„Die Commerzbank AG hat mich auf einer tiefgreifenden Ebene enttäuscht. Eine verwirrende und sogar beunruhigende Erfahrung, die ich niemandem wünsche. …Es begann alles mit einer 15-minütigen Wartezeit draußen vor der Filiale, da unser Termin scheinbar nicht im System verzeichnet war. Schließlich wurden wir von einer Mitarbeiterin hereingebeten und es schien, als ob alles geregelt wäre. Doch nur eine Minute später tauchte ein anderer Mitarbeiter auf, der uns voreilige Beschuldigungen entgegenwarf, wir hätten den Termin erfunden, und uns zum Verlassen der Filiale aufforderte.
Der Gipfel der Erfahrung war jedoch, als wir aufstanden, um zu gehen und dabei am Arm gepackt wurden - ein Akt von unerklärlicher Aggressivität. Diese Erfahrung hat meine Meinung über die Bank eindeutig geprägt und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich kein neues Konto bei einer Institution mit solch einem Verhalten eröffnen werde.”
WeiterlesenText ausblenden
„Hab eiine dringender Handlungsbedarf, leider komme ich telephonisch nicht weiter.die Filiale in der Nähe zu!In Agnes bernauer strasse habe ich meine K…ontostand nicht ausgedgekriekt weill kein papier drin wahr!Jetzt kriege ich nicht die abzuge,wo ich sie dringend brauche !!!Bin auch bei Überlegung die Bank zu wwchselt”
WeiterlesenText ausblenden