Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Imperial Hotels

Eintrag gefunden unter: Hotels München
Landsberger Str. 463
81241 München, Pasing
zur Karte
20 93 8 19 686 8 412 17 2520 7 98 79 18 47- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 158 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (156 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (14 Bewertungen)
Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (23 Bewertungen)
Tripadvisor (537 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Lena

, 09.02.2024 HolidayCheck

„Ein eher schlichtes Zimmer in Pasing. Mir gefällt die Optik. Diese entspricht genau meinen ...

Bewe74rt0nung 50umapc4elden9in
* *

Martina

, 06.11.2023 HolidayCheck

„Das Hotel hat einen Aufzug, wenn auch nur einen sehr kleinen, aber immerin - das ist TOP

Das ...

uBewervptu1ong mel9 dnoen
* * * * *

Juan

, 31.08.2023 HolidayCheck

„Günstiges Hotel in der Nähe vom Bahnhof Pasing. Wir haben hier nach einer Spätlandung in München ...

Bewertvrunkye5g 3jmeldmindshj7en
* * * *

Carmen

, 21.08.2023 HolidayCheck

„Bestens am Harras gelegen, in der Umgebung gute Einkaufsmöglichkeiten, was den Kühlschrank angeht. ...

pBebxiwed0mrtung 5f6ume dlden
* * * *

Wolfgang

, 24.07.2023 HolidayCheck

„In Muenchen Pasing verkehrsgünstig gelegenes 3 Sterne Hotel mit gutem Fruehstueck, ohne Zimmersafe ...

Bz4t2ew6he3r 4ftung mer5blden
* * * *

Juan

, 01.05.2023 HolidayCheck

„Gute Lage, nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Pasing. Dank der direkten Verbindung (S-Bahn) zum ...

B e955wkertcc3uvrng melden
* * * *

Frieder & Monika

, 15.04.2023 HolidayCheck

„Angefangen vom Checkin , über die Freundlichkeit der Service Mitarbeiter und des täglichen ...

tmgBhfkmewert6ung meldvhe7n
* * * *

Dominik

, 05.04.2023 HolidayCheck

„Grundsolides Hotel mit guter Lage in München-Pasing. Ideal für einen Städtetrip in die bayrische ...

Bewketxeqrtun1ig q7me2zgblden
* * * *

Lyubomir

, 01.01.2023 HolidayCheck

„Zimmer und Bad waren sauber, Bett bequem, wir sind nur eine Nacht geblieben, aber waren zufrienden. ...

Bjeeef9wersetung fsmel5jden
* * * *

Jürgen

, 09.12.2022 HolidayCheck

„Guter Lage, direkt Nähe U-/S-Bahn und gleich Zentrum. Gutes Frühstück und Zimmer großräumig und ...

Be0wert91au5rneg meri6lden
* * * *

Helmut

, 29.11.2022 HolidayCheck

„Gut geeignet für einen Städtetrip, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar. Sehr schönes ruhiges Zimmer, ...

xBebfwer4cqtung pjxmelderin
* * * *

Ute

, 02.11.2022 HolidayCheck

„Schönes Hotel freundlicher Empfang sehr gepflegt und sauber, großes Zimmer, so wie ein ...

B2t4ewe8rtyunng mel mden
* * *

Chris

, 27.09.2022 HolidayCheck

„Frühstück top, zimmer flop. Wände sind auch dünn so dass du nicht nur links und rechts von dir ...

Bznwewertu9jngr1 mhoelvxrden
* * * *

Savina

, 25.09.2022 HolidayCheck

„Sauber Zimmer mir schönen Bad, gute Umgebung, 20 min mit der U-Bahn vom Hbf entfernt. Laute ...

Bas8tewertun 3g jmelxn defn
* * * *

Eva

, 07.09.2022 HolidayCheck

„Hotel gepflegt und Service sehr freundlich.
Haltestelle fußläufig schnell erreichbar.
Die Zimmer ...

Betwekirtunsgl men3lden
* * * *

Kathrin

, 21.08.2022 HolidayCheck

„Es gab nichts zu beanstanden.sehr nettes Personal ,sauber und wenn man nicht viel Schnickschnack ...

Bewertung g3xmjselpily5s5dgfden
* * * *

Susanne

, 03.08.2022 HolidayCheck

„Schönes gemütliches Hotel Nähe Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel waren möglich. ...

4z89Bewerywtung2b5c nvmelde5n
* * *

Klaus

, 04.05.2022 HolidayCheck

„Hotelzimmer war groß und gut. Modernes Bad mit Whirlpool und kostenloser Minibar, jedoch nicht auf ...

87sqBewkkertuu05nqg melde9my6n
* * * * *

Christian

, 15.01.2022 HolidayCheck

„Sehr gut geführtes Hôtel. Sehr saubere Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zentrale ...

b5Bewerqxratsxung m6q4elden
* * * *

Alice

, 13.11.2021 HolidayCheck

„Perfekt für Städtetrip,freundliche Bedienung und schönes Hotel, sehr sauber und zentral gelegen,wir ...

e5h3Bewxcrqertunfmg 5wpmelk6den
* * *

Kulturbeauftragte

, 17.08.2021 golocal

„Wie kaum ein anderes Hotel führte dieses in München Sendling bei uns zu reichlich Verwirrung aufgrund der unterschiedlichen Bezeichnungen bei den jeweiligen Häusern, die dazugehören! Dazu aber etwas später mehr! Zuerst aber das was uns sehr gut gefallen hatte:

- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- das gleiche gilt für die Verkehrsandienung
- leckeres Frühstücksbuffet (nicht Inklusive im Preis auf der HP)
- wunderbarer Schlafkomfort
- kostenlose Tageszeitungen



Nicht so dolle
- „eigenwilliger“ Safe
- Rezeption selten besetzt
- eigentlich ein Pluspunkt Internet PC, während unseres Aufenthaltes aber defekt gewesen :-(
- winziger Bad / Duschkabine
- Sauberkeit ließ an einigen Tagen einiges zu wünschen übrig
- sehr langsames W-Lan (selbst für eine einfache Fahrplanauskunft habe ich mehrere Min. benötigt :-/)
- winziger Aufzug

Wie gewohnt werde ich zu jedem dieser aufgezählten Punkte einiges schreiben, damit man sich selbst ein Bild davon bilden kann. Die Übernachtungen haben, das sei zum Verständnis gesagt, vor den Coronaeinschränkungen stattgefunden. Vor dem Hintergrund, falls Fragen zum entsprechenden „Konzept“ aufkommen sollten! Nun aber zum „eigentlichen“ Darstellung ;-).

Wenn ich an das Rivoli denke, fällt mir zuerst die tolle Lage ein! Es liegt nicht mal 10 Min mit der S-Bahn (3 Haltestellen bis „Harras“) vom HBF entfernt und mit der U 6 ist man in ca. 15 Min. an Stachus (Altstadt). Beide verbindungsmöglichkeiten liegen direkt neben dem Hotel! Besser geht es kaum. Mit Parkplätzen sieht es eher schlecht aus. Ob die Hotels über eigene Abstellmöglichkeiten verfügt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls wenn das benötigt wird, ist es besser nachzufragen bzw. auf der HP nachzuschauen.

Erneut haben wir über einen (hier bekannten) Drittanbieter gebucht. Leider bei unseren Fragen bezüglich der gebuchten Kategorie konnte (bzw. wollte, weil wir es anderweitig gemacht haben) man uns nicht helfen. Das finde ich wirklich schade. Das aber nur am Rande erwähnt! Die Preise können, um einiges von einander abweichen, wie wir selbst feststellen mussten. Trotz der Zusage, dass eine Buchung direkt über diesen Anbieter „garantiert“ am günstigsten ist, kann ich nur zustimmen! Das wäre der Fall, wenn man auf das Frühstück verzichtet hätte! Habe mich auf einige Annehmlichkeiten gefreut, doch wie so häufig kommt es auf das viel zitterte „Kleingedruckte“ an! So stellte sich heraus, dass es sowohl ein 3- als auch 4 Sternhotel in der Albert-Roßhaupter-Straße! Den Unterschied macht der Namenszusatz „Ambiance“. Da dieses in der Buchung verwendet wurde, sind wir davon ausgegangen, dass es KEINEN unterschied ausmachen würde, in welchem Teil man selbst untergebracht ist! Jene mit der Hausnummer 18 ist die günstigere und in dem anderen ist dementsprechend hochwertiger. Dort gibt es auch eine Rezeption, die (lt. HP) rund um die Uhr besetzt ist, was bei dem was wir vorfanden nicht der Fall gewesen ist! Es macht ebenfalls einen Unterschied bei den „Extras“. Das 4-Sterne Haus besitzt ein Restaurant und ein Spa Bereich (mit Hammam). Beides haben wir nicht in Anspruch genommen! Nur in den sog. „Superior Zimmern“ kann man man eine Minibar vorfinden. In der kalten Jahreszeit konnten wir uns mit dieser Tatsache „arrangieren“.

Laut der eigenen Darstellung handelt es sich um ein Familiengeführtes gehobene Mittelklasse Hotel, bei dem der Gast im Mittelpunkt stehen soll. In dem Bereich, in dem wir übernachtet haben, schien es nur bedingt der Fall zu sein! Was uns aber dennoch zu Gute kam, dass wir gerade mal im Schnitt 70 EUR inkl. Frühstück bezahlt haben (im „Standardzimmer“ – wird auf der HP gar nicht aufgeführt!)! Aus unserer Sicht wirkt das nachteilig für die Kunden. Erst nach langem Suchen habe ich die Hinweise auf die hier verwendeten Klassifizierungen gefunden. Warum keine solche Darstellung, die auf Anhieb diesen Unterschied deutlich macht! Das wäre aus unserer Sicht wünschenswert.

Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Das beste daran war das sehr bequeme Boxspringbetten :-). Das Bad ist ziemlich klein, sodass nicht mal zwei Personen gleichzeitig platz drin haben (es sei denn man steht unter der Dusche). Habe im Netz gelesen, dass einige sich über die (beim offenem Fenster) über den lauten Verkehr vor dem Rivoli beschwert haben. Da wir einen Raum zum Hinterhof hatten, kann ich keine Angaben dazu machen. Der Nachteil war aber, dass wir mehrmals von den Lieferanten (sehr früh am Morgen) geweckt wurden :-/. Das ist aber etwas, das aus meiner Sicht hinnehmbar ist. Was uns um so mehr geärgert hatte, wie lasch die Räume jeweils gereinigt wurden: mal war der Teppich nicht gesaugt, meistens aber war das Bad gar nicht, bis sehr nachteilig gemacht. Das haben wir (mangels Ansprechpersonal) nicht vor Ort beanstandet.

Bei den baulichen Gegebenheiten hatten wir den Eindruck gehabt, dass der Aufzug erst nachträglich installiert worden ist. Wie erwähnt war die Kabine dementsprechend winzig gewesen. Auch, wenn Laut den Angaben vor Ort 8 Personen dort passen sollten, mehr als 2 (inkl. Gepäck) war (schon vor Corona) nicht drin! Habe eher die Treppe genommen, weil er zudem sehr langsam gewesen ist. Direkt dem Gegenüber befindet sich der Frühstücksraum, der einiges zu bieten hat! Was mich ein wenig verwundert hatte, dass es an den meisten Tagen kein Brot gegeben hatte! Dafür war mein Partner über den geräucherten Fisch glücklich gewesen. Die Auswahl wechselt jeden Tag ein wenig. Leider fanden wir die Brötchen nicht so dolle. Bei denen mit Kernen hatte ich eine sehr starke allergische Reaktion gehabt und die Bedienung konnte mir nicht mal beantworten, ob (wie ich vermutet habe) Erdnüsse drin enthalten sind… Hier hätte ich mir mehr Transparenz gewünscht! Habe dennoch recht schnell herausgefunden, was mir zusagt :-). Der Beuteltee war es jedenfalls nicht :-/. Meinem Partner hat der hier angebotene Kaffee nicht geschmeckt. Für die 12 EUR die regulär hier dafür veranschlagt werden, gibt es eine gute Auswahl, bei der jeder (selbst ich) satt wird: angefangen bei Milchprodukten, über Obst, Müsli bis zu süßen und herzhaften Sachen ist einiges dabei, was den Gaumen erfreut. Falls man nebenbei eine Tageszeitung lesen wollte, ist auch das kostenlos möglich. Habe es aber meistens erst am Abend geschafft (auf dem Zimmer).

Vielleicht lag es an den Feiertagen, dass die Rezeption so spärlich besetzt gewesen ist. Wir haben sehr lange überlegt, was wir am Abreisetag mit unserem Gepäck machen sollen. Als Option stand, dass man es an der besagten Stelle abgeben kann. Dennoch, da es nur auf einem Regal abgelegt wird, (der offen im Raum steht und für jedermann zugängig ist) ggf. ohne eine „Aufsichtsperson“ schien es für uns keine Option zu sein.

Ein Kuriosum, das uns dort aufgefallen ist, möchte ich zum Schluss wiedergeben: es hieß, dass im Zimmer sich ein Safe befindet. Wie üblich war dieser in einem Schrank untergebracht. Was uns aber sehr verwundert hatte, dass um diesen benutzen zu dürfen, mussten wir ein Pfand hinterlegen. Das an sich wäre nichts ungewöhnliches! Uns wurde ein (sehr altertümlich aussehendes) Schloss ausgehändigt, das man mit einem Schlüssel aufsperren muss! Bei den zahlreichen Hotels, die ich bisher besucht habe, ist mir das bei Rivoli zum ersten mal passiert!

Trotz der hier geschilderten Nachteile hat es uns dort sehr gefallen. Aufgrund der aufgezählten Vorteile können wir uns sehr gut vorstellen hier erneut zu übernachten. Dann aber eher in dem 4-Sterne Haus! Für die erwähnten Mängel ziehe ich zwei Sterne ab und empfehle es aufgrund der Lage und des unschlagbaren Preises gerne weiter! Es war nicht beabsichtigt aber es ist mein 90. Beitrag in München ;-)!
Weiterlesen Text ausblenden

Bnewertdulng meppldet9epn

Jeff A.

, 18.06.2017 Yelp

„Tiny rooms, small common spaces, poor internet, and out-of-date furnishings leave a lot to be desired. The location is located on a ...mehr

Bemwer mtammung me ctlrsden

Brazzo M.

, 26.04.2017 Yelp

„Unfassbar wie laut es in diesem
Hotel ist. Dazu kommen "defekte" an allen Ecken. Alleine die Dachrinne die einem den Schlaf ...mehr

o Bewertun40bkg90yd hrf5meld2pcen

Nikolaus H.

, 11.03.2016 Yelp

„Das Ambiance Rivoli bietet ein schönes Ambiente, das man in dieser Gegend nicht unbedingt erwarten würde. Die Rezeption ist sehr freundlich ...mehr

B5zumew3yjertunig maelo62den
* * * *

Josef

, 26.01.2014 golocal

„Das Hotel ist innerhalb dieser Katgorie wohl für jeden ein Glücksfall, wenn er dort zu Gast sein kann. Die Zimmer sind zwar etwas klein (das Bad ist noch kleiner), dafür aber sehr sauber und angemessen eingerichtet. Ein Kinderbett wurde ohne Aufpreis im Zimmer bereit gestellt. Das Beste ist aber das Frühstück, neben dem üblichen Angebot mit frisch gepresstem Orangensaft, griechischem Joghurt, Kaiserschmarrn und vielen anderen Spezialitäten. Auch abends kann man sich bei einem guten Glas Wein gemütlich zusammensetzen. Der Service ist sehr aufmerksam und überdurchchnittlich. Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße ist das Zimmer nachts ruhig und man findet abends sogar in unmittelbarer Hotelnähe kostenlos Parkplätze.Weiterlesen Text ausblenden

B2qeek0wxezrtung mel98den

Bastian G.

, 13.10.2013 Yelp

„Bis auf wenige Besuche unser Partnerhotel in München.
Die Reservierung und der Check-In verliefen immer äusserst problemlos.


Die Zimmer ...mehr

Bfyewergtbkudiynbg melden

Stefan T.

, 12.07.2013 Yelp

„Mooi hotel met een mooie kamer en badkamer.De verzorgingsproducten zijn echter beperkt tot 1 doucegel voor 2 personen.de beddensprei slapen ...mehr

1Bew6ertga xung mel sadten

Qype User (privat…)

, 16.05.2013 Yelp

„Der Aufzug ist von 1968 und es passen 2 Leute rein, wird eng, wenn ein paar der über 100 möglichen Gäste gleichzeitig in eines der 5 ...mehr

B9plewruecvrtung mfu6elntgden
* * * *

anonymous

, 08.04.2011 11880

„Mal ein ganz anderes Hotel als die typischen Businesshotels. Balinisische Einrichtung. Leider die Um...mehr

Bewsdieertung9 melprdekqghn

Informationen

Hotel Imperial Hotels

Sie suchen Hotel Imperial Hotels in Pasing? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Hotel Imperial Hotels aus München-Pasing direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Hotel Imperial Hotels auf der Karte von München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Hotel Imperial Hotels in München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Hotel Imperial Hotels brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis