11
*
*
*
*
*
anonymous
,
31.07.2019
11880
„Meine Oma lebt jetzt seit ungefähr anderthalb Jahren alleine, da mein Opa damals verstorben ist. Wir...”
mehr
Be7we5mrtungi mibgeldsen
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
25.07.2019
11880
„Meine Mutter hatte sich nach der Probezeit gegen das Gerät entschieden, auch wenn ich es als das ric...”
mehr
Bwe3aw0t certubng meldken
*
*
*
*
*
JaqRohde
,
20.07.2019
golocal
„Das Notrufsystem funktioniert. Man kann bekannte Krankheiten sowie Notfallnummern hinterlegen lassen. Im Notfall drückt man den Knopf und wird mit dem… Notruf verbunden. Mein erster Testanruf hat funktioniert, seit dem hab ich es nicht mehr probiert, denke aber da dürfte es kein Problem geben. Insgesamt bin ich mit der Anschaffung zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqwerttjoung 7umv8aeldcxen
*
*
*
*
*
CeliHue
,
24.06.2019
golocal
„Meine Geräte funktionieren einwandfrei. Bisher hatte ich keine Probleme den Notruf auszulösen. Ein Knopf löst sofort den Alarm aus. Ich bekomme das Ge…rät leider nicht erstattet. Den Preis find ich ok. Ich werde es behalten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
zm7iBewertun g mkteiu6qld4ken
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
31.05.2019
11880
„Meine Geräte funktionieren. Ich habe sie noch nicht im Ernstfall getestet, aber der Testanruf klappt...”
mehr
B96ewert9ekqu47nxg meslden
*
*
*
*
*
garzonreva6
,
28.05.2019
golocal
„Als ich erfahren habe, dass meine Krankenkasse die Kosten für das Notrufsystem nicht übernehmen, musste ich erst einmal schlucken und dann überlegen w…ie ich das mache. Meine Rente ist nicht sehr hoch, aber ich bin überzeugt von Libify und wollte das Gerät nach der Probezeit eigentlich weiter behalten. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die Kosten selbst zahle und mich in anderen Bereichen etwas einschränke, meine Sicherheit ist mir definitiv wichtiger.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpewertu6engh meklde0scn
*
*
*
*
*
mikerezah49
,
23.05.2019
golocal
„Meine Mutter ist in ein Altersheim gezogen. Sie ist körperlich nicht mehr so fit, aus diesem Grund habe ich im Internet nach einem Notrufsystem gesuch…t welches ihr ermöglicht im Notfall Hilfe zu holen. Da bin ich auf Libify gestoßen die genau das anbieten, dass Gerät war sofort einsatzbereit. Zu meiner Überraschung übernimmt sogar die Krankenkasse ein teil der Kosten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bews8ertwqubgng menlorypden
*
*
*
*
*
Mark Dhester
,
11.05.2019
golocal
„Meine Tante ist seit längerem an multipler Sklerose erkrankt und mit der Zeit kann sie immer weniger alleine und ich mache mir sehr große Sorgen um si…e. Deswegen und um auch sie zu beruhigen, haben wir uns gemeinsam mit der freundlichen Mitarbeiterin von Libify für das Libify Care S Paket entschieden. In Notfällen, sollten auch ich oder meine Eltern nicht in der Nähe oder erreichbar sein, hat sie immer jemanden der ihr zur Hilfe eilen und ihr helfen kann. Die Installation wurde zwar von Libify übernommen, hat aber auch gekostet. Unser Testnotruf hat klasse geklappt, ich kann Libify nur weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqowerftungj n0ffmelkoden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
07.05.2019
11880
„Ich habe mir einen Notruf geholt, weil ich vor kurzem hingefallen bin und nicht von alleine wieder h...”
mehr
Bewertpxunbdyg49 mrepplden
*
Günter Erzfreund
,
01.05.2019
golocal
„Mich erstaunen hier diese vielen guten Bewertungen. Mein Vater 87 hatte Probleme löste das Notrufsystem aus, nichts, 2 Stunden lang nichts. Im Ernstfa…ll ist der Patient tot. Zum Glück war meine Schwester und Schwager gerade zum Überraschungsbesuch eingetroffen so das schlimmeres vermieden werden konnte. Sofortige Anrufe meines Schwagers bei Libify brachten nichts weil einfach keiner ans Telefon ging. Werde mich für meinen Vater nach einen soliden Anbieter umsehen wenn ich aus diesen meiner Meinung nach dubiosen Vertrag raus komme.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewezr0tunakg mdtexq1plden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
26.04.2019
11880
„Libify hatte einen positiven Effekt auf das Empfinden meines Vaters gehabt. Vor allem das Armband nu...”
mehr
wBewerv8taung pzmeldken
*
*
*
*
*
Britt Cordes
,
26.04.2019
golocal
„Für meine Mutter habe ich das Libify Paket L bestellt und ich muss von den positiven Effekten berichten. Meine Mutter hat zunächst nicht sehr viel dav…on gehalten, sie ist generell etwas paranoid, weswegen ich ihr das System auch besorgt habe. Als das System da war konnten wir direkt einen Testanruf starten, dass der geklappt hat, hat auch für viel Akzeptanz bei meiner Mutter geführt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte sie gut beruhigen. Ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yBsdnmewe3unrtqung mebqsslden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
22.02.2019
11880
„Das mobile Notrufsystem von Libify funktioniert einwandfrei, ist preislich sehr gut wie ich finde un...”
mehr
Bewarevrxtungzqq mc1elden
*
*
*
*
*
RobertBendt
,
06.02.2019
golocal
„Mir gibt das neue Gerät von Libify mehr Sicherheit im Alltag, auch wenn es zuerst etwas gewöhnungsbedürftig war. Die monatlichen Kosten finde ich fair…, vor allem wenn es um die eigene Gesundheit geht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
kB7hpewert8rukakn8pg melden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
30.01.2019
11880
„Bei Libify habe ich ein Notrufsystem für meine Mutter bestellt. Sie wehrt sich konsequent dagegen zu...”
mehr
Begwertung0 93me3ldsd4en
*
*
*
*
*
Susi1971
,
22.01.2019
golocal
„Das Notrufsystem von Libify ist sehr zuverlässig und praktisch es ist klein und handlich, sodass es auch nicht stört und auf jeden Fall erschwinglich.…
Ich wünsche natürlich niemandem, die Situation in der man auf eine solche Technologie angewiesen ist, jedoch sollte man sich der Realität stellen wenn man selbst, oder ein Verwandter in einer solchen Situation ist und damit entsprechend umgehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
awbBewertun9gl0q musieldwiwen
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
22.01.2019
11880
„17. Ich habe Libify vor kurzem getestet. Leider kam nach der Probezeit die Nachricht, dass meine Kas...”
mehr
Bewe4artung1n me6kglwde2n
*
*
*
*
*
PauSto34
,
18.01.2019
golocal
„Meine Eltern probieren Libify zurzeit aus. Vier Wochen sind kostenlos, ich finde jedoch sie brauchen etwas länger, um zu schauen ob sie sich tatsächli…ch sicherer fühlen. Der Vertrag läuft aber sowieso nur 6 Monate, was finde ich ein sehr geeigneter Zeitraum ist, da man sich nicht wie sonst oft zwei Jahre mit einem Produkt rumschlagen muss. Bisher läuft alles gut!”
Weiterlesen
Text ausblenden
lgc7Bewerzac2tulng me6ldervn
11
*
*
*
*
anonymous
,
27.12.2018
11880
„Ich habe das Gerät zum Testen bestellt. Mit meiner Lieferung gab es ein Problem. Libify schickte mir...”
mehr
Bue9bwertung 9lmecl4g8den
*
*
*
*
*
LindaaRogers
,
20.12.2018
golocal
„14. Ich höre leider sehr schlecht und bekomme oft Angst im Alltag etwas nicht zu hören, wie ein Fahrrad was von der Ferne klingelt. Deshalb auch die S…kepsis als meine Tochter mir Libify empfohlen hat. Beim Testlauf hörte ich aber durch die Lautsprecher gut, sie waren laut genug um mich verständigen zu können. Ich bin froh darauf gestoßen zu sein und werde es weiterhin verwenden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xBewertu2ngke2p kmj0eyelden
*
*
*
*
Wernerchristin
,
06.11.2018
golocal
„Meine Mutter ist bis heute noch skeptisch was die Anschaffung der Libify Geräte angeht. Ich merke aber dass sie seltener anruft und öfter raus geht, w…as mich sehr freut. Auch dass ihr das Armband nicht gefällt wurde schnell aus der Welt geschaffen, indem wir es zur Kette umgebaut haben. Auch wenn ich hoffe, dass sie den Service nicht Nutzen muss, bin ich froh, dass wir auf Libify gestoßen sind.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beaewerectu1mung5qr melj49qden
*
*
*
*
*
Ralph_M
,
26.10.2018
golocal
„Ich habe vor kurzem durch eine Freundin von Libify gehört und habe direkt dort angerufen. Der Kundenservice hat sich die Zeit genommen alles in Ruhe m…it mir durchzusprechen, da ich bedenken hatte. Meine kostenlose Testphase neigt sich nun dem Ende zu, doch bisher bin ich mit meinem Armband und dem Testlauf zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bekwe214rtungvg ml wqelzv kden
*
*
*
*
*
LauBenck
,
09.10.2018
golocal
„Meine Mutter hat das Libify schon etwas länger. Sie hat es gerne angenommen, da sie einmal gestürzt ist und dann auf den Pflegedienst warten musste, d…er zum Glück zeitnahe kam.
Vor einer Woche ist sie wieder gestürzt und sehr unglücklich gefallen. Durch das Notrufknopf hatte sie die Möglichkeit einen Notruf abzusetzen und sie konnte direkt in das Krankenhaus gefahren werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bc12ewern6tuvoy9ng wr vmi4relden
11
*
*
*
*
anonymous
,
24.09.2018
11880
„Das Armband ist etwas unbequem, deshalb trage ich den Knopf an einer Halskette. Der Mitarbeiter am T...”
mehr
Bnezr9werftungp melde8pn
„Praktisches Gerät für Notfälle. Ich habe es immer dabei, musste es aber noch nie benutzen. Trotzdem gibt es mir ein Gefühl von Sicherheit um mehr Ding…e zu unternehmen und nicht nur zu Hause im Sessel zu sitzen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Berdo8wertujngp 0kmeldemain