Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Commerzbank Geldautomat, Commerzbank AG u. Cash Group

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten München
Gleice2ezhma363nnstg pro. 704
458 671 2 9014 2681 ivygnchdlhe3klan, lP9qbajmmsing
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Sara Decina

, 21.03.2024 golocal

„Die Commerzbank AG hat mich auf einer tiefgreifenden Ebene enttäuscht. Eine verwirrende und sogar beunruhigende Erfahrung, die ich niemandem wünsche. Es begann alles mit einer 15-minütigen Wartezeit draußen vor der Filiale, da unser Termin scheinbar nicht im System verzeichnet war. Schließlich wurden wir von einer Mitarbeiterin hereingebeten und es schien, als ob alles geregelt wäre. Doch nur eine Minute später tauchte ein anderer Mitarbeiter auf, der uns voreilige Beschuldigungen entgegenwarf, wir hätten den Termin erfunden, und uns zum Verlassen der Filiale aufforderte.

Der Gipfel der Erfahrung war jedoch, als wir aufstanden, um zu gehen und dabei am Arm gepackt wurden - ein Akt von unerklärlicher Aggressivität. Diese Erfahrung hat meine Meinung über die Bank eindeutig geprägt und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich kein neues Konto bei einer Institution mit solch einem Verhalten eröffnen werde.
Weiterlesen Text ausblenden

B6afewerypdt26unrkg 89melden
*

Ljuta

, 27.03.2023 golocal

„Hab eiine dringender Handlungsbedarf, leider komme ich telephonisch nicht weiter.die Filiale in der Nähe zu!In Agnes bernauer strasse habe ich meine Kontostand nicht ausgedgekriekt weill kein papier drin wahr!Jetzt kriege ich nicht die abzuge,wo ich sie dringend brauche !!!Bin auch bei Überlegung die Bank zu wwchseltWeiterlesen Text ausblenden

nw2Baewertueng f0nmeldead6pn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis