Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Indira Bobovecki Indira's Top-Hair

Treffauerstr. 33
81373 München, Sendling-Westpark
zur Karte
089 89 65 95 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 46 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (45 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich Kundin und bin immer sehr zufrieden!

kBewbwergtimshunghf melden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Mittlerweile schon lange Kunde und immer zufrieden. Nettes, freundliches Team; alle Wünsche gehen ...mehr

Bewef1rle07tunuig miyx8eldwcbcen
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren Kunden und immer top zufrieden!

a4ouBewert2jyungcvh meld7neorujn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 20 Jahren hier Kundin und immer zufrieden mit der Beratung. Der Service ist immer ...mehr

Bpdemwed1u7rtunn00g mel1kden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren treue Kundin und immer mit Beratung, Service und neuen Vorschlägen immer ...mehr

Bewert4vxunt7g ptdme81ld0en
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich werde immer gut beraten und bekomme einen tollen Haarschnitt. Die Friseurinnen sind sehr ...mehr

Beddopwcvmertung fa1mel933dq en
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun schon seit einiger Zeit Kundin und wurde immer ausführlich und gut beraten. Die ...mehr

Bzsewertung m9wfeludjenkkn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Angenehmes Klima gute Beratung und immer eingehen auf Wünsche. Bin sehr zufrieden.

Bs3newerrwtuing pmealden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bin schon seit Jahren Kunde. Die Chefin versteht ihr Handwerk perfekt. Hat jetzt auch eine junge ...mehr

Bejwob4nertung r53cmbskne8lden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren nur positive Erfahrungen

Bewertul5ng 1nmdelude8n
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung kompetent, freundlich; nimmt sich sehr viel Zeit; war mit dem Haarschnitt und /oder ...mehr

Beweozr4c6atungttx r7meloed0den
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Alles top!

Bewertztunfe2g emel4idyen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Mädels sind super und ich bin total zufrieden

s534Beiewertun4 4g2qx m77ielden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bin seit über 20 Jahren Kundin und bin jedesmal sehr zufrieden. Komme dafür auch sehr gern aus ...mehr

B2flew326e8rtung gmeoilden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal mit super Beratung. Endlich mal jemand der auch bei Naturlocken ein ...mehr

Bew7iheggbrrtum7zng hmeb0zdlden
* * * * *

SamiraWeiß

, 27.02.2020 golocal

„Indira ist einfach nur super! Sie schneidet unglaublich gut, ist sehr nett, freundlich und lustig. Ich komme hier immer wieder gerne zum Haare schneiden hin! Der Salon ist auch sehr gut gelegen, um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzugelangen!Weiterlesen Text ausblenden

y0eoBnohrewlpwle9jrtung m7elden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 20 Jahren bei Indiras’s Top Hair, bin sehr zufrieden, habe auch zwischen durch andere ...mehr

Bbhvrewer90amtu4fzng scvm pelden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt schon länger da und immer zufrieden. Haben eine Farbe für mich gefunden, die mir ...mehr

yw9sBewecertuno0n3g mel4dumien
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Wunsch wurde unglaublich schön umgesetzt und ich freue mich sehr über meinen tollen neuen ...mehr

i3Bewertung mqaoteps7l8ekdedpvcn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2015 KennstDuEinen.de

„-Ich war bisher sehr zufrieden, sowohl was die Frisur betraf als auch die Beratung und das Ambiente ...mehr

Bewev3cirtubt96nmgv melzden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„viele Jahre schon Kunde - sagt doch alles :)

pxBewegrtunosg ame5nnklden
* * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Susi meine "Haarpflegerin" hat sich sozusagen "eingearbeitet" und jetzt kreiert sie den für mich ...mehr

Beweretung pmleld4eqvtn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Jeder Besuch ist pure Wellness und man fühlt sich „danach“ wie neu geboren! Seit ca. 15 Jahren bin ...mehr

Bewert6us3ohng mzu5elgdumen
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde und mein Friseur hat alles mit mir mitgemacht, von der Dauerwelle ...mehr

Bewelgirr3g4tun66gd mgelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen + Schneiden + Föhnen Meine Vorstellungen wurden professionell abgefragt und perfekt ...mehr

Byeule1w32ertungfsl5 meld7jen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren gehe ich nun zu Indira, kriege immer einen recht zeitnahen Termin, kriege dann auch ...mehr

Bi8ewexrxvtth0ukng melden
* * * *

anonymous

, 25.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig für Schnitt und Strähnchen zu Indira und ihren Mädels und bin mit meiner ...mehr

uqBewe1rsptungl79w meylden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Das war mein erster Besuch in diesem Haarstudio. Mit dem Service und der freundlichen Beratung bin ...mehr

Bz ew1oorey814rtung meldcyemn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit über 10 Jahren bin ich mit dem Friseur sehr zufrieden. Die Friseurin hat immer wieder neue ...mehr

Beq52owe1gbrtukolng pwmelca3den
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit vielen Jahren Kunde und immer zufrieden. Werde stets um meine Haare + Haarfarbe beneidet. ...mehr

bdBewertfut50fn1w25g meldkdden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 KennstDuEinen.de

„Super Frisur, toller Service (Kaffee). Einfach zum Wohlfühlen.

Bewrd8ertunoigwmuw melkvr6dov8ien
* * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Ausführliche und alleinige Betreuung durch eine ...mehr

Bewew3drtub0ng5bna melmdgfen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren Kunde. Bin immer sehr zufrieden rausgegangen. Hab immer alles so ...mehr

Behbswe3brtung tdbme5ldp4ven
* * * * *

anonymous

, 05.07.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Stammgast. Klasse Service und sehr gute Qualität. Personal ist freundlich und ...mehr

Bewzertdugd4ng ms9e2olden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 KennstDuEinen.de

„War jahrelang bei einem anderen Friseur und dachte meine Unzufriedenheit liegt eher an meinen ...mehr

u2Ben0icwertung m1elu7gd4cjen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Jahren Stammkundin, war immer sehr zufrieden und es hat alles gepasst. TOP!

3vB9k2eter7wni7dertung meblden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit ca 15 Jahren bin ich Kundin im Salon und bin sehr zufrieden. Färben und Haarschnitt ist super.

Bew2dertu2ng mcaelv2dta5en
* * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einiger Zeit gehe ich zu Indira. Das Team ist kompetent. Ich habe feines Haar und bin sehr ...mehr

Beesfwertu1ngg mexfld4hven
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Übernahme des Salons bei Indira Stammkunde Regelmäßiges Styling ist ein Muss. Wenn ich ...mehr

ukvBenwi80kertung 4meldezin
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„weiß es auch zu schöätzen wenn ich selber auf gute Tipps hören kann- z.B. die erstellen einem nach ...mehr

Bewreq3qtrtu6xng m elderk0 n
* * * * *

anonymous

, 30.06.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, Farbe, bin mit allem sehr zufrieden, mit der Beratung, ob es um Farbe oder ...mehr

Bewelrt2u3n1okg meld0gu0en
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu Indira´s Top Hair. Hier werde ich immer sehr freundlich ...mehr

n0Benmcwertunhg 2m7me83lden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange im Salon und bin auch sehr zufrieden. Die Leistung spiegelt sich in Preis ...mehr

Bewer79r2h55tujngas1o melde2n
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Haare waschen, schneiden, föhnen. Sehr freundliches Personal. Immer zur gewünschten Zeit war ein ...mehr

Bewertuw7zng mxnpee4lmnwdven
* * * * *

anonymous

, 26.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin des Salons „Top-Hair“. Meine Erfahrungen sind äußerst positiv und ...mehr

vkBeweocjrtutlngy k meloh6den
* * * * *

anonymous

, 26.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit mehr als 3 Jahren regelmäßig zum Waschen und Schneiden meiner Haare in Indira's ...mehr

njtaBe6we83hrx 2dtung mel0nedden

Qype User (terrie…)

, 24.02.2012 Yelp

„Super Laden.
Sehr freundliches Personal. Offen. Fachlich absolut Kompetent. Angenehme Atmosphäre. Preis etwas über Durchschnitt, aber ...mehr

Bewmezbvrtung mzelfxndej8n

Qype User (bullym…)

, 19.06.2011 Yelp

„Dieser Friseur ist immer eine empfehlung wert. Freundliches und aufgeschlossenes Personal, das sein Handwerk versteht.

Bew07uer9yttulngx meldeok2n

Qype User (Smilin…)

, 24.06.2009 Yelp

„ich bin eigentlich aus Bequemlichkeit zu diesem Salon gekommen, da ich ganz in der nähe wohne und täglich dran vorbei komme.


Ich lasse ...mehr

Bewj37ertuanzsyg m2xlyeldken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Indira Bobovecki Indira's Top-Hair

Indira Bobovecki Indira's Top-Hair in München-Sendling-Westpark erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 89 65 95 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Indira Bobovecki Indira's Top-Hair an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Indira Bobovecki Indira's Top-Hair nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Indira Bobovecki Indira's Top-Hair auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Indira Bobovecki Indira's Top-Hair in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis