Taverna Kreta Grill GmbH

Eintrag gefunden unter: Griechisch München
Nordendstr. 60
80801 München, Schwabing-West
089 72 99 72 71 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
***

boosejan

, 25.11.2019 golocal

„gut und günstig,im sommer lange Terrasse aber sehr eng bestuhlt persönliches kann man hier leider nicht besprechenmehr weniger

Unz 1umutb2cfbareqkr aBeitrcwjag?
***

Berni M

, 07.04.2017 golocal

„Endlich mal ein Treffen in Schwabing und keine Anreise von einer Stunde ;-)
Unscheinbar von draußen, drinnen dann wohl das, was man als typische griechische Taverna bezeichnen würde.
Die Farben blau-weiß, wie es sich gehört. Extrem kleine Tische, mit engen Tischbeinen und für meinen Geschmack super unbequeme Stühle.
Das Lokal ist extrem klein und es wurden so viele Plätze wie möglich geschaffen. Den Inhaber freuts, denn er macht mehr Umsatz, den Gast weniger, denn von Privatsphäre keine Spur. Das aber wiederum steigert den Umsatz nochmals, denn wenn es zu unbequem zum Ratschen ist, dann verschwindet man nach dem Essen schnell wieder und die Tische können erneut vergeben werden.
Preise grundsätzlich ok, aber die Portionen fand ich eher übersichtlich. Da habe ich durch die vielen Besuche beim Griechen doch eine gute Vergleichsmöglichkeit.
Geschmeckt hat es im Großen und Ganzen aber schon. Die gemischten Vorspeisen waren gut.
Beim Hauptgericht habe ich mich für Gyros entschieden. Leider etwas trocken und es hätte würziger sein können. Bei meiner Frau war es mit dem Oktopus ähnlich: Nicht sonderlich zart, vom Geschmack her aber ok.
Rund herum schien es auch geschmeckt zu haben.
Bei der Bedienung habe ich die südländische Herzlichkeit vermisst, allerdings hat sie sich nichts notieren müssen und fast alles korrekt serviert. Nur anstatt Calamari-Salat hat sie Calamari vom Grill serviert und war dann noch genervt, als man sie auf den Fehler aufmerksam machte.
Alleine schon wegen der unbequemen Stühle würde ich nicht wieder hingehen. Aber wen das nicht stört, für den passt es sicher.
Aber ich bin sicher, die Organisatorin (N/N) findet Alternativen.
mehr weniger

Unavzumutbarer4 Bebpitrr5gaa ig?
*****

Birgit Weinert

, 26.12.2016 golocal

„Beim vorbei laufen fast übersehen....aber drinnen ist es so kuschelig und lecker dass man hofft das nicht viele dieses Lokal kennen um immer einen Platz zu bekommen. Leider kennt man Kreta Grill schon über die StadtGrenzen hinaus....immer rechtzeitig anrufen dann rein gehen und einen unvergesslichen Abend verbringen....mehr weniger

Unzumutbpqpxar1et4r1kz Bzpeitrag?
*****

habitus

, 04.05.2016 golocal

„Als es mal in der Familienrunde wieder griechisches Essen geben sollten, haben wir uns zuvor im Internet informiert und dieses Lokal ganz in der Nähe gefunden. Vom Angebot her war es genau das, was wir uns vorgestellt haben. Die Innenausstättung ist sehr nett kombiniert, wirkt allerdings durch den Steinboden und die kargen Wände etwas kühl. Da der Speiseraum sehr klein ist, sitzt man sehr eng aufeinander, was aber nicht so schlimm ist. Wir haben von allem etwas bestellt und viel hin- und hergetauscht. Alles hat wirklich gut geschmeckt und unsere Erwartungen etwas übertroffen. Es war ein sehr schöner Abend, den wir bei Zeiten mal wiederholen möchten. Über eine Runde Ouzo am Ende aufs Haus haben wir uns sehr gefreut!mehr weniger

yyfnUnzlk3umugjtbarer Beigtragyni?
****

tina1873

, 20.01.2015 golocal

„War an einem Montagabend zum ersten Mal dort, obwohl ich das Lokal vom Vorbeigehen/-fahren schon lange kenne.
Das Essen war sehr lecker, die Portionen ausreichend. Beilagenänderungen bzw. –tausch ohne Aufpreis waren überhaupt kein Problem. Man fühlt sich wie in einer kleinen Taverne, auch wenn man nicht so richtig „lauschig“ gemütlich in Nischen sitzt, weil das Lokal super klein ist und mit 2er-Tischen ausgestattet, die – je nach Bedarf – zusammengestellt werden können.
Dezente griechische Musik dudelte im Hintergrund und auch die Geräuschkulisse ist nicht wie in einer Bahnhofshalle, hat eigentlich gar nicht gestört, obwohl man sehr eng sitzt. Wie gesagt, irgendwie wirkt es familiär und nicht ungemütlich.
Das Lokal war, obwohl es Montag war, den ganzen Abend bis auf den letzten Platz besetzt. Eine Reservierung ist wohl wg. der wenigen Tische (ca. 10), wohl immer notwendig.
Wir hatten einen Teller mit Fisch und Calamari mit Salat und Tsatziki sowie eine Portion Keftedes mit Salat und Tsatsiki, dazu ne Tasse Tee, ne Flasche Wasser, 1 Glas Ouzo mit Schwepps und zwei Flaschen Malamatina. Mit Trinkgeld haben wir 60 EUR gezahlt. Der Service (die Besitzerin (?) mit Schürze) war absolut fix und schnell und nett und höflich und sympathisch! :-)

Ich komme wieder, 4 absolut verdiente Sterne!
mehr weniger

U2eplnzumutbt8arer za5Beitrasuag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Taverna Kreta Grill GmbH

Taverna Kreta Grill GmbH in München-Schwabing-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 72 99 72 71. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Taverna Kreta Grill GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Taverna Kreta Grill GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Taverna Kreta Grill GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Taverna Kreta Grill GmbH in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Taverna Kreta Grill GmbH nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis