäufer geschickt. Heute kaufte ich 2 Produkte nachdem ich selbst suchen musste weil die Verkäuferin kein Deutsch verstanden hat. insgesamt 15,90EUR. Aufgrund dessen dass die Verkäuferin 7 Minuten brauchte um die sachen zur kasse zu tragen verpasste ich die erste sbahn. Bei der Bitte nach Kartenzahlung schickte man mich dann zur Bank, es ginge erst ab 25 euro, die servicegebühr sei sonst zu hoch ... Anweisung von der Geschäftsleitung ... so what? Also zur bank und somit die zweite sbahn verpasst. Alles in allem sehr unzufrieden, ich geh da nicht mehr hin. Sogut der Laden im Tal ist, aber der am stachus hat es versaut, um Hetzenecker mache ich einen Bogen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewrv6qefrtung 6ymeldh0 9er9n
* * * *

lauocsap

, 03.10.2012 golocal

„Sehr gute Erfahrung. Ich habe dort mehrmals gekauft:
Der erste Kauf war ein Koffer von Samsonite Curv. Ich kann mich daran erinnern, dass der Preis vor Ort billiger als idealo.de war.
Danach habe ich nochmal einen tollen Ledergeldbeutel für wenige Euro und eine Hülle für mein Fotoapparat gekauft. Jedes Mal war ich sehr zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewlrctung mbqehs6qlxlden
*

Sunshine8031

, 18.10.2011 golocal

„Die Waren bietet der Laden am Stachus (Karlsplatz) im Dauerräumungsverkauf (der Laden wird sicherlich nie geräumt) zu etwas günstigeren Preisen an. Soll wahrscheinlich Touristen anlocken, Einheimische und auch die Mitarbeiter wundern sich über die Angebotsstrategie. Bei der Beratung konnte ich bis jetzt noch nichts Negatives feststellen ABER:
Es gibt im Reparaturfall praktisch KEINEN Kundenservice. Bei meinem Geldbeutel war jediglich der Anhänger des Reißverschlusses abgerissen (noch nicht mal der Reißverschluß war defekt). Der Geldbeutel ist jetzt bereits seit Anfang Juni bei der Reparatur, jetzt haben wir den 18.10. !!!! Angeblich werde ich angerufen, wenn der Geldbeutel eintrifft. Eigentlich kauft man einen Geldbeutel, um ihn zu benutzen und nicht um monatelang zu warten. Mittlerweile bezweifel ich, dass ich den Geldbeutel jemals wiedersehe. War bereits 5 Mal in dem Laden. Man bekommt weder das Geld rausbezahlt noch erhält man eine Auskunft, wann die Lieferung ungefähr sein wird. Von Kundenservice geschweige denn Zufriedenheit ist Hetzenecker anscheinend ein Fremdwort!!! Nie wieder, das ist mir der etwas günstigere Preis nicht wert!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertqung mre60uld2yaeon
* * * * *

Biergartler

, 02.08.2010 golocal

„Brandaktuell zua Urlaubszeid konn I eich DEN Koffer- und Taschenladen in München am Stachus empfehlen. Da Hetzenecker am Karlsplatz is woi des kloanste und zugleich gresste Koffer-G'schäft wos I in München kenn. Glei wennsd neikimmst muassd links üba a Art Wendeltreppn nauf in den großen Verkaufsraum. Du hossd wennsd an dene Unmengen Leid die sich da neizwängen erstmoi vorbeikomma bissd des Gfui das sovui Taschen, Koffer und wos woas I no eigentli gar ned gem ko'. Alle Formen, Farben und Größen und für jede Gelegenheit gibt's zum kaffa. Von da 08/15 Schultertasch'n bis zua Designerbag is wirkli fia jedn wos dabei...Nua find'n muassd das hoid. De Vakäufer san auf a Skala von superfreindlich bis super o'gfressn, je nach Tageszeit und Besucheraufkommen. Oa Phänomen gibt's a no beim Hetzenecker, seid I den Lad'n kenn is imma Schluss- Räumungs- oda wos woas I Verkauf. Aiso Männa, macht's eia Madl glücklich und kafft's Ihr a nei's Dascherl.Weiterlesen Text ausblenden

Bo8eww4qerttung mel4z0de1n
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Hetzenecker Helene GmbH Lederwarengeschäft

Hetzenecker Helene GmbH Lederwarengeschäft in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 59 48 25. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hetzenecker Helene GmbH Lederwarengeschäft an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hetzenecker Helene GmbH Lederwarengeschäft nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Hetzenecker Helene GmbH Lederwarengeschäft auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hetzenecker Helene GmbH Lederwarengeschäft in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis