Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse Geldautomat u. Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten München
Sendlibasxngner-Trzxooptlr-Ph3cqlatz 53981
2038 210 83 813 26 noMilün2chen, A0mltuomtstl26adgysvt
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

M. Martin Moser-Balci

, 26.01.2024 golocal

„Als Stammkunde der Kreissparkasse München Hauptstelle, möchte ich meine durchweg positiven Erfahrungen teilen und einen vielversprechenden Ausblick geben. Die Filiale überzeugt durch beeindruckende fachliche Kompetenz, qualifizierte Beratung und umfassende Unterstützung, wodurch man sich immer gut aufgehoben fühlt.

Die vielfältige Kundenstruktur und die diversen kulturellen Hintergründe der Mitarbeiter schaffen ein authentisches Umfeld von Vertrauen und Verbundenheit. Besonders hervorzuheben sind die kostenfreien Parkmöglichkeiten und der herzliche Empfang durch das Personal. Das fortlaufend erweiterte Getränkeangebot, das von Wasser bis hin zu verschiedenen Teesorten und Kaffee reicht, zeigt Gastfreundschaft und den ständigen Wunsch, das Kundenerlebnis zu verbessern.

Die zukunftsweisende Integration von Dienstleistungen, wie dem Parkservice, zeigt die proaktive Ausrichtung der Kreissparkasse und lässt auf weitere positive Entwicklungen hoffen. Ich empfehle jedem, diese Filiale selbst zu testen und die hervorragenden Leistungen zu erleben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bywgew9ertung8 meexlalde56n
* * * * *

Thomas Wunderl

, 16.08.2023 golocal

„Sehr nettes Team! Freundlich, geduldig, kompetent. Vielen Dank noch mal für die vorzügliche Beratung.

Betwerxgth iup0ng z546melden
*

Kunde KSK MSE

, 14.09.2022 golocal

„Die KSK MSE bietet einen absolut katastrophalen Kundenservice.
Anliegen ist ein US$ Konto aufzulösen. Erstkontakt Servicetelefon: ich wurde an die nächstgelegene Filiale verwiesen, das könne nicht telefonisch veranlasst werden. Dort, nach persönlichem Erscheinen, Weiterverweis auf Hauptstelle Sendlinger Tor, an einen Kundenbetreuer, man könne das Anliegen nicht bearbeiten und man wisse auch gar nicht wie damit zu verfahren sei. Versucht in der Hauptstelle bei der Durchwahl des genannten Kundenbetreuers mehrfach anzurufen: ausschließlich Weiterleitung an das Servicetelefon, jedesmal mit längerer Warteschleife und total nerviger Werbeansage. Schließlich die Zusage, eine Rückrufmail beim Betreuer zu veranlassen. Danach tagelang (!) keine Rückmeldung, trotz mehrfacher Anrufe beim Servicetelefon und mehrerer direkter mails an den genannten Kundenbetreuer. Mittlerweile sind vier (!) Wochen ins Land gegangen, Kursverluste drohen. Erneut ein mail an den Kundenbetreuer und meine Unzufriedenheit deutlich zum Ausdruck gebracht. Wieder tagelang bis heute keine Rückmeldung weder telefonisch noch per mail.
Die KSK MSE scheint - zumindest in meinem Fall - nicht in der Lage - oder noch schlimmer - nicht willens zu sein, ihre Kunden so zu betreuen, dass sie zufrieden wiederkommen; es hat eher den Anschein als wollten sie mit mir als Privatkunden nichts zu tun zu haben wollen.
Einen derartigen Umgang mit einem Kunden habe ich bisher selten erlebt.
Sehr traurig und ein absolutes NoGo !!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertqpjung chnmemlnde313n
*

vertraulich

, 25.02.2021 golocal

„Armes Deutschland -armes Bayern: Die in Deutschland zugelassene Kreissparkasse war unfähig einem Kreissparkassen-Kunden den 500 Euro Schein zu prüfen und in 100er umzutauschen. "Das geht nur über den Automaten. Ohne ihre Kreissparkasse München-Starnberg Kundenkarte geht da gar nichts..." - Wenn das so ist, dann sollten die 500er Scheine auch nicht weiter im Umlauf sein. Kein Geschäft kann diese annehmen, da sie bereits schon zu oft gefälscht wurden. Keine Bank nimmt sie mehr an, ausser man macht eine Einzahlung am Automaten bei der Mutterbank vor Ort.- Der Kreissparkassenverbund ist auch nur Makulatur, da die Banken sich nicht zusammengehörig fühlen und man als Kreissparkassenkunde im 21. Jhd. gefälligst in den Ort, z.B. Hamburg oder Fürstenfeldbruck fahren muss und soll, um einen 500er einzulösen.Weiterlesen Text ausblenden

l8pBewertg5 zung meql8dgzen
* * * * *

181beromue61

, 14.05.2020 golocal

„Alles wurde geklärt. Bleibt gesund.

7Bewertung dmul8elkva7dewpn
*

EHEH

, 17.04.2018 golocal

„Über die Filiale von KSKM am Sendlinger Tor, München:

KSKM (Sachbearbeiter) halten KEINE Datenschutz. In die Bank kann man mit falschen Dokumenten kommen (z.B. aus Beteuungsgericht München. Ein Betreuerausweis kann ein RA/staatlicher Betreuer für kleines Geld und OHNE echten und gesetzlichen Grund in dem Gericht erwerben!!!) ) und Information über Konto von einem Kunde bekommen. Eine Mitarbeiterin macht das für kleines Geld (nur 100 EUR).

Die Bank lebt von seinen Kunden aber NICHT die Kunden von der Bank!
Weiterlesen Text ausblenden

Beh8u7we9pirtahku8lp9ng mesnidlden
*

Angiei

, 21.07.2017 golocal

„Schlechter Kundendienst, kein Interesse an Kundenorientierte Lösung, schade

Bewerah5mtumng melnpc6dtk5evgn
* *

Pieve

, 24.08.2016 golocal

„Nur bedingt zufrieden. Es gibt noch Verbesserungspotenzial.

Bc854ewez0artung melr due7yn

Bibbi L.

, 04.07.2010 Yelp

„Die Filiale hier ist sehr groß, modern und man muss nie lange anstehen um an einen Schalter zu kommen.

Außerdem gibt es hier einen ...mehr

Bewok7ertud4ng vtmn3tezhrilden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis