In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH

Rüdesheimer Str. 11
80686 München, Sendling-Westpark
zur Karte
089 4 16 14 79 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)
11880 (26 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Schlagi1

, 17.06.2022 golocal

„Sehr gute Beratung. Meine Schwiegermutti und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung überhaupt mit allem .Sehr empfehlenswert. Die Rufnummer beginnt mit 089....... endet mit 021. Nehmen Sie den Anruf an. Sie geben Ihnen eine Tipps mit. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett. Danke für Ihre Geduld , da wir nicht mehr abnehmen zwecks über Hand nehmende werbeanrufe, wo ältere Leute nur abgezockt werden. Am besten ihr goolet immer vorher vevor eine unbekannte Nummer anruft. Schützt unsere ältere Generation.Weiterlesen Text ausblenden

Bevpwm4j7ev7brtungm40 mezrvllden
* * * * *

Ralf SchmitzIV2k

, 29.10.2020 golocal

„TOP, Frau Schmitd von der Hotline ist der Hammer! Sie hat mir bis ins kleinste Detail alles erklärt und das sehr freundlich! Daumen hoch!

Bewkz3eura8w1tueng mecnlden
* * * * *

DennyarGreen

, 01.08.2019 golocal

„Ich trage den Notruf täglich bei mir. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, auch weil es um meine Gesundheit geht. Ich kann sagen, das „Armband“ gibt mir ein gutes Gefühl und ich gehe mittlerweile sogar weitere Strecken als vorher. Ich traue mir mehr zu, weil ich weiß, dass ich im Notfall abgesichert bin.Weiterlesen Text ausblenden

Be9oo2wertu 5vcns7cg r820mele3den
* * * * *

anonymous

, 31.07.2019 11880

„Meine Oma lebt jetzt seit ungefähr anderthalb Jahren alleine, da mein Opa damals verstorben ist. Wir...mehr

Be7we5mrtungi mibgeldsen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2019 11880

„Meine Mutter hatte sich nach der Probezeit gegen das Gerät entschieden, auch wenn ich es als das ric...mehr

Bwe3aw0t certubng meldken
* * * * *

JaqRohde

, 20.07.2019 golocal

„Das Notrufsystem funktioniert. Man kann bekannte Krankheiten sowie Notfallnummern hinterlegen lassen. Im Notfall drückt man den Knopf und wird mit dem Notruf verbunden. Mein erster Testanruf hat funktioniert, seit dem hab ich es nicht mehr probiert, denke aber da dürfte es kein Problem geben. Insgesamt bin ich mit der Anschaffung zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Beqwerttjoung 7umv8aeldcxen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2019 11880

„Mein Bruder hat von uns ein Libify bekommen. Libify hat sich um die Kostenübernahme bei der Krankenk...mehr

Befyyw0ert2ptfunxe9g meoc63lden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2019 11880

„Nachdem mein Vater einen Herzinfarkt hatte und es grade noch gut gegangen ist, bin ich sehr besorgt....mehr

Bewedgr2ohtung 1mdoateldekeen
* * * * *

CeliHue

, 24.06.2019 golocal

„Meine Geräte funktionieren einwandfrei. Bisher hatte ich keine Probleme den Notruf auszulösen. Ein Knopf löst sofort den Alarm aus. Ich bekomme das Gerät leider nicht erstattet. Den Preis find ich ok. Ich werde es behalten.Weiterlesen Text ausblenden

zm7iBewertun g mkteiu6qld4ken
* * * * *

anonymous

, 11.06.2019 11880

„Gut und einfach. Man drückt den Knopf und wird direkt verbunden. Das It-Produkt sind das Armband und...mehr

Bewerhxtgunyo0xg meldkwdvern
* * * * *

anonymous

, 06.06.2019 11880

„Ich nutze seit einigen Monaten „Libify Familie und Freunde“ und muss sagen ich bin echt begeistert.....mehr

Belg4werftunez61g mecorlde4vdon
* * * * *

anonymous

, 31.05.2019 11880

„Meine Geräte funktionieren. Ich habe sie noch nicht im Ernstfall getestet, aber der Testanruf klappt...mehr

B96ewert9ekqu47nxg meslden
* * * * *

garzonreva6

, 28.05.2019 golocal

„Als ich erfahren habe, dass meine Krankenkasse die Kosten für das Notrufsystem nicht übernehmen, musste ich erst einmal schlucken und dann überlegen wie ich das mache. Meine Rente ist nicht sehr hoch, aber ich bin überzeugt von Libify und wollte das Gerät nach der Probezeit eigentlich weiter behalten. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die Kosten selbst zahle und mich in anderen Bereichen etwas einschränke, meine Sicherheit ist mir definitiv wichtiger.Weiterlesen Text ausblenden

Bpewertu6engh meklde0scn
* * * * *

mikerezah49

, 23.05.2019 golocal

„Meine Mutter ist in ein Altersheim gezogen. Sie ist körperlich nicht mehr so fit, aus diesem Grund habe ich im Internet nach einem Notrufsystem gesucht welches ihr ermöglicht im Notfall Hilfe zu holen. Da bin ich auf Libify gestoßen die genau das anbieten, dass Gerät war sofort einsatzbereit. Zu meiner Überraschung übernimmt sogar die Krankenkasse ein teil der Kosten.Weiterlesen Text ausblenden

Bews8ertwqubgng menlorypden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2019 11880

„Meine Großmutter testet das Gerät derzeit. Sie hat berichtet, dass sie noch sehr fokussiert darauf.....mehr

zvw9Besfiwert0zbkung5 melzuden
* * * * *

Mark Dhester

, 11.05.2019 golocal

„Meine Tante ist seit längerem an multipler Sklerose erkrankt und mit der Zeit kann sie immer weniger alleine und ich mache mir sehr große Sorgen um sie. Deswegen und um auch sie zu beruhigen, haben wir uns gemeinsam mit der freundlichen Mitarbeiterin von Libify für das Libify Care S Paket entschieden. In Notfällen, sollten auch ich oder meine Eltern nicht in der Nähe oder erreichbar sein, hat sie immer jemanden der ihr zur Hilfe eilen und ihr helfen kann. Die Installation wurde zwar von Libify übernommen, hat aber auch gekostet. Unser Testnotruf hat klasse geklappt, ich kann Libify nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beqowerftungj n0ffmelkoden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 11880

„Ich habe mir einen Notruf geholt, weil ich vor kurzem hingefallen bin und nicht von alleine wieder h...mehr

Bewertpxunbdyg49 mrepplden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2019 11880

„Ich wohne alleine und bin nicht mehr ganz stabil auf den Beinen, in ein betreutes Wohnen oder Ähnlic...mehr

Beawertun5ox2g kmswmejeldeqd9hn
* * * *

maxeimer

, 02.05.2019 golocal

„Gutes Preisleistungsverhältnis, schön subtil und einfach zu bedienen. Bisher habe ich zum Glück noch keine Situation erlebt in der es benötigt würde, daher kann ich nicht allzu viel darüber sagen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9c04er9tmtu48eng v32omelden
*

Günter Erzfreund

, 01.05.2019 golocal

„Mich erstaunen hier diese vielen guten Bewertungen. Mein Vater 87 hatte Probleme löste das Notrufsystem aus, nichts, 2 Stunden lang nichts. Im Ernstfall ist der Patient tot. Zum Glück war meine Schwester und Schwager gerade zum Überraschungsbesuch eingetroffen so das schlimmeres vermieden werden konnte. Sofortige Anrufe meines Schwagers bei Libify brachten nichts weil einfach keiner ans Telefon ging. Werde mich für meinen Vater nach einen soliden Anbieter umsehen wenn ich aus diesen meiner Meinung nach dubiosen Vertrag raus komme.Weiterlesen Text ausblenden

Bewezr0tunakg mdtexq1plden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2019 11880

„Libify hatte einen positiven Effekt auf das Empfinden meines Vaters gehabt. Vor allem das Armband nu...mehr

wBewerv8taung pzmeldken
* * * * *

Britt Cordes

, 26.04.2019 golocal

„Für meine Mutter habe ich das Libify Paket L bestellt und ich muss von den positiven Effekten berichten. Meine Mutter hat zunächst nicht sehr viel davon gehalten, sie ist generell etwas paranoid, weswegen ich ihr das System auch besorgt habe. Als das System da war konnten wir direkt einen Testanruf starten, dass der geklappt hat, hat auch für viel Akzeptanz bei meiner Mutter geführt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte sie gut beruhigen. Ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat.Weiterlesen Text ausblenden

yBsdnmewe3unrtqung mebqsslden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 11880

„Mein Vater ist ein sehr sturer Mann und hat sich sehr lange geweigert jegliche Hilfe anzunehmen. Mei...mehr

tBewgnv1exrtl93yun11g melden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2019 11880

„Das mobile Notrufsystem von Libify funktioniert einwandfrei, ist preislich sehr gut wie ich finde un...mehr

Bewarevrxtungzqq mc1elden
* * * * *

RobertBendt

, 06.02.2019 golocal

„Mir gibt das neue Gerät von Libify mehr Sicherheit im Alltag, auch wenn es zuerst etwas gewöhnungsbedürftig war. Die monatlichen Kosten finde ich fair, vor allem wenn es um die eigene Gesundheit geht.Weiterlesen Text ausblenden

kB7hpewert8rukakn8pg melden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 11880

„Meine Eltern stehen beide unter dem Schutz den Libify bietet und das lässt mich Nachts ruhiger schla...mehr

Blrewertun6dlmg 7m2defglelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2019 11880

„Bei Libify habe ich ein Notrufsystem für meine Mutter bestellt. Sie wehrt sich konsequent dagegen zu...mehr

Begwertung0 93me3ldsd4en
* * * * *

Susi1971

, 22.01.2019 golocal

„Das Notrufsystem von Libify ist sehr zuverlässig und praktisch es ist klein und handlich, sodass es auch nicht stört und auf jeden Fall erschwinglich.
Ich wünsche natürlich niemandem, die Situation in der man auf eine solche Technologie angewiesen ist, jedoch sollte man sich der Realität stellen wenn man selbst, oder ein Verwandter in einer solchen Situation ist und damit entsprechend umgehen.
Weiterlesen Text ausblenden

awbBewertun9gl0q musieldwiwen
* * * * *

anonymous

, 22.01.2019 11880

„17. Ich habe Libify vor kurzem getestet. Leider kam nach der Probezeit die Nachricht, dass meine Kas...mehr

Bewe4artung1n me6kglwde2n
* * * * *

PauSto34

, 18.01.2019 golocal

„Meine Eltern probieren Libify zurzeit aus. Vier Wochen sind kostenlos, ich finde jedoch sie brauchen etwas länger, um zu schauen ob sie sich tatsächlich sicherer fühlen. Der Vertrag läuft aber sowieso nur 6 Monate, was finde ich ein sehr geeigneter Zeitraum ist, da man sich nicht wie sonst oft zwei Jahre mit einem Produkt rumschlagen muss. Bisher läuft alles gut!Weiterlesen Text ausblenden

lgc7Bewerzac2tulng me6ldervn
* * * *

anonymous

, 27.12.2018 11880

„Ich habe das Gerät zum Testen bestellt. Mit meiner Lieferung gab es ein Problem. Libify schickte mir...mehr

Bue9bwertung 9lmecl4g8den
* * * * *

anonymous

, 27.12.2018 11880

„Ich habe von einer Freundin von Libify erfahren. Meine Oma geht seit längerem viel zu selten raus. W...mehr

Be2fw2mer4tung meqs9ld598yen
* * * * *

LindaaRogers

, 20.12.2018 golocal

„14. Ich höre leider sehr schlecht und bekomme oft Angst im Alltag etwas nicht zu hören, wie ein Fahrrad was von der Ferne klingelt. Deshalb auch die Skepsis als meine Tochter mir Libify empfohlen hat. Beim Testlauf hörte ich aber durch die Lautsprecher gut, sie waren laut genug um mich verständigen zu können. Ich bin froh darauf gestoßen zu sein und werde es weiterhin verwenden.Weiterlesen Text ausblenden

xBewertu2ngke2p kmj0eyelden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2018 11880

„Mein Großvater leidet unter anderem unter Diabetes und diversen Unverträglichkeiten. Ich hatte demna...mehr

bhzBewem5htrtuwi4ng me9kcldesbn
* * * *

Wernerchristin

, 06.11.2018 golocal

„Meine Mutter ist bis heute noch skeptisch was die Anschaffung der Libify Geräte angeht. Ich merke aber dass sie seltener anruft und öfter raus geht, was mich sehr freut. Auch dass ihr das Armband nicht gefällt wurde schnell aus der Welt geschaffen, indem wir es zur Kette umgebaut haben. Auch wenn ich hoffe, dass sie den Service nicht Nutzen muss, bin ich froh, dass wir auf Libify gestoßen sind.Weiterlesen Text ausblenden

Beaewerectu1mung5qr melj49qden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2018 11880

„Ich war positiv überrascht, dass die Kosten übernommen werden können. Alles verlief sehr einfach....mehr

Be3z4nwehpfrt0thuy4ng melden
* * * * *

Ralph_M

, 26.10.2018 golocal

„Ich habe vor kurzem durch eine Freundin von Libify gehört und habe direkt dort angerufen. Der Kundenservice hat sich die Zeit genommen alles in Ruhe mit mir durchzusprechen, da ich bedenken hatte. Meine kostenlose Testphase neigt sich nun dem Ende zu, doch bisher bin ich mit meinem Armband und dem Testlauf zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bekwe214rtungvg ml wqelzv kden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2018 11880

„Mir wurde von einer Pflegerin eine Notfallvorrichtung empfohlen, da ich mir (zurecht) sorgen um mein...mehr

B61nce2tawuertu301png9 melden
* * * * *

LauBenck

, 09.10.2018 golocal

„Meine Mutter hat das Libify schon etwas länger. Sie hat es gerne angenommen, da sie einmal gestürzt ist und dann auf den Pflegedienst warten musste, der zum Glück zeitnahe kam.
Vor einer Woche ist sie wieder gestürzt und sehr unglücklich gefallen. Durch das Notrufknopf hatte sie die Möglichkeit einen Notruf abzusetzen und sie konnte direkt in das Krankenhaus gefahren werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bc12ewern6tuvoy9ng wr vmi4relden
* * * *

anonymous

, 05.10.2018 11880

„Nachdem ich kürzlich einen Herzinfarkt erlitt, habe ich einiges in meinem noch relativ jungen Leben....mehr

Beweysw4ruzdtzuz8 vng emelden
* * * *

anonymous

, 24.09.2018 11880

„Das Armband ist etwas unbequem, deshalb trage ich den Knopf an einer Halskette. Der Mitarbeiter am T...mehr

Bnezr9werftungp melde8pn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2018 11880

„Ich habe die Notruffunktion erst ausschließlich für zu Hause genutzt, aber dann wollte ich sie auch....mehr

gbioBqhoe5wecd93rtung n3 melden
* * * *

anonymous

, 10.09.2018 11880

„Mein Vater wohnt allein und will auch nicht in ein betreutes Wohnen. Gesundheitlich ist er aber nich...mehr

Beyofw3bertunfxz8ga mnxelden
* * * *

kbritt

, 03.09.2018 golocal

„Praktisches Gerät für Notfälle. Ich habe es immer dabei, musste es aber noch nie benutzen. Trotzdem gibt es mir ein Gefühl von Sicherheit um mehr Dinge zu unternehmen und nicht nur zu Hause im Sessel zu sitzen.Weiterlesen Text ausblenden

Berdo8wertujngp 0kmeldemain
* * * *

anonymous

, 15.08.2018 11880

„Mein Vater wird auch nicht mehr jünger und da meine Mutter leider vor einigen Monaten verstorben ist...mehr

jsaB830pewerortu3mcengm melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH in München-Sendling-Westpark erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 4 16 14 79 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis