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Robert Ka.
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01.08.2024
golocal
„Ich bin dankbar und zufrieden mit der Kompetenz und dem Kundenservice. Der schnelle Akkuwechsel nach der Bestellung vor Ort war beeindruckend, keine …30 Minuten und das obwohl ich verspätet kurz vor Ladenschluß reinkam. Mein Telefon funktioniert mit dem neuen Akku fast so, als wäre es wieder neu. Wireless Charging auch kein Problem. (Mein Handy: Oneplus 9 Pro Reparatur: Schutzfolien- und Akkutausch)
Schutzfolientausch hat bei mir die Tastempfindlichkeit erhöht, Handy lässt sich jetzt viel leichter bedienen, als mit der alten Folie. Ich kann die Jungs von Phoneklinik nur wärmstens empfehlen, auch wenn die Qualität seinen Preis hat.”
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twqoBewuh2pertungky mexldehiyn
„Bloß nicht dahin. Miserabler Laden. Die Garantie für Drittanbieter Displays beträgt angeblich 6 Monate. Alle denken die Garantie gilt für ein Jahr. Be…i war das Display kaputt nach 9 Monaten (löste sich von allein auf).Keine Kulanz.
Nie wieder !!!!”
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Be3iwerturjovngg41 cmeldepn
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George M......
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29.07.2023
golocal
„Also, bin sehr zufrieden, Samstag vormittag E-Mail geschrieben, wurde schnell und mit viel MI (Menschlicher Intelligenz) und FI (Fachlicher Intelligen…z) beantwortet. Reparatur wurde gleich noch am Samstag angeboten. Hingefahren, halbe stunde später war alles fertig, bin wirklich sehr zufrieden. Und freunldich behandelt wurde ich auch, heute immer mehr eine Seltenheit! Weiter so”
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Bewemzergt92xung mew37ldejwn
YE
„Avoid this place! They use the cheapest parts available. The battery they installed was a piece of garbage that swelled up and almost ...”
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4hvBeki04wertpw9u0notig melden
„Mein Iphone ist herunter gefallen und ich musste es richten lassen. Display war vorne und hinten gesprungen und nicht mehr funktionstüchtig. Nachdem d…as Telefon gerichtet wurde (Austausch Display) funktionierte es nur 5 Monate. Auf dem Gerät war noch Garantie drauf also bin ich nochmals zu dem Geschäft. Ich habe sofort eine unhöfliche Antwort erhalten mit der Behauptung das Telefon sei nochmal runtergefallen und deshalb sei keine Garantie mehr drauf. Absolut nicht empfehlenswert!”
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Be0bwe9cirtukong mun1elddmqen

„Mein iPhone 7 ist heruntergefallen und ich musste das Display reparieren lassen. Der Service war super nett und es hat auch alles super geklappt! Sah …gut aus und ging schnell. Leider habe ich direkt gemerkt dass der Touchscreen viel langsamer war als davor, hing, und sehr langsam reagiert hat, bzw viel mehr Druck ausgeübt werden musste - sehr nervig im Alltag! Und absolut unmöglich, wenn das Handy nach der Reparatur schlechter ist. Ich bin also nochmal hin und habe das Thema angesprochen. Ich wurde sofort abgewiesen mit der Ausrede das sei normal und liegt am vollen Speicher.... der ja vor der Reparatur genauso voll war und es war kein Problem. Das war sehr unfreundlich und überhaupt nicht kooperativ. Mein iPhone ist schlechter als davor und ich wünschte ich hätte es nicht bei PhoneKlinik reparieren lassen. Würde absolut davon abraten. Schade, dass mir hier nicht mehr Kooperation entgegen gebracht wurde - und das trotz den 6 Monaten Garantie. Dass das Display nach der Reparatur schlechter funktioniert als davor ist nämlich NICHT normal.”
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Bewertunggu ueeimozel3fc6depv6tn
YE
„Vor knapp 3 Wochen hat meine Tochter ihr Handy fallen lassen und das 6 plus hatte einen Display Schaden.
Ich hatte gar nicht damit ...”
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Bdnewmertur10tng mel1hdeion
„I had a bad experience with Phoneklinik. I paid 200 Euros to PhoneKlinik to get the Samsung Phone repaired and finally the phone was not working still…. Their consulting person also looked in a hurry to sell expensive parts and service instead of really solving the problem. It was an expensive bad experience with Phoneklinik.”
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h Bewmykmegqfrumotung meldefapbn
„The most poor service and customer service that I ever saw. They have repaired the broken glass of my Huawei Nova and they fix it in a wrong way with …the window border completely outside of the phone. On the day after, a spoon fell on the window and it crashed again. After talking with official Huawei dealer I realized that the work that was done was not correct. They recognized (after waiting more then 3 weeks for an answer) but they said that they could fix properly the window glass but if it was not broken... the glass is broken just because it was not properly fixed. They assumed the mistake but they are not assuming the consequences of that mistake. By the German law they are obligated to change the window glass. I will make a formal complaint on the competent authorities”
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Bewervaxtlwjunag8 meldepj9dn
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Passagier Zufall
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23.09.2016
golocal
„Gruselige Erfahrung. Preise werden Pi-Mal-Daumen bestimmt und ändern sich je nachdem, ob der Chef da ist oder nicht. Wenn er da ist wirds plötzlich te…urer. So wurden aus "Um-die-hundert-Euro" auf einmal EUR400 für ein über 2 Jahre altes Gerät. Über versprochene und ausgebliebene Rückmeldungen und auf den Umgangston möchte man da gar nicht mehr eingehen.
Komplette Enttäuschung.
Besonders ärgerlich aufgrund der doppelten Anfahrt.”
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pBewertupuizng smq7eldcd9pen
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M-Szobries
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20.04.2015
golocal
„Ein sehr zufriedener Kunde aus Hannover schreibt:
1. I Pad Glasfläche runtergefallen und zersplittert.
2. Auf Besuch in München suchten wir einen …Reparatur-Dienst.
3. Am Telefon gleich kompetente Beratung und Kostenvoranschlag.
4. Bei Besuch des Stores top Reparatur-Annahme und Begutachtung des Schadens.
5. Wir hatten maximal 48 Stunden Zeit für den Auftrag gegeben. (Rückreise)
6. Am Folgetag Anruf, das Gerät sei repariert und abholbereit.
7. Das Gerät funktioniert einwandfrei und keinen Cent mehr bezahlt.
8. In München gibt es noch top Service & Qualität.”
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tina1873
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17.03.2015
golocal
„Mir ist - 3 Tage vor meinem Urlaub - mein Samsung-Telefon auf den Bürgersteig gefallen - Display zersplitter - das Gerät selbst funktionierte noch und… man konnte es auch noch nutzen.
Bin am gleichen Tag noch direkt in die Filiale gegangen und hab nach ca. 20 Minuten, zwar 230 EUR ärmer, aber dennoch sehr, sehr glücklich mein Telefon mit neuem Display wieder mit nach Hause (und dann auch mit in den Urlaub) nehmen können.
Über die Kosten kann man streiten, jedoch war das Gerät zum Zeitpunkt des Unfalls in Einwandfreiem Zustand und - lt. Internetrecherche - immer noch um die 300 EUR wert und für mich die Reparatur damit absolut ok.
Der Service vor Ort war sehr freundlich und sympathisch. Die Beratung, auch das Für und Wider einer Reparatur nicht profitgierig.
Ich kann die Jungs dort uneingeschränkt weiterempfehlen.”
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Be1qzwerdutg4h uetng meld1nd8en
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Le1980
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13.03.2014
golocal
„Nachdem mein iphone 5 runtergefallen ist und mein Display gesprungen ist abe ih als erstes im Internet gesucht. Die phoneklinik hat mir vom Internet P…räsenz am besten gefallen. Bin am selben Tag hingefahren und die reparatur war auch in 20min fertig. Alles bestens gelaufen. Bin sehr zufrieden. Danke”
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Bewertufngls e5gm3hyetiwlden
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anonymous
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21.07.2013
11880
„Da sich die Poneklinik auch Reperatur von Macs auf die Fahnen geschrieben hatte, habe ich mein MacBo...”
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B9ehwer6tfoung meld en

„Da sich die Poneklinik auch Reperatur von Macs auf die Fahnen geschrieben hatte, habe ich mein MacBook Pro dorthin gebracht (Schwabing). Garantie hatt…e ich keine mehr. Bei dem Gerät konnte man sich nicht mehr anmelden. Mein Diagnose-Programm von DVD sagte Festplatte in Ordnung. Trotzdem konnte man das OS nicht neu installieren, die Festplatte nicht löschen oder partitionieren.
Laut Vertrag sollte die Diagnose spätestens bei der Phoneklinik nach 2 Tagen vorliegen. Dieses dauerte aber schon mal 1 Woche. Festplatte kaputt, neue bestellt. Nach weiteren 5 Wochen war die dann auch schon da, aber das war nicht die Lösung des Problems, weiterhin keine Anmeldung möglich.
Dann hieß es, Platine kaputt. Kostet zwischen 400,- und 600,- EUR. Allerdings könne man diese nicht mehr bekommen. Sie könnten mir leider nicht helfen. Für diese super Diagnose durfte ich dann 69,- EUR zahlen.
Also bin ich in den Apple Store Termin ausmachen (Freitag).
Montag nachmittag hin, kurze Besprechung mit dem zuständigen Techniker, Diagnose: defektes Brick-Kabel, Kosten 13,- EUR + 29,- EUR für den Einbau. Aus Kulanz, weil ich von meiner PhoneKlinik-Odyssee erzählt habe, und weil ich AppleCare hatte, aber nie in Anspruch genommen hatte, 0,- EUR. Abends konnte ich mein MacBook abholen.
Ich kann die PhoneKlinik nicht wirklich empfehlen, zumindest für Macs. Kompetenz sieht anders aus. Außerdem komme ich mir abgezockt vor. Lieber gleich einen Termin im Apple Store machen.”
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Tina2007
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18.06.2013
golocal
„nachdem mir mein iPhone 5 runtergefallen ist war ich ganz verzweifelt auf der Suche nach einen Reparatur Service.
Habe als erstes bei Apple angefragt… die wollten direkt das doppelte und lange Wartezeit.
Auf die Phoneklinik bin ich über das Internet gekommen. Bin sofort hingefahren und die Reparatur hat 30min gedauert und fertig war mein iPhone.
Vielen Dank an die netten jungs.
Tina”
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Bewertunzlg jm1ce2scilbuden
YE
„Vorweg: 5! Fünf! Cinque! Five! Cinco...
Danke, danke, danke! Oder: Wie ein kurzer Moment und ein langer Weg mich an diesen zauberhaften ...”
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MmeChaos
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13.02.2011
golocal
„Da ich manchmal ein wenig ungeschickt bin, sollte man den Kontakt zwischen mir und technisch weniger robusten Endgeräten möglichst vermeiden ... Das w…usste mein Arbeitgeber natürlich nicht, als er mich mit einem Firmen iPhone ausstattete. ;-)
Zunächst führten das iPhone und ich eine wundervolle Beziehung. Aber dann eines Tages geschah das Unausweichliche: Das iPhone fiel mir herunter, landete unsanft auf Fliesen und erlitt einen Display Schaden. Funktioniert hat zwar alles noch, aber das Display war zersplittert.
Solche Art von Schäden sind nicht selten, da das iPhone nur eine Glasfront hat, lassen sich aber tatsächlich einfach wieder reparieren. Mein Glück: Denn seither führen das iPhone und ich wieder eine harmonische Beziehung. ;-)
Der Kontakt mit der Phoneklinik war sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Hier die Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 10 bis 18 Uhr, Sa. 11 bis 16 Uhr”
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