Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altavit Physiotherapie

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik München
Tumblingerstr. 23
80337 München, Ludwigsvorstadt
zur Karte
089 4 13 26 51 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Altavit Physiotherapie

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

gwT9r11rirmu3ebstr. 46019987
0548 060 09 43 9 3 Muayün30chegwen, Moooqsl ach
 0 2538 4 9 30  4 199 1 703 5 32 16  76 5 151 4 513 40 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team: ein herzlicher Empfang an der Rezeption und eine ...mehr

56jbBcv2eewq2ertung1 bxb melden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe nach längeren Beschwerden im Rücken BS-Vorfall 2 - fach, mit Sven den guten Trainer mit ...mehr

qomBf1ewm85ertung 5mebumrlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2016 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich kompetente Hilfe für meinen Sohn gefunden. Bei ihm wurde eine Skoliose ...mehr

k42fBetrcwe8tuvrtung 5dmel2den
* * * * *

anonymous

, 27.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann das SESANO Gesundheitszentrum nur weiterempfehlen. Schon bei der ersten Sitzung wusste ...mehr

Berm5nweomrjskbtuk6ng meldw5yen
* * * * *

anonymous

, 05.10.2016 KennstDuEinen.de

„durch meinen PC- Bürojob hatte ich dauerhaften Schmerz im Lendenwirbelbereich, welcher rundherum ...mehr

B1ewibozertung amefxlde50k6n
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die tolle Behandlung und Betreuung nach langes Phase voller Schmerzen. ...mehr

Bgmrewertung eme1held cetn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Habe bei Annika Physiotherapie und Krankengymnastik erhalten. Meine einjährigen Schmerzen sind fast ...mehr

Beweuuphrtun1g maozmelhudq4nen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sesano wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, der selbst dort in Behandlung war. Mit der ...mehr

Bewernt8unuxtge me9lden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Manuelle Therapie / Milon-Zirkel Ich hatte nach den Behandlungen immer weniger Schmerzen, sehr ...mehr

Beybk6werzkt3ung q1ykme1lden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Halswirbelsäule war total steif. Hatte schon einige Sitzungen in anderen Praxen, jedoch ohne ...mehr

Bn2ueozwe1rqtung moa6delden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Das SESANO wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich kann dies nur so weitergeben. Therapie ...mehr

pBejwertung 99meld7alfeujs n
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit September 2014 bis auf weiteres zur Lymphdrainage in Behandlung. Sowohl fachlich als ...mehr

Bewcdertbwubingy5 l91melden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2014 KennstDuEinen.de

„Hier habe ich endlich die richtige Hilfe für meine Beschwerden bekommen, wo andere Therapeuten ...mehr

Bewfertung m61cenxlddsegn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, eure Hilfe hat mir gut getan. Ihr seid super gut, große Hilfe, Gott sei mit ...mehr

Bewevot8rtud76snngj5n0 mmx5yelden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr positive Erfahrungen seit Jahren mit Frank L. Inhaber freundlich, kompetent, zuvorkommend, ...mehr

Bewertu5nvk6gov mpe7lden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Endlich keine Schmerzen mehr in den Knien. Das Team ist sehr freundlich. Habe mich sehr wohl ...mehr

Bkv9gewertucin69tg1t82 melde o7n
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Danke liebe Geraldine. Ich bin schon seit 6 Monaten in physiotherapeutischer Behandlung, aber ...mehr

Bb7ee5szawertung 50fmn9cxeld66en
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurden sowohl KG-Stunden als auch Manuelle Therapie vom Hausarzt wegen Rückenschmerzen ...mehr

Bivewerdtung mezzre67glbuluden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich ging wegen immer wiederkehrender Rückenschmerzen zur Physiotherapie ins „Sesano“. Die sehr ...mehr

6Bx2tdewq2erqtung meldeyvjpn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Geraldine von SESANO Therapiezentrum hat mich wunderbar und fachmännisch bei meiner Heilung ...mehr

Bewo2ejrtung mevel1xs5dmeen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sesano München wurde mir von Freunden empfohlen. Wegen Schmerzen in der Schulter war ich dort zur ...mehr

iBewertuvvpn5i9g mljeldc24sen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war schon einmal bei einem Osteopathen, habe dann zum Sesano Gesundheitszentrum gewechselt und ...mehr

Bewertumbngpc mh7eelijdeq0un
* * * * *

anonymous

, 11.06.2014 KennstDuEinen.de

„Seit meinem Unfall im Oktober 2013, als mir ein Bus über den Fuß fuhr, litt ich an Schmerzen. Ich ...mehr

Bewukujertuhja9ngjwwx mel0de9x3n
* * * * *

anonymous

, 10.06.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren plagen mich Schmerzen in der rechten Schulter, konnte sie kaum noch heben und stand ...mehr

Bezwerf3jztung gwm6telexfuden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Bin rundum zufrieden! Habe das Sesano empfohlen bekommen und kann den Tipp nur weitergeben. Nach ...mehr

Bewwertouanlg mr velden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt, gute Leistung, gute ergebnisse, sofort linderung eingetreten

6lBoewer 7dtuj1g6ng mcelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die ALTAVIT Physiotherapie Gruppe wurde 1985 mit der ersten Praxis "PhysiOlympia" im Münchner Olympiadorf gegründet und zählt heute mit 10 Physiotherapiepraxen in München, Landshut, Regensburg und Dingolfing zu den größten Therapieanbietern der Region. Unser erfahrenes Therapeutenteam verfügt über vielfältige Fachkenntnisse und investiert regelmäßig in Fortbildungen. So können wir für die allermeisten Erkrankungen im orthopädischen oder neurologischen Bereich einen Therapeuten mit passender Spezialisierung bieten. Zudem beraten wir Firmenkunden bei der ergonomischen Gestaltung der Arbeitsplätze und schulen Mitarbeiter in gesundheitsbewusstem Verhalten am Arbeitsplatz. In unserer 2018 neu erworbenen Praxis in der Tumblingerstr. bieten wir Ihnen auf rund 750 m² zudem einen modernen Trainingsbereich mit zahlreichen Geräten und zertifizierten Präventionskursen. Unser Behandlungsspektrum umfasst unter anderem: Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massagen, gerätegestützte Krankengymnastik (KGG), neurologische Physiotherapie (Bobath), Physiotherapie nach OPs, Sportverletzungen, Rückenschmerzen. Begleitmaßnahmen wie Wärme/Fango, Kälte, Elektrotherapie, Ultraschall, Extension. Hausbesuche, Präventionskurse, Osteopathie, Spezialisiertes Kindertherapiezentrum: Skoliose-Behandlung nach Schroth, Kinder-Osteopathie, Kinder-Neurologie nach Bobath. Physiotherapeutische Beratung und Ergonomie am Arbeitsplatz

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Krankengymnastik, Lymphdrainage, Physiotherapie, Physiotherapien, Manuelle Therapie, medizinisches Training, Krankengymnastik am Gerät, Massage, Massagen, Betriebliches Gesundheitsmanagement

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis