„Als Stammkunde der Kreissparkasse München Hauptstelle, möchte ich meine durchweg positiven Erfahrungen teilen und einen vielversprechenden Ausblick ge…ben. Die Filiale überzeugt durch beeindruckende fachliche Kompetenz, qualifizierte Beratung und umfassende Unterstützung, wodurch man sich immer gut aufgehoben fühlt.
Die vielfältige Kundenstruktur und die diversen kulturellen Hintergründe der Mitarbeiter schaffen ein authentisches Umfeld von Vertrauen und Verbundenheit. Besonders hervorzuheben sind die kostenfreien Parkmöglichkeiten und der herzliche Empfang durch das Personal. Das fortlaufend erweiterte Getränkeangebot, das von Wasser bis hin zu verschiedenen Teesorten und Kaffee reicht, zeigt Gastfreundschaft und den ständigen Wunsch, das Kundenerlebnis zu verbessern.
Die zukunftsweisende Integration von Dienstleistungen, wie dem Parkservice, zeigt die proaktive Ausrichtung der Kreissparkasse und lässt auf weitere positive Entwicklungen hoffen. Ich empfehle jedem, diese Filiale selbst zu testen und die hervorragenden Leistungen zu erleben.”
WeiterlesenText ausblenden
„Die KSK MSE bietet einen absolut katastrophalen Kundenservice. Anliegen ist ein US$ Konto aufzulösen. Erstkontakt Servicetelefon: ich wurde an die …nächstgelegene Filiale verwiesen, das könne nicht telefonisch veranlasst werden. Dort, nach persönlichem Erscheinen, Weiterverweis auf Hauptstelle Sendlinger Tor, an einen Kundenbetreuer, man könne das Anliegen nicht bearbeiten und man wisse auch gar nicht wie damit zu verfahren sei. Versucht in der Hauptstelle bei der Durchwahl des genannten Kundenbetreuers mehrfach anzurufen: ausschließlich Weiterleitung an das Servicetelefon, jedesmal mit längerer Warteschleife und total nerviger Werbeansage. Schließlich die Zusage, eine Rückrufmail beim Betreuer zu veranlassen. Danach tagelang (!) keine Rückmeldung, trotz mehrfacher Anrufe beim Servicetelefon und mehrerer direkter mails an den genannten Kundenbetreuer. Mittlerweile sind vier (!) Wochen ins Land gegangen, Kursverluste drohen. Erneut ein mail an den Kundenbetreuer und meine Unzufriedenheit deutlich zum Ausdruck gebracht. Wieder tagelang bis heute keine Rückmeldung weder telefonisch noch per mail. Die KSK MSE scheint - zumindest in meinem Fall - nicht in der Lage - oder noch schlimmer - nicht willens zu sein, ihre Kunden so zu betreuen, dass sie zufrieden wiederkommen; es hat eher den Anschein als wollten sie mit mir als Privatkunden nichts zu tun zu haben wollen. Einen derartigen Umgang mit einem Kunden habe ich bisher selten erlebt. Sehr traurig und ein absolutes NoGo !!”
WeiterlesenText ausblenden
„Armes Deutschland -armes Bayern: Die in Deutschland zugelassene Kreissparkasse war unfähig einem Kreissparkassen-Kunden den 500 Euro Schein zu prüfen …und in 100er umzutauschen. "Das geht nur über den Automaten. Ohne ihre Kreissparkasse München-Starnberg Kundenkarte geht da gar nichts..." - Wenn das so ist, dann sollten die 500er Scheine auch nicht weiter im Umlauf sein. Kein Geschäft kann diese annehmen, da sie bereits schon zu oft gefälscht wurden. Keine Bank nimmt sie mehr an, ausser man macht eine Einzahlung am Automaten bei der Mutterbank vor Ort.- Der Kreissparkassenverbund ist auch nur Makulatur, da die Banken sich nicht zusammengehörig fühlen und man als Kreissparkassenkunde im 21. Jhd. gefälligst in den Ort, z.B. Hamburg oder Fürstenfeldbruck fahren muss und soll, um einen 500er einzulösen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Über die Filiale von KSKM am Sendlinger Tor, München:
KSKM (Sachbearbeiter) halten KEINE Datenschutz. In die Bank kann man mit falschen Dokumenten …kommen (z.B. aus Beteuungsgericht München. Ein Betreuerausweis kann ein RA/staatlicher Betreuer für kleines Geld und OHNE echten und gesetzlichen Grund in dem Gericht erwerben!!!) ) und Information über Konto von einem Kunde bekommen. Eine Mitarbeiterin macht das für kleines Geld (nur 100 EUR).