Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Aestheten GmbH & Co. KG Kosmetikstudio

Eintrag gefunden unter: Kosmetik München
Tal 13
80331 München, Altstadt
zur Karte
089 9 54 71 96-10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 196 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (193 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (183 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Meine Meinung ist ...

, 01.08.2020 golocal

„Perfekte Fettabsaugung: So wünscht man sich als Patientin die Behandlung und das Ergebnis! 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank für alles!!!

Bewertrtrunpg8fgw mel5ed4kzen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2018 11880

„1A Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure. Super natürliches Ergebnis. Ich kann Dr. Rösken nur empfehlen...mehr

Be9swer7t27dcungv meldo3 len
* * * * *

Muci Muc

, 30.11.2018 golocal

„Dr. Rösken ist ein Arzt, der sei Handwerk versteht. Die Faltenbenunterspritzung mit Hyaluronsäure sieht sehr natürlich aus und verlief total problemlos. Mein Umfeld hat nichts gemerkt:) Alle fragen mich nur, warum ich so erholt aussehe... Großes Lob und klare Empfehlung für Dr. Rösken.Weiterlesen Text ausblenden

Bteffvwertung 00vme64flmden
* * * *

anonymous

, 24.04.2015 DocInsider

„Ich habe die Needling Behandlung im Gesicht, am Dekolltee und an den Händen machen lassen. Der ...mehr

Bewertungyn mvdtefllqtdm89qen
* * * *

anonymous

, 25.02.2015 DocInsider

„Ich habe die Needling Behandlung im Gesicht, am Dekolltee und an den Händen machen lassen. Der ...mehr

Bsuvwewerhtsfunrg meltdnfden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 DocInsider

„Tolles Ergebnis! Die Beratung im Vorfeld war sehr ausführlich und informativ. Die OP selber verlief ...mehr

9a2iBewertq0fung myq4mekul28den
* * * * *

anonymous

, 17.06.2014 DocInsider

„Das Beratungsgespräch war sehr detailiert und es blieben keine Fragen unbeantwortet. Ich fühlte mich ...mehr

2dBewywertunlkg m1melde68en
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 DocInsider

„Ich bin nun schon seit 2010 regelmäßig bei Hr. Dr. Rösken in Behandlung. Er ist mein Arzt des ...mehr

bBvew8tertstkung meldel n
* * * * *

anonymous

, 22.10.2013 DocInsider

„Pur-Behandlung seit 3/2013:
die Haut fühlt sich danach jedesmal wunderbar an und das Ergebnis ist ...mehr

B gq2ewertungeez 6mceedoulden
* * *

anonymous

, 02.08.2013 DocInsider

„Ich bin zur PUR Behandlung bei der lieben Carina und äußerst zufrieden mit der Behandlung sowie mit ...mehr

Beweogrtumoz ngl mel6de97pfn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2013 DocInsider

„Seit einigen Monaten lasse ich bei den Ästheten regelmäßig Mesolift Treatments vornehmen. Die ...mehr

Ba 0lewer3fftuna1eqg fdh3mkmogelden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2013 DocInsider

„Weiblich, 44 Jahre
Ich hatte Falten im Stirnbereich, welche mich seit Jahren sehr störten. Ich kam ...mehr

Bewertu44n hgd mhk7elqqden
* * * *

anonymous

, 15.03.2013 DocInsider

„Ich habe mir eine leichte Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure im Nasen und Mundbereich vornehmen ...mehr

Bez wner7wj2tunag mo4elden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2013 DocInsider

„Habe mir eine Faltenunterspritzung am Kinn und Wagenbereich mit Hyaluronsäure machen lassen. Das ...mehr

rBewert0jiuung vmuf2oelden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2013 DocInsider

„Ich hatte sehr schmale Lippen und wollte eine natürliche Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure. Die ...mehr

v71Bewertu85n0dg me6lr36den
* * * * *

anonymous

, 22.02.2013 DocInsider

„Dr. Roesken machte bei mir ein Liquid Lifting. Untere Augenpartie, Wangen und Kinn mit ...mehr

4Bewertmi8ugfwng kcrmeldden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2013 DocInsider

„Sehr angenehm, genaue Erklärung, nahm sich sehr viel Zeit, sehr kompetent. Behandlung nicht so ...mehr

yyBpqcoeweurtung meurlblnden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2013 DocInsider

„Nach einer sehr gelungenen Behandlung im Gesicht mit Botox und Hyaluronsäure freue ich mich sehr ...mehr

B4ie50 wertung mte489nldbl0cen
* * * * *

anonymous

, 30.01.2013 DocInsider

„Sehr kompetent, mit viel Erfahrung und Einfuehlungsvermoegen. Das Ergebnis ist genauso wie ...mehr

Boejkvww9elpdzrtunm4kg melden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2013 DocInsider

„Ich habe mir eine Lidstraffung machen lassen und bin sehr zufrieden. Der reibungslose Ablauf war von ...mehr

Bedt kwe3bqgrtunj9tg meldlsghewn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2013 DocInsider

„Die Behandlung zu Hause mit dem Ultraschallgerät von Skinova hat wahre Wunder gewirkt.
Die Produkte ...mehr

ik8Bewerwxzotungf tjmeldqtwmen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2012 DocInsider

„Ich habe mich einer themagebehandlung unterzogen, weil ich so komische hamsterbacken bekommen habe. ...mehr

Buaewj7je9rtungfaj mm1pselden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2012 DocInsider

„Liebes Ästheten-Team,

eigentlich bin ich ja wegen meiner Migräne zu Euch gekommen - und Dank einer ...mehr

B2y4ewoero 3tung 3emellden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2012 DocInsider

„Exzellente Ergebnisse, sehr freundliches und kompetentes Team, Ich wurde diese Praxis/Spa jederzeit ...mehr

Bewueriqtugma9ng m1rrelosqden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2012 DocInsider

„Sehr kompetent, unkompliziert und ohne "Attitude".

ln40B32wewertung mwkoelnnd1yk0en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 DocInsider

„ich habe mir mitte November 2012 (also vor sehr kurzer Zeit) , bei Herrn Dr. Frank Rösken eine ...mehr

p9tBeflb4wertuszng bqmelde5n
* * * * *

anonymous

, 04.12.2012 DocInsider

„Ich habe bei Herrn Dr. Roesken eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten machen lassen. Bereits ...mehr

Bexwkvertk6snung meldl6uiecnjn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2012 DocInsider

„Nach einer ausfuehrlichen Beratung, bei der meine Wuensche voll und ganz berücksichtigt wurden, ...mehr

Bewertxtungph mlteelju1fden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2012 DocInsider

„Mein Problem waren hauptsächlich meine "müden " Augen! Ich wollte wieder frischer ausschauen! Mit ...mehr

Bew6hier7geltgafung meld8ef9n
* * * * *

anonymous

, 25.10.2012 DocInsider

„Konsequente botoxbehandlung seit
Jahren und dadurch heute keine
Zornesfalte mehr (bin 53), die ...mehr

1uBcvewaerlku tung melde2 ien
* * * * *

anonymous

, 02.10.2012 DocInsider

„War beim dr.rösken zum lippenaufspritzen da. Ich hatte schon mal mir die Lippen bei einem anderen ...mehr

Be1kwxertunqkhg zrm04jlelden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2012 DocInsider

„Sehr gute Erfahrung, sowohl mit dem Cool Sculpting als auch mit der Praxis Die Ästheten. Die ...mehr

Beweratu5vq3ngzdf8 d0iymeld4en
* * * *

anonymous

, 05.09.2012 DocInsider

„Die äußerst fachkundige und individuelle Beratung hat mich überzeugt mich bei den Ästheten behandeln ...mehr

Bedk1kwertr8xeung72t mew6ldepnn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2012 DocInsider

„Habe eine Behandlung mit Wagenaufbau mit hyluronsaure bekommen, ich bin sehr zufrieden, sehe super ...mehr

9 jBi1iewertmmuu6wngw melden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2012 DocInsider

„ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrösserung machen lassen. ich würde Dr. Rösken und sein Team ...mehr

Bewerqt6dpsunpx2gsddo tmelden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2012 DocInsider

„Kompetenz, Kompetenz und nochmals Kompetenz...und genau das wünscht und braucht man, wenn man Zu ...mehr

h3nBxz3fewertzd cung x6lwmelds0xeen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2012 DocInsider

„Meine Frau und ich sind beide in "Gesichts Behandlung "

Bjewerl6qrtunp7shg melqfdql ren
* * * * *

anonymous

, 27.07.2012 DocInsider

„Grossartig! Nie wieder woanders !! Wir werden miteinander alt! :)

Bewertvu4875ng m2eyldjen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2012 DocInsider

„Ein sehr kompetentes Team, sehr erfahrener Arzt mit ausgezeichneten Behandlungsmethoden, die ...mehr

Bdewert 5qupv3rng hgesmwfddelden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2012 DocInsider

„Dank einer Internetrecherche zum Thema "Fett-weg und Körperstraffung" bin ich bei den Ästheten ...mehr

Bewertwxzunl8g melgdadetdn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2012 DocInsider

„Kann nur Gutes berichten. Mit coolsculpting geniale Erfolge. Weiblich 44 Jahre.

Bewerxxa7t5xun1hge8 meldnzen
* * * *

anonymous

, 17.07.2012 DocInsider

„Ich habe mir Botox und Hyaluron und spritzen lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden und ...mehr

Be0k 5w2ww8edrtung memvldedizen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2012 DocInsider

„Kein Text

f296Bewer4tye36unaog mel1den
* * * * *

anonymous

, 11.05.2012 DocInsider

„War alles ganz hervorragend, angefangen bei der telefonischen Terminvereinbarung, weiter über den ...mehr

Bevjwefqr7tung melugdcfen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2012 DocInsider

„Ich habe bei Dr. Roesken einen kleinen Volumenaufbau im Wagenbereich mit Hyaloronsaeure vorgenommen ...mehr

Bewertlviuonq4eg 1q0memldlden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2012 DocInsider

„Hier war die Beratung am Besten, sehr ausführlich und sehr informativ. habe mich bestens aufgehoben ...mehr

v61Bewer7 stunim2og meldgeue9zn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2012 DocInsider

„Mit der Velabehandlung bin ich sehr zufrieden! Die Resultaten sind sehr gut und halten lange an. Ich ...mehr

Be21weg r26tung me4plstden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2012 DocInsider

„Nach anfänglicher Skepsis und vielem Fragen habe ich mich zu einer Behandlung der Mundpartie mit ...mehr

Becylawera0k7tbung o7mregelden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2012 DocInsider

„Ich habe von der Coolsculpting Behandlung erfahren und habe mich angenehm überraschen lassen von der ...mehr

Bg3ewbv emoxjryztr5ung melden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 DocInsider

„Hände verraten schonungslos das Alter! Dank der hervorragende Behandlung und nicht zu vergessen die ...mehr

B6vzewertuqndsog 3t mel58jtden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2012 DocInsider

„Sehr gute Erfahrungen mit Dr. Roesken, sehr kompetent , habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

By0ewertxau8870nghzt me t8glden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2012 DocInsider

„Sehr zuvorkommende, freundliche und kompetente Behandlerinnen.
Gehen auf die Bedürfnisse ein.
Sehr ...mehr

y2a0Bewerwtdkhu05ng mefulden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2011 DocInsider

„Hier fühle ich mich zuhause. Habe vor kurzem ein fadenlifting machen lassen und bin sehr zufrieden. ...mehr

Bgoewertung kgh2m5ieldpcdfewusn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2011 DocInsider

„Habe mit der Mesotherapie bei Steffi angefangen (sehr wirkungsvoll). Dann musste ich auch dringend ...mehr

Bxlelwertunbj9pg meld4eibn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2011 DocInsider

„Vor ein paar Monaten kam ich zu den ästheten mit dem ziel, etwas für meine Ausstrahlung im Gesicht ...mehr

B8ewerkchmtungh81 me8i44ldisnen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 DocInsider

„Stetige Bereitschaft, einem zu helfen und bei der Zielerreichung zu unterstützen,
Zuvorkommend, ...mehr

Bew7er4itd8iung meglde79n
* * * *

anonymous

, 08.11.2011 DocInsider

„Die Haut wird praller und besser durchblutet. Ca.fünf Tage gibt es evtl. kleine blaue Flecken.

Bewertunghj mz68ledgzzldgoeen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 DocInsider

„Ich bin Brasilianerin und in brasilien ist Schönheit ein muss....ich habe mich hier in Deutschland ...mehr

Bl0erwdbquertun5rg vcmelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2011 DocInsider

„- sehr angenehme und niemals gehetzte Gesprächsatmosphäre
- viele Varianten v möglichen ...mehr

cdBewe3v6vrtw907ung melczde40bn
* * * * *

anonymous

, 25.10.2011 DocInsider

„Gute Beratung und moderne Methoden in angenehmer Umgebung!
Ich bin wie immer sehr zufrieden.

cyBew4qde47vfrton6xung4ho5 melden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2011 DocInsider

„Mein decolette gefiel mir nicht mehr und mit 57 sollte man etwas Unternehmen, um wieder ein ...mehr

Bewek oart2uecxng zme lden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2011 DocInsider

„Bei mir wurde eine Thermage und Botox-Behandlung durch Dr. Rösken vorgenommen. Ich wurde dabei immer ...mehr

Bewenrtyeuung mel1bdin1te5jn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2011 DocInsider

„Hatte eine cool Sculpting Behandlung bei den Ästheten an meinem Nacken wg einer Fettansammlung, die ...mehr

Bewertuomnzng xzdxmelda3eaeeq52n
* * * * *

anonymous

, 19.10.2011 DocInsider

„Erfahren, kompetent, professionell, ehrlich, empfehlenswert

Bewertu ongmo mnvae5ld4en

Qype User (tariph…)

, 17.10.2011 Yelp

„Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen mir Boris spritzen zu lassen und mein huftgold mit der cool Sculpting Methode weg zaubern ...mehr

zgBewert ung mc80aee2zul05xden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2011 DocInsider

„Ein sehr guter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Be9vswertunu6 g jo7imkeqzn lden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2011 DocInsider

„Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch sehr mit dem Ergebnis. Dr Roesken hat mir Botox ...mehr

Beugwhztveqrtvung meldvrften
* * * * *

anonymous

, 04.10.2011 DocInsider

„Hatte eine Botox- und Hyaluronsaeurebehandlung, welche erfolgreich war, und ich jedem nur empfehlen ...mehr

Bicfgewertqkung 9mxm s5e33ulden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2011 DocInsider

„sehr professionell, geht auf die wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten konkret und individuell ...mehr

Be5weu1rt5xung meldve9ufen
* * * * *

anonymous

, 31.08.2011 DocInsider

„Behandlung: Hyaluronsaeure im Rahmen einer Vitalkur fuer die Haut. Exakte Unterspritzung der ...mehr

Beweyrtnnungwb imeldb8en
* * * * *

anonymous

, 30.08.2011 DocInsider

„Ich ließ mir von Herrn Dr. Rösken die Stirnfalten mit Botox behandeln. Ich war lange Zeit skeptisch, ...mehr

Bewexwrpgtuzng m5dwyeldb10en
* * * * *

anonymous

, 18.08.2011 DocInsider

„Ich habe die Velabehandlung gemacht und bin sehr zufrieden. Ich habe gleich weitere Termine ...mehr

Bewj2ewbsjrtungc mrelde6wn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2011 DocInsider

„Kein Text

ltBewertuf64ngpffj meh750lfden
* * * *

anonymous

, 21.07.2011 DocInsider

„Mein Eindruck von Herr Rösken ist sehr positiv. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt ...mehr

Bewuz erd34tung fmeldue4x 7n
* * * * *

anonymous

, 03.06.2011 DocInsider

„Ich wurde ausführlich und gut beraten und wie gewünscht wurden mir die Stirnfalten und Mundfalten ...mehr

Bwetwehfrtung mfiyelderl3xn
* * * * *

anonymous

, 24.05.2011 DocInsider

„Herr Dr. Rösken hat mir von Anfang an einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Ich habe mich in ...mehr

015B0i12ewer0ustung b9melzmogden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2011 DocInsider

„Meso-Lifting ist als regelmäßige Behandlung sehr zu empfehlen und sicher um einiges effektiver als ...mehr

8thBkcme4o0wertuzwng m2pelden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2011 DocInsider

„Oberlidstraffung: schmerzfreier Eingriff und schnelle Erhohlung dank guter Beratung und optimaler ...mehr

crBegrwpertmftxungdprp melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2011 DocInsider

„Sehr gute Beratung, gute Erreichbarkeit der Klinik, Organisation und durchfuehrung der OP war ...mehr

6Bekxwertui3cngmy meld6en
* * * * *

anonymous

, 13.04.2011 DocInsider

„Dr. Rösken und sein Team begleiten mich seit Jahren auf kompetente und freundliche Weise dabei, die ...mehr

w51kBewer0x3r4f2tu8aj2ng meldj4en
* * * * *

anonymous

, 11.03.2011 DocInsider

„Ich war vor gut einem Jahr hier wg einer Brustvergroesserung. Das Ergebnis ist uberwaeltigend! Ich ...mehr

57Bewez6ortu3neg meldl2jpen
* * * * *

anonymous

, 03.03.2011 DocInsider

„Ich bin auf der Isartalklinik aufmerksam geworden über ein Artikel in einer Zeitung. ich war ...mehr

Bewertun204ogiip mej vldgboeqdonn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2011 DocInsider

„Vergessen Sie alles, was Sie bisher über SPAs wissen. Mein Beratungstermin bei den Ästheten stellte ...mehr

18oBaewertung mpq0elthgdtden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2011 DocInsider

„sehr gute Beratung und Behandlung

Bypewertunhmzg mpel3d2en
* * * * *

anonymous

, 12.01.2011 DocInsider

„Super Behandlung mit Hyaluronsäure. Meine Lippen sehen toll aus.

Bewerpubtuokkng tto8meld0u1e6d26n
* * * * *

anonymous

, 29.12.2010 DocInsider

„Ich hatte eine Liposuktion am Bauch. War mit der OP super zufrieden. Kann das Team nur ...mehr

Benoghwhertunpg melhteld8en
* * * * *

anonymous

, 29.12.2010 DocInsider

„Ich hatte vor drei Monaten eine liposuktion am Bauch.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Ich ...mehr

Bekeewertgungr mdceld3pen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2010 DocInsider

„Alles zu meiner zufrieden.

Bewerturmng bhomkm7e5jldrnw9en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2010 DocInsider

„Ich habe mich von Dr. Rösken über eine Oberlidstraffung beraten lassen und war nach dem sehr ...mehr

Bre15nower3rt8ung meldden
* * * *

anonymous

, 30.11.2010 DocInsider

„Im Oktober 2010 hatte ich endlich meine Brustvergrößerung. Dr. Rösken hat sofort einen sehr guten ...mehr

Biewertuobng mehlv6a3d0n6jen
* * * *

anonymous

, 16.11.2010 DocInsider

„Kein Text

ygbBelwertssung m on2ellobden
* * * *

anonymous

, 15.11.2010 DocInsider

„Kein Text

Be3uwerffwgtu3fng ymeldexgon
* * * * *

anonymous

, 10.11.2010 DocInsider

„Sehr gute Beratung, gute Praxisamtmosphäre, ein sehr freundliches Team,

Bewertz unpcwg w1aemsbeldh2en
* * * * *

anonymous

, 10.09.2010 DocInsider

„Am 8. Sept. 2010 ließ ich eine Brustvergrößerung/aufbau mit Makrolane/Hyaluronsäure in der ...mehr

Bewerz2dtu7ng moev9lde00mn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2010 DocInsider

„Testbewertung vom iPad

dhavB3ehjewertung qk meatldafmhen
* * * * *

anonymous

, 23.05.2010 DocInsider

„Im August 2009 ließ ich mir von den netten Doc´s meine Nase und mein Kinn "richten", ich habe lange ...mehr

Bewerstung meglbgidoc6ye6ys2n
* * * * *

anonymous

, 01.04.2010 DocInsider

„Die im Februar 2010 von Herrn Dr.Rösken durchgeführte Oberlidstraffung ist ein absoluter Erfolg.Der ...mehr

Be4wm4i1ertung 8ameldh8p2ean
* * * * *

anonymous

, 19.03.2010 DocInsider

„Ich hätte nie gedacht, dass alles so einfach ist. Schon kurz nach der OP ging es mir super. Nun, ...mehr

Beweryoptut0 ong v1oymeldx4ebkn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2010 DocInsider

„Kein Text

6Be8wertizbung medlde5n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2010 DocInsider

„Kein Text

e9B2akewertuvybn1dng meldeln
* * * * *

anonymous

, 17.02.2010 DocInsider

„Kompetent, zuverlässig, freundlich. Dies ist die Kurzbeschreibung bei einem Schönheitschirurgen, wo ...mehr

Bcewernvujtulng m8fmelrden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewewroxtungq6 m0eo1llden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2009 DocInsider

„Gleich beim ersten Mal, als ich in die Praxis kam, spürte ich die gute Atmosphäre, das nette Klima. ...mehr

Bew9ertyvpkung w1l6meqldeespn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2009 DocInsider

„Ich fühlte beim Betreten der Praxis, als ob ich in ein Wellness-Center hinein gehen würde.
Ich ...mehr

Bsewertiiclunqrng meld3qdetn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Anti-Aging - Personal-Fitness, Botox, Botox - Hyaluronsäure, Brustvergrößerung, Brustvergrößerung und -verkleinerung, Cellulite Behandlung - Fettentfernung, Coolsculpting, Facelift, Facelifting, Fadenlift, Fadenlifting, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung, Lidstraffung, Faltenunterspritzung, Fett absaugen, Fettabsaugen, Fettabsaugung, Hautstraffung, Hautstraffung - Lifting, Hyaluronsäure, Kyolipolyse, Lidstraffung, Plastische Chirurgie, Plastischer Chirurg, Radiofrequenztherapie, Schönheitschirurg

Die Aestheten GmbH & Co. KG Kosmetikstudio

Die Aestheten GmbH & Co. KG Kosmetikstudio in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 9 54 71 96-10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Die Aestheten GmbH & Co. KG Kosmetikstudio an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Die Aestheten GmbH & Co. KG Kosmetikstudio nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Die Aestheten GmbH & Co. KG Kosmetikstudio auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Die Aestheten GmbH & Co. KG Kosmetikstudio in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis