Taverna Naxos Inh. Nikolaos Gatsoulis

620 8 179 1  8 265 81 5427 99 2 653 99 807  2 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Griechisch München
****
Jetzt geschlossen, ab Mi 17:30 offen

Weitere Kontaktdaten

Verdistr. 33
81247 München, Obermenzing

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

6 Bewertungen

****

SonjaMuenchen

, 28.11.2017

„Wie die Zeit vergeht, jetzt ist es schon 2 Monate her, wo ich das letzte Mal beim Griechen war.
Die Taverna Naxos sollte es sein und war eine super Entscheidung.

Das Ambiente finde ich ganz gut, ansprechende und nicht zu kitschige Deko (ok, über den Kronleuchter kann man streiten), bequeme Bänke, angenehme Farben.
Am Wochenende ist hier wohl immer sehr viel los, dementsprechend wird es dann auch mal ganz schön laut, was etwas schade ist.

Der Service: Super aufmerksam, schnell und mega schlagfertig, hat mir sehr gut gefallen.

Die Karte hat eine schöne Größe und die Auswahl fiel mir schwer, da hat vieles sehr gut geklungen. Mein Mann und ich haben mal wieder beschlossen zu teilen.
Eine gemischte kalte Vorspeise (8,90 EUR), eine gemischte warme Vorspeise (8,90 EUR) und einmal die Filetspitzen vom Lamm mit Käse, Rahm-Cognac-Sauce und anstelle von Bratkartoffeln haben wir Kritharaki (griechische Reisnudeln) bestellt. Ein Aufpreis für die Änderung wurde nicht berechnet. Das Gericht lag übrigens bei 18,50 EUR.
Zum Dessert konnte ich nicht widerstehen, da gab es nämlich Pannacotta. Auch hier durfte ich von Waldbeersauce ändern in Mangosauce. Den Preis habe ich vergessen, aber vermutlich um 5 EUR.

Die Vorspeisen sind sehr gut gewesen, alles gut abgeschmeckt und die frittierten Gemüse zum Glück nicht so fettig. Auf beiden Platten noch eine Sorte mehr (z.B. was mit Fleisch) wäre perfekt gewesen. Und wenn ich warmes, frittiertes Gemüse esse, dann gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall auch ein Klecks Zaziki mit auf den Teller.

Das Lamm: Der Geschmack war super, sowohl von der Sauce, als auch vom Lamm. Leider war das Lamm aber durchgebraten. Für mich gehört Lamm aber in jedem Fall medium. Für mich war klar, wenn man nichts sagt, kommt es medium. Hier ist es aber so, dass man das dann extra bei der Bestellung sagen muss. Aber gut, beim nächsten Mal weiß ich es.
Zart ist es aber trotzdem gewesen. Ein Stückchen mehr Lamm hätte mich sehr gefreut ;-)
Die Kritharaki sind genauso gewesen, wie ich sie liebe.

Bei unseren Begleitern durfte ich das Souflaki probieren. Da bin ich ja schon so oft auf die Nase gefallen, dass ich mir das gar nicht mehr bestelle. Meistens ist es einfach nur zäh und trocken.
Von der Optik her war ich erstmal skeptisch, aber als ich dann probiert habe: Wow! So was von zart, saftig und lecker. Und meine Freundin sagte, dass das bisher jedes Mal so toll gewesen ist.

Ganz toll war dann zum Abschluss das Dessert. Super cremig, perfektes Verhältnis zwischen Panna Cotta und Mangosauce und einfach nur lecker.

Parkplätze in der Nähe sind Mangelware.
Es gibt zwar hinter dem Haus ein paar Parkplätze. Wer nicht gerne rückwärts fährt, sollte lieber nicht in den engen Hof fahren, denn wenden kann man dort nicht (wenn noch andere Autos dort stehen, was aber wohl immer der Fall ist).

Bei gutem Wetter kann man auf einer überdachten Terrasse Platz nehmen.

Für 5 Sterne reicht es nach dem ersten Besuch noch nicht, aber in jedem Fall 4,4 Sterne.
Ich freue mich schon, wenn wir wieder mal hingehen und vielleicht "muss" ich dann ja die Bewertung nach oben korrigieren ;-)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

GranCanaria2013

, 04.07.2016

„Wir waren heute das erste Mal dort essen und haben schon viele Griechen ausprobiert. Das Lokal ist z urückhaltend aber geschmackvoll eingerichtet, die Bedienung zuvorkommend. Ganz hervorragend war das Essen! Das Gyros war klasse, die Lammspieße traumhaft zart. Wir sind bei Lebensmittel äußerst pingelig, und haben bisher jeden Griechen nur einmal besucht - hier kommen wir definitiv gern wieder hin!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Dennis3423

, 25.05.2016

„Das Lokal Taverna Naxos hat mir sehr gut gefallen, ich habe zum ersten mal dort gegessen und kannte es vorher nicht bis mich ein Freund eingeladen. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Was mir allerdings nicht so gut gefiel war die Auswahl der Nachspeisen den diese Beschränkten sich auf ein Minimum. Jedoch viel die Speisekarte nicht so happig aus. Wen ich nochmal in München zu Besuch währe würde ich dieses Lokal gerne wieder besuchen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

DerLöwe

, 13.09.2015

„Da meine Frau ausgesprochen gerne griechische Gerichte mag, wollten wir auf unserem München-Trip auc h einmal ein griechisches Lokal aufsuchen. Nur welches? von Bekannten bekamen wir den Tip die Taverna Naxos im Münchner Westen aufzusuchen.
Das Lokal ist direkt per S-Bahn oder Bus zu erreichen. Das ist auch der einzige Nachteil des Lokales, denn leise ist es dort leider nicht. Das Ambiente ist ansprechend aber nicht aussergewöhnlich. Das Service-Team sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen jedoch ist absolut super. Das Lamm vom Grill und auch die Leber waren absolut vorzüglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Spax2000

, 14.07.2015

„Das Naxos ist in unmittelbarer Nachbarschaft und bietet sich daher an zum Abendessen. Die Speisen si nd sehr reichhaltig und die Portionen sehr groß. In diesem Fall muss ich sagen: Weniger wäre in diesem Fall mehr.
Gut, aber das wollen halt viele so haben. Das Essen schmeckt. Es gibt reichhaltige Auswahl und alles wird frisch zubereitet. Das Ambiente ist modern aber leider beliebig und nicht sehr stilvoll, eher das Ambiente einer neuen modernen Kantine, soll aber nichts über die Qualität der Speisen aussagen. Es gibt an warmen Tagen auch bei Bedarf überdachte Plätze im Freien, die aber durch die Nähe der vielbefahrenen Verdistraße doch recht laut sind. Man wird satt und der Wirt kommt gerne auf ein Schwätzchen vorbei, ob du nun willst oder nicht.
Insgesamt kann ich sagen: gute und reichhaltige Speisen zu vernünftigen Preisen. Das Gyros sucht in der Menge seinesgleichen.
Aufmerksame Bedienung im Saal, leider aber nicht draußen. Da wartet man dan schon mal etwas länger, wenn man noch einen Nachtisch oder ein Getränk nachbestellen möchte. Auch für die Rechnung muss man etwas Gedult mitbringen, aber dafür bleibt die im Rahmen.
Kann man(n) weitersagen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

miss nelly

, 12.10.2014

„Ich liebe Griechische Spezialitäten. Und ich muss sagen, dieses griechische Restaurant ist 1a! super Service, modernes Ambiente, das Essen wunderbar, was echt schon preisgekrönt werden müsste. Ich finde das ist eines der besten Griechische Restaurants in München oder überhaupt!!!ich empfehle zb. das Essen "für wenigentschlossene", da sind verschiedene griechischen Spezialitäten, die liebevoll angerichtet werden.Dazu den super leckeren "Hugo" als Erfrischungsgetränk. Ich wurde immer satt und war äussert zufrieden
Ich komme immer wieder gern, ob mit Freunden oder Familie!
! !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Taverna Naxos Inh. Nikolaos Gatsoulis

Sie suchen Taverna Naxos Inh. Nikolaos Gatsoulis in Obermenzing? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Taverna Naxos Inh. Nikolaos Gatsoulis aus München-Obermenzing direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Taverna Naxos Inh. Nikolaos Gatsoulis auf der Karte von München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Taverna Naxos Inh. Nikolaos Gatsoulis in München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Taverna Naxos Inh. Nikolaos Gatsoulis brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis