Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse Geldautomat, Stadtsparkasse München u. Sparkassen

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten München
Bosc290hevts3rie5sld0er Str. 8061400
58 1 3 7 359 1pMünrche5mzn, vtsOb4s4bers2qbem5ajndling
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Johannes-Jürgen B.

, 26.09.2018 Yelp

„Ich habe noch nie eine solche Bank erlebt wie diese. Da werden Kunden nicht einmal darüber informiert ob die Versicherung die man über sie ...mehr

Beweqbazr8u6tudwokn85g 10melden
* *

Kameramann

, 28.04.2014 golocal

„Zum Glück muss ich zu dieser Zweigstelle im Süden sehr selten. Warteschlangen an den Schaltern sind auch nicht sehr angenehm. Wenn dann das alte Personal (zum Glück gibt es auch einige junge nette Frauen) das moderne Konzept einer Bank, zu dem auch Freundlichkeit gehört, nicht lebt, dann ermuntert es einen, doch mal die Bank zu wechseln. Die grauhaarige alte Frau am Schalter war wieder mal nicht sehr gut bei Laune.Weiterlesen Text ausblenden

Bewrfefr7t8f2ucng melden

Bernd B.

, 28.04.2014 Yelp

„Zum Glück muss ich zu dieser Zweigstelle im Süden sehr selten. Warteschlangen an den Schaltern sind auch nicht sehr angenehm. Wenn dann das ...mehr

Bennwwertuus3ngarq mel46uden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis