In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Postbank Geldautomat, Deutsche Postbank AG u. Cash Group

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten München
nAuum3pza Haerg1rras 80 2
258 371 3 4807 43 mwhdMünchuibrefscn, Se2gbxndsl0rplircng
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

T.Poonwang

, 26.08.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der Deutschen Post Filiale ließ mich entsetzt und tief verletzt zurück. Nicht etwa durch einen groben Fehler bei der Postbearbeitung, sondern durch den absolut inakzeptablen Umgang mit Kunden. Ich fand mich in einer Situation wieder, in der ich öffentlich und unverschämt beschimpft wurde, nur weil ich auf scheinbare Abweichungen bei den Waagen hinwies. Anstatt auf mein Anliegen einzugehen, wurde ich vom Personal mit persönlichen Beleidigungen bombardiert.

Noch schlimmer machte es ein bestimmter Mitarbeiter, der sich gegen 11 Uhr am 24.08. auffällig verhielt. Seine Laune war mehr als nur schlecht, und als ich seinen Namen für eine mögliche Beschwerde wissen wollte, weigerte er sich. Er stellte sich arrogant über die Kunden und lehnte jegliche Form der Kritik ab, indem er behauptete, dass ich kein Recht dazu hätte, mich über sein Verhalten zu beschweren.

Zu allem Überfluss wurde ich auch noch um mein Rückgeld betrogen, das mir nach dem Kauf von Verpackungsmaterial geschuldet war, aber einfach einbehalten wurde. Ich fühle mich tief enttäuscht von dem Service, der in dieser Filiale angeboten wird.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass eine Neuschulung der Servicemitarbeiter dringend notwendig wäre. Der derzeitige Service ist absolut inakzeptabel und beschädigt massiv das Image der Deutschen Post.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrtvou5yng mel16de n
*

Florence M.

, 23.06.2023 golocal

„Kurz und knapp :unfreundlich, inkompetent, Kundenservice Nein danke. Kein Wunder wenn in Zukunft solche Mitarbeiter durch Maschinen ersetzt werden.

x2Berirwerk1c6tunrmg meldf6aen
*

Postbankkunde

, 13.05.2022 golocal

„Servicebereitschaft der blonden Dame hinter dem Schalter unterirdisch. Als langjähriger Postbank Kunde wird man hier wie Dreck behandelt. Beschwerde wird eingereicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bew egertjcunfrrg melde2kn
*

roli110656

, 29.04.2020 golocal

„Öffnungszeiten können sich wegen Corona ändern, rufen Sie bitte vorher an. Wie ? Wenn keine Telefonnummer angegeben wird. Bin jetzt 50 km gefahren damit ich eine Einschreibebrief abhole für meine Betreuung und dann warte ich eineinhalb Stunden das der Saft........ wieder aufmacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bktmewertu4anb0gu9 mehu3lden

Florian S.

, 25.02.2015 Yelp

„Willkürliche Öffnungszeiten: Da ich berufstätig bin kann ich mir die Öffnungszeiten nicht aussuchen. Ich war am Faschingsdienstag da: ...mehr

Beelo6webratung m2buelde8n

Muc 0.

, 09.08.2014 Yelp

„Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht mit unfreundlich oder eher mit inkompetent? Oder lieber mit langsam und faul?

Wie auch ...mehr

Bqewertung mylelards4e4m2n

Qype User (AndyHu…)

, 08.01.2013 Yelp

„Viel zu lange Wartezeiten, 20 Minuten keine Seltenheit.
Zu wenig Schalter besetzt.
Personal ist nicht unfreundlich die Post hat zu wenig ...mehr

aqv Bewmertgwung meldtjkle3yn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis