Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pension Fleischmann Frühstückspension

Eintrag gefunden unter: Hotels München
Bischof-Adalbert-Str. 10
80809 München, Milbertshofen
zur Karte
089 3 50 98 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0172 5 61 17 49
  • 089 35 65 15 69

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jörg B.

, 17.08.2014 Yelp

„Gar nicht so einfach! Alt ja, sehr alt, absolut. Sauberkeit gerade noch im Rahmen, Behandlung recht ruppig. Insgesamt kam ich mir in meine ...mehr

Bewersgtungfi rbzmeailde6n
* * * *

cjaumann

, 10.05.2013 golocal

„In der Pension Fleischmann Hotel in München, Milbertshofen fühlte ich mich von der ersten Sekunde an richtig wohl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Familienbetrieb ist für das Wohl des Gastes stets besorgt. Das Gästezimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Hier kann man abschalten und den Urlaub genießen. Mich hat auch das reichhaltige Frühstück überzeugt, so konnte ich frisch in den Tag starten. Was mich auch von der Pension überzeugt hat ist die Tierfreudlichkeit, so kann ich das nächste mal wenn ich hier bin auch mein Hund mitbringen. Eine tolle Unterkunft.Weiterlesen Text ausblenden

Bewcfqqerstung mehld323xeun

Informationen

Unternehmensprofil

München ist ein teures Pflaster, wer günstig und trotzdem gut versorgt einen Trip in die bayrische Landeshauptstadt unternehmen möchte, ist in der Pension Fleischmann bestens aufgehoben. Im Münchner Norden, nur wenige Minuten zu Fuß vom Olympiapark entfernt, finden Sie die Pension Fleischmann. Mehrere U-Bahn Haltestellen bieten Ihnen eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Pension selbst bietet komfortable Zimmer mit Etagenduschen, auf Wunsch auch mit Dusche und WC im Zimmer. Ein reichliches Frühstück ist im Preis inbegriffen. Auch Haustiere sind in der Pension Fleischmann kein Problem, was die Pension zu einer idealen Unterkunft für alle Tierfreunde macht, denn der Olympiapark liegt fast vor der Haustür und bietet reichlich Gelegenheit um sich sportlich zu betätigen oder einfach nur die Natur zu genießen. Bis zur Münchner Innenstadt mit bekannten Sehenswürdigkeiten wie der Theresienwiese, dem Hofbräuhaus oder dem alten Botanischen Garten sind es nur wenige Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder etwa eine halbe Stunde zu Fuß.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Monteurzimmer, Zimmervermietung, Pensionen, Pension, Unterkünfte, Unterkunft, Zimmervermietungen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstückspension

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis