In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Würbser Gottfried Hausverwaltung

Eintrag gefunden unter: Haus- und Grundstücksverwaltungen München
Schleißheimer Str. 468
80935 München, Am Hart
zur Karte
089 3 51 12 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Würbser Gottfried Masch.Hdl.
Sc2 8hleistljßheiemer S9ktiuz0r. 4955655158
8618 2 50 539 13 4055 tncheu5vfn, Amgt 6 H5vlapknrt
2 0 8 9   3 5 595 1 505  1 305 1 731 1506 Gratis anrufen
Würbser Gottfried
Schleißhbexsjim7oer Stfrnry. 4211 6 408
0068 0 5 9 543 5 cnc6d1he3n, Amb raH8art
130 4 58 9 67 70 3  595 34   5 455 339  3 916

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Francis Der Erste

, 13.11.2023 golocal

„So hat es bei mir geklappt - die Kaution während Mietlaufzeit zurückholen. Sonst sieht man die nie wieder:
https://www.berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm1209/mietrechtstipp-wenn-die-mietkaution-nicht-sicher-ist-120912b.htmWeiterlesen Text ausblenden

Bewerjmntuubukngkkl jk7bme0lden
*

ceasaria

, 08.02.2019 golocal

„extrem unangenehme Wohnungs Übergabe, obwohl wir die Wohnung in einem Top-Zustand hinterlassen haben.
Ungerechtfertigte Drohungen für Entschädigungszahlungen. Letztendlich alles leere Worte, war ja auch klar. Nach einem Jahr Kaution und Mietnebenkostenrückzahlung immernoch nicht erhalten - Monate später wurde durch Zwangsvollstreckung (ohne extra Anwalt) alles zurückgezahlt. Zuständig war das Amtsgericht Weilheim.
Viel Erfolg an alle Geschädigten, bloß nicht aufgeben, am Ende lohnt sich's.
Weiterlesen Text ausblenden

Benecswertung wmeldeleqn
*

kill-him

, 23.11.2017 golocal

„Read the reviews, do your homework and never, ever sign a contract with this con artist. For me, he was all charming and friendly - a little like a smiling grandfather - when signing the contract, yet afterwards turned very quickly aggressive (along with his disgusting Turkish caretaker) and refused to meet us for a handover of the flat when had legally given notice and had it all cleaned and painted, etc. Seriously, if I ever see this on the street I'll take him out myself, as he still owes me a grand and a half from the deposit he stole from me. An absolutely vile individual who is somehow allowed to continue ripping people off.Weiterlesen Text ausblenden

eBewer bftfc5unb g melydk den
*

hans66a

, 29.09.2016 golocal

„Hallo. Wir sind vor kurzem ausgezogen und kämpfen zurzeit gegen Herrn Würbser für unsere Kaution. Leider wollte er unsere Kündigung nicht akzeptieren, was uns gewundert hat, denn wir haben drei Jahre in der Wohnung gewohnt und haben laut den Kündigungsregeln gekündigt. Weder der Vermieter noch der Hausmeister kamen zu dem Übergabetermin, obwohl wir versucht haben anzurufen und sogar mehrere Briefe per Einschreiben geschickt haben. Unsere Briefe werden einfach ignoriert und bald wird es Zeit, einen Anwalt zu finden damit wir unser Geld zurückbekommen. Einfach die Bewertungen hier lesen – auf gar keinen Fall eine Wohnung mit diesem Vermieter nehmen, egal was. Es wird nur zu sowas führen.Weiterlesen Text ausblenden

Bqo6e607wemrtung nsmeldun97en
*

Blabla1983

, 27.05.2016 golocal

„Wir können auch die negativen Erfahrungen bestätigen. Wir haben 2 Jahre in den modernen Wohnungen gelebt und kaum Kontakt mit dem Vermieter gehabt.
Es begann eigentlich mit dem erstem Guthaben aus der nebenkostenabrechnung und die nicht erfolgte Rücküberweisung. Die nächste negative Erfahrungen folgte dann mit der Kündigung.
Zu Wohnungsübergabeterminen ist niemand von der Hausverwaltung erschienen, obwohl eine Begehung der Wohnung mit dem Hausmeister erfolgte und alle Mängel von einer Fachfirma behoben wurden. Die endgültige Abnahme wollte der Hausmeister nicht machen.
Wir kamen dann nicht weiter und haben ein Anwalt beauftragt uns zu unterstützen.
Alle Briefe des Anwalts blieben bis jetzt unbeantwortet.
Aktuell sind wir dran mit dem Anwalt unsere Kaution zurück zu erhalten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bv ewera2m0tung 36xmefzldcen
*

GWH

, 27.01.2016 golocal

„Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen leider nur anschließen. Die Wohnungen an sich wären ganz OK, wenn nur nicht der Vermieter wäre. Er reagiert auf Post/Emails/Anrufe generell nicht. Einschreiben mit Rückschein werden nicht angenommen und gehen wieder zurück (daher nur Einschreiben Einwurf möglich). Die sog. Hausverwaltung scheint nicht existent. Bei meinem Auszug war es trotz diverser Briefe nicht möglich den Vermieter zu erreichen und einen Termin für die Wohnungsübergabe zu vereinbaren. Das Übergabeprotokoll musste daher allein erstellt werden. Um die Kaution zurückzuerhalten muss man klagen, sonst passiert hier nichts. - Bei Mietbeginn wurden bei weitem zu niedrige Nebenkosten angegeben, dafür erfolgte dann im folgenden Jahr eine weit über dem tatsächlichen Verbrauch liegende Anhebung der Nebenkosten. Die zu viel gezahlten Nebenkosten für 2012 und 2013 habe ich immer noch nicht zurückerhalten. Auch hier müsste man wiederum rechtlich vorgehen. Der Hausmeister ist mit der Situation maßlos überfordert und natürlich vom Vermieter abhängig, daher kann er nicht helfen (selbst wenn er wollte). Bisher war ich mit meinen Vermietern immer relativ zufrieden, hier jedoch nicht. Mein bisher mit Abstand schlimmstes Mietverhältnis. Sollten Sie doch einziehen wollen empfiehlt sich unbedingt eine Mitgliedschaft im Mieterverein bzw. ein Mietrechtsschutz.Weiterlesen Text ausblenden

Beb4zrwsertung sme8yoyldesin
* * * *

bart40

, 09.06.2015 golocal

„Ich kann die hier wiedergegebenen Erfahrungen nicht teilen. Ja, der Vermieter, Herr Würbser, benötigt eine gewisse Reaktionszeit auf Anfragen zu antworten, bei meinen Angelegenheiten hat er aber immer in annehmbarer Zeit eine entsprechende Lösung herbeigeführt. Außerdem ist der Hausmeister immer anwesend, sehr nett und auch stets hilfsbereit, wenn man ein ordentlicher Mieter ist (zu denjenigen, die sich z.B. über schmutzige Treppenhäuser äußern, es steht explizit im Mietvertrag, dass die Reinigung durch die Mieter abwechselnd selbst zu erledigen ist).
Herr Würbser hat allem Anschein nach bei der Erstbesetzung zu schnell die Anlage voll machen wollen. So hat meiner Meinung nach eine, ich nenne es mal undisziplinierte Mieterschaft, eine allg. Gegenhaltung bei Herrn Würbser ausgelöst.
Auch ich musste zweimal länger auf eine Nebenkostenrückzahlung warten. Nach 2 bzw. 3 Monaten, habe ich diese aber erhalten. Von daher kann ich den Ärger bzgl. der Reaktionszeiten zum Teil verstehen. Aber seinen Frust über eine Nichtrückzahlung der Kaution, nachdem man seine Wohnung hat runterkommen lassen, hier in Form negativer Bewertungen auszulassen, finde ich einfach nur unverschämt. Für die aktuelle Mieterschaft ist es sehr gut, dass entsprechende Mieterwechsel stattgefunden haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3tvuk7ng 8y5 melde7z n
*

gll5d

, 06.05.2015 golocal

„Wir wohnen seit 3 Jahren in der Hamburger Straße und für das erste Jahre / 18 Monate war der Vermieter nicht zu erreichen, als wir Probleme hatten, weder per Post noch eMail noch Telefon. Das man sich dann an den Hausmeister wenden muss, der alles andere als Hausmeister-Aufgaben macht, ist echt schade, denn er ist ein sehr, sehr, SEHR aggressiver, unsympathischer, unhöflicher Mann. Hausmeister ist er gar nicht. Der Flür in unserem Gebäude ist sehr dreckig und wird nie geputzt, und das Gras draußen wird immer länger. Aber genug zum Hausmeister.

Ich verstehe es ist sehr schwierig, in München eine Wohnung zu finden, aber ich wäre echt liebe obdachlos als noch einmal eine Wohnung von dem Würbser zu mieten.

Jetzt haben wir gekündigt, aber er reagiert nicht. Bald bekommt er dann einen Brief von meinem Anwalt. Ich hoffe es wird bald eine Sammelaktion gegen diesen stattfinden - ich wäre auf jeden Fall dabei.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewoezevrt7ung mel07n5dden
*

januarnutzer

, 01.04.2015 golocal

„Kann man auch 0 Sterne vergeben?!?!?!?
Hände weg von diesen Wohnungen und diesem Vermieter!!!!
Wir sind im Februar 2013 aus der Wohnanlage Hamburger Str. ausgezogen, Wohnung wurde komplett renoviert übergeben. Alle Schreiben, auch die unseres Anwalts und des Gerichts wurden von Herrn Würbser ignoriert. Gerichtsurteil zu unseren Gunsten. Leider heißt das in D nicht, dass man auch sein Geld erhält. Nun ist der Gerichtsvollzieher dran. Was bin ich froh, dass wir da weg sind!!!!Weiterlesen Text ausblenden

d8lgBewertums1ng wccmelndwqs6en
*

horni

, 29.03.2015 golocal

„Hallo, war 4 Jahre Mieter bei Gottfried Würbser aus Steingaden!
Ich wohnte in der Anlage Hamburger Straße in München(über 100 Wohnungen)
Meine Miete und die Abrechnungen habe ich immer pünktlich und laut Vertrag bezahlt!

Die Wohnung wurde nach fachmännischer Beseitigung der Mängel durch entsprechende Firmen perfekt mit Übergabeprotkoll übergeben.
Leider warte ich nun seit Juni 2014 vergebens auf die Kaution in Höhe von 2500EUR!

Eine andere Mieterin ist mittlerweile schon über einen Gerichtsvollzieher aktiv!
Doch Gottfried Würbser ist das alles egal! Er reagiert nicht! sie wird. Sie kann nun Haftbefehl erlassen!

ich werde den gleichen Weg beschreiten! Dieser Mann muss zur Rechenschaft gezogen werden!

auch die SWM schickt in Regelmäßigen Abständen Briefe an die Mieter und warnt vor Einstellung der Fernwärmeversorgung weil Herr Würbser seinen Zahlungen nicht nachkommt!

ich rate ausdrücklich davon ab mit gottfried Würbser ein Mietverhältnis einzugehen!

Absolute NOGOAera!!!

Schöne grüsse
Weiterlesen Text ausblenden

lrkmBewer52tuii3ng pschmiwlelden
*

Münchner Experte

, 13.12.2014 golocal

„Ich bin im Dezember 2010 in eine Wohnung der von der Gottfried Würbser Hausverwaltung betreuten Wohnanlage der Hamburger Str. 35 eingezogen. Ende September 2013 bin ich ausgezogen.
Zum Übergabezeitpunkt war ich permanent 1 Woche vor Ort. Trotzdem waren weder der Hausmeister, der ja zum damaligen Zeitpunkt noch in der Wohnanlage wohnte, noch die Hausverwaltung an einer Übergabe interessiert. Ich musste den Schlüssel schließlich zu meiner Entlastung selbst in die nur schwer auffindbaren Räumlichkeiten der Hausverwaltung bringen und selbst handschriftlich ein Übergabeprotokoll für die Schlüssel aufschreiben. Das wurde dann von dem Mitarbeiter, der anwesend war und mit Herrn Würbser noch telefonierte,
unterschrieben.
Dann: Funktstille. Im Juni 2014 habe ich Herrn Würbser mit Einschreiben an die Privat- und Firmenadresse eine Frist für die Kautionsabrechnung gesetzt (4 Wochen) und mit rechtlichen Schritten gedroht. Wieder keine Reaktion.
Nach Ablauf der Frist bin ich zum Rechtsanwalt. Alle anwaltliche Post hat Hr. Würbser ignoriert. Es wurde ein Mahnbescheid erstellt. Keine Reaktion. Dann der Vollstreckungsbescheid. Keine Reaktion. Dann hat der Anwalt Zwangsvollstreckungsmaßnahmen eingeleitet: einen Antrag auf Pfändungs- und Überweisungsbeschluss beim zuständigen Amtsgericht für das bekannte Konto des Herrn Würbser. Als der Gerichtsvollzieher mit diesem Beschluss bei der Bank am Schalter stand, gab es keine Möglichkeit mehr zum Wegducken. Die Kaution ist wieder auf meinem Konto (in voller Höhe !!!) der Anwalt hat sein Geld, das Gericht die Gerichtskosten und meine Rechtsschutzversicherung wird sich am Schuldner auch schadlos halten. Zur Nachahmung empfohlen. Bleiben sie hart und konsequent, so kommen sie wieder zu ihrem Recht - und dem hinterzogenen Geld !
Weiterlesen Text ausblenden

eB9oe 5we grtung melrbbgden
*

dontlikemondays

, 29.09.2014 golocal

„Wenn man keinen Stern verleihen könnte, würden wir dies tun.
´Lieber nicht` ist als Beschreibung noch viel zu Harmlos..
Die Erfahrungen der vorangegangenen Bewerter können wir nur bestätigen.
Die Hausverwaltung ist nie zu erreichen, Versprechen werden nicht eingehalten, und unsere Kaution werden wir wohl auch nicht mehr sehen.. und das trotz erfüllung der Mieterpflichten und Hinterlassen der Wohnung in sehr gutem Zustand.
Wir raten jedem keinen Vertrag mit der Gottfried Würbser Hausverwaltung abzuschließen.!
Wir wären auch bereit mit anderen Betroffenen gegen die HGW vorzugehen um zu unseren und euren Rechten und Kautionen ,.. zu kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

rsz0Be5we12rtyung meld8en
* * *

kww

, 18.09.2014 golocal

„Alles erstunken und gelogen.

Frage, haben die hier angeblich betrogen Mieter ihre Pflichten auch 100 % erfuellt.

Das die hier ungluecklichen auf die BK Abrechnung warten mussen oder div. Maengel in der Whg. waren oder sonstige Probleme seitens der Mieter waren, Mietrueckstaende etc. Wird hier nicht erwaehnt.

Wie sagte mal ein Waiser Mann, Waehrend du mit dem Zeigefinger auf andere zeigts, zeigen drei auf dich.

Ich bin auch in dieser besagten Anlage Mieter, ok es gibt den einen oder anderen Umstand, aber der Hausmeister macht dieses fast wett.

Wie ich auch von dem Hausmeister erfahren habe hinterlassen div. Mieter die Wohnung in einem desolaten Zustand.

Der letzte Putzgang war vor dem Einzug und dann nicht mehr, da kann man ja u.a. verstehen warum oder Weshalb das eine oder andere nicht so klappt wie man es gewohnt ist.

Wie gesagt man sollte nicht nach dem schuldigen suchen, wenn man ihn jeden Tag im Spiegel vor Augen hat.

Appropos wie hoch war den die Kaution die Sie erhalten haben. ....
Weiterlesen Text ausblenden

Beweerrtu9zpnvg 1pcmeldexqcn
*

mucmax

, 11.05.2013 golocal

„Auch ich rate dringend ab mit Gottfried Würbser Hausverwaltung einen Mietvertrag abzuschließen. Diese 'Hausverwaltung' existiert praktisch nicht. Sitzt man einmal in der Falle (Mietvertrag unterschrieben) erfolgt bei Anfragen keinerlei Reaktion. Weder telefonisch, per Post, per E-Mail oder per Fax. Bei der Mietvertragsunterzeichnung waren Herr Würbser und die Makler noch nett und freundlich, es bestand sogar das Angebot bei einer eventuellen Nachmietersuche behilflich zu sein. Das gestaltete sich am Ende ganz anders.

Die Wohnung wurde als Niedrigstenergiewohnung mit geringen Nebenkosten angeboten (schön für Gottfried Würbser Hausverwaltung, dadurch kann die einkassierte Kaltmiete deutlich höher angesetzt werden als bei Vergleichsmieten). In den ersten zwei Jahren meint man daher noch, für München, recht günstigt zu wohnen. Danach folgt eine horrende Nebenkostennachzahlung. Und zwar zum letztmöglichen Termin: am Silversterabend!

Inzwischen sind wir seit längerer Zeit ausgezogen: Kautionsrückzahlung Fehlanzeige! (Die Rückgabe der Wohnung war renoviert und ohne Mängel) Wieder: keine Reaktion. Gottfried Würbser Hausverwaltung agiert absolut unseriös, die Wohnungsknappheit in München wird schamlos ausgenutzt. Der brav zahlende Mieter wird voll abgezockt.
Weiterlesen Text ausblenden

i0Be75bwertungre 1n1melmden
*

Bayermuc

, 10.05.2013 golocal

„Auf gar keinen Fall sollte man mit Herrn Würbser irgendein Geschäft abschließen.
Die Warmmiete wurde bei Vertragsabschluss auffalend niedrig vereinbart. Nach einem Jahr kam dann die kalte Überraschung, als die Nachzahlung ins Haus stand. Die Betriebskosten sind in wirklichkeit mehr als doppelt so hoch gewesen wie geschätzt und zum teil fehlerhaft abgerechnet worden. Auf Wiedersprüche oder Kritik wird nicht eingegangen.Der Mieter ist für Herrn Würbser kein Kunde sondern ein laufender Geldsack, den es zu leeren gilt bis nichts mehr übrig ist. Die Anlaufstelle für Fragen ist da er selbst nicht antwortet immer der Hausmeister, der mit der Situation völlig überfordert ist. Ob die Kaution nicht schon lange veruntreut wurde wissen wir nicht. Nach unserem Auszug haben wir Sie bisher nicht wieder bekommen. Freunde aus der Nachbarschaft haben uns erzählt, dass die Stadtwerke demnächst die Fernwärme abschalten wollen, da Herr Würbser die Rechnungen nicht begleicht.
Sparen Sie sich, Unmut und Geld und schließen Sie keine Geschäfte mit diesem linken Geschäftsmann ab.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerg0tu30mnurgzxk mt0elden
*

micc

, 26.04.2013 golocal

„Mit Herrn Würbser Geschäfte zu machen, sollte man sich sehr gut überlegen. Hinter seiner freundlichen Fassade schlummert ein gnadenloses Rechner, der offensichtlich auch nicht davor zurückschreckt, kleine Leute in Harz IV gehen zu lassen, nur um seinen eigenen Vorteil nicht zu verlieren. Wer kann, sollte sich auf jeden Fall eine Rechtsschutzversicherung zulegen, bevor er einen Vertrag mit Herrn Würbser eingeht.

Alle Erfahrungsberichte haben eines gemein. Auf Kritik und Beschwerden geht Hr. Würbser nicht ein. Es ist dann nicht möglich mit ihm Kontakt aufzunehmen. Es scheint ein Konzept dahinter zu stehen. So verdient sich Hr Würbser sein Geld. Sicher gibt es noch mehr Geschädigte. Es müsste doch möglich sein gegen Herrn Würbser eine Sammelklage anzustrengen, um zu klären, wie Hr Würbser es mit seinen Geschäften hält. Bei Interesse bitte weitere Kommentare auf dieser Seite schreiben. Wir finden dann zusammen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bsewecfbirtnwyqung mr109el8roden
*

olympiade72

, 23.03.2013 golocal

„Wir sind sehr verärgert. Vor über einem Jahr sind wir aus der Wohnung in der Hamburger Straße ausgezogen und warten noch immer auf die Rückzahlung der Kaution. Es gab bei der Wohnungsabnahme mit dem Hausmeister Herrn Tosun keine zu beanstandenden Mängel. Herr Würbser ist selbst nicht erreichbar. Die Mutter von Herrn Würbser und ein Herr Leu machen Telefondienst. Zuständig für unsere Belange sind sie nach ihren Aussagen aber nicht. Auch auf Briefe oder E-Mails gibt es keine Reaktion. Uns bleibt also nur noch der Weg zum Anwalt.
Wir können nur jedem raten, keinen Mietvertrag mit Herrn Würbser abzuschließen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew74egxj6rtu4ng vwmelbx22den
*

go_localist

, 27.11.2012 golocal

„Die Hausverwaltung ist nicht anders als der Vermieter selbst, daher auch kaum erreichbar wenn man es braucht. Die Nebenkostenabrechnung ist sogar vom Fachleute (Mietverein) nicht nachvollziehbar und man wird regelmäßig aufgefordert nachzuzahlen (innerhalb von zwei Jahren wurde die Miete erhöht plus 100 Euro mehr monatlich nur für die neben kosten verlangt ). Das öffentliche Bereich, TG und Treppenhaus sind zum Teil schmutzig.Weiterlesen Text ausblenden

Bg8dewert1un1ygvegt mei2xplden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Würbser Gottfried Hausverwaltung

Würbser Gottfried Hausverwaltung in München-Am Hart erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 3 51 12 17. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Würbser Gottfried Hausverwaltung an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Würbser Gottfried Hausverwaltung nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Würbser Gottfried Hausverwaltung auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Würbser Gottfried Hausverwaltung in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis