Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

A&O München Hackerbrücke Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels München
Arnulfstr. 102
80636 München, Neuhausen
zur Karte
089 45 23 59 58 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS

Neueste Bewertungen

*

Kati M

, 07.02.2013 golocal

„Traum, Alptraum oder doch wach?

Schreibt man eine Bewertung oder lieber nur einen Stern ohne Text?
Da ich ja eh viel zu früh wach bin, bewerte ich das mal!

Alsoooo:

Check in war unter aller Kanone. Ewiges warten in einer horde Jugendlicher, da die Rezeption nur mit 2 Leuten bestückt war. Wobei die eine Dame mehr gelangweilt rumstand, anstatt zu arbeiten.
Weiter ging es mit der Zimmerverteilung. Jeder ein Zimmer in der 6.Etage. Wie fein. Wir nehmen unsere Koffer und gehen zum Aufzug. Leider defekt. Meine Mitreisende erkundigte sich nach einem anderen Aufzug. Ok, ist gibt noch einen, also alle zusammen andere Richtung und ab zum nächsten Aufzug, denn es kann ja nur besser werden...
Angekommen an diesem, stellten wir fest, der hat ja nur 5 Etagen...egal, es ist spät, nicht nachdenken, einfach einsteigen und hoch! In Etage 5 angekommen,merkten wir, es gibt keinerlei Möglichkeit von dort , in die 6.Etage zu kommen....
Na super, also wieder runter und zurück, um dann 6 Etagen nach einem langen Tag hochzulaufen.
Die Zimmer: tja, was erwartet man schon von einer Jugendherberge? Lieber nicht so viel...Erstmal alles vor Ort. Bett, TV, Balkon und ein Bad. Im Haus waren Zettel auf denen Stand: ab 22 Uhr ist das betreten der Balkone verboten! Warum? Stürzen diese dann ab 22.01 Uhr ein??? Könnte schon sein, so wie meiner aussah...
Nun gut, total Müde von dem Tag freute ich mich auf eine Dusche.
Wo fange ich da nur an? Die Heizung im Bad ist defekt....ist ja nicht so schlimm, denn als Berliner ist man einen harten Winter gewöhnt und duscht ja gerne mal bei 10 Grad! Die Lüftung ist auch defekt. Aber in die andere Richtung, das heißt, Sie lief ohne Unterbrechung. Das kommt toll, wenn man im kalten Bad steht und auch noch Orkanartige Windböhen als Unterstützung bekommt.
Damit man sich dann nicht wundert, wo kaltes Wasser rauskommen sollte, ist hier ein roter Punkt und warmes Wasser hat einen blauen. Hmm, kenn ich so nicht, aber ok, ich bin ja neuen Dingen gegenüber offen... :)
In der Dusche schaust Du dann an die Fliesen und überlegst. Sind das Deine Haare? Welche Haarfarbe hattest Du nochmal? Es sind defintiv nicht Deine Haare...ok, schnell wieder raus und abtrocknen.
Oooooh, lieber nicht. Denn die Handtücher (weiße Farbe) sind ziemlich fleckig. Also doch dann im kalten Lufttrocknen und schnell ins Bett.
Bett oder Trampolin? Hüpfst Du noch oder schläfst Du schon, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Trotz Etage 6, war es so laut, das ich sagen kann, jaaa, München hat sehr viele Strassenbahnen, die auch super und ohne Pause fahren.
Und wozu braucht man hier Wände? Ich höre zu gerne jedes einzelne Geräusch meiner Mitmenschen.

Fazit: Schlaflos und total übermüdet beginnt mein Tag! Nie wieder dieses Hostel!!!

(Für Grammatik - und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, bin so müde und werde den Text ggf. am Wochenende nochmal bearbeiten)
Weiterlesen Text ausblenden

Bc59eld9zwert61un2g meldedfn
* *

Lumilla

, 06.02.2013 golocal

„Ich glaube, ich bin zu alt für sowas.

Ich möchte kurz mal fair sein: Es ist ein Hostel. Ein Hostel ist sowas wie eine Jugendherberge. Wenn ich mich dort einbuche, dann muss ich damit klarkommen, dass dort lautes, pubertierendes Irgendwas rumrennt. Bei dem Preis in München Innenstadt muss ich auch damit rechnen, dass ich keinen 5 Sterne-Schlaf bekomme.

Was ich aber erwarten kann, ist eine schimmelfreie Zone, ein funktionierender Aufzug in den 6. Stock und hilfsbereites Personal. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt, daher auch nur zwei Sterne.

Den zweiten Stern gibt es auch nur deswegen, weil der junge Herr an der Rezeption uns tatsächlich beim Koffer schleppen in den 6. Stock geholfen hat. Ich musste ihn aber mit der Nase draufstoßen.

Nach meiner Ankündigung: "Der junge Herr hat sich gerade dazu entschlossen, uns die Koffer ins Zimmer zu tragen" schaute er mich zuerst mit großen Augen sehr verwundert an. Nach meiner weiteren Andeutung "Doch, haben Sie!" und einer Kopfbewegung, die ihm "und los" signalisieren sollte, war er dann doch so freundlich und konnte damit selbstlos den zweiten Stern für das Hostel einholen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunw2y3gx me5co1lk69demn
*

Froschi

, 13.12.2011 golocal
B2vewtgenrtu76ng2h melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hotel, Hostel

A&O München Hackerbrücke Hotel

A&O München Hackerbrücke Hotel in München-Neuhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 45 23 59 58 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten A&O München Hackerbrücke Hotel an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei A&O München Hackerbrücke Hotel nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von A&O München Hackerbrücke Hotel auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu A&O München Hackerbrücke Hotel in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis